Social Media Marketing

Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Good
Unser Unternehmen war in den Sozialen Medien so gut wie nicht vertreten, die Beiträge waren unregelmässig und genügten nicht unserem professionellen Anspruch. Da ich selber nicht mit Social Media vertraut bin, fiel es mir neben der vielen Arbeit bei Weiterbildung Ernährung schwer, mich auch noch in das Thema einzuarbeiten und regelmäßig Beiträge zu erstellen.

Du entwickelst Deine Ideen selbstständig und setzt nicht nur unser Programm sondern auch die Inhalte, die ich Dir aus der täglichen Arbeit vorgebe, kreativ und zeitnah um. Du hast einen Redaktionsplan, der aber auch flexibel angepasst wird. Abgesehen davon, dass ich Bilder und Stimmen einfange und regelmäßig Neuigkeiten an Dich gebe, habe ich mit der Umsetzung nichts zu tun und verlasse mich da gern auf Dich. Mir gefällt auch, dass die Designs wie selbstverständlich im Stil unserer Homepage erstellt werden, so dass sich ein einheitliches Bild mit Wiedererkennungswert ergibt.

Inzwischen haben wir 1.000 Abonnenten auf Instagram, d.h. 1000 Menschen aus unserer Zielgruppe. Wir sind im direkten Austausch mit einer aktiver Community. Dadurch gewinnen wir auch neue Kunden, vor allem jüngere, die nun auf anderen Wegen als über die Berufsverbände zu uns kommen.

Die eigenständige und verlässliche Arbeitsweise gefällt mir besonders. Ich kann mich darauf verlassen, dass unsere Absprachen von 2 Postings pro Woche auf Instagram und Facebook kontinuierlich und selbstständig veröffentlicht werden - und das seit mittlerweile über 3 Jahren.
02/07/2023Anonymously
Vielen Dank für den super Job! Ich schätze vor allem eure Texte und die Recherche die dahinter steckt! Mercii! 😊Auch das Layout gefällt mir optisch sehr gut. Eure Posts sind immer super aufbereitet! 🙂

Für beide Instagram und Facebook-Accounts, die ihr übernommen habt, hatte ich vorher bereits social media content produziert. Jedoch hatte ich das mit dem Design und dem Posten bei weitem nicht so gut im Griff wie ihr und bin auch eher Foto-/ Videograf, und weniger Grafik-Designer.

Ich bin super zufrieden mit eurer Dienstleistung und komme natürlich jederzeit gerne wieder auf Euch zurück.

Und ich muss es einfach nochmal schreiben... Ich finde eure Arbeit so super und bin immer wieder voll begeistert. Ich bin da unglaublich dankbar.

Die Leichtigkeit und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit mit Euch ist sehr amgenehm. Es ist nicht wie bei einem Treuhänder wo man sich selbst noch viel Wissen aneignen muss, sondern viel mehr wie eine Arbeit, die ihr komplett selbstständig erledigt. Für mich ein „must have“ in jeder Firma! :)

Daniel Rüttimann
R&R Media
01/08/2023Anonymously
Der erfolgreiche Ausgang unserer Zusammenarbeit mit Inga und ihrem Team war mir von vornherein klar. Als ich ihr das Projekt und die Herausforderungen erklärt hatte, war sie sofort Feuer und Flamme.

Überraschenderweise hat sie sich über unsere Vereinbarungen hinaus eingebracht und wesentlich mehr zum Erfolg beigebracht als erwartet. Die Sichtbarkeit unseres Kunden stieg über Reels, Posts, Storys etc. um mehr als 500% an.

Nach kurzer Zeit konnte ich ihr blind vertrauen, denn ich wusste, die besprochenen Aufgaben und Themen wurden sorgfältig und Kundenorientiert umgesetzt. Damit hatte ich den Kopf frei für weitere Aufgaben. So eine Zusammenarbeit ist Goldwert!

Besonders gut an der Zusammenarbeit hat mir ihre offene und kommunikative Art gefallen. Sie hat immer ein lächeln auf den Lippen und versprüht gute Laune.
01/04/2023Anonymously

Your message to LeckerPostings

All reviews and experiences about LeckerPostings are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2022  |  Last update: 03/07/2023   |  Report profile