Makler für Versicherungen, Geldanlagen und Finanzierungen

Gerhart-Hauptmann-Straße 23
18055 Rostock

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Informationsübermittlung,sowie absolute Vertraulichkeit des Mare-Unternehmens.
05/19/2021W.
Wir fühlen uns jederzeit sehr gut betreut.
04/27/2021Christian P.
Individuelle Beratung, kein Aufschwatzen oder Aufdringen von Versicherungen o. Ä., sympathisch, offen, professionell und kompetent. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
04/23/2021Jenny K.
Ich fühle mich hier immer gut beraten und bei Problemen habe ich einen super Ansprechpartner.
04/23/2021Anonymously
Das Team der Mare Finanz bietet einen tollen Service und eine umfangreiche Konzeptberatung, was ich nur weiterempfehlen kann.

Hier findet eine individuelle Beratung statt und das Thema Versicherungen wird einem einfach und dennoch verständlich rüber gebracht.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
02/09/2021Stefanie H.
Ich konnte bis jetzt mit allem Zufrieden sein.
Wenn ich was hatte wurde es umgesetzt, ob Unfall oder Versicherungswechsel.
10/29/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Mare Finanz GmbH! Ich wurde immer freundlich, ausführlich, kompetent und vor allem ehrlich beraten. Ein sehr guter Service und daher wirklich empfehlenswert!
10/07/2020M.
Ich bin schon einige Jahre bei der Mare Finanz GmbH und fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten. Fragen werden zügig bearbeitet. Mein Eindruck ist, dass hier professionell und absolut Kundenorientiert gearbeitet wird. Auf Kundenwünsche wird idividuell eingegangen, reagiert und passende Lösungsansätze werden gemeinsam analysiert, erläutert und angeboten. Ich fühle mich rundum gut betreut. Daher klare Weiterempfehlung!
09/26/2020O. G.
Sehr schnelle, unkomplizierte Bearbeitung. Die Beratung und Abwicklung ist herausragend und meine Einsparungen waren erheblich. Top Service, nur zu empfehlen.
09/25/2020Anonymously
Sehr schnelle und seriöse Beratung und Abwicklung meiner Anliegen. Top service
09/25/2020Andreas S.
Sehr freundlich, zuverlässig und sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis.
09/24/2020Anonymously
An Mare Finanz GmbH ist sind bemerkenswerte Eigenschaften schnell und kompetent zur Seite zu stehen. Verlässlichkeit und Freundlichkeit geben unserem Kontakt eine wunderbare Note. Danke!
09/17/2020Anonymously
Hier steht der Kunde an 1ter Stelle. Es werden nicht nur Versicherungen vermittelt sondern auch im Schadenfall die komplette Bearbeitung übernommen. Sehr zu empfehlen
09/07/2020Cathrin D.
Sie sind immer für einen da und geben ihr bestmögliches auch wenn man so wie ich immer bisschen durch den Wind ist und immer extra Dinge hat. 🙂
08/31/2020Karsten K.
Sehr freundlicher Kontakt, freundliche Mitarbeiter, bestehende Versicherungen wurden komplett überarbeitet und zu besseren Konditionen (€/Absicherung) neu abgeschlossen, der komplette Ablauf (Vergleich, Angebot, Kündigung, Neuabschluss) läuft über das Maklerbüro was Zeit und Nerven spart! Bei uns trotz größerer Entfernung Bremen/Rostock läuft alles reibungslos,super Kommunikation, bei Fragen und/oder Unklarheiten immer für einen da,nehmen sich Zeit für Erklärungen! Bereits weiterempfohlen 😊
08/11/2020Anonymously
Sehr nette Leute, immer da wenn Fragen sind!
In jeglichen Sachen wird geholfen und was passendes erstellt!!
Sehr zufrieden, super Team!!!
08/10/2020Nancy R.
genau passendes Produkt zum Thema Vermögenshaftpflicht für Unternehmen, und das sehr wettbewerbsfähig
07/09/2020Anonymously
Professionelle Beratung, toller Kundenservice, sofortige Hilfe. Mehr geht nicht!
03/16/2020Anonymously
Kompetente Beratung. Es werden keine unnötige Versicherungen aufgeschwatzt. Sehr freundlich. Zuverlässigkeit bei Schadensregulierungen/Sorgen/Probleme.
01/23/2020Anonymously
Die Beratung war sehr zufriedenstellend und vor allem verständlich! Mit der Umsetzung der besprochenen Änderungen kann man nur zufrieden sein, schnell und problemlos. Bei Problemen kümmert sich das Büro umgehend.
01/20/2020Anonymously

09/06/2020

Your message to Mare Finanz GmbH

All reviews and experiences about Mare Finanz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2016  |  Last update: 05/24/2021   |  Report profile