Outdoor Fitness + Personal Training + Abnehm-Coaching

OA Fitness GmbH
Dein Outdoor Fitness Training mit Personal Trainer und Ernährungsplan. Du willst abnehmen, fitter werden, stärker & leistungsfähiger sein? Mit unserem Gruppentrainingskonzept findest du die passenden Mitstreiter und hast immer einen Personal Coach zur Seite, der Dir dabei hilft, Deine Ziele zu erreichen.
Bürgermeister Jäger Str. 34
69214 Eppelheim

Outdoor Athleten is een geweldige manier om fit te worden en te blijven. Iedereen kan op zijn eigen niveau meedoen. De sessies zijn gevarieerd en de trainers deskundig, sympathiek en bemoedigend. Dit enthousiasme van de trainers draagt bij aan een leuke, motiverende atmosfeer. Kinderen komen vaak mee op zondag en spelen op het veld tijdens onze work-out. Ik ga er elke keer—van winter tot zomer— met veel plezier naar toe!
09/25/2019Anonymously
OA Fitness GmbH Comment from OA Fitness GmbH:
Deutsche Übersetzung:

Outdoor-Athleten ist eine großartige Möglichkeit, fit zu werden und zu bleiben. Jeder kann auf seiner eigenen Ebene teilnehmen. Die Sitzungen sind abwechslungsreich und die Trainer sind sachkundig, sympathisch und ermutigend. Diese Begeisterung der Trainer trägt zu einer unterhaltsamen und motivierenden Atmosphäre bei. Kinder kommen oft sonntags mit und spielen während des Trainings auf dem Platz. Ich fahre jedes Mal dorthin - von Winter bis Sommer - mit viel Spaß!
¡Estoy hace 6 meses entrenando y me encanta! Conocí personas de diferentes lugares y pude adaptarme muy bien, aunque no hablo alemán. Tobi, el profesor, es un genio. Siempre nos motiva para superarnos y los ejercicios son muy completos. Lo super recomiendo. Mariana
09/24/2019Anonymously
OA Fitness GmbH Comment from OA Fitness GmbH:
Deutsche Übersetzung:

Ich trainiere seit 6 Monaten und ich liebe es! Ich traf Menschen aus verschiedenen Ländern und konnte mich sehr gut anpassen, auch wenn ich kein Deutsch spreche. Tobi, der Lehrer, ist ein Genie. Er motiviert uns immer wieder zur Verbesserung und die Übungen sind sehr komplett. Ich empfehle ihn. Mariana
Bin schon seit einigen Jahren dabei und bin mit den Trainern und dem Training sehr zufrieden. Besonders unser " neuer " Trainer Daniel macht hier in Walldorf einen wirklich guten Job. Er hat immer neue Trainingsinhalte auf Lager, mit denen er uns Quälen kann. Unbedingt eine Empfehlung wert!
07/15/2019Anonymously
Ich war Teilnehmer im OutdoorCircuit in Heidelberg von 2016-bis jetzt und bin nun leider beruflich bedingt nach Hamburg gezogen. Auf diesem Wege wollte ich mich bei den tollen Trainern Tobi & Anna-Lena bedanken, die sich Sonntag morgens immer eine extrem fordernde Sportstunde ausdenken und mich immer bis in die Haarspitzen motiviert haben. Frühsport auf der Neckarwiese mit anderen Verrückten und Personal Trainer - Absolute Empfehlung!
07/08/2019Anonymously
Durch das Training habe ich endlich mal wieder Muskelkater an den Stellen wo es sein soll, nämlich die seitlichen und geraden Bauchmuskeln, richtig Top. Damit bekomme ich den Bauchspeck auf jeden Fall weg! :-D Ich freue mich immer auf die nächste Einheit!
07/05/2019Anonymously
Auch mit über 50 Jahren macht mir das Training im Freien noch super viel Spaß! Dadurch, dass die Übungen meistens auf Zeit gemacht werden kann jeder sein eigenes Tempo und seine eigene Intensität wählen. Trotzdem wird man natürlich von den Trainern umfassend motiviert und bei den Übungen betreut. Ich gebe immer mein Bestes. Demnächst auch im Winter!
07/05/2019Anonymously
OC ist einfach der Hammer. Es werden alle Muskelbereiche angesprochen, Muskelkater auch an Stellen, an denen man gar keine Muskeln vermutet. OC macht in der Gruppe auch sehr viel Spaß. Seit ich dabei bin, habe ich knapp 2 kg Muskeln aufgebaut.
07/05/2019Anonymously
Super Training - Super Trainer. Sehr effektiv!
02/28/2019Anonymously
Callback request

Your message to OA Fitness GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2019  |  Last update: 09/30/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Christian Holzhausen
JaBali Coaching