Dozent und Vortragsredner

CUSTOMER CHOICE 2020
Inspirierende Vorträge und abwechslungsreiche Seminartrainings zum Thema
"Change" - Wie lassen sich festgefahrene Verhaltensweisen durch neue Gewohnheiten ersetzen?

Wittekindstraße 4
33615 Bielefeld

Sustainability

Sehr gutes, lustiges und gewinnbringendes Seminar gehabt. Viel fürs Leben gelernt!
09/28/2020Steven B.
Das Seminar, welches ich bei Marc besucht habe, war für mich persönlich das, was mich persönlich im Studium am weitesten gebracht hat und mir den praktischen Bezug im Alltag ermöglicht hat. Sein Auftreten war sehr authentisch, professionell und sympathisch, was die Lernatmosphäre positiv geprägt, sowie die Aufnahmefähigkeit verbessert hat.
08/31/2020Juliane N.
Ich muss gestehen, dass sein Seminar bisher top ist. Ich hatte noch nie einen Dozenten der so offen, ehrlich und so gut die Inhalte vermittelt.
Ich nehme immer etwas mit.
06/14/2020Klaudia K.
Marc Weber überzeugt durch seine hervorragende Fachkompetenz sowie einzigartigen Rhetorik. Ich habe ihn bereits auf verschiedenen Veranstaltungen erlebt und dabei immer wieder beobachten können, mit welcher Leichtigkeit es ihm gelingt, den Zuhörer durch seinen Vortrag zu fesseln. Er schafft es in einer unvergleichbaren Weise, fachwissenschaftliches Wissen für den Zuhörer interessant zu vermitteln und darüberhinaus erlebbar zu machen. In seinen alltäglichen Beispielen kann sich ein Jeder wiederfinden, wodurch die vorgetragenen Inhalte auch nachhaltig in Erinnerung bleiben und dem Zuhörer einen echten Mehrwert bieten. Marc Weber präsentiert sich als äußerst kompetenter Keynote Speaker mit einer sehr inspirierenden Persönlichkeit, an welcher er jeden Zuhörer teilhaben lässt. Für sein Publikum genießt er eine Vorbildfunktion und das wie ich finde auch völlig zurecht. Dieser Redner ist definitiv Erfahrungen wert.
02/20/2020Leon K.
Sehr Nahbar und authentisch
01/28/2020Anonymously
An Marc gefällt mir besonders seine pragmatisch, realitätsbezogene Herangehensweise, die anerkennt, dass Veränderung sich oftmals über kleine Schritte realisiert. Sicherlich auch geprägt durch seine Erfahrungen im Boxsport, weiß er um den Wert und die Unausweichlichkeit von Höhen und Tiefen. Ein Mensch, dem nicht nur das Thema Veränderung an sich wichtig ist, sondern der auch dann noch da ist, wenn es darum geht, sie langfristig und nachhaltig zu gestalten.
01/25/2020Sara F.
Im Rahmen einer Sporttagung in Bielefeld durfte ich einen Gastvortrag von Marc-Lucas Weber hören. Er hat mir sehr geholfen meinen Elefanten noch besser zu reiten und auch ein Besuch im Kletterpark ist geplant.
01/15/2020Anonymously
Marc hat eine wunderbare Art im Mittelpunkt zu stehen. Mit Geschick hat er es geschafft mich bei seinen Vorträgen persönlich anzusprechen und dadurch mitzureißen. Es hat wirklich Spaß gemacht ihm zuzuhören und ich bin mir sicher, dass ich mich noch lange an seine motivierenden Vorträge erinnern werde wird! :-)
01/14/2020T.
Auf Ebenen ein Vollprofi. Ein Vortrag, der motiviert und im Kopf hängen bleibt!
01/13/2020M.
Herr Weber ist sehr freundlich und locker aufgetreten, was den Vortrag sehr schön und entspannt gemacht hat. Man könnte sehr gut zu hören und hat die Zuschauer immer mal wieder mit alltäglichen Situationen, die jeder kennt, eingebunden. Ein sehr guter Vortag, wo ich auch nochmal hingehen würde.
01/13/2020Anonymously
Ein sehr bewegender Vortrag, den ich in jeder Hinsicht bedingungslos weiterempfehlen kann.
01/12/2020Anonymously
Wir haben den Vortag zum Thema Willenskraft und Gewohnheiten im Rahmen einer Sportstudierendentagung gehört. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug, was zum einem am Inhalt und zum anderen am sympathischen auftreten von Marc lag.
01/12/2020Anonymously
Sowohl die Inhalte, als auch die Vermittlung Top-Notch. Die Zeit verging wie im Fluge und ich war sehr begeistert von Marcs Strategien. Seine charmantes Auftreten hat mich sehr überzeugt. Klare Weiterempfehlung!
01/11/2020Anonymously
Super authentischer Typ, inhaltlich und didaktisch top Vortrag. Sehr zu empfehlen!
01/11/2020Georgios T.
Sehr inspirierend. Haben einiges direkt in unserem Unternehmen umgesetzt. Ein echter Experte auf seinem Gebiet!
01/02/2020Anonymously
Ich habe Marc während eines Vortrags erlebt und bin sowohl von seiner kreativen Art Wissen zu vermitteln, als auch von seinem persönlichen Werdegang tief beeindruckt. Als Speaker, Motivator und Trainer absolut zu empfehlen! Aus Marcs Vortrag konnte ich fachlich fundierte Inputs, spannende Geschichten und praktische Tipps für mich mitnehmen. Ich freue mich auf mehr!
12/29/2019Anika K. - Anika Knauer Training und Beratung
Speaker sind derzeit gefragt und Speaker gibt es viele. Marc Lucas Weber ist einer, der den Unterschied macht. Er vermittelt vermeintlich einfache Erkenntnisse so erfrischend, humorvoll und direkt, dass Aha-Erlebnisse unvermeidlich sind. Er bringt alltagspsychologische Themen so authentisch und überzeugend auf den Punkt, dass man/frau ihn einfach buchen muss. Ich höre ihn immer wieder mit großem Gewinn.
12/14/2019Michael P.
Vom Angebot bis zur Rechnung ein reibungsloser Ablauf. Der Vortrag an sich war sehr inspirierend und es wurde meine Erwartungshaltung zu 100%erfüllt. Sehr zu empfehlen ‼️
12/05/2019Alexander S.
Da sehr vielen Menschen wegen der Schnelllebigkeit, das Wesentliche des Lebens aus dem Fokus verlieren. Ist dieser Vortrag eine Möglichkeit sich selbst zu hiterfragen und zu schauen wie sich jeder wieder ein stück entschleunigen kann. Und sich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren.
12/05/2019Dirk G.
Marc sorgt mit seiner humorvollen und authentischen Art für eine wunderbare Atmosphäre im Seminar und vermittelt selbst anspruchsvolle Inhalte mit Leichtigkeit. Ein fantastisches Seminar, dass ich nur weiter empfehlen kann.
11/13/2019Simon S.

10/03/2019

08/31/2020

Your message to Marc Lucas Weber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2018  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile