Motorradreisen, Motorcycle Tours, MOTOURISMO

MOTOURISMO
DE / MOTOURISMO.com ist deine unabhängige Motorrad-Plattform, auf der du die größte Auswahl an Motorradreisen, Trainings und Transporten findest. Suchen, finden, vergleichen, buchen - alles ganz einfach auf MOTOURISMO, durch laufend mehr als 3000...

Gluckstraße 57
22081  Hamburg

Christoph Kähler

Transparency

Vielen Dank ans Team für schnellen, unkomplizierten und unglaublich freundlichen Service. Gutscheinänderungen wurden fix bearbeitet. Bin sehr happy. Wie's dann mit der Tour wird ... muss der Mann beantworten. Ich bike nicht!! Bin aber sehr guter Dinge - weiter so. BG Antje
die 4,5 bei der Webseite auch nur, weil ich das Gutschein-Menü nicht gefunden habe. Dank dem Telefonsupport aber kein Problem.
01/12/2022Antje J.
100% Zufriedenheit.
Besser geht's nicht.
Danke Johanna.
12/21/2021Günter W.
Alles super geklappt- gerne wieder!
11/17/2021B.
Ich hatte verschiedene Anbieter von geführten Motorradtouren in den USA kontaktiert aber erst Johanna von Motourismo konnte mir helfen, meinen Sonderwunsch zu realisieren. Schnell, kompetent und super freundlich. Deshalb besten Dank an Johanna und Motourismo 👍💪😊, Michael
10/25/2021M.
Super Service, tolles Team 👍
08/25/2021Anonymously
Vielen Dank an Johanna für die schnell Hilfe und freundliche Hilfe. Dank ihrer Alternativen habe ich noch eine Tour gefunden.
07/21/2021Anonymously
Ein sehr umfangreiches Angebot und ein kompetenter und freundlicher Umgang mit dem Kunden.
06/07/2021A.
Beratung und Buchungsablauf waren super, jetzt bin ich gespannt auf den weiteren Ablauf der Reise,
ist die Betreuung gut, sind die Hotels in Ordnung ,hat der Gide die Truppe im Griff usw, all das wird sich
zeigen und ich kann dann eine weitere Bewertung abgeben.
06/01/2021Roland V.
Sehr netter und fachlich guter Email Verkehr!!
05/29/2021Anonymously
Sehr gute Kommunikation, schneller Info-Austausch!
04/04/2021Anonymously
Schön ist z.b. das man nach seinem Wunschtermin suchen kann.
Es gehen aber auch viele andere Suchkriterien.
03/18/2021Fred K.
freundlich , persönlich , schnell und kompetent
01/28/2021P.
Habe Anfang dieser Woche telefonischen Kontakt bzgl. Fragen und Anmeldung mit Johanna Schädler von Motourismo gehabt. Leider waren schon alle Plätze reserviert.
Dennoch hat mir Johanna versprochen, sich umgehend bei mir zu melden, falls wider Erwarten doch noch ein Platz frei wird. Und siehe da: Bekam heute einen Anruf von ihr, dass nun doch noch ein Platz zur Verfügung steht. Darauf habe ich mich umgehend angemeldet.
Vielen Dank liebe Johanna für dein weit über das übliche Maß hinausgehendes Engagement und überaus freundliches Telefonat. Bin selbst im Vertrieb tätig und weiß, dass dies leider nicht sehr häufig anzutreffen ist. Das nenn ich mal einen wirklich perfekten Kundenservice !!! Hut ab ! Freue mich nun auf einen hoffentlich wundervollen Bikerurlaub und werde euch nächster Gelegenheit natürlich aktiv weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Reiner
01/13/2021R.
MOTOURISMO Comment from MOTOURISMO:
Ganz lieben Dank Reiner.
Wir freuen uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und wieder mal einen Motorradfahrer glücklich machen konnten. Dafür sind wir da :)
Falls du mal wieder etwas brauchst, dann melde dich gern.
Super Service!!
07/22/2020Anonymously
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter am Telefon.
07/01/2020Thomas L.
Das Team hat sich trotz der schwierigen Ausgangslage (Corona!) super gekümmert und immer schnell reagiert.
06/15/2020S.
Very friendly and competent; fast response; thank you!!! Keep up the great service
02/26/2020A.
Sehr nette Sachbearbeiterin.......unbedingt zum Empfehlen!
11/06/2019Anonymously
Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen (siehe o.a. Bewertung). Albert aus Düsseldorf
05/04/2019Albert H.
Freundlichkeit und Kompetenz der Beratung ist wirklich klasse. Ein gutes Angebot! Weiter so.
04/03/2019Klaus H. S.

01/06/2021

12/18/2021
18 reviews on Trustpilot

12/11/2021

Your message to MOTOURISMO

All reviews and experiences about MOTOURISMO are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2019  |  Last update: 01/12/2022   |  Report profile