Handel & Marketing e.U.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Unser Unternehmensgegenstand ist seit über 25 Jahren der Vertrieb von Werbeartikeln, Werbegeschenken und Merchandisingartikeln in Ihrer gesamten Spiel- und Vielfalt.

Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, dessen MitarbeiterInnen größte Anstrengungen unternehmen, um unsere Kunden von unserer Leistung zu überzeugen.
Lindengasse 11
1070 Wien
Austria

Michael Schellander

Friday 09:00 am-03:00 pm
Frau Fong ist eine sehr kompetente und überaus freundliche Beraterin, die sich sehr um die Kunden bemüht! Danke für das nette Service!
10/15/2019Dipl.-Ing. Christian Berger
Lieber Herr Dipl.-Ing. Berger,

vielen lieben Dank für das positve Feedback und netten Zeilen! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und bedanken uns für die besonders nette, partnerschaftliche und langjährige Zusammenarbeit :)

Wir freuen uns auf die nächsten Projekte und verbleiben einstweilen mit lieben Grüßen,

Ihr premium team
Ich habe schon sehr viele Bestellungen/ Einkäufe gemacht, wurde jeweils sehr kompetent beraten und die Lieferungen waren bisher immer einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen!!
10/03/2019Anonymously
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und werden uns weiterhin darum bemühen, immer unser Bestes geben :)

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und verbleiben inzwischen mit

lieben Grüßen,

Ihr premium team
Sehr professionell und kundenorientiert! Kommt ins Stammportfolio für künftige Projekte.
10/02/2019Nikolaus K.
Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihr premium team
Die Kundenbetreuung ist absolut top - sehr empfehlenswert. Mit jedem Prozeßschritt wurde man bestens begleitet. Für alle Fragen war der Service äußerst offen und sie haben sich sehr bemüht mir in der Grafikdarstellung zu helfen. Bei der Massenlieferung wurde das Paket an eine falsche Adresse geliefert, wobei auf dem Lieferschein und allen anderen Dokumenten die richtige Adresse angegeben war. Der Musterfächer wurde aber korrekt angeliefert. In Summe deswegen bei der Lieferung nur ein 'GUT'.
09/25/2019Zeidler Christine
Liebe Frau Zeidler,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass die Fächer und die Auftragsabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass die Gesamtmenge an eine Adresse geliefert wurden - dies war wie nachträglich besprochen dem Umstand geschuldet, dass unser Lieferant bei der Hausnummer eine Ziffer zu viel angehängt hatte. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die daraus resultiert sind, entschuldigen wir uns auch im Namen des Lagers! Wir hoffen, dass Sie mit der Ware dennoch viel Freude haben und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Bedarf von Werbeartikeln wieder an uns denken :)

Freundliche Grüße,

Ihr premium team
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!
Sehr nettes Personal.
Danke liebe Susan Fong, freue mich auf die nächste Bestellung. Andrea
09/24/2019Anonymously
Liebe Andrea,

vielen Dank für das positive Feedback und Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und Susan bedankt sich für die sehr nette und langjährige Zusammenarbeit :)

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und verbleiben einstweilen mit lieben Grüßen,

Ihr premium team
Wir haben Holzanhänger mit unserem Logo bestellt und sind absolut begeistert. Die Schlüsselanhänger fühlen sich nicht nur toll an und sehen gut aus, sie wurden auch noch ausgesprochen schnell geliefert und der Kundenservice war großartig. Ein dickes Lob an das Team! Vielen Dank!
09/24/2019Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für das überaus positive Feedback und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass die Ware zu Ihrer Zufriedenheit ist und auch unser Kundenservice Ihren Vorstellungen entsprochen hat :)

Wir bedanken uns für Ihre Beauftragung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr premium team
100% Empfehlenswert! Ein wirklich großes DANKE an Susan Fong von Premium Team, Dank Ihrer professionellen und ausdauernd motivierten Einstellung konnten wir zusammen meine anspruchsvollen Wünsche ohne weiteres verwirklichen. Ich habe bereits 2 Aufträge mit vollster Zufriedenheit erhalten! Die erste Werbemittel Agentur mit der ich rundum zufrieden bin!
Danke für euren professionellen Service! Viele liebe Grüße aus Berlin, Maria.
09/17/2019Maria
Liebe Maria,

tausend Dank für das nette Feedback - wir freuen uns sehr, dass ihr mit unserer Leistung zufrieden seid und insbesondere Susan möchte sich für die super-nette Zusammenarbeit bedanken!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch und senden inzwischen viele Grüße nach Berlin,

dein premium team
Preis, Leistung, Zuverlässigkeit und direkter, perönlicher Kontakt. Gerne wieder...
09/04/2019Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden war und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Projekt wieder an uns denken :)

Freundliche Grüße,

Freundliche kompetente Beratung Abwicklung und termintreue Lieferung
08/07/2019Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für die nette Rückmeldung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Bedarf an Werbeartikeln wieder an uns denken :)

Ihr premium team
Sehr zum empfehlen, ich wurde überaus höflich betreut. Mir wurde bei der Setzung des Druckes geholfen, die Qualität war super und der Kunde überaus glücklich! Vielen herzlichen Dank ich komme wieder!
08/02/2019Heike Scheuerer
Liebe Frau Scheuerer,

vielen Dank für das sehr nette Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und der Kunde Freude mit unseren Produkten hat :)

Wir bedanken uns für die sehr nette Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Sehr zuvorkommender Service.
Schnelle und saubere Bearbeitung.
Mitarbeiter im Kundenkontakt sind sehr freundlich, schnell und Kundenorientiert.
07/30/2019Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir danken Ihnen für das sehr nette und positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Bedarf an Werbeartikeln auf uns zukommen.

Ihr premium team
Wie immer , wenn wir bei Premium Team etwas bestellen ist die Qualität der Produkte und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
07/16/2019Fritz
Lieber Herr Fritz,

vielen Dank für Ihre nette und positive Rückmeldung zu unseren Produkten! Wir freuen uns, dass unsere Ware zu Ihrer Zufriedenheit ist und bedanken uns für Ihre aktuelle Beauftragung.

lieben Grüßen,

Ihr premium team
Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Super Service, schnelle Lieferung, tolle Produkte und gute Preise. Besser geht es nicht.
07/11/2019Anonymously
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für das nette Feedback - wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Beauftragung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Bedarf von Werbeartikeln wieder auf uns zukommen.

Ihr premium team
Beratung, Verlässlichkeit,.... waren perfekt. Ich habe für die Mitglieder des Fanclubs Semino Rossi Tirol/Vorarlberg die Fächer produzieren lassen. Alle waren restlos begeistert. Auch Semino Rossi haben die Fächer gut gefallen - er hat sie allesamt signiert. Sollten wir weitere Produkte brauchen, werden wir uns sicher wieder an das Team von Premium wenden.
07/09/2019angelika oberlechner
Liebe Frau Oberlechner,

vielen Dank für das positive Feedback - wir freuen uns sehr, dass unsere Fächer im Club positiven Anklang gefunden haben und auch Semino Rossi gefallen! :)

Wir bedanken uns für Ihre aktuelle Bestellung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr premium team
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, hervorragende Qualität!
Alles gut!
07/08/2019Alexander Hartung
Lieber Herr Hartung,

Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Leistung zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns für Ihre Beauftragung!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und verbleiben mit

lieben Grüßen aus Wien,

Ihr premium team
Meine Ansprechpartnerin ist Frau Susan Fong.
Unsere Zusammenarbeit und Gesprächsbasis ist mehr als sehr zufriedenstellend.
Sie können STOLZ und GLÜCKLICH sein, eine solch kompetente, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin in Ihrem Team zu haben, ist es doch die 1. Anlaufstelle eines positiven Geschäftsabschlusses.

Mittlerweile ist unsere Geschäftsbasis eine wirklich freundschaftliche geworden.

Wünsche Ihnen und dem gesamten Team, vorallem aber Frau Susan Fong und dem netten Lieferanten aus Deutschland (ein Kärntner wie ich!!!!!) einen schönen Sommer und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und bitte um diese auch für die weiteren Jahre.

Angelika Gruber
Bünkerstraße 6
9800 Spittal/Drau
07/03/2019Angelika Gruber, Bünkerstraße 6, 9800 Spittal/Drau
Liebe Frau Gruber,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und bedanken uns für die langjährige und sehr nette Zusammenarbeit. Susan bedankt sich insbesondere für das herzliche Miteinander und für das Teilen der Fotos von den umgesetzten Projekten - wir sind stolz, Sie in Ihrer Arbeit unterstützen zu dürfen und Susan trägt den Anhänger mit großer Freude am Schlüsselbund. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns auf die nächsten Aktionen :)

Ihr premium team
Immer sehr kompetent und freundlich! Produkte sind sehr gut und weiterzuempfehlen. Cost/benefit ratio passt auch! Vielen Dank!
07/02/2019Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für das freundliche Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Produkte und unsere Betreuung zu Ihrer Zufriedenheit sind und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! :)

Ihr premium team
Ausgesprochen komptetente Beratung, sehr professionelle Abwicklung.
Grosses Lob für den perfekten Job.
05/28/2019Robert Wagner
Lieber Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre sehr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und Abwicklung zufrieden waren und danken Ihnen für die nette Zusammenarbeit :)

Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal,

Ihr premium team
Sind seit Jahren sehr zufrieden mit Betreuung und Qualität der Waren und folgen auch gerne den kreativen Vorschlägen des Teams!
05/27/2019Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback - wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr premium team

die Qualität ist sehr gut; der Aufdruck deutlich lesbar; die Fächer sind bei unseren Konzertveranstaltungen sehr gefragt und eine nette Erinnerung; wir haben bereits das zweite Mal bestellt und werden dies, wenn das Lager aufgebraucht ist, sicherlich wieder tun; die Lieferung erfolgte pünktlich und zeitgerecht;
die Betreuung bis zur Auslieferung erfolgt immer durch den gleichen Sachberater und war immer sehr hilfbereit, freundlich, kundenorientiert; wir werden das Team Premium jederzeit weiterempfehlen.
05/21/2019Sabine Mair, TVB Kufsteinerland
Liebe Frau Mair,

vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Fächer bei Ihren BesucherInnen großen Anklang finden und Sie mit unsere Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre aktuelle Bestellung und freuen uns, wenn Sie wieder auf uns zukommen, wenn Bedarf an "Nachschub" besteht :)

Vielen Dank für die besonders nette Zusammenarbeit und liebe Grüße ins Kufsteiner Land,

Callback request

Your message to premium team

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2018  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile