Fachanwältin für Strafrecht // Strafverteidigerin München

Kanzlei Günther
Seit 2012 bin ich Fachanwältin für Strafrecht und vertrete Mandanten in allen Bereichen des Strafrechts. Meine Kanzlei liegt direkt am schönen Max-Joseph-Platz, direkt an der Residenz und Staatsoper in München. So bin ich in absolut bester Lage für meine Mandanten erreichbar.

Residenzstraße 18
80333 München

Katja Günther

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Risk evaluation

Problem solving

Frau Günther, ist eine hervorragende und sehr kompetent Strafverteidigerin. Wir wurden durch Zufall auf Frau Günther im Internet aufmerksam und sind jetzt überglücklich Sie aufgesucht und engagiert zu haben. Da es sehr dringend war haben wir unbürokratisch und kurzfristig noch am gleichen Tag einen Termin erhalten. Wir hatten einen sehr schwierigen und langfristigen Fall. Frau Günther gab uns durch ihre freundliche, ehrliche und sehr kompetente Beratung ein gutes Gefühl. Wir wurden auch immer nett und höflich von ihrer Sekretärin empfangen. Eine überzeugende und erfolgreiche Strafverteidigerin mit klarem Vorgehen und Fachkompetenz, die in der Verhandlung stets hochkonzentriert und absolut richtig auf die jeweilige Situation reagierte und Sie somit das gesetzte Ziel für uns erreichen konnte. Wir können Frau Günther uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzliche Dank nochmal Frau Günther und Team, sie sind einfach klasse!!!
05/18/2020Anonymously
Fr. Günther ist eine hervorragende Anwältin und hat sich außerordentlich engagiert und kompetent für uns eingesetzt. Sie war immer für uns da und konnte den Nachweis/Beweis exakt führen, dass die Vorwürfe erfunden waren und das Ermittlungsverfahren eingestellt wurde!
03/01/2020Anonymously
Anwältin Günther war vor allem sofort erreichbar und sprang unmittelbar mit vollem Einsatz ein. Man bemerkt gleich die ausgeprägte Erfahrung und starke Kompetenz. Das erzielte Ergebnis im Verfahren übertraf meine Erwartung und ich kann sie bestens weiterempfehlen.
12/05/2018Anonymously
Ich bin langjähriger Mandant bei Frau Günther! Egal, mit welchem Problem ich bisher bei ihr war, könnte sie mir immer helfen... man fühlt sich bei ihr stets gut aufgehoben und ernst genommen
War immer zu erreichen, ging alles sehr zügig und siehe da Freispruch !!! Danke
12/05/2018Anonymously
Frau Günther ist eine hervorragende Anwältin, wir haben in einer dringenden Angelegenheit sofort und unkompliziert einen Beratungstermin bekommen, Frau Günther hat durch ihre fachliche Kompetenz uns sehr gut weitergeholfen, sollten wir abermals rechtlichen Beistand brauchen, werden wir mit Sicherheit wieder die Kanzlei Günther kontaktieren.
12/04/2018Anonymously
Hervorragende Leistung. Sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich bei Frau Günther sehr gut aufgehoben gefühlt. Werde die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.
12/04/2018M. Bauer
12/04/2018Anonymously
1 review on Stadtbranchenbuch

12/05/2018
14 reviews on ANWALT.DE

12/05/2018

Your message to Kanzlei Günther

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2018  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile