Business Coaching, Hochsensibilität, vielbegabte Scanner, Selbstverwirklichung

Bert-Brecht-Straße, 6
78054 Villingen-Schwenningen

Review from 05/25/2020

Liebe Frau Laufer, vielen Dank für Ihren Kongress. Es war für mich jeden Tag spannend Ihre Interviews anzuschauen und ich habe viele neue Anregungen und Gedankenanstöße gehabt. Schade, dass er nun vorbei ist. Ich wünsche mir wieder einmal so einen tollen Kongress. Vielen herzlichen Dank
05/25/2020Anonymously
Liebe Lisa, herzlichen Dank für dein wunderbares Projekt, für die hilfreichen Interviews und für das von dir vorbereitete Handbuch. Du hast alles super gemeistert!
05/25/2020Anonymously
Lisa hat sich in die Wünsche und Vorstellungen des Zuschauers eingefühlt.
Sie hat wunderbare Übersichten über die Interviews geschrieben, wertvolle Fragen gestellt, die Zuschauer begleitet durch digitale Präsenztreffen.
Sie hat die Interviews thematisch zusammengefasst.
Sehr wertvolle Arbeit.
Danke für diesen Herzenskongress.
Heike M. Baghbani
05/25/2020Anonymously
Konzeptionell sehr guter Aufbau des Online-Kongresses. Auswahl der Fachreferenten sehr gut und vielfältig. Online-Auftritt sehr professionell. Sehr sympathisches Auftreten.
Wertschätzender und emphatischer Umgang mit Referenten und Teilnehmern. Sehr treffende, verständliche Zusammenfassung der Antworten der Referenten und inspirierende eigene Ergänzungen.
Absolut empfehlenswert – sowohl der Online-Kongress, als auch Lisa Laufer als Person. Danke, Lisa!
05/25/2020Anonymously
Lisa, du hast den Kongress super organisiert! Wenn man bei Facebook fragen geschickt hat wurden sie sehr schnell beantwortet. So viele Experten an "einen Tisch" zu bekommen, toll! Das muss viel Vorbereitung gewesen sein. Vielen Dank das dies kostenlos zur Verfügung war!
Good
Lisa Laufer ist so authentisch und natürlich, dass ich mich einfach richtig wohl gefühlt habe. Selbst auf mein Feedback zum Kogress, wo wirklich viele Teilnehmer waren, hat sie mir persönlich sehr zeitnah geantwortet. Ich habe absolutes Vertrauen.
05/24/2020Anonymously
Ein toller 10tägiger Kongress, mein Respekt. Lisa hat eine sehr natürliche, freundliche Art. In den Interviews hat sie so viele Aspekte auf dem Weg in die Selbständigkeit betrachtet. Ich habe ganz viele Anregungen mitgenommen und das neue Gefühl, dass die Selbständigkeit auch für mich möglich ist
05/24/2020Anonymously
Lisa Laufer hat eine sehr angenehme Art Gespräche zu führen und gute und nützliche Fragen zu stellen. so ist sie einfach nur weiter zu empfehlen !!
05/24/2020Anonymously
Lisa ist in ihrer Arbeit als Kongress-Veranstalterin sehr kompetent und empathisch. Sie hat sichtbar viel Herzblut von sich hineingegeben.
Good
Du schaffst eine tolle Atmosphäre in der man sich wohl und angenommen fühlt. Danke für deine Authentizität!
05/24/2020Anonymously
Zum Kundenservice kann ich keine Bewertung abgeben, da ich bis auf den Onlinekurs noch keine Leistungen von Lisa in Anspruch genommen habe.

Ich habe diesen Onlinekurs „Vom Jobfrust zur Businessmagie“ im Freundes- und Bekanntenkreis vielfach beworben und die Resonanz darauf zeigt, wie aktuell die Thematik ist. Zwischendurch kam auch das Feedback, dass die Beiträge so interessant sind, dass einige Menschen (mich eingeschlossen) das Kongresspaket erwerben werden, um immer wieder in bestimmte Beiträge hinein hören zu können.
Vielen herzlichen Dank für diesen unglaublichen Schatz und deine Natürlichkeit und Wärme!
Simone
05/24/2020Anonymously
Liebe Lisa, ich habe aus meinem Herzen geantwortet und danke dir einfach von ganzem Herzen für diesen wundervollen Kongress! Als ich mich angemeldet habe dachte ich, "ach da schau ich mal rein ob das was für mich ist" und wurde ab dem 1. Interview so wahnsinnig überrascht. JEDES Interview war toll und man konnte aus jedem Gespräch einen tollen Hintergrund, Hinweis, Inputs und BESTÄTIGUNG bekommen, dass man auf dem richtigen Weg ist.
Eine wirklich tolle Arbeit, liebe Lisa, wo du dir so viel Arbeit gemacht hast.
Alles ist liebevoll aufbereitet. Die Internetseite mit dem Hintergrundbild, die schöne Musik zum Beginn und Ende der Gespräche, die Auswahl der Gesprächspartner, die Themen, das Handbuch, die Live-Frage-Antwort-Zeit mit dir, die sehr schnelle Rückmeldung von E-Mails von dir. Ganz, ganz toll.
Man fühlt sich sehr wohl bei dir und du bist eine wundervolle Person. Du strahlst so eine angenehme, ruhige, gewissenhafte und sehr professionelle Art aus. Du weißt wovon du sprichst und bringst noch deine persönlichen Erfahrungen mit ein. Ich bin einfach begeistert und gebe dir von Herzen bei allem volle Punktzahl da ich es einfach so empfinde! WUNDERVOLL :-)
Mir fällt keine Verbesserung ein (obwohl man da manchmal auch dankbar ist). Du machst und gibst sehr viel!! Mein Tip: Schau auf jeden Fall auch nach dir, dass es nicht dir zu viel ist.
Wenn du aber sagst, nein das ist mein Anspruch, das mache ich gerne, das möchte ich so - danke ich dir von Herzen :-)
Liebe Lisa, ich werde sicherlich nochmal auf dich zukommen und ein Gespräch mit dir buchen.
Ich freue mich sehr darauf.
Bis dahin wünsche ich dir, deiner Familie und deinem Business alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße vom Bodensee :-)
Conny Dietsche
05/24/2020Anonymously
Ich benutze kein Facebook und uns in eine Frage Antwort Runde zu ermöglichen,das war klasse.Habe leider nichts gesagt aber hätte es fast getan.

Your message to Lisa Laufer

* All reviews and experiences about Lisa Laufer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/22/2020  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Patrick Schnelle Coaching
Karmatraining