rehm & rehm OHG - Bezirksdirektion der Gothaer Versicherungsbank VVaG

Jens Rehm
Jens Rehm Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Geislingen an der Steige bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Stuttgarter Str. 77
73312 Geislingen an der Steige

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm

Appreciation

Professional demeanor

Der Berater war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gespräche waren offen, fair und ich wurde nicht unter Druck gesetzt. Es wurden immer schnell Termine vergeben und es war alles schnellst möglich auf dem laufenden.
Ich bin sehr zufrieden.
07/22/2020Ingo Kirner
Angebot, Beratung und Service waren perfekt. Der Berater hat sich immer schnell um alles gekümmert und war sehr zuvorkommend.
05/15/2020Anonymously
Versicherungswechsel und Schadensfall, beides innerhalb eines Monates- beides wurde kompetent, zeitnah und freundlichst gelöst. Herr Wahl, sowie Frau Volk haben unkompliziert und kundenfreundlichst alle meine Anliegen bearbeitet. Die schnelle Bearbeitung und der ausführliche Kontakt bei Rückfragen ist hervorzuheben!
Langjähriger Kunde - Marion Nagel
04/30/2020Marion Nagel
Die Beratung war sehr freundlich. Alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Die Abwicklung war schnell und einfach.
04/20/2020Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung
04/08/2020Anonymously
Herr Markus Wahl, Berater bei Jens Rehm, hat mit mir in einem sehr offenen und professionellen Gespräch die Problematik analysiert und eine weitgreifende und dennoch sparsame Lösung gefunden. Besoders gefallen hat mir die Kreativität, die in Verbindung mit der Fachkompetenz zum Ziel geführt hat.
04/03/2020Bernhard Lehle
Herr Wahl ist äußerst Kompetenz und zuverlässig. Zudem überzeugt er durch ein hohes Fachwissen. Er ist sich auch für unangenehme Aufgaben nicht zu schade und erledigt alles sehr zeitnah. Man fühlt sich bei Ihm rund um gut aufgehoben.
03/06/2020Daniel Hartinger
Die Beratungsgespräche waren bis jetzt immer sehr professionell und hilfreich. Mit den Leistungen sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
02/26/2020Anonymously
Herr Wahl, der für uns zuständig ist, nimmt sich IMMER viel Zeit für uns und gibt sich die größte Mühe unsere Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit zu klären. Trotz der Entfernung nach Geislingen, wir leben mittlerweile in Bamberg, fühlen wir uns bei Herrn Wahl und der gesamten Agentur Rehm mehr als wohl und sehr gut aufgehoben und betreut.

Macht weiter so!
01/30/2020Steffen Kottmann
Mein Berater ist der Herr Markus Wahl.Er ist Top. Nur zum empfehlen. Sehr zuverlässig, gute Beratung keine Wartezeit, schnelle Antworten von meinen Mails. Er hat Ahnung von seiner Arbeit. Bin sehr zufrieden.Ist schön solche zuverlässige Leute zum haben. Top Arbeit, weiter so👍
01/23/2020Matea Matos
Hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen, es wurden stets meine Bedürfnisse zügig umgesetzt. Anfragen an Herrn Wahl wurden schnell und kompetent beantwortet. Von meiner Seite aus gibt es nichts zu beanstanden.
01/23/2020Anonymously
Er sucht stets das für uns ausreichend und trotzdem sehr gut abgesichertes Angebot
Wir schätzen seine Kompetenz und seine sofortige Erreichbarkeit wenn wir ein Anliegen haben

Ich war lange Jahre bei der Allianz versichert die uns nie so nach Preis - Leistung beraten haben

Aus unser Familie hat auch mein Sohn nur gute Erfahrungen mit dem Büro-Rehm
wo wir sehr gut von dem Herr Wahl betreut werden

Familie Roland Brosig
01/17/2020Roland Brosig
Persönliches Gespräch, kompetente Beratung, ständige Hilfe nach einer zufriedenstellenden Lösung.
11/20/2019Anonymously
Wir sind mit der Versicherungsagentur hochzufrieden, v.a. mit unserem Kundenberater Herr Markus Wahl.
Er setzt sich für unsere Anfragen zu 100% ein und erzielt jedes Mal ein super Ergebnis.
11/09/2019Heiko Wagner
Mein Kundenberater Hr. Markus Wahl macht einen ausgezeichneten Job. Keine aufgezwungenen Verkaufsgespräche, sondern wirklich bedarfsgerechte Produktberatung. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass man mir nur etwas andrehen möchte, sondern er hat sich die Zeit genommen und meine bereits bestehenden Vorverträge angeschaut, analysiert und mit den Produkten der Gothaer gegenübergestellt/verglichen und mir vorab (vor dem Folgetermin) zur Verfügung gestellt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt gut, allerdings ist mir persönlich die Beratungsqualität und das Vertrauensverhältnis zum Kundenberater viel wichtiger und das ist bei Hr. Wahl zu 100% gegeben! Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Wahl nur weiterempfehlen!!
11/04/2019Vanessa G.
Erwartungen wurden ÜBERTROFFEN, indem von M. Wahl eigeninitiativ alle Möglichkeiten ausgelotet wurden und letztendlich zu einem mehr als befriedigendem Ergebnis führten. Zudem wurde ich im Prozess immer wieder upgedatet ohne selbst nachhaken zu müssen. So geht Customer Caring!
10/31/2019Michael Ax
Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle sind äußerst zuvorkommend und freundlichen. Die Beratung ist Objektiv und auf die Wünsche des Kunden wird herausragend eingegangen. Besonders Herr Wahl möchte ich hervorheben, der zu jederzeit mir mit Rad und Tat zur Verfügung Stand. 5 Sterne Premium Service von Ihm.
10/23/2019Scholz
Sehr freundlicher Empfang. Kompetentes und erfahrenes Personal, ausführliche Beratung.
06/27/2019Anonymously
Im Rahmen der Möglichkeiten wurden hier für meine/ unsere Situation das wie ich denke maximal Mögliche herausgearbeitet. Eine 100%ige Zufriedenheit ist nicht möglich. Dazu wäre ein Angebot der Maximalmöglichkeiten für "Gratis" nötig. Das gibt es natürlich nirgends. Das Aufzeigen möglicher und besserer Alternativen zu besseren Konditionen ist hier allerdings sehr kompetent und glaubwürdig umgesetzt. Und das ohne irgendeinen wie auch immer gearteten Druck zu erzeugen. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
04/10/2019Horst Röckel
Der Berater Markus Wahl war sehr freundlich und kompetent. Würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.
04/10/2019Martina Pinz

07/18/2020

Your message to Jens Rehm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 07/23/2020   |  Report profile