Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.

Otto-Brenner-Straße 6A
47877 Willich

Roman Kembel

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Cost adherence

Top Service, immer gut informiert über den aktuellen Stand per Status-eMail. Einziger Wehrmutstropfen: Kurzfristige Verschiebung des Installationstermins, weil ein Teil fehlte. Dann aber perfekte Unsetzung.
09/07/2020Michael L.
Ich habe selten eine Handwerksfirma beauftragt, die so exakt, zeitgerecht und fehlerfrei hinsichtlich der Auftragsvergabe die vereinbarte Leistung ausführt.
Weder bezüglich des schriftlichen Angebots, der umfassenden Beratung noch der pünktlichen und passgenauen handwerklichen Ausführung beim Bau der Terrassenüberdachung konnten Mängel festgestellt werden.
Wir sind sehr zufrieden und werden die Fa. Kembel Bau GmbH im Bekanntenkreis weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Fam. Jentgens
09/06/2020J.
Bei Kembel Bau bekommt man ein rundum Paket. Von der Beratung an durch einen kompetenten Mitarbeiter, der auch Anschauungsmaterial mitbringt zum ausmessen vor Ort, bis hin zur Auslieferung und Montage, durch bei uns, von 3 Monteuren die ihr Fach verstehen erledigt wurde. Wir haben daher in allen Bereichen 5 Sterne gegeben. Ihre Firma ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Mit freundlichen Gruß Fam. Bauer aus Lünen
09/02/2020Susanne B.
Erstkontakt, zeitnahe und individuelle Produktpräsentation vor Ort, zeitnahes Angebot, einmaliges Aufmessen, faire Verhandlung, zeitgenaue Umsetzung in Qualität. So wünscht man sich jeden Handwerker! Wir danken der Firma Kembel Bau und dem Team und empfehlen Sie uneingeschränkt gerne weiter.
08/09/2020Familie S.
Ich kann Kembel Bau nur Empfehlen, vom ersten Telefonat mit dem Büro, über die Beratung zuhause die sehr gut und informativ war bis hin zur Termininfo und Ausführung vor Ort wirklich super.
Von Anfang an ein gutes Gefühl.. das dann bestätigt wurde.
Der Aufbau lief sehr gut, die Mitarbeiter haben sehr sauber gearbeitet, und die Baustelle sauber hinterlassen, was keine Normalität ist. Wirklich Klasse. Lieben dank hiefür. 1A
08/07/2020Familie S.
Beratung , Ausführung. Kleine Mängel im Detail. Beim ausfahren der Dachmarkise sehr lautes Knallen, Nicht gut.
08/06/2020Anonymously
Trotz kleinerer "Widrigkeiten" fühlten wir uns gut aufgehoben und würden das Unternehmen weiterempfehlen.
08/06/2020Dennis M.
Lassen Sie es mich kurz und knapp halten. Angefangen von der Beratung bis zur Umsetzung, alles kann ich mir sehr gut bewerten. Das Aufbau Team war professionell, sehr freundlich und super gearbeitet. Ich sage DANKE, würde immer wieder bei Kembel Bau bestellen. War wirklich super zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Dieter Rothausen.
08/04/2020Dieter R.
kundenservis
es wäre für den kunden eine enorme erleichterung wenn mann sich mit den moteuren auch verständigen könnte

ANSONSTEN ALLES TIP TOP
08/02/2020Michael B.
Sehr schnelle, kompetente und vollständige Angebotsbearbeitung (Terrassendach mit Markise)
Kompetente und freundliche vor Ort Beratung
Pünktliche Lieferung und Montage an nur einem Tag.
Bei der Montage wurde ein Glas beschädigt, das aber innerhalb einer Woche nachproduziert und sofort getauscht wurde.
Sehr freundliches Team, die alles aus einer Hand geliefert und montiert haben.
08/01/2020Ulrich H.
Vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung war alles Top 👍👍👍 kann ich nur weiterempfehlen.
07/31/2020Birgit T.
Von A-Z alles tadellos. Nur zu empfehlen!
07/01/2020Stephan P.
Wir hatten uns für die Firma Kembel aufgrund der guten Bewerbungen entschieden. Tolles Produkt und sehr guten Service. Vielen Dank
06/28/2020Frank B.
Weil alles passte!
06/27/2020Rüdiger K.
Ein tolles Team und eine perfekte Umsetzung. Vielen Dank.
06/25/2020Hans-Jürgen R.
Pünktlichkeit und Einhaltung der Termine waren super. Qualität ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und fair. Daher ist die Weiterempfehlung selbstverständlich.
06/19/2020Markus Z.
Kompetente Beratung - sehr gute Kommunikation , im Vorhinein und bei Ausführung - sehr pünktlich - sehr sympatisches, freundliches Team mit Spass bei der Ausführung, jeder Handgriff saß.

Wir sind sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben 🤗

Weiterempfehlung selbstverständlich
06/18/2020Klaus B.
Immer ein Ansprechpartner für alle Rückfragen erreichbar. Termine wurden eingehalten. Zügige Bearbeitung.
06/18/2020Wolfgang P.
Es war ein eingespieltes Team am Werk von der sehr guten Beratung bis zur Montage war alles nahezu perfekt. Vielen Dank
06/18/2020Walter N.
Excellent quality and execution.
Really impressed. Fair price for an excellent product solution
06/18/2020K.
1 review on Facebook

08/18/2019
1 review on Yelp

06/01/2017

08/01/2020

Your message to Kembel Bau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2017  |  Last update: 09/09/2020   |  Report profile