Pamela Wendler

Beratung, Begleitung und Coaching von Unternehmern und Führungskräften.

Pamela Wendler
"Unternehmen sind erfolgreicher mit zufriedenen Mitarbeitern."
Das ist meine Überzeugung – dafür brenne ich!!!

Ich bin Pamela Wendler und arbeite als Organisationsentwickler und Coach....

Gaußweg 12
90522 Oberasbach

Pamela Wender

Bond of trust

Recommended actions

Reliability

Perfekt für uns zugeschnittene Inhalte, ausdrucksstark und sympathisch vermittelt. Viele Augenöffner!
01/13/2021Susanne Und R.
Frau Pamela Wendler, berät mich stetig in Themen rund um den Umgang mit den Mitarbeitern meines Teams, der Organisation von Abläufen innerhalb der von mir geführten Geschäftsstelle und zusätzlich verschafft Sie mir Klarheit über meine Rolle. Sie beherrscht die klare Ansprache auf den Punkt , Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung wirken sich auf den Empfänger mit einem sofortigen Mehrwert aus.
12/13/2020Ralph S. - die Bayerische
Ich habe mit Frau Wendler an diversen Themen im Rahmen eines Businesscoaching gearbeitet. Ihre freundliche Art macht es leicht für den zu coachenden sich zu öffnen. Ihr breites Fachwissen und der Einsatz verschiedener Methoden fördern zum Teil erstaunliches hervor. Durch die Änderung nur kleiner Verhaltensweisen konnte ich herausfordernde Situationen entschärfen und für mich so lösen. Und manchmal ist hilft es einem alleine weiter, zu hören, das man mit einer Herausforderung nicht alleine ist und es vielen anderen Menschen ähnlich geht. Vielen Dank Frau Wendler für die tolle Unterstützung, wir bleiben in Kontakt, denn der Mensch lernt ja bekanntlich nie aus.
12/10/2020Anonymously
Pamela Wendler ist eine Unternehmerin, die für Ihre Sache lebt. Das ist spürbar von Anfang an. In einer zeitkritischen Situation war Sie sofort bereit zu helfen. Durch Ihre fokussierte und empathische Art, kann Sie sich sehr gut in die Problemfelder eindenken und entwickelt stets zielgerichtete und praxisorientierte Lösungen. Zudem schätze ich Ihre Flexibilität und das Sie jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung steht. Ich kann Pamela Wendler unbedingt weiterempfehlen.
12/03/2020Sebastian U.
Frau Pamela Wendler arbeitet sehr zielgerichtet und praxisorientiert. Sie ist stets gut erreichbar und kümmert sich auch nach der abgeschlossenen Beratung. Sie verfügt über ein großes Beratungsreportoire
12/01/2020Anonymously
Ein großes Dankeschön an Frau Wendler mit deren Hilfe ich gezielt an meinen Themen arbeiten konnte. Frau Wendler geht sehr individuell auf die spezifischen Bedürfnisse ein, so dass ich hier schnelle Erfolge erzielen konnte.
11/23/2020Frau W.
Ich bin jedes Mal überrascht, wie Frau Wendler in kürzester Zeit schafft, wofür ich alleine wohl ewig brauchen würde: EIN Satz, EINE Frage, EIN Wort reichen aus, dass mir der weitere Weg klar wird und ich nicht mehr auf der Stelle trete.
Pamela Wendler
11/23/2020Susa Riesinger - die z.
Sehr flexibel bei Anfragen und beim Finden von Lösungsansätzen.
11/23/2020Herr H.
Pamela Wendler arbeitet angenehm ruhig und fokussiert. Ihre Klarheit und hohe Empathiefähigkeit schaffen den richtigen Rahmen, Probleme eindeutig auf den Punkt zu bringen. Pamela hat ein unglaubliches Gespür für das Wesentliche und lässt sich von möglichen Nebenschauplätzen nicht ablenken. So erfährt alles eine Würdigung, ohne dass vom eigentlichen Kern abgelenkt wird. Ich kann Pamela Wendler nur von Herzen empfehlen.
11/23/2020C.
Ich kenne und schätze Pamela Wendler, sowohl als Expertin, als auch als Unternehmerpersönlichkeit. Durch Ihre jahrelange Erfahrung auch im Konzernbereich, kann Sie sich hervorragend in die Welt Ihrer Klienten hineinversetzen um daraus praktische und gut umsetzbare Lösungen zu erarbeiten. Dabei steht der Mensch als Schlüssel zur Lösung immer im Fokus. Ich empfehle Pamela Wendler aus Überzeugung sehr gerne weiter.
11/18/2020Dimitrios K.
Frau Wendler, geht auf die Probleme und Umstände hervorragend ein. Empfiehlt Lösungen und frägt auch nach ob man mit der Lösung zurecht kommt oder ob man noch etwas nachjustieren möchte.
11/18/2020C.
Pamela Wendler hat durch ihre sympathische Art und mit höchster Kompetenz maßgeblich dafür gesorgt, eine Situation im Team zu entschärfen, die kurz vor der Explosion stand.

Durch ihre empathische Vorgehensweise konnte sie die Situation analysieren, auf die grundsätzlichen Kommunikationsprobleme herunter brechen und eine positive Lösung für alle Mitarbeiter finden.

Ihre wertvollen Impulse trugen maßgeblich dazu bei, die Zusammenarbeit im Team zu optimieren und gleichzeitig auch die wertvolle Arbeitskraft der Mitarbeiter zu erhalten.

Ich danke Pamela Wendler für ihre einfühlsame Art und ihre kompetente Unterstützung und empfehle sie sehr gerne weiter.

Elke Schmalfeld
11/17/2020Elke S. - Kreative Marketingstrategie + PosiToons®
sehr einfühlsam, sehr aufmerksam, sehr angenehm
Gut geeignet, um zu sich selbst zu finden, Blockaden zu lösen
Prima fand ich auch, dass Frau Wendler echt interessiert an meinem weiteren Vorankommen war und dies durch Nachfass-Telefonate zeigte. Danke für die Begleitung!
11/16/2020y.
Pamela ist eine sehr empathische Persönlichkeit und trifft mit ihren Fragen punktgenau.
11/16/2020S.
Frau Wendler hat in mehreren Coachings und bei Empfehlungen, immer das Ziel erreicht. Ihr enormes Fachwissen ist eines, aber die Methoden auf den Menschen passend ist eine Kunst, die ich in der Art noch nicht erlebt habe. Empathisch Gut
11/16/2020U.
Pamela Wendler ist eine sehr herzliche und energetische Frau mit viel Gespür, Temperament und gleichzeitig viel Einfühlungsvermögen und Gespür für das eigentliche Thema. Sie bringt die Situation klar und praxisnah auf den Tisch oder auch auf das Whiteboard und schafft es, Dinge in den Köpfen der Beteiligten anzuregen und zu aktivieren. Ich kann Sie als Coach und auch als Kooperationspartnerin für Projekte , Seminare und Workshops sowie als "Sparringspartnerin" nur empfehlen .
Pamela Wendler
11/16/2020Luna Mittig, Stimm- und S.
11/23/2020Frau L.
11/20/2020Simone K.

12/14/2020

12/22/2020

Your message to Pamela Wendler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2020  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile