Mindset-Coach, Persönlichkeits-Trainer, Speaker

Michael Hegele
Michael unterstützt Unternehmer, Führungskräfte und Selbstständige dabei den Weg zu sich selbst zu finden, um die wahre Kraft Ihrer Persönlichkeit zu entfesseln und sichtbar zu machen. Denn nur so können Sie ein inspirierendes, motivierendes und...

Eichenstraße 2
73563 Mögglingen

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 04/11/2022

Michael ist ein Mensch des Herzens und ein absoluter Riese (2m) mit Ausstrahlung.
Von Michael können Menschen lernen, nachhaltig im Leben zu wirken.
04/11/2022Anonymously
Michael Hegele Comment from Michael Hegele:
Danke für die tollen und ehrlichen Worte!
Ich durfte Michael in einem wunderbaren und inspirierenden Vortrag über den wirklichen Sinn des Lebens erleben. Vielen Dank dafür
04/07/2022Anonymously
Michael Hegele Comment from Michael Hegele:
Ein großes Dankeschön! Immer wieder gerne!
Michael kann ich wärmstens empfehlen! Unglaublich sympathisch und mit viel Wissen im Gepäck!
04/06/2022Anonymously
Michael Hegele Comment from Michael Hegele:
Ein herzliches Danke dafür!
Lernen mit dem umzugehen, was jeder nur zu gerne verdrängt... Michael Hegele bringt die Themen auf den Punkt und gibt konkrete Hilfestellungen. Danke für die Unterstützung!
03/28/2022Anonymously
Michael Hegele Comment from Michael Hegele:
Herzlichen Dank! Es berührt mich sehr, wenn ich damit andere inspirieren und helfen kann!
Wow! Ein Mann der nicht nur äußerliche, sondern insbesonders innerliche Größe beweist. Danke für dein Sein!
03/26/2022Anonymously
Michael Hegele Comment from Michael Hegele:
Danke für die herzlichen Worte!
Ganz toller Vortrag. Man spürt, dass du mit dem Herzen sprichst. Ganz großes Kino. Vielen Dank!
03/26/2022Anonymously
Michael Hegele Comment from Michael Hegele:
Das freut mich riesig, wenn ich Dich damit berührt habe Danke!
Ich habe Michael auf einem Seminar kennengelernt. Aus dem anfänglichen Netzwerken hat sich eine Geschäftsbeziehung und Freundschaft entwickelt!
Seit dem Tag an begleitet mich Michael und unterstützt mich bei der Persönlichkeitsentfaltung.
Ich kann Michael seinen Dienst von ganzen Herzen empfehlen. Er geht unkonventionelle Wege und hat die Gabe Themen aus einem speziellen Blickwinkel zu betrachten.
Er ist immer schnell erreichbar und hilft professionell bei den kleinen und großen Baustellen. Durch die coachings mit Michael hat sich meine Persönlichkeit schneller entfaltet und der berufliche Erfolg ist deutlich spürbar.
Danke, dass du mir hilfst ein Vermächtnis zu hinterlassen!
03/24/2022Anonymously
Michael Hegele Comment from Michael Hegele:
Vielen Dank! Das freut mich riesig, wenn ich Dir helfen konnte! Auf eine weitere schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Ich habe super Erfahrungen mit Michael gemacht und kann Ihn nur weiterempfehlen. Sehr tiefgehendes Coaching und eine inspirierende Persönlichkeit. Vielen Dank für alles.
03/18/2022Anonymously
Michael Hegele Comment from Michael Hegele:
Es war für mich auch eine Inspiration herzlichen Dank!
Wenn das eigene Leben zum Meisterwerk wird, verdient dieses ein Vermächtnis. Wir alle wollen doch Spuren im Sand der Zeit hinterlassen und Michael ist der richtige Mann dafür. Bild- und wortgewaltig, dabei sehr, sehr empathisch und klar: Absolute Top-Empfehlung für jeden, der das berühmte Quäntchen "mehr" im Leben - und danach - will. Danke für Dein Sein!
03/17/2022Anonymously
Michael Hegele Comment from Michael Hegele:
Ohne Worte! Herzlichen Dank dafür Hermann!
Sehr offen, herzlich und authentisch!
03/09/2022Anonymously
Michael Hegele Comment from Michael Hegele:
Herzlichen Dank das ehrt und berührt mich!

Your message to Michael Hegele

* All reviews and experiences about Michael Hegele are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/15/2022  |  Last update: 03/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Ovidiu - Business Consultant