Beratung und Training / Seminare für Vertrieb, Verkauf und Führung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Über uns
Milz & Comp. ist eine Beratungs- und Trainingsgesellschaft mit Sitz in Köln. Geleitet wird das Unternehmen vom Vertriebsexperten Markus Milz. Klarer Beratungs- und Umsetzungsfokus sind die Themen Strategie • Vertrieb • Verkauf. Dabei...

Moltkestraße 67-69
50674 Köln

Rahmenbedingungen
Gut (4,43)

Das zweitägige Seminar war sehr kurzweilig und praxisbezogen.
01.10.2024Salome P.
Großartiger Workshop, offene Kommunikation, die gesamte Toolbox wurde in einem interaktiven Vortrag/Gruppenarbeit/Rollenspiel erläutert. Vielen Dank an Markus, ich habe wirklich viel mitgenommen!
Milz & Comp. GmbH
01.10.2024Dr.-Ing. Marija Gajevic J.
Herr Milz wirkt sehr erfahren, pragmatisch und zielführend. War mein 2. Vortrag. Vielen Dank dafür!
Andreas Panse
19.09.2024Andreas P.
Gut
Markus Milz is an approachable person, authentically, competent and respectful in our dealings. He does not give the impression of wanting to sell something directly, but offers help for self-help. And of courcse, if you need more, he offers it and gets paid for it, logically. His approach to exchanging experiences is open, honest and very helpflul.
14.09.2024Johannes B.
Hallo Thomas,
zwei Dinge die mir noch einfallen, Gedanken im Kopf sortieren - brauchen für den Gegenüber kein ehm oder sonstige Füllwörter und eine Agenda mit den Pausenzeiten würde die gesamte Organisation perfektionieren.
Aber wirklich, alles in allem warst Du schon sehr perfekt 😊 Danke nochmal für die zwei tollen Tage
Liebe Grüße Annette
26.08.2024Annette Z.
Sehr kurzweilig mit vielen Interaktionen und mutmachender Rhetorik sich aktiv zu beteiligen und konstruktives Feedback zu geben. Häufige einprägsame Wiederholungen des "roten Fadens", und der Top Methoden - abends, morgens sowie zwischendurch - sehr gut und hilfreich zum Merken
26.08.2024Bernd S.
Die vermittelten Inhalte wurden mit viel Engagement vermittelt und machen Lust darauf diese in der Praxis anzuwenden. Ein rundum gelungenes Seminar, an einigen Stellen nur vier Sterne, weil ich noch nicht beurteilen kann, wie die Anwendung bei mir gelingt. Preis der Veranstaltung ist mir nicht bekannt, kann ich deshalb nicht beurteilen.
14.08.2024Rainer M.
eine der Besten Vortäge der letzten Jahre
07.08.2024J.
We had the pleasure of participating in an outstanding training session on Key Account Management led by the inspiring trainer, Mr. Markus Milz. The team at Interroll is immensely grateful for the opportunity to be part of such an informative, practical, and highly valuable training experience.

A huge thank you to Markus Milz and the entire team at Milz & Comp. for the impeccable organization and the valuable insights shared. We are excited to implement what we've learned and further enhance our skills within the Key Account team to better serve our customers.
10.07.2024Anonym
Wie schon im Gespräch mit Markus und auf dem handschriftlichen Feedback übermittelt, kann ich mich nur für den Kurs bedanken, vor allem weil man durch die Rollenspiele viele Gelegenheiten hatte zum aktiven Einsetzen des Gelernten.

Bezüglich LinkedIn drehe ich übrigens gerne den Spieß um: ich lade Markus herzlich dazu ein, mich als seinen Kontakt hinzuzufügen :)

Beste Grüße
Thomas Wallenborn
03.07.2024Thomas W.
"Definiert und verfolgt klare Ziele und Anforderungen" ist schwer zu bewerten.

Kommt drauf an wer Ziele und Anforderungen definiert hat, um eine Bewertung dafür zu geben.

Eventuell wurden vorgegebene Ziele erreicht, die nicht allen Teilnehmern entsprechen.

Preis/Leistung

wurde meinerseits mit sehr gut bewertet, stellt sich aber erst heraus, zumal die wirklichen Kosten unbekannt sind - somit fehlt die Grundlage einer Bewertung und sollte nicht Bestandteil einer Befragung der Teilnehmer sein.
03.05.2024Anonym
Die Leistung war Top, zum Preis kann ich nichts sagen (nicht mein Part).

Gerne wieder

Frank Siemering
02.05.2024Frank S.
Beurteilung Preis-/Leistung nicht möglich, -kein Einblick in die Kosten
30.04.2024Sönke S.
Absolute Empfehlung des Vertriebsstrategie-Trainings bei Markus Milz! Die Kombination von Expertise und professioneller Moderation unter Berücksichtigung unserer firmen- und branchenspezifischen Anforderungen sowie das Rundum-Sorglos-Paket vor Ort haben diese 2 Tage zu einer beruflichen und persönlichen Bereicherung für mich gemacht. Selten bin ich so motiviert aus einem Coaching gegangen. Danke dafür!
16.04.2024Melanie M.
Danke für den intensiven und interessanten Workshop, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
02.04.2024Hermann B.
Gut
Womit war ich besonders zufrieden? --> Der Vortragende waren charismatisch, informativ und sehr bemüht.
Warum würde ich es weiterempfehlen? --> Für Teambuildingszwecke bzw. Perspektivenwechsel von Mitarbeitern.
02.04.2024Markus S.
Die Vorbereitungsphase war für mich außergewöhnlich gut und es hat sich im Nachhinein auch bezahlt gemacht.
08.03.2024Reinhard R.
Blick von außen, Perspektivwechsel, wertvolle Inputs, authentischer Auftritt :)
06.03.2024Anonym
Bewusstsein für Prioritäten geweckt
deutliche Sprache, keine Umschweife und Fakten
hohe Alltagseinbindung
04.03.2024Björn H.
Sehr professionelles auftreten mit vielen, direkt nutzbaren Umsetzung Tipps zur Abschlusssteigerung.
Der Trainer ist sehr inspirierend, authentisch und mitreißend gewesen.
04.03.2024Anonym

46 Bewertungen auf Springest

21.03.2022
30 Bewertungen auf Amazon

03.09.2024
Gut
14 Bewertungen auf Amazon

18.03.2023
Gut
29 Bewertungen auf Amazon

26.12.2023
Gut
15 Bewertungen auf Amazon

30.03.2024

Ihre Nachricht an Milz & Comp. GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Milz & Comp. GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden