Probleme, Stress und Druck schnell lösen. Damit dein Leben leicht wird

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich begleite und befähige Menschen, sich zu handlungsklaren und emotional gesunden Persönlichkeiten zu entwickeln. Die Reduzierung und Auflösung von Stress, Druck oder Überforderung und das Aktivieren hilfreicher Überzeugungen, spielen dabei eine...

Gartenstraße 10
79241 Ihringen

Katja Brill

Expertise

Ability to relate

Umfassend, einfühlsam und gleichzeitig auf den Punkt gebracht - konkrete Hilfe
für einen herausfordernden und bewegten Alltag zeichnet die Arbeit mit Katja Brill aus.

Vielen Dank für diese wertvollen Veränderungen! Gudrun H.
01/22/2021Gudrun H.
Die Methode: Energetischer High-Way zur Umprogrammierung überholter Glaubenssätze. Katja hat mich umfassend unterstützt in der Findung jener Glaubenssätze, die jetzt wichtig waren, loszulassen. Telefonische Beratung inklusive, ein unerwarteter Service, den ich zu schätzen weiß. Die Sitzung war harmonisch, vom ersten Moment an fühlte ich mich mehr wie willkommen, eingeladen ganz bei mir zu sein. Energetische Führung und fundierte Fähigkeiten, kombiniert mit einer ausdrucksstarken, beherzten Persönlichkeit, führten schnell zum Ziel in der gebuchten Sitzung. Ein Treffen, das so viel mehr Tiefe und Potenzial in sich barg, als erwartet. Ich danke dir, liebe Katja, für deine Unterstützung.
01/05/2021U.
Ich war mit Allem zufrieden, da Frau Brill ein sehr kompetenter und ein wunderbarer Mensch ist,der es versteht einem wieder voll in die Balance zu bringen. Ich werde Frau Brill auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich hätte nie gedacht,dass es mir schon am nächsten Tag so gut gehen könnte. Diese Frau ist als Coach einfach nur super toll und einfühlsam,so etwas habe ich noch nie erlebt.
12/12/2020Anonymously
Ich habe mich direkt total liebevoll aufgenommen und verstanden gefühlt! Schon in einer Sitzung konnte Katja mir wahnsinnig helfen zu mir selbst zu finden und Lösungen zu finden ! Ich werde wiederkommen! Sehr zu empfehlen!!!
Nachtrag: Auch noch Wochen später gehts mir unglaublich gut und hat mich sehr positiv geprägt!
Mittlerweile geht auch meine Mutter zu ihr
12/10/2020E.
Katja hat eine super Ausstrahlung und tolle Gesprächsführung. Man merkt sofort, dass sie ihren Job lebt und viel Erfahrung besitzt. Durch ihr effizientes Coaching erzielt man schon nach wenigen Treffen eine wahrnehmbare Steigerung. Sehr zu empfehlen.
11/12/2020Patrick Z.
Jedes Mal, wenn ich mit Katja arbeiten durfte, ging ich heraus mit dem Gefühl, mit ihrer Hilfe eine signifikante Veränderung eingeleitet zu haben. Ich war immer zutiefst berührt und beeindruckt und sehr inspiriert. Um nichts in der Welt würde ich wunderbare Arbeit mit ihr missen wollen. Ich schätze ihre ganz praktische und ihre spirituelle Kompetenz gleichermassen. Eine dankbare Heike Nonnenberg
11/08/2020H.
Ein Besuch bei Katja Brill hinterlässt das Gefühl von Leichtigkeit. Auch schwierige Sachverhalte werden in eine Relation gesetzt, das schafft Klarheit und kann die Sichtweise nachhaltig verändern. Für eine Entscheidungsfindung oder nur für die Klärung einer persönlichen Fragestellung, für die Analyse von alten Strukturen und zur Neuorientierung kann ich ein Coaching bei Katja Brill wärmstens emfehlen.
10/22/2020Manuela G.
klar strukturiert, kompetent, individuell, verbindlich, engagiert, inspirierend - einfach top!
10/22/2020G.
Katja Brill verfügt über einen hohen Sachverstand und eine tolle Menschenkenntnis. Diese Kombination gepaart mit sehr effektiven Methoden schafft es, Stress abzubauen und neue Energien freizusetzen. Ich habe Katja Brill sehr professionell und gleichzeitig als tollen Menschen erlebt, der mich in meinem Bedarf komplett abgeholt hat. Ich kann Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten zu 100% weiterempfehlen!
10/20/2020Klaus R.
Empathisches Coaching mit sofortigem und bleibendem Erfolg. Und es hat sogar viel Spaß gemacht ;-)
10/20/2020Melanie K.
Vielen Dank für Deine hilfsbereitschaft aber vorallem ehrliche und liebevolle Art.
Ich kann das Coaching jedem nur ans Herz legen. Egal ob Probleme/ Krankheitsgeschichten oder Verhaltensmuster die im Raum stehen oder man sich einfach ein Stück besser kennen lernen will. Es ist in allen Lebenslagen hilfreich und erschafft selbst bei "aussichtslosen Gedanken" ein Lichtblick und man bekommt ein sehr großes Stück Leben zurück.

Liebe Katja, Danke für alles und sehr wahrscheinlich bis bald....
10/05/2020L.
Katja hat das Talent, Menschen auf einfühlsame, wertschätzende, unterstützende und begeisternde Weise, Erkenntnisse über sich selbst zu gewinnen. Das eigene Handel, als auch das der Mitmenschen besser zu verstehen.
10/01/2020G.
Es ist sehr interessant gewesen und ist sehr hilfreich im Umgang mit jedem einzelnen Menschen, Menschen einzuschätzen, Stärken und Hürden eines einzelnen besservzuberkennen und zu fördern. Mir persönlich wurden Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt um mich zu verbessern und weiter zu entwickeln.
Vielen lieben Dank dafür
Workshop Selbst- und Menschenkenntnis: Persönlichkeit entfalten - Beziehungen stärken
10/01/2020Maas T.
Sehr sympathisch und wertschätzend! Offene, ehrliche und positiv direkte Art im Umgang mit den Teilnehmern. Sehr unterhaltsam, motivierend und auch auf lange Zeit hilfreich.
09/30/2020B.
Katja geht auf Jeden einzelnen Teilnehmer ein und hat eine sehr freundliche Art. Mir hat die Schulung sehr gut gefallen und ich habe einiges mitgenommen.
09/29/2020A.
Halo,ich habe bei Katja Seminar Teil genommen und war begeistert von Anfang an von die Strahlung was sie rein bringt,wie locker und professionell sie ist,wie voll du dich fühlst und ich habe mich selber entdeckt ,es wird mir sehr viel bringen in meine weitere Entwicklung als PAL.Sehr empfehlungs Wert. S.Feier
09/29/2020Silvia F.
Katja Brill arbeitet effectiv, individuell und pragmatisch. Es ist immer wieder spannend, welch verblüffenden Ergebnisse herauskommen, wenn ich mich auf die verschiedenen Methoden eingelassen habe, die Katja Brill angewendet hat. Sie hat viel Erfahrung und Fachkompetenz und überzeugt mit Sachvestand. Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung. Ich kann Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten wärmstens weiterempfehlen.
09/16/2020P.
Professionell, Einfühlsam, Vertrauenswürdig!
09/16/2020B.
Meine Erfahrung mit Katja... ist kaum zu beschreiben. Aber ich empfehle sie kontinuierlich an alle Menschen weiter, die LÖSUNGEN für eine Situation brauchen. Egal ob privater oder geschäftlicher Natur. Denn ihre Art zu arbeiten umfasst so viel mehr als ich mir vorstellen konnte.
Ich habe für mich stimmigere Arbeitsabläufe gefunden und privat einen Schritt gewagt, den ich mir vor dem Coaching nicht zu träumen gewagt hätte.
Mein Sohn (16) hat mit Katjas Unterstützung seinen Schulabschluss geschafft und hat nun einen weiteren Termin um sich auf sein FSJ vorzubereiten.

Katja schafft es, in einem sehr kurzen Zeitraum neue Möglichkeiten im Inneren zu etablieren.
Dafür danke ich ihr sehr.
Jessica Urbschat
09/14/2020J.
Das Zeitmanagement-Coaching ist wirklich ein Erfolg für mich gewesen. Vielen Dank! Durch die neue Struktur hat auch mein Azubi davon profitiert. Ich bin deutlich weniger gestresst und sehe am Ende des Tages mehr Ergebnisse
09/14/2020M.
1 Review from
1 review on Xing Coaches

02/27/2019

Your message to Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 01/24/2021   |  Report profile