Im Dienste Ihrer Mobilität

Published:
3,365 Reviews
Das Autohaus Hugo Pfohe gehört mittlerweile zu den größten Autohandelshäusern in Norddeutschland. Mit neun Standorten in sechs Städten des Nordens und mit über 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht das Unternehmen bereits seit 1919 im...
Alsterkrugchaussee 355
22335 Hamburg

11/12/2019
Service on offer
Processing
Schnell und gut
11/12/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Lieben Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass alles schnell und gut geklappt hat. So soll es ja auch sein.
Herr Pfnister Kia Service Berater hat sich sehr engagiert um mein Problem gekümmert und es zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Sehr kompetenter Mitarbeiter.
10/30/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Kollegen Herrn Pfnister. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.
Ich bin sehr gut mit dem Service und der Betreuung duch das ganze Personal zufrieden und
würde das Autohaus immer weiter empfehlen.
10/25/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Klasse, vielen lieben Dank! Über Weiterempfehlungen freuen wir uns natürlich ganz besonders. Bis zum nächsten Besuch!
Sehr guter Kundenservice, reibungslose Abwicklung. Mein Auto war nach der Reparatur außen und innen gereinigt. Vom Unfallschaden ist nichts mehr zu sehen, perfekte Reparatur.
10/24/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Schön, dass alles so super geklappt hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt!
Der junge Herr Hamer , hat mein Problem super erkannt und schnell behoben.
10/23/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
So muss es sein! Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir waren schon eine Weile auf Autosuche und erst hier bekamen wir den Umgang, den man sich von einem Autohaus erwartet. Top gepflegte Fahrzeuge, für die Probefahrt wurde das Auto sogar vorher gewaschen (kannten wir so gar nicht!). Man hat sich viel Zeit für uns genommen während der Beratung. Auch nach Abschluss des Kaufvertrages haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Frenzel, der wirklich sehr nett und bemüht ist. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind mit unserer Entscheidung zufrieden, ein Fahrzeug in diesem Autohaus gekauft zu haben. Vielen Dank!
10/22/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Lieber Kunde! Schön, dass Sie bei uns Ihr passendes Auto gefunden haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Herrn Frenzel so zufrieden gewesen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und natürlich immer gute und sichere Fahrt. Bis zum nächsten Besuch!
Immer freundlich und zuvorkommend besonders mit Herrn Büttner bin ich sehr zufrieden
10/22/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Kollegen Herrn Büttner sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Der Meister, Hr. Büttner, ist immer sehr aufmerksam , freundlich und bemüht. Ihn vertraue ich gerne unser Fahrzeug an.
10/21/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Bis zum nächsten Besuch!
Sehr freundliches Personal - auch bei der Terminanmeldung -;
Termine werden pünklich eingehalten;
ausgeführte Arbeiten werden auf Rechnungsbeleg gut erläutert;
Fa. Hugo Pfohe wird von mir in Zukunft weiterhin in Anspruch genommen werden.
10/18/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über die 5 Sterne von Ihnen.
Es wurden alle Versprechen eingehalten. Ausgezeichnete Qualität in der Arbeit. Termingerechte wieder Auslieferung. Kunden bezogenes Gespräch des Mitarbeiters / Meisters.
10/17/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Rückmeldung genommen haben. Das Feedback unserer Kunden ist sehr wichtig für uns.
Alles lief exzellent. Mein Wagen wurde während meines Urlaubs an der Haustür abgeholt und anschließend - nach der Jahresinspektion - dort wieder in blitzsauberen Zustand abgeliefert. Ich hatte bei Auftragserteilung nicht daran gedacht, dass der TÜV fällig war, die Werkstatt hat dies gleich kostengünstig miterledigt. Dann fiel der Werkstatt auf, dass das Serviceheft irrtümlichweise dort liegengeblieben war: Sie riefen an und schickten es sofort per Post an mich. Klasse Service.
10/09/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Lieber Kunde! Das hört sich richtig gut an. Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat - genau das ist natürlich auch unser Anspruch. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses ausführliche Feedback. Bis zum nächsten Mal!
Alle vorherigen Absprachen haben hervorragend geklappt. Keine Wartezeiten, sehr freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank!
10/09/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Das lesen wir gerne. Herzlichen Dank für Ihre Rezension.
Ohne Probleme hat alles geklappt, vom Termin über einen Leihwagen.
09/24/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Klasse, das freut uns. So soll es doch sein! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Ich bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung und dem zuvorkommenden Kundenservicepersonal.
09/16/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Das lesen wir sehr gerne! Schön, dass Sie schon so lange Kunde bei uns sind.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Hohe Dienstleistungsbereitschaft, persönliche Ansprache und Engagement bei der Suche nach Problemlösungen zeichnen das Unternehmen aus.
09/16/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Besten Dank für das großartige Feedback! Darüber freuen wir uns ganz besonders.
Im Mai 2018 habe ich mir im Hs.Pfohe einen neuen PKW gekauft und zwar den Ford KUGA Ecoboost und
bin bisher absolut zufrieden mit diesem Fahrzeug...die erste Inspektion bei 12166 km war nun fällig und
die Termingebung sowie die Abwicklung war absolut zufriedenstellend...hervorzuheben ist im Hs.Pfohe
Wandsbek Herr Büttner,der absolut kompetent u.freundlich die Dinge erledigt.
09/09/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Wir freuen uns über das großartige Lob - vor allem für unseren Kollegen Herrn Büttner. Es ist schön, dass wir solche tollen Kunden wie Sie haben! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Start Stop System technische erklärung durch Herrn Büttner war sehr hilfreich funktion ist wieder vorhanden.
09/09/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Prima, wir freuen uns, dass das nun wieder funktioniert! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ich Habe erstmals sowohl beim abgeben des PKW als auch beim Abholen länger warten müssen. Ich weiß das es auf die Minute nicht immer geht, jedoch mehr als eine halbe Stunde finde ich nicht gut. Da dies in den vielen Jahren so gut wie garnicht vorgekommen ist, hatte ich mich total drauf eingestellt, abgeben und los und so auch meine Planung integriert. Beim Abholen muss ein Gespräch erfolgen, das verstehe ich gut. In der Hoffnung, das dies eher die Ausnahme ist verbleibe ich in vertrauter Weise Ihre Kundin A. Kroll
08/29/2019Anonymously
Sehr geehrte Frau Kroll,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback.
Genau solche Art der Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wertvoll.
Wir haben Ihre Nachricht an unseren Niederlassungsleiter der Schweriner Filiale weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kundin bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße vom Hugo Pfohe Team
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Noch am gleichen Tag bekam ich einen Termin. Man bemühte sich mit großem Einsatz das Problem meines Autos zu lösen - erfolgreich. Vielen lieben Dank an das Team, besonders an Herrn Bärsch!

Diese Werkstatt kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
08/23/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Lob! Wir freuen uns, dass alles so super geklappt hat.
Sehr gute Beratung, zügige Abwicklung, sehr angenehmer Kundenservice.
08/22/2019Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Wir freuen uns über Ihre tolle und so positive Bewertung. Es ist super, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Kundenservice. So soll es auch sein!
2,640 Reviews from

7 reviews on golocal

10/06/2019
Callback request

Your message to Hugo Pfohe GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 11/16/2019   |  Report profile