Michael Schreiber

Altersvorsorge, Berufunfähigkeits-, Krankenversicherung, Finanzierung, Bausparen

Michael Schreiber
Ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen Rund um Versicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Krankenversicherung und Finanzen.
Unabhängig, fair und auf Augenhöhe - so begegne ich meinen Kunden und Interessenten.
Mein Vorsorgemanagement - Versicherungsmakler
Basler Str. 115
79115 Freiburg

Monday 09:00 am-09:00 pm

Customer focus

Michael Schreiber ist ein sehr kompetenter und sympathischer Kollege. Ein absoluter fachmann im Bereich der Versicherungen.
06/06/2019Michael K.
Michael Schreiber Comment from Michael Schreiber:
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! Es war mir ein Vergnügen.
Michael Schreiber ist einer der größten Experten zur Berufsunfähigkeitsversicherung in Deutschland! Er ist sozusagen der Freiburger Philip Wenzel. Oder ich bin der Kemnather Michael Schreiber. Könnte auch sein. Jeder Kunde, der auf Beratung wert legt, sollte Michael Schreiber kontaktieren!
11/20/2018Philip W.
Lieber Philip,

vielen herzlichen Dank für diese überragend verrückt tolle Bewertung! Ich weiß noch nicht ganz womit ich das verdient habe. :)

Liebe kollegiale Grüße,
Michael
Ich habe mich spontan und kurzfristig gemeldet, Herr Schreiber hat schnell und korekt geliefert. Gerne wieder.
11/19/2018Anonymously
Michael Schreiber Comment from Michael Schreiber:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Fair
Die Beratung war gut. Die nachfolgende Bearbeitung meiner Anfrage durch Herrn Schreiber war jedoch sehr enttäuschend: Die zugesagte Übersendung eines Fragebogens zur Ermittelung meines Versicherungsbedarfs erfolgte trotz mehrmaligem Nachfassen per Mail und Nachricht auf dem Anrufbeantworter nicht. Dementsprechend forderte ich Herrn Schreiber auf, die ihm zur Prüfung überlassene Versicherungspolice zurückzusenden - erneut per Mail und schließlich vor drei Wochen auch postalisch. Ein sehr sonderbares Gebaren, weshalb ich leider keine Empfehlung aussprechen kann.
07/09/2018Daniel H.
Michael Schreiber Comment from Michael Schreiber:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir aufrichtig leid, dass ich nicht in der Weise liefern konnte wie es normalerweise der Fall ist. Insbesondere durch prozessuale Veränderungen werde ich weiter versuchen, möglichst vielen Kunden/Interessenten eine sehr gute Erfahrung mit meinem Service zu ermöglichen.
Poor
Keine Antwort auf meine Fragen bekommen.
12/21/2017Barbara B.
Michael Schreiber Comment from Michael Schreiber:
Danke für Ihre Bewertung. Aus Fehlern wird man klug! Hoffe ich zumindest. Ein äußerst komplexer Fall, den ich im Nachhinein betrachtet besser wie sonst auch üblich an einen Ansprechpartner in meinem Expertennetzwerk verwiesen hätte.
Sehr kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.
12/12/2017Sven D.
Nett&Pünktlich und Zuvorkommend. Geht auf Wünsche gezielt ein und setzt sie um.
11/24/2017Matthias P.
Dies war meine Erstberatung, habe einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Weiteres wird sich im Laufe der Zeit zeigen, aber ich habe keinen Anlass zu zweifeln.
11/14/2017a.
Kompetent. Freundlich. Proaktiv. Erfahren. Unabhängig.
Ich fühle mich gut beraten.
11/09/2017Christine T.
Äussert sich klar und gibt keine Vermutungen weiter!
11/01/2017Michael B.
Anlass des Treffens war eine Beratung bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Da ich als Studentin mit leichter Behinderung nicht der Standartfall bin, war mir ein guter Informationsaustausch und eine umfangreiche Beratung sehr wichtig.
Dabei gab es keine Frage, auf die Herr Schreiber nicht umfassend und gut informiert hätte antworten können. Auch gefällt mir außerordentlich gut, dass das Vergütungsmodell so transparent gemacht wurde. Herr Schreiber hat einen überaus professionellen Umgang und enorm viel Geduld, wenn es darum geht sein Vorgehen zu erlären.
Ich kann Herrn Schreiber uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/21/2017Mona K.
Sehr gute und objektive Beratung ! Kann ich nur empfehlen.
09/15/2017Versicherungsmakler Kühn G.
Kommt überhaupt nicht aufdringlich rüber.
Sehr ehrlicher Eindruck.
07/23/2017Harald L.
Herr Schreiber ist sehr kompetent klärt sehr transparent über alle vor und Nachteile der Versicherung beziehungsweise Anlagemöglichkeiten auf seine Haltung ist jvorsichtig konservativ was ich persönlich sehr schätze er verkauft einem niemals die Katze im Sack.
06/30/2017Policarpo Rodriguez L.
sehr angenehmes Gespräch. Kompetent , viel Erfahrung und vertrauenswürdig.
06/04/2017Michael E.
Die Termine sind manchmal etwas langwierig und Antworten auf Fragen etwas unprägnant. Ansonsten sehr freundlich und hilfsbereit.
05/02/2017Anonymously
Herr Schreiber ist sehr zuverlässig, zuvorkommend und hilfsbereit. Man hat nie den Eindruck, dass er einem etwas 'Aufschwatzen' möchte, um seine Profite zu maximieren.
04/25/2017Birgit W.
Vielen Dank für die umfassende Beratung zu sämtlichen Versicherungs-/Vorsorgethemen.
03/14/2017Britta D.
Sehr schnelle, hochkompetente und unaufdringliche Beratung.
11/06/2016Dr. Domagoj S.
Ich fand die Beratung sehr angenehm und hilfreich und fühlte mich in keiner Weise bedrängt.
Gerne empfehle ich Sie weiter!
mfg

4 reviews on WhoFinance

08/11/2015
Callback request

Your message to Michael Schreiber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2015  |  Last update: 09/01/2019   |  Report profile