Immobilienmakler Heilbronn - Ehrlich, fair, kompetent und erfolgreich

Martin Lang Immobilien
Mit Martin Lang Immobilien setzen Sie auf einen ehrlichen, seriösen, engagierten und kompetenten Partner bei Verkauf und Vermietung von Immobilien.

Martin Lang Immobilien gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS 2013 bis 2016 in Deutschlands größter unabhängiger Datenerhebung.

Jägerhausstraße 30
74199 Untergruppenbach

Martin Lang

Thursday 08:30 am-07:00 pm
Good (4.49)

MIr wurde eine sehr freundliche, kompetente Betreuung und Beratung zuteil, von der Besichtigung bis zu den letzten Schritten. Es war immer Zeit für Fragen, die rasch beantwortet wurden. Man konnte sich darauf verlassen, dass Herr Lang sich um alles kümmert und mitdenkt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die Unterstützung.
05/04/2021Anonymously
Sehr angenehme Person, professionelle und in unserem Fall eine schnelle Abwicklung.
Sehr guten Verkaufspreis verhandelt. Wir waren rundum sehr zufrieden.
04/30/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Martin Lang,
wir möchten uns recht herzlich, im Namen der ganzen Familie, noch einmal bei Ihnen und Ihrem Sohn Kevin Lang, für die hervorragende und niveavolle Zusammenarbeit, beim Verkauf unseres Hauses bedanken.

Sie wurden uns von mehreren Seiten wärmstens empfohlen und wir können uns dieser Empfehlung nur anschließen.
Sie überzeugten uns schon beim Erstkontakt durch eine vertrauensvolle, menschliche und stilvolle Art.

Der komplette Hausverkauf verlief angefangen von der Wertermittlung, Exposè, Besichtigung bis hin zum Notartermin stets transparent, zuverlässig, pünktlich, seriös und wertschätzend.
Sie waren ständig erreichbar und haben ein Super fachliches KNOW HOW.
Durch Ihre überragende professionelle Herangehensweise, kam uns der Hausverkauf wie ein Spaziergang vor.

Ganz besonders hervorheben möchten wir Ihre einzigartige menschliche und persönliche Art.

Gerne empfehlen wir Sie weiter und wünschen Ihnen beruflich und privat alles Liebe und Gute.
"Sie kamen als Makler und gingen als Freund."

Vielen lieben Dank
Familie Kallenberger
04/24/2021Anonymously
Herr Lang und sein Sohn Kevin haben alles richtig gemacht .
Weiter so Herr Lang und Kevin .
:-) :-) :-)
Wünsche Ihnen für die Zukunft nur das allerbeste .
Renate Vogel
04/12/2021Anonymously
Dieses seriöse, kompetente und kundenorientierte Auftreten von Martin Lang Immobilien hat uns in allen Bereichen überzeugt. Hier fühlt man sich als Kunde geschätzt und rundherum gut aufgehoben.

Wir können dieses Immobilien Unternehmen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
08/14/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Lang,

vielen Dank für die schnelle und sehr einfache Abwicklung meines Wohnungsverkaufes.

Als ebenso Immobilienprofi kenne ich viele Makler, hier sind Sie auf jeden Fall ein sehr guter, professioneller Kollege.

Vor allem die realistische Kaufpreis-Einschätzung und schnelle Reaktionsgeschwindigkeit haben sicherlich zu diesem sehr guten Ergebnis geführt.

Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
07/07/2020Anonymously
Gerne werde ich Martin Lang Immobilien weiterempfehlen.
06/23/2020Anonymously
Sehr freundliches, vertrauensvolles, zuvorkommendes Familienunternehmen, welches zuverlässig und rasch arbeitet und immer gerne bei Fragen zur Seite steht.
Sehr empfehlenswert!
05/05/2020Anonymously
Persönlich aufgeschlossener und sehr ehrlicher Kontakt von Anfang an.
Vielen Dank !!
04/27/2020Anonymously
Herr Martin Lang ist ein professioneller Makler. Er ist offen, freundlich und hilfsbereit. Alle meine Fragen konnte er kompetent und schnell beantworten. Alle Änderungen oder bevorstehende Tätigkeiten wurden mir sofort und rechtzeitig mitgeteilt. Er meldet sich sehr schnell zurück.
Das Angebot von ihm war transparent und sehr gut nachvollziehbar. Die Kaufabwicklung ging sehr schnell. Die Dauer zwischen der ersten Besichtigung und dem Notartermin betrug 15 Werkstagen.
Ich kann Herrn Lang nur weiterempfehlen!

LG MB
04/04/2020Anonymously
Vom ersten Gespräch, die detaillierte Abstimmung der Vorgehensweise und letztendlich die daraus resultierende sehr gute Umsetzung waren mehr als zufriedenstellend! Danke :-)
03/10/2020Anonymously
Die Betreuung durch Herrn Lang war von Anfang an sehr kompetent .
Die freundliche und zuverlässige
Arbeitsweise brachte mir ein zielgerichtetes Ergebnis.
Absolut Empfehlenswert!!!!!!
DANKE....
02/18/2020Anonymously
Ein tolles, herrliches Zusammenspiel zwischen Verkäufer und Makler. Es gab nie auch nur den kleinsten Grund an der Professionalität von Herrn Lang zu zweifeln. Ich werde wieder auf Herrn Lang zurückgreifen wenn ich einen Makler benötige.
Ein Makler des Vertrauens!
12/21/2019Anonymously
Es hat alles fantastisch geklappt und ich wurde gut beraten und betreut!
09/26/2019Anonymously
Nach erfolglosem Privatverkauf haben wir uns an Martin Lang gewendet. Der zuvor bereits sehr gute Arbeit bei unserem Hauskauf leistete. Nach dem wir Martin Lang mit unserem Wohnungsverkauf beauftragte, lief alles wie am Schnürchen. Von der Besichtigung und Einstellung des Exposé bis zum Notartermin vergingen keine 4 Wochen. So sieht professionelle Maklerarbeit aus. Wir würden uns immer wieder für Lang Immobilien entscheiden
05/10/2019Anonymously
Alles bestens. Sehr kompetent. Verkauf schnell und sehr erfolgreich abgewickelt.
03/01/2019Anonymously
Martin ist ehrlich, sehr menschlich und verständlich, immer für einen da, klärt unvorhergesehene Schwierigkeiten so gut es möglich ist , die Zeitschiene ist auch sehr gut.

Die Info-Mappe Objekt-bezw.Lagebescheibung ist gut, aber die Bilder könnten etwas kräfiger sein ( Drucker oder Foto schwächelt leicht ).
02/15/2019Anonymously
Unsere Immobilie wurde mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen und sehr viel Geduld erfolgreich verkauft. Ein Makler mit Herzblut!
11/07/2018Anonymously
Sehr angenehmer persönlicher Kontakt.
06/12/2018Anonymously
Sehr kompetente, super freundliche Beratung und Betreuung!!! Von der Wohnungsbesichtigung über die Erstellung der Internetseiten weiter mit den Interessenten, zum Verkauf und anschließenden Notartermin hat alles bestens geklappt. Vielen Dank für diese Bemühungen.
Erwin Eifried

03/18/2021
313 reviews on ImmobilienScout24

04/12/2021

Your message to Martin Lang Immobilien

All reviews and experiences about Martin Lang Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2015  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile