Expertin in Social-Media-Marketing, künstlicher Intelligenz und Wohlbefinden

Herzlich willkommen!

Ich bin eine erfahrene Expertin mit fundiertem Wissen in den Bereichen Social-Media-Marketing, künstliche Intelligenz (KI) und Wohlbefinden. Mit Leidenschaft und Engagement unterstütze ich Sie dabei, Ihre Präsenz in den...

Am Mathagen, 54
58579 Schalksmühle

Review from 03/18/2024
Service on offer

Ich habe Iris über Facebook kennen gelernt, wo sie eines ihrer Fotos, mit der KI erstellt, postete und den Prompt dazu angeboten hat.

Wir kamen darüber in den Austausch.

Ein paar Wochen später brauchte ich für ein Event einen digitalen Header und wünschte mir diesen mit der KI zu erstellen, wollte mich aber selbst nicht einarbeiten. Also fragte ich Iris, ob sie das für mich umsetzen kann.

Ich hatte eine ziemlich genaue Vorstellung, wie dieses Event-Foto aussehen soll und schickte ihr ein Foto von mir und eine Beschreibung dazu.

Der absolute Hammer:

Iris hat dieses Foto in innerhalb kürzester Zeit umgesetzt, und zwar so, wie ich es mir in meiner Vorstellung ausgemalt hatte.

Ich bin eigentlich ein sehr anspruchsvoller Mensch, doch Iris‘ !erstem! Entwurf konnte ich sofort von ganzem Herzen zustimmen.

Tolle Arbeit, tolles Einfühlen und schnelle Umsetzung.

Ich war baff! Und sehr zufrieden.

Dickes Danke, liebe Iris.
03/18/2024Anonymously
Iris Menzer ist einfach fantastisch! Als KI-Expertin hat sie meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ihre Fachkenntnisse sind beeindruckend und sie hat mir Wege aufgezeigt, an die ich nicht im entferntesten gedacht habe.

Ihre Professionalität und ihr Engagement sind wirklich bemerkenswert. Sie hat sich immer die Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir bei jedem Schritt des Prozesses zur Seite zu stehen. Dank ihrer Expertise konnte ich innovative Lösungen implementieren, die meine Effizienz verbessert haben und mir dabei geholfen haben, meine Ziele schneller zu erreichen.

Ich kann Iris Menzer nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach einer kompetenten und vertrauenswürdigen KI-Expertin suchen, dann sind Sie bei ihr genau richtig. Vielen Dank, Iris, für Ihre herausragende Arbeit!
03/13/2024Anonymously
Spannenderweise lernte ich Iris Menzer zur eine Facebooknachricht kennen, die sie mir zu meinem Geburtstag schrieb, obwohl wir uns zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kannten. Ich bin bei sowas allerdings sehr offen und antwortete ihr. Es gingen ein paar Nachrichten hin und her aus denen dann eine spontane Verabredung zu einem Kennenlern-Zoom-Meeting wurde. Im Laufe des Gesprächs stellten wir sehr bald fest, dass wir eine ganze Menge Gemeinsamkeiten in unseren Leben haben und wir unterhielten uns sehr intensiv über viele Themen rund um Coaching, Marketing, Klientengewinnung etc. Als dann das Thema ChatGPT aufkam, gab mir Iris unglaublich viele Hinweise und Tipps, wie ich diese KI noch besser für mein Business nutzen kann. Sie plauderte aus dem Nähkästchen und gab mir so unglaublich viel Informationen, dass ich noch einige Zeit benötigen werde, um diese zu verarbeiten. Iris ist eine wundervolle, kreative und spritzige Persönlichkeit, bei der ich mich gleich verstanden und wertgeschätzt fühlte. Ihr Fachwissen rund um Softwareprogramme, ChatGPT und andere KIs ist riesengroß. Sie schafft es, mit ihrer unkomplizierten Art komplexes Wissen verständlich rüberzubringen. Sie motiviert und inspiriert. Und was für mich noch super wichtig ist, sie nimmt sich alle Zeit der Welt, um mir als Klientin in ruhiger Atmosphäre die gesamten Informationen in kleinen Portionen zu vermitteln. Ich kann Iris Menzer auf jeden Fall mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
03/13/2024Anonymously
Eigentlich wollte ich Iris dafür gewinnen, dass sie sich für das Thema finanzielle Intelligenz interessiert und sich das mal genauer anschaut.
Kaum habe ich das Thema angesprochen, dass ich das in die Welt hinaustragen möchte, sprudelte sie los, wie ich das anstellen kann. Sie ist ein echter Tausendsassa. Eine wahre Quelle für Ideen. Ich weiss es gibt viele Menschen, denen es nicht so leicht fällt, “über den Tellerrand zu schauen” oder “Out of the Box” zu denken. Ich kann nur sagen, keine Zeit vertrödeln lassen. Geh zu Iris, innerhalb kurzer Zeit hast du ihr Gehirn angeknipst und bekommst die tollsten Inputs.
Herzlichen Dank liebe Iris. Ich mach jetzt meinen Stammtisch zum Thema Krypto
09/21/2023Anonymously
Für mich war es eine sehr positive Erfahrung. Durch die Hypnose kamen spontane Gefühle auf ,die ich obwohl Traurigkeit aufkam ,nicht bedrückend waren. Iris hat eine angenehme Stimme. Am Ende der Sitzung fühlte ich mich ausgeglichener.
03/10/2022Anonymously
Frau Menzer ist eine höchst seriöse Unternehmerin, die etwas von ihrem Fach versteht. Sie nahm sich Zeit für meine Probleme, ist eine gute Zuhörerin und gibt dort, wo es notwendig ist, wichtige Tipps und Hinweise. Sie half mir, dass ich die richtigen Lösungen fand. Sie hat keine vorgefertigten Konzepte in der Schublade, sondern geht individuell auf ihr Kunden ein, begleitet sie und gibt wichtige Denkanstöße. Ich kann Frau Menzer nur weiterempfehlen.
01/21/2021Anonymously
Iris hat mir beim Aufbau meines Business und des Themas sehr geholfen. Durch ihre vielen Kenntnisse in verschiedenen Bereichen, haben wir eine gute Lösung für mein Anliegen gefunden.
01/18/2021Anonymously
Frau Menzer und ihre Kollegen überzeugten mich sofort durch ihr "menschennahes" auftreten. Hier wird nicht lange philosophiert, "bessergewusst", belehrt oder irgendein Produkt oder Dienstleistung angedreht oder aufgeschwätzt. Hier hat man nicht auf alles sofort eine Antwort, die dann auf "jeden" passt sondern "schaut hin" hört zu und betrachtet jeden Menschen individuell und ganzheitlich.

Ich fühlte mich bei Frau Menzer sofort gut aufgehoben. Ihre offene, lebensbejahende und humorvolle Persönlichkeit hat gleich mein Vertrauen geweckt.
Sie nimmt dich mit ihren Worten gleich in die Arme und gibt einem das Gefühl nicht "falsch" zu sein oder "repariert" werden zu müssen. Sie erklärt verständlich und nimmt einen mit zu sich selbst. Durch wenige Sitzungen könnte ich mich selbst viel besser verstehen. Sie hat mich gelehrt, liebevoller und verständnisvoller mit mir zu sein und durch ihre " handfeste" und "muliqualifizierte" Arbeitsweise, ihren guten Instinkt und ihre Weitsicht hat sie mir nachhaltig geholfen und mir einiges , für mein Leben entscheidendes, vor Augen geführt.
Ich bin froh und dankbar für die Unterstützung und das "aufgefangen werden" und wünsche dieser noch jungen und zukunftsweisenden Akademie weiterhin viel Erfolg und viele Mitwirkende.
01/08/2021Anonymously
Sehr aufmerksam, motivierend und immer voller positiver Energie 🙏🏻😊
01/07/2021Anonymously
Rating for:
01/05/2021Anonymously

Your message to Iris Menzer

* All reviews and experiences about Iris Menzer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/01/2019  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry E-Commerce
Percalada
Betonzaun Stöhr