Coachings, Informationen und weitere Hilfestellungen im Bereich Kryptowährungen

Krypto-Anleger-Club
Wir helfen Anfängern und Fortgeschrittenen beim Einstieg in den Markt der Kryptowährungen und zeigen ihnen, wie man in diesem Markt mit einem einfachen, aber dennoch strategisch-zielgerichteten Vorgehen Gewinne erzielen kann.
Hierbei stehen wir...

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Wie vom Krypto-Anleger-Club gewohnt sehr verständliche und ausführliche Erklärungen, sehr zu empfehlen!
09/11/2022Anonymously
Richtig gute Tipps für Krypto Einsteiger und auch für diejenigen, die schonmal was damit zu tun hatten oder haben.
Ich bin froh, so einen Club gefunden zu haben und Teil davon sein zu dürfen.
09/08/2022Anonymously
Sehr verständliche Videos. Auch für Anfänger leicht nachzuvollziehen.
Immer aktuelle Themen und Updates.
Offen, ehrlich und transparent.
09/08/2022Anonymously
Immer super verständliche Erklärungen, auch für Anfänger sehr gut geeignet. Einfach ein super Club :-)
09/08/2022Anonymously
Da ich bereits vor dem Krypto-Anleger-Club ca 2 Jahre auf dem Forex-Markt von dem tiefgehenden Wissen von Hauke und Steffen profitieren durfte, bin ich auch auf dem Krypto-Markt (seit Ende 2021) 100%ig zufrieden.

Das sich stetig erweiternde Angebot, umfasst schon jetzt 180 Videos, von denen über 40 leicht zu verstehende Hintergrundinfos zu Coins bieten, in die Hauke und Steffen selbst investieren. Zusätzlich erklären sie weiterführende Möglichkeiten, mit Coins Geld zu verdienen. Und sie informieren immer wieder über extrem günstige Coin-Vorverkäufe, inklusive eines seriösen Hintergrundchecks.

Im Club finden Anfänger Erklärungen zu allen wichtigen Basisbegriffen, wie man sich auf verschiedenen Börsen anmeldet, welche Sicherheitsvorkehrungen man treffen sollte usw. Und all das in einer einfachen Sprache, die jeder Anfänger verstehen sollte.

Abgesehen von der ehrlichen und transparenten Kommunikation, die Hauke und Steffen vollkommen selbstverständlich leben, bieten die beiden wirklich alles, was sich ein Anfänger auf dem Krypto-Markt wünschen kann. Auch bieten sie jederzeit an, sie bei Problemen persönlich zu kontaktieren, was mir schon einige Male sehr geholfen hat.

Und ich weiß, wovon ich spreche, denn ich war absoluter Laie auf dem Krypto-Markt und fühle mich immer noch von Woche zu Woche ein kleines bisschen sicherer im Umgang mit Börsen, Wallets, Blockchains, Nfts, und was es sonst noch so alles gibt. (Dank des Krypto-Anleger-Clubs weiß ich tatsächlich jetzt, was ich da gerade aufgezählt habe :-)

Die Coins, die Hauke und Steffen recherchieren und im Club vorschlagen, werden immer klar und einfach erklärt, und ihr mögliches Potenzial wird aufgezeigt. Doch vor Allem werden die Coins auch kritisch hinterfragt. Und es wird immer mal wieder auch an das mögliche Verlustrisiko erinnert, das natürlich an jeder Börse besteht.

Ich finde es sehr wichtig, dass man als Mitglied immer mal wieder vor Augen geführt bekommt, dass eine Investition NICHT mit einer Gewinngarantie gleichzusetzen ist, und auch dass Gewinne sich langfristig aufbauen.

Zusammenfassend hoffe ich, dass jeder Anfänger auf dem Krypto-Markt das Glück hat, diesen Club zu finden. Im Lauf der letzten Jahrzehnte habe ich nur selten bei Onlineangeboten die Erfahrung gemacht, dass es einem Anbieter tatsächlich um mein Wohl und meinen Erfolg geht. Oft wirkt diese Motivation wie einer von vielen Tricks im Onlinemarketing.

Aber bei Hauke und Steffen weiß ich mittlerweile, dass genau dieses Wohl und der ehrliche Erfolg ihrer Mitglieder die treibende Motivation ist.

Dafür vielen, lieben Dank
und auf erfolgreiche weitere Jahre
Stefan Felden
09/07/2022Anonymously
Sehr guter und schneller Support + die leicht verständlich aufgenommenen Info-Videos und Update-Videos zu den diversen neuen "Coin-Projekten" sind ein extremer Mehrwert für alle Krypto-Anleger-Club Mitglieder!
09/07/2022Anonymously
Für Krypto-Anfänger und Fortgeschrittene sehr empfehlenswert und auch die Coin-Tipps werden sehr gut erklärt! Spart eine Menge Zeit, die einzelnen Projekte selbst zu analysieren...
Rating for:
09/10/2022Anonymously

Your message to Krypto-Anleger-Club

All reviews and experiences about Krypto-Anleger-Club are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2022  |  Last update: 11/15/2023   |  Report profile