Dozent und Vortragsredner

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Inspirierende Vorträge und abwechslungsreiche Seminartrainings zum Thema
"Change" - Wie lassen sich festgefahrene Verhaltensweisen durch neue Gewohnheiten ersetzen?
Wittekindstraße 4
33615 Bielefeld

Learning success

Das Seminar von Marc Lucas war ein voller Erfolg. Die Inhalte wurden humorvoll, authentisch und mit praxisnahen Beispielen vermittelt. Es wird mich persönlich und beruflich weiterbringen. Danke nochmal dafür!
09/30/2019Tim K.
Sehr guter Redner! die Inhalte des Seminars wurden nicht nur verständlich, sondern auch einprägsam übermittelt und ich konnte vieles bereits selber anwenden. Dank dem Seminar habe ich mein eigenes "Mindset" bewusst verändert und so eine deutliche Steigerung meines Selbstbewusstseins und meiner Effektivität bemerkt. Ich kann Referent und Inhalt vollstens weiter empfehlen.
09/26/2019Anonymously
Ich habe den Wokrshop "Erfolgsfaktoren Gewohnheiten" besucht. Marc Lucas ist ein sehr Praxis orientierter Referent, dem es schnell gelingt, die Gruppe einzubinden und aus der Komfortzone zu locken. So kommt es zu einem sehr konstruktiven und vor allem kurzweiligen Dialog, der einen hohen Mehrwert für den beruflichen und persönlichen Alltag nach sich zieht.
Marc Lucas Weber
09/11/2019Ingo Gottwald - F.
Ein sehr tiefgehender, ausführlicher und kompetenter Vortrag. Viele Themen sind sehr interessant und können effektiv auf den Alltag bezogen werden.
09/11/2019Anonymously
Marc Lucas Weber hat es durch seine authentische Art geschafft, in seinem Seminar schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre unter den Seminarteilnehmern aufzubauen. Die motivations- und kommunikationspsychologischen Theorien wurden anschaulich, humorvoll und praxisnah vermittelt, sodass sich diese schnell in den Alltag transferieren lassen haben. Vielen Dank für das mich auf mehreren Ebenen weiterbringende Seminar.
07/17/2019Ole C.
Im Seminar herrschte stets eine sehr positive und angenehme Atmosphäre. Durch seine humorvolle Art und anhand vieler praxisnaher Beispiele hat es Marc Lucas Weber geschafft den Nutzen der vorgestellten Theorien für die Praxis ersichtlich zu machen. So habe ich persönlich bereits einige seiner Ratschläge in meinem Alltag erfolgreich umgesetzt.
Vielen Dank dafür!
07/11/2019Noah H.
In seinen Seminaren schafft Marc mit seiner Offenheit und Authentizität auch zwischen so vielen sich unbekannten Menschen eine vertraute, gewinnbringende Atmosphäre. Praxisnah vermittelt er kommunikations- & motivationspsychologische Theorien und Methoden, die sich unmittelbar in den Alltag einbinden lassen - großartig ! Persönlich haben mich die Inhalte sehr weiter gebracht. Nur weiter zu empfehlen.
05/01/2019A.
Marc Lucas Weber überzeugt durch wissenschaftlich fundiertes Wissen und charismatischer Vortragsweise. Sehr empfehlenswert, sowohl für die berufliche als auch persönliche Weiterentwicklung!
05/01/2019Anne H.
Großartiger Redner und vor allem inspirierend. Außerdem hat mir der Humor sehr gut gefallen!
04/29/2019Jürgen Q.
Marc Lucas Weber motiviert mit Witz und alarmierenden Beispielen aus dem Alltag, die jeder von uns kennt. Ich fand seinen Vortrag sehr inspirierend und habe tatsächlich bereits am gleichen Abend angefangen, meine Gewohnheiten zu überdenken und Schwachstellen aufzudecken, um daran zu arbeiten. So stehe ich z.B. früher auf und täusche mich nicht selber durch die Schlummertaste. Danke dafür!
04/28/2019K. F.
Einfach erleben und die Bereicherungen für sich selbst umsetzen.
Danke für den klasse Abend.
Markus B.
04/15/2019Anonymously
Neben seiner speziellen Sachkompetenz im Bezug auf Kommuniktion und Motivation, die er in seinem Vortrag offenbart, kann er auch aus ausreichender Selbsterfahrung die Zusammenhänge zwischen der Bewegung/dem Sport und dem Leben an sich herausarbeiten. Auch seine intensiven Erfahrungen im Boxsport befähigen ihn, die Zusammenhänge zwischen "Boxen und Leben" sehr anschaulich und kurzweilig herzustellen."
04/14/2019Anonymously
Motivations Methodik der etwas anderen Art - alles andere als ein Standart Vortrag! Es war über die volle Länge interessant und informativ.
Wir würden definitiv noch einmal vorbei kommen! Danke 😊
04/13/2019M.
Der Speaker der anderen Art. Locker und doch auf das Wesentliche konzentriert. Bodenständig und realitätsnah da er viel eigene Erfahrung mit einbringt. Dazu noch wissenschaftlich gestützt.
Nicht wie die üblichen "Vertiebsschwätzer"!

Sehr gerne wieder und auch gerne wieder in der Heimat!
Danke!
04/11/2019Fabian J.
Es war ein sehr motivierender und anspruchsvoller Vortrag. Zudem war es nicht so trocken wie manch andere Vorträge von anderen Dozenten. Er hat mit Witz und Charme sehr gute Werte vermittelt
04/11/2019Christina H.
Marc Lucas Weber schafft es das gesamte Publikum in seinen "Bann" zu ziehen. Durch fachliche Kompetenz, aber auch durch spezielle Kommunikation, eröffnet er Lösungsansätze auf alltägliche individuelle Probleme. Herr Weber bringt eine hohe Qualität mit und führt seine Inhalte erfolgreich aus. Ein sehr professioneller Redner, den ich nur weiterempfehlen kann!
04/11/2019Anonymously
Herr Weber versteht es mit seiner dynamischen und humorvollen Art, gespickt mit hoher Fachkompetenz und der Anwendung von hilfreichen Methoden das Publikum zu „catchen“ und mitzureißen. Hier fühlt man sich schnell wohl und gut aufgehoben.
Gerne mehr und weiter so!
04/10/2019Anonymously
Marc Lukas Weber ist nicht nur genialer Vortragsredner, sondern verkörpert viele Eigenschaften eines talentierten Wissenschaftlers. Er hat die Gabe, besondere Fähigkeiten an Menschen zu vermitteln sowie diese auch diszipliniert umzusetzen. Diese Methodik hat er eindrucksvoll in seiner Veranstaltung in Neustadt transferiert. Ich empfehle ihn uneingeschränkt und wünsche ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute!
04/10/2019Ramin Q.
Marc Lucas Weber ist eine riesige Bereicherung des Events gewesen!
03/28/2019S.
Marc Lucas Weber gibt neue Denkanstöße und betrachtet Themen, die uns als selbstverständlich erscheinen, aus einem neuen Blickwinkel. Er überzeugt dabei mit seiner Kunst, Menschen in den Bann seiner Worte zu ziehen. Sein Vortragsstil ist dabei humorvoll, aber auch mit Tiefgang und vielen Beispielen gespickt. Man merkt sein Engagement und seine Leidenschaft, es geht von ihm ein großes Spirit aus.
03/25/2019Anonymously

10/03/2019

09/27/2019
Callback request

Your message to Marc Lucas Weber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2018  |  Last update: 10/04/2019   |  Report profile