Mag. Pamela Obermaier

Mehr Bekanntheit. Mehr Reichweite. Mehr Anerkennung.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Speaking, Mentoring & Training für Menschen, die Großes vorhaben

Pamela Obermaier ist Botschafterin für Female Empowerment sowie Expertin für mehr Erfolg im Business und selbstsicheres Eigenmarketing:

Österreich

PYNO Communications e. U.

Kreative Impulse

Persönliches Auftreten

Einer der inspirierendsten Vorträge, die ich je gehört habe. Pamela reißt das Publikum mit!
Die Potenzialentwicklerin | Pamela Obermaier als Beraterin, Trainerin, Speakerin
23.10.2024Blanka V.
Kurzweilig, kompetent, knackig
22.10.2024Anonym
Ein Coaching bei Mag.a Pamela Obermaier zu buchen, kann ich absolut jeder/jedem empfehlen! Pamela Obermaier stellt die richtigen Fragen und gibt qualifiziertes Feedback.
Mein Coaching war eine sehr gute Investition in die Zukunft und jeden einzelnen Cent wert. Ich fühlte mich in den beiden - sehr schwierigen - Verhandlungen stark wie ein Baum, mit ausreichend Wurzeln und der notwendigen Flexibilität. Meine Argumente, und es waren deren viele, konnte ich mit gestärktem Rückgrat, sicher und eloquent einbringen. Als Folge: 100 % Zielerreichung, ein neuer Job-Titel, eine ehrliche Gratulation aus der nächsten Führungsebene.
Jetzt werde ich mich voller Energie und Motivation meinen Aufgaben widmen!
Vielen Dank an Frau Mag.a. Pamela Obermaier für Ihre Unterstützung! Ich wünschte nur, dass ich diese wertvolle Erfahrung schon wesentlich früher gemacht hätte!
18.10.2024Anni O.
Ich habe pamela im rahmen des female future festivals in wien kennengelernt. Was mir besonders imponiert hat war, wie greifbar ihr vortrag war. Sie hat nicht nur tipps und habdlungsempfehlungen gegeben, sondern auch von ihren eigenen herausforderungen erzählt und wie sie selbst im leben gechallenged wird. Das habe ich unglaublich sympathisch gefunden! Danke von herzen!
18.10.2024Anonym
Ich habe Pamela beim Female Future Festival erlebt und ihre Masterclass besucht. Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Expertise gepaart mit Authentizität und Sympathie. Sie ist eine Frau, die weiß wovon sie spricht - ein Rolemodel, das viele Frauen durch ihr Tun inspiriert. Vielen Dank dafür!
15.10.2024Juliana K.
War super inspirierend und total sympathisch beim female future festival =)
10.10.2024Anonym
Eine Frau mit Stil und Klasse und zudem leicht verständlichen Tipps - jederzeit anwendbar! Es macht absolut Spaß, ihr zuzuhören und motiviert ungemein, seine eigenen Grenzen zu überschreiten. Danke Pamela
07.10.2024Melanie Böhme (Einfach FiTZ G.
Ich habe Pamela auf einer Podiumsdiskussion beim Female Future Festival in Graz getroffen, und schon im ersten Moment hat sie mich mit ihrer sympathischen Art und positiven Energie total begeistert. Ihre inspirierenden Ideen und Inputs auf der Bühne sind mir direkt hängen geblieben. Wir haben uns sofort vernetzt, und es war einfach klar, dass wir auf einer Wellenlänge sind – unausgesprochen haben wir uns für zukünftige Möglichkeiten der Zusammenarbeit geschrieben. Besonders berührt hat mich, dass sie mir ganz selbstverständlich meine Website und mein Buchcover auf Rechtschreibfehler durchgesehen hat, ohne dass ich überhaupt darum bitten musste. Das war so eine schöne Geste, die mir richtig viel bedeutet hat.

Pamela ist eine Frau, die man nicht vergisst – sie ist attraktiv, voller Ideen und Ausstrahlung, und ich freue mich schon riesig darauf, sie bald wieder auf der Bühne zu sehen. Was mir besonders gefällt: Sie lebt echte Frauenpower, und es ist einfach schön zu sehen, was möglich ist, wenn man sich gegenseitig unterstützt, ganz unabhängig vom Alter. Sie ist ein echtes Highlight auf jeder Bühne, und ich kann sie nur von Herzen empfehlen – sie bleibt im Kopf und inspiriert nachhaltig!
05.10.2024Chiara R.
Ich bin eher "beratungsresistent" und glaube häufig, alles alleine/selbst machen zu müssen/können. Nun hatte ich ein Verhandlungscoaching mit Pamela Obermaier. Ihre Professionalität, die richtigen Fragen und wertvolles Feedback führten zum ersten Teilerfolg! Heute folgt der nächste Termin mit Pamela Obermaier. Ich freue mich darauf, und ich kann Pamela als Coach allen auf das wärmste empfehlen! Anna O
04.10.2024Anonym
Ich durfte Mag. Pamela Obermaier bereits zweimal auf der Bühne erleben. Mit ihrer mitreißenden Art schafft sie es, das Publikum sofort zu begeistern. Authentisch und mit einem äußerst sympathischen Humor zeigt sie auf, warum es wichtig ist, dass Frauen ihren Wert kennen. Eine klare Empfehlung meinerseits – sowohl für Frauen als auch für Männer! ☺

01.10.2024Ursula H.
Pamela Obermeier hat mich bei der Podiumsdiskussion des Female Future Festivals in Graz mit ihrer sympathischen, selbstbewussten und professionellen Art begeistert. Sie hat den Austausch u.a. über Female Empowerment auf inspirierende Weise bereichert und wertvolle Impulse gesetzt. Für mich persönlich war es eine sehr inspirierende Erfahrung! Danke dafür liebe Pamela :)
30.09.2024Adrienn K.
Ich habe Pamela auf der Bühne als sehr professionell, witzig und lehrreich empfunden. Ich hab mich sehr abgeholt und inspiriert gefühlt durch ihren Vortrag.
29.08.2024L.
Pamel hat mit in der Autorenberatung viele wertvolle Tipps gegeben, die mir wohl Monate an Frust, Energie und auch Geld ersparen.
Sie kennt sich eben aus und gibt ihr Wissen verständlich an angehende AutorInnen weiter.
Absolut empfehlenswert!
DIE BUCHMACHERINNEN | Mag. Pamela Obermaier als Inhaberin ihrer Ghostwriting-Agentur
13.08.2024Blanka V.
Ich habe Pamela Obermaier als Speakerin beim Female Future Festival 2024 in München live erleben dürfen und war sofort begeistert! Sie hatte mich von der ersten Minute an, führte eloquent und mit Witz durch ihren Vortrag, so dass ich die Session in einem Graphic Recording zusammenfassen musste, um nichts davon zu vergessen - weil ihre Impulse so wertvoll sind! Das Buch habe ich mir dann auch direkt gekauft und es mir von Pamela signieren lassen. Eine tolle und inspirierende Lady, ein absolutes Highlight auf jeder Veranstaltung!
03.08.2024Cathrin K.
Kompetent - intuitiv - konstruktiv, so würde ich meine Wahrnehmung von Pamela und Alexandra beschreiben im Rahmen des fünfwöchigen Online Gruppencoachings „Vom Kopf ins Buch.“

Gerade für Menschen, die erstmalig mit der Idee spielen, ein Buch zu erstellen, ist dieses Format meines Erachtens sehr gut geeignet, denn in fünf Wochen gibt es ausreichend Raum zur Entwicklung und Reflexion.
Iterative Schleifen, immer wieder konstruktives Input und unterschiedliche Sichtweisen der Kursleiterin(nen) und der Teilnehmer(innen) waren sehr hilfreich in der (Weiter-)Entwicklung meines Projekts.

Dadurch, dass Input -neben den Zoom calls- während der fünf Wochen- stets schriftlich in einer Facebook-Gruppe ausgetauscht wird, kann man am Ende schön die Entwicklung nachvollziehen.
Pamela Obermaiers Gruppencoachingprogramm »Vom Kopf ins Buch – damit dein Sachbuch keine Träumerei bleibt«
30.07.2024A.
Ich habe Pamela zufällig auf Social Media gefunden und sie dann bald kennengelernt, als ich an einem ihrer Gruppencoachingprogramme teilgenommen habe. In Folge habe ich mehrere 1:1-Coachings bei ihr gebucht, u.a. um mich auf ein Interview vorzubereiten (Mediencoaching). Pamelas Expertise auf diesem Gebiet ist enorm, und die Insights und Übungen, die sie mir geben konnte, haben mich optimal auf meinen Termin vorbereitet. Was ich so an ihr schätze, ist, dass sie so ein Gespür für die richtigen Fragen hat und ich der Meinung bin, dass sie im Herzen Journalistin ist. Ihre Expertise darin ist wirklich einzigartig! Gepaart mit ihren vielen anderen Talenten, ihrem Know-how in unterschiedlichsten Bereichen etc. ist das der Grund, warum ich weiter mit ihr arbeiten möchte, weil sie einfach in ihrem Element »Spot on« ist, bzw. »On point«.
29.07.2024C.
Im Gruppencoachingprogramm von Pamela Obermaier habe ich Dank ihrer Unterstützung das Inhaltsverzeichnis innerhalb kurzer Zeit erarbeitet und DEN genialen Titel für mein Buch gefunden. Nun kann mein Traum von einem Buch Wirklichkeit werden. Ich kann jedem, der das auch will, das Programm nur ans Herz legen. Dr. Andrea Baumgartner
22.07.2024Dr. Andrea B.
Die vage Idee meines eigenen Buches hat durch dieses Programm eine sehr konkrete Form angenommen und so ist das Buch nun bereits sehr greifbar. Die Einsichten aus dem Verlagswesen und die Expertise von Pamela (aus so vielen Bereichen) sind Gold wert und eine wahre Bereicherung. 100% Empfehlung!
22.07.2024Anonym
Im Zuge des Online Coachings „Vom Kopf ins Buch“ durfte ich Pamela kennenlernen. Die wöchentlichen Coaching Sessions waren strukturiert, kurzweilig, verständlich und mit praktischen Beispielen versehen. Mithilfe einer Facebook Gruppe gab es quasi eine 24/7-Rundum-Betreuung. Ich hab mich sehr gut von Pamela beraten und begleitet gefühlt. Absolute Empfehlung von meiner Seite, für all jene, die über die Veröffentlichung eines Buches nachdenken oder auch bereits in einem fortgeschrittenen Stadiums des Buch Schreibens und veröffentlichen „feststecken“.
19.07.2024Nina J.
Ich durfte Pamela Obermaier als Speakerin erleben und war fasziniert, mit welcher Klarheit und ausdrucksvoller Sprache sie Beispiele nannte, die mich ungemein berührten. Ich buchte umgehend ein 1:1 Coaching und wurde mit ihrer Betreuung mehr als glücklich. Ich konnte durch die Zusammenarbeit meine Ziele leichter verfolgen und erreichen. Ich kann sie sowohl als Speakerin, Coach, als auch Buchautorin ehrlich empfehlen. Außerdem ist sie ein Herzensmensch und das war mir wichtig.
Claudia E.
11.07.2024Claudia E.

Ihre Nachricht an Mag. Pamela Obermaier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mag. Pamela Obermaier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden