Handel & Marketing e.U.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Unser Unternehmensgegenstand ist seit über 25 Jahren der Vertrieb von Werbeartikeln, Werbegeschenken und Merchandisingartikeln in Ihrer gesamten Spiel- und Vielfalt.

Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, dessen MitarbeiterInnen größte Anstrengungen unternehmen, um unsere Kunden von unserer Leistung zu überzeugen.

Lindengasse 11
1070 Wien
Austria

Michael Schellander

Friday 09:00 am-03:00 pm
Susi rockt 💪💪💪
premium team Handel & Marketing e.U.
02/27/2020Philipp Kainz
Lieber Philipp Kainz,

vielen Dank für das positive Feedback :)

Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit :)

Liebe Grüße & weiterhin viel Erfolg,

Ihr premium team
Sehr kompetent und nett, rundum versorgt.
premium team Handel & Marketing e.U.
02/26/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Leistung zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beauftragung!

Über eine weitere Zusammenarbeit würden wir uns freuen.

Ihr premium team
very friendly advices, fast reply with professional opinions.
We are very satisfied with premium team.
good quality as well !!
02/12/2020Smartdeli
Dear team of Smartdeli,

thank you so much for your nice review and kind words!

We are very happy to hear that you were happy with our service and you like our products.

Thank you again for your order. It was very nice working with you.

Best regards from Vienna,

premium team
The product is of good quality, service was friendly and delivery fast. We would definitely order again.
01/23/2020Anonymously
premium team Comment from premium team:
Thank you for your nice review! We are very happy to hear that our goods were to your satisfation and you were also happy with our service :)

Thank you again for your order - hope to hear from you again soon!

Best regards from Vienna,

premium team
Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung der bestellten Ware sehr kundenorientiert. Immer freundlich und hilfsbereit. Sehr professionell. Jederzeit wieder
01/19/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback und freundlichen Zeilen! Wir freuen uns, dass unsere Ware und Kundenbetreuung zu Ihrer Zufriedenheit sind und würden uns freuen, wenn Sie sich auch beim nächsten Bedarf von Werbeartikeln an uns wenden.

Ihr premium team
Danke an Frau Fong für die gute Beratung!
01/17/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den netten Kommentar :)

Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr premium team
Sehr freundlicher, kompetenter und unkomplizierter Ablauf.
Gerne wieder!
🤟🏼
01/08/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Danke für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung und Betreuung zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Beauftragung!

Ihr premium team
Ich bestelle schon über Jahre immer wieder bei premium team, und wie immer, war auch dieses Mal alles zu meiner besten Zufriedenheit.
12/12/2019Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und freundlichen Zeilen!

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Lilebe Grüße,

Super-schnell!
12/04/2019Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für die positive Bewertung! Wir bedanken uns für die Beauftragung und freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit :)

Ihr premium team
Sehr netter Kontakt, toller Kundenservice, Lieferung schneller als angekündigt, sehr gute Produkte.
12/04/2019Anonymously
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Beauftragung :)

Wir freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit und verbleiben inzwischen mit lieben Grüßen,

Ihr premium team
tolle Artikel, jedes Frage oder Problem wurde gelöst und Lieferung war sogar früher als erwartet, einfach perfekter Service
11/28/2019Stefanie Schäfer-Lödige
Liebe Frau Schäfer-Lödige,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind :) Herzlichen Dank für die sehr nette Zusammenarbeit - wir freuen uns sehr auf weitere Projekte mit Ihnen.

Ihr premium team
Telefon Beratung so wie die telefonische Hilfe einfach nur Spitze preisleistung Mega
11/07/2019Dominic Lucky
Lieber Herr Lucky,

vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit ist und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Projekt wieder auf uns zukommen :)

Ihr premium team
Alle Anfragen wurden sehr zeitnah beantwortet - egal ob telefonisch oder per E-Mail.
Der gewünschte Liefertermin wurde um mehr als 1 Woche unterboten - und es war alles in einem tadellosen Zustand. Ich werde gerne wieder mit premium team zusammenarbeiten.
11/07/2019Anonymously
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :)

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und auch Lieferung der Ware
11/05/2019Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Beauftragung! Über eine weitere Zusammenarbeit würden wir uns freuen.

Zum Produkt:
Qualität und Verarbeitung top.

Zum Kundenservice:
Hervorzuheben ist vor allem die sehr nette und fachlich kompetente Kundenbetreuung durch Frau Susan Fong.
10/29/2019Julia
Liebe Julia,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Ware zu Ihrer Zufriedenheit ist und Susan freut sich besonders über das überaus nette Lob :)

Wir bedanken uns für Ihre Beauftragung und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihr premium team
Große Auswahl, sehr freundliches Kundenservice, prompte Erledigung der Bestellung, Fächer sehen großartig aus!
10/22/2019Anonymously
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Fächer Ihren Vorstellungen entsprechen und auch unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir bedanken uns für Ihre Beauftragung und verbleiben mit

lieben Grüßen,

Ihr premium team
Frau Fong ist eine sehr kompetente und überaus freundliche Beraterin, die sich sehr um die Kunden bemüht! Danke für das nette Service!
10/15/2019Dipl.-Ing. Christian Berger
Lieber Herr Dipl.-Ing. Berger,

vielen lieben Dank für das positve Feedback und netten Zeilen! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und bedanken uns für die besonders nette, partnerschaftliche und langjährige Zusammenarbeit :)

Wir freuen uns auf die nächsten Projekte und verbleiben einstweilen mit lieben Grüßen,

Ihr premium team
Ich habe schon sehr viele Bestellungen/ Einkäufe gemacht, wurde jeweils sehr kompetent beraten und die Lieferungen waren bisher immer einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen!!
10/03/2019Anonymously
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und werden uns weiterhin darum bemühen, immer unser Bestes geben :)

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und verbleiben inzwischen mit

lieben Grüßen,

Ihr premium team
Sehr professionell und kundenorientiert! Kommt ins Stammportfolio für künftige Projekte.
10/02/2019Nikolaus K.
Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihr premium team
Die Kundenbetreuung ist absolut top - sehr empfehlenswert. Mit jedem Prozeßschritt wurde man bestens begleitet. Für alle Fragen war der Service äußerst offen und sie haben sich sehr bemüht mir in der Grafikdarstellung zu helfen. Bei der Massenlieferung wurde das Paket an eine falsche Adresse geliefert, wobei auf dem Lieferschein und allen anderen Dokumenten die richtige Adresse angegeben war. Der Musterfächer wurde aber korrekt angeliefert. In Summe deswegen bei der Lieferung nur ein 'GUT'.
09/25/2019Zeidler Christine
Liebe Frau Zeidler,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass die Fächer und die Auftragsabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass die Gesamtmenge an eine Adresse geliefert wurden - dies war wie nachträglich besprochen dem Umstand geschuldet, dass unser Lieferant bei der Hausnummer eine Ziffer zu viel angehängt hatte. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die daraus resultiert sind, entschuldigen wir uns auch im Namen des Lagers! Wir hoffen, dass Sie mit der Ware dennoch viel Freude haben und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Bedarf von Werbeartikeln wieder an uns denken :)

Ihr premium team

Your message to premium team

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2018  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile