Verkauf von Immobilien, Immobilienmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
Ihr starker Partner

Die ImmoSky AG gehört zu den führenden Immobilienvermittlern. Das Unternehmen wurde 2003 in der Schweiz gegründet und ist inzwischen auch in Deutschland, Österreich und Frankreich tätig. Mit mehreren Hundert Mitarbeitenden setzen wir uns täglich für unser gemeinsames Ziel ein: zufriedene Kunden!

Lagerstrasse 14
8600 Dübendorf
Switzerland

Francesco Nucera

Good (4.30)

Bei der Beratung und Suche nach der richtigen Wohnung war mit der Makler Herr Bell eine große Hilfe. Fragen und Hilfestellungen wurden sehr schnell beantwortet und halfen auch sehr bei der weiteren Vermietung.
06/08/2021Anonymously
Unseren Kontakt Hr. Schachtner kann ich uneingeschränkt weitermpfehlen. Ich danke für die freundliche und kompetente Begleitung.
02/01/2021Anonymously
Ein großes Danke an Frau Gehrmann, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Frau Gehrmann ist sehr freundlich und hat uns professionell beraten. Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen!
Vielen Dank!
01/14/2021Anonymously
Peter Baumer ist ein hervorragender Makler mit Fachkenntnis und Feingefühl.
11/12/2020Anonymously
Ab der Besichtigung bis zum unterschreiben beim Notar wurde ich immer informiert und mehr als sympathisch begleitet.
Herr Schachtner ist ein Makler mit vollem Herzen und jederzeit würde ich mit Ihm wieder einen Kauf betätigen!
10/27/2020Anonymously
Der Einsatz Ihres Mitarbeiters Herrn Aram Jaber war hervorragend, jederzeitiger Kontakt wurde gut gepflegt, die Terminvereinbarung war sehr flexibel umd demzufolge war der Verkauf meiner Immobilie ein voller Erfolg.
Weiter so.
09/07/2020Anonymously
Sehr zu empfehlen ! Wir wurden sehr gut beraten! Vielen Dank 🙏
08/14/2020Anonymously
Herr Schur ist sehr kompetent
07/16/2020Anonymously
Ihr kompetenter und speditiver Verkauf meiner Liegenschaft.er folgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.
07/15/2020Anonymously
Die Maklerin war top! Kompetent, freundlich, ruhig und zuverlässig. War sehr zufrieden!
07/13/2020Anonymously
Sehr kompetent ,freundlich und erlich. Ich möchte mich nochmals herzlich bei Frau Sahra Hoffmann bedanken.
07/13/2020Anonymously
Liebe Frau Hoffmann
Vielen Dank für Ihr Engagement und die kompetente Unterstützung.
Herzliche Grüsse
Claudio Jaeggi
07/08/2020Anonymously
bin sehr zufrieden. Schneller Verkauf dank Frau Sarah Hoffmann. Sehr kompentente, erahrene, symphatische Frau. Werde immosky weiter empfehlen. K. Ruppen
07/01/2020Anonymously
Makler Herr Marcel Flämig aus Bremen hat uns eine Wohnung vermittelt.
Wir sind mit seinem Vorgehen, seiner Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sehr zufrieden.
Wir können Herr Flämig nur empfehlen!
Jaro und Mila Svimbersky
06/04/2020Anonymously
Frau Martina Frei hat Sich um dem Verkauft Von unserem Haus gekümmert schnell ,unkompliziert kompetent und Sehr Professionell vom Anfang bis am Ende wir können Immosky natürlich Auch Frau Frei Nur empfehlen
05/06/2020Anonymously
ImmoSky hat bei dem Verkauf meiner Immobilie ganze Arbeit geleistet. Ganz besonders Herr Schnur in München der sich wirklich zu 100% eingesetzt hat und meine Wohnung unter erschwerten Bedingungen zu einem Preis verkauft hat, mit dem ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Ich kann ImmoSky nur gratulieren das sie so einen kompetenten Mittarbeiter haben.
Vielen Dank noch einmal.
Stefan V.
04/07/2020Anonymously
Sehr kompetent und freundlich!
02/16/2020Anonymously
Absolut professionelles Vorgehen ist es, was vor allem überzeugt. Herr Schnur hatte zu jeder Zeit kompetent, erfahren und zuvorkommend agiert. Wir würden Ihn und Immosky jederzeit wieder beauftragen und wir können nur eines: unsere Empfehlung aussprechen.
01/16/2020Anonymously
Herr Baumer was very pragmatic, very (very) efficient, very easily reachable, providing relevant advice on the local real estate market and kind. He was also very easily available for visits. He understood my project and my wishes well from our first conversation. Updates were provided very frequently via immosky web interface. I can highly recommend Mr Baumer.
01/13/2020Anonymously
Mit Frau Bettina Knappen von Immosky hatte ich eine zuverlässige, sehr kompetente und kundenorientierte Ansprechpartnerin. Sollte ich wieder einmal eine Immobilien-Transaktion abwickeln, würde ich diese gerne wieder mit ihr durchführen. Dementsprechend kann ich Sie nur weiterempfehlen.
12/18/2019Anonymously
All reviews and experiences about ImmoSky AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2015  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile