Osteopathie, Naturheilkunde, Physiotherapie,Kindertherapie, Ernährungsberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Gesundheit ist nicht Alles - aber ohne Gesundheit ist Alles Nichts! Ich helfe Ihnen, Ihre Gesundheit wiederzufinden! Egal ob Säugling, Kind oder schon Erwachsen - mit Hilfe der Osteopathie lassen sich viele Störungen im Körpersystem aufspüren und...

Hans-Braue-Weg 8
29646 Bispingen

Juliane Danziger

Service

Juliane Danziger hilft Kindern, ihr volles Potential zu entfalten, indem sie dorthin schaut, wo andere oft nicht suchen. Mit tiefen Verständnis und ganzheitlichen Blick findet sie die wahren Ursachen von Problemen, besonders bei ADHS und Co und unterstützt Familien Umfassend. 🙏❤️
10.10.2024Anonym
Auf der Suche nach einer ganzheitlich arbeitenden Heilpraktikerin bin ich auf Frau Danziger gestoßen. Bereits vor dem Termin bei Frau Danziger war ich bei verschiedenen Ärzten, die trotz anhaltenden Beschwerden keine Ursachen finden konnten. Bei Frau Danziger wurde ich sofort ernst genommen und durchweg kompetent behandelt und beraten. Bereits nach wenigen Tagen spürte ich eine deutliche Verbesserungen, hatte viel mehr Energie und merkte dann schon den Rückgang der quälenden Symptomatik. Frau Danziger überzeugt durch Ihren Ansatz, langjährige Erfahrung, Empathie und Fachwissen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
25.09.2024Anonym
Frau Danziger hat mich sehr kompetente behandelt. Sie arbeitet ganzheitlich und umfangreich, dabei ist sie aber auch sehr sensibel und hört genau zu was man ihr sagt. So habe ich eine heilende und wohltuende Stunde bei ihr verbracht. Mein Problem - Knie- war nach wenigen Tagen behoben.
Ich freue mich schon auf einen weiteren Termin bei ihr!
24.09.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit meinem ersten Besuch in der Praxis von Juliane Danziger. Schon vor dem Termin rief sie mich an, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich versehentlich nur ein Vorgespräch gebucht hatte und so konnte ich direkt einen Termin buchen. Die Behandlung war sehr angenehm und individuell auf mich angepasst. Die Beratung war ganzheitlich und die gesamte Erfahrung durchweg positiv.
25.08.2024Anonym
Frau Danziger ist sowohl menschlich als auch fachlich klasse! Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Bei uns war die Behandlung immer erfolgreich. Nur zu empfehlen!
24.08.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden und komme wieder.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
Liebe Frau Danziger,
wir danken Ihnen von ganzen Herzen für die zielführende Behandlung unserer Tochter von 14 Jahren.

Sie hatte Konzentrationsschwierigkeiten in der Schule sowie bei der Ausführung der Hausaufgaben. Auch bei Alltagsaktivitäten kamen die Konzentrationsschwierigkeiten zum Ausdruck. Zudem litt unsere Tochter oft unter Kopfschmerzen und das seit vielen Jahren.
Hierzu konsultierten wir unzählige Ärzte ohne hierbei auch nur im Ansatz spürbare Erfolge zu erzielen.

In angemessener Aufmerksamkeit unternahmen Sie umfangreiche Untersuchungen (bspw. Blutbild und osteopathische Behandlungen und stellten uns Übungen für zu Hause zur Verfügung.

Heute sagt unsere Tochter: "Mama, ich kann mich viel besser konzentrieren, und die Kopfschmerzen sind auch viel weniger geworden."

Wir danken Ihnen von Herzen und empfehlen Sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiter.

Herzliche Grüße
Familie Dechau
24.08.2024Anonym
Frau Danziger ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Ich war schon häufiger dort immer mit dem von mir gewünschten Ergebnis. Es ist nicht nur eine sehr schöne Atmosphäre dort, man wird dort ernst genommen und kann seine Anliegen in aller Ruhe erzählen. Ich bin selber in der Medizin tätig und kann daher ihre Qualität sehr gut einschätzen und bewerten. Man muss natürlich wissen, dass man dort auf eine Heilpraktikerin trifft nicht auf klassische Schulmedizin. Sie verfügt über ein breites Wissen aus der Schul- und Alternativmedizin. Bestimme Ansätze der Alternativmedizin mögen erst Mal ungewöhnlich erscheinen, auf manches muss man sich auch einfach mal einlassen. Hier ist Vertrauen ganz wichtig. Dies kann Frau Danziger sehr gut transportieren. Ich hatte erst kürzlich eine Behandlung bei ihr, dessen Prinzip mir unbekannt war. Ich habe es genauso angenommen und vertraut. Am nächsten Tag waren meine Beschwerden die ich schon durchgehend seit 2 Wochen hatte weg. TOP.
23.08.2024Anonym
Ich war jetzt schon des Öfteren bei Juliane Danziger in Behandlung. Jedes Mal hat es mir sehr gut getan und weiter geholfen. Ich bin sehr dankbar die Praxis gefunden zu haben. Wer gerne eine therapeutische Behandlung auf ganzheitlichem Ansatz möchte ist hier sehr gut und richtig aufgehoben.
23.08.2024Anonym
Ich bin mit der Beratung als auch der Behandlung voll umfassend zufrieden. Bei
unserem Sohn (4Monate) hat die ostehopatische Behandlung auch kleine Wunder bewirkt.
Frau Danziger ist unbedingt weiter zu empfehlen.
20.08.2024Anonym
Wir waren dort mit unserem 8 Wochen alten Baby, weil es sehr viel geschrien hatte und nur sehr schlecht gestillt werden konnte. Frau Danziger hat das Problem durch Osteopathie beheben können und seitdem können wir problemlos stillen.
Bei jedem anderen Problem, das unser Kleiner hat, konnte Frau Danziger immer helfen und steht mit tollen Ideen zur Seite. Die Praxis ist eine absolute Empfehlung für Jeden!
20.08.2024Anonym
Frau Danziger nimmt sich die Zeit, Probleme des Patienten ausführlich zu besprechen und findet dann in sehr freundlicher Atmosphäre ganzheitliche Lösungsansätze. Mir hat sie schon mehrfach durch osteopathische Anwendungen geholfen. Danke!
03.07.2024Anonym
Seit Jahren zufriedene Kundin. Immer freundlich und top Service. Herzensempfehlung!
26.06.2024Anonym
Ich war letzte Woche bei Frau Danziger, das erste mal überhaupt bei der Osteopathie. Habe seit über 2 Monaten extremste Schulterschmerzen. Der Orthopäde sagte es sei eine Kapselentzündung, schleimbeutel Entzündung und ein Erguss. Nichts hat geholfen und ich konnte schon kaum mehr meine Haare kämmen. Musste starke Schmerzmittel nehmen. Nach der Behandlung brauchte ich erstmal über eine Woche keine Schmerzmittel mehr. Es ist noch nicht weg und ich habe meinen Arm etwas mehr belasten müssen die letzten Tage, dennoch ist es kein Vergleich zu vorher. Habe bald noch einen Termin bei ihr und freue mich schon darauf, denn die Erfahrung und kompetente Behandlung ist wirklich einfach nur klasse. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
04.04.2024Anonym
Frau Danziger ist eine sehr nette und einfühlsame Therapeutin. Die Behandlung war ein voller Erfolg
Danke 😊
23.02.2024Anonym
Frau Danziger war mein erster Erfolg nach Jahren der Suche nach einer Lösung für meine Neurodermitis. Der Schub dauerte vor Behandlungsbeginn bereits über ein Jahr lang an. Nachdem ich mit Frau Danziger einige Test durchgeführt habe, haben wir daraus einen Ernährungsplan erstellt, welcher für mich optimal gestaltet wurde. Mein erstes Ziel war hier die Entgiftung und das „Auffüllen“ von Defiziten, welche sich in den Tests gezeigt haben. Innerhalb von weniger Wochen ist mein Neurodermitis-Schub enorm zurück gegangen und ist inzwischen wieder gut händelbar und nahezu verschwunden. Mein Energielevel ist enorm gestiegen und meine ADHS Symptomatik ist deutlich ausgeglichener und auch meine Rückenschmerzen sind besser geworden. Nach einer osteopathischen Behandlung gab es einen erneuten Anschub in der Entgiftung. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass ich endlich wieder eine Besserung sehen kann. Ich kann Frau Danziger definitiv weiter empfehlen!
21.02.2024Anonym
Ich war zur osteopatischen Behandlung dort- Super nett, kompetente Beratung u tolle Behandlung. Direkt danach hatte ich schon eine deutliche Verbesserung meiner Schmerzen u freue mich schon auf den Folgetermin. Vielen lieben Dank u Grüsse, S. Meyer
06.02.2024Anonym
Versucht wirklich auch die Gründe für die Probleme herauszufinden und gibt eine erstklassige Beratung. Spricht sehr viel mit dem Kunden und achtet sehr auf seinen Zustand. Einfach nur empfehlenswert.
31.01.2024Anonym
Gut
Immer freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.
30.01.2024Anonym
Den Kindern ist es unmittelbar anzumerken, wenn sie wieder einen Termin hatten. Frau Danziger schaut, was die Mädels brauchen und die Lebensqualität steigt spürbar, gerade auch aufgrund des ganzheitlichen Ansatzes von Frau Danziger.
28.01.2024Anonym

22.08.2024
5 Bewertungen auf jameda

11.07.2024

09.09.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Juliane Danziger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden