Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Management

ProPerform
Unsere Internetagentur in Wiesbaden bietet Ihnen individuelles, professionelles Webdesign. Kombiniert mit unserem SEO Konzept zur Suchmaschinenoptimierung erstellen wir Ihnen eine extrem effektive Website. Zudem sorgen wir durch unsere Social...

Friedrich-Bergius-Straße 9
65203 Wiesbaden

Herr Florian Krekel

Tuesday 09:00 am-05:30 pm

Review from 07/03/2019

Appreciation

Professional demeanor

Bond of trust

Besonders hervorheben möchte ich das Engagement von Herrn Braun, welcher immer schnell auf unsere e-Mails geantwortet hat und immer Freundlich und zuvorkommend war und stets Geduldig auf alle Fragen einging, sowie extra für uns eine Anleitung geschrieben hat, wie wir eigenständig Bilder auf die Webseite laden können. Trotzdem schade, dass dieser Vorgang nicht Kundenfreundlicher durch das Programm gestaltet werden kann und dass es am Anfang nicht klar kommuniziert wurde im ersten Gespräch.
07/03/2019Anonymously
Sehr angenehmer Kontakt. Wir sind mit der Leistung des Unternehmens sehr zufrieden. Unsere Fragen im Bereich Webdesign und SEO werden alle beantwortet und wir erhalten in der Umsetzung sehr gute Unterstützung. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.
06/26/2019Michael B.
Bin rundum zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Arbeitsweise...
02/07/2019Schmitt Michael I.
ProPerform Comment from ProPerform:
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, vielen Dank Herr Schmitt und beste Grüße.
Wir sind vom ersten Kontakt an sehr gut Beraten und Informiert worden. Weit weg von unserem Tagesgeschäft war es für uns wichtig, einen Partner zu finden, der uns unkompliziert und zielführend zu dem aktuellen Ergebnis bringt. Auch heute noch steht uns Hr. Krekel sowie sein Team sofort zur Seite wenn wir Fragen haben. Daher würde ich ProPerform jederzeit weiterempfehlen !
01/30/2019teMp personal g.
ProPerform Comment from ProPerform:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, auch von unsere Seite aus läuft die Zusammenarbeit mit Ihnen ausgezeichnet.
Ich kann ProPerform nur empfehlen, nicht allein weil sie eine Top-Position in den Suchmaschinen erreichen, ich war auf Seite 100 mit meiner Website und nach kurzer Zeit bin ich auf Seite 1 in den oberen Positionen zu finden, sondern, weil die Zusammenarbeit hervorragend funktioniert, sehr freundlich, immer hilfsbereit, kompetent und diskret. Ein tolles Team, welches immer kundenorientiert arbeitet. Ich bin zu 100% zufrieden.
05/08/2018Annette H. - Upstage Design by Annette Hogan
Sehr geehrtes ProPerform-Team,

zwar genießen Suchmaschinenoptimierer im Allgemeinen nicht den besten Ruf. Die Seriosität, die Professionalität, die Transparenz/Nachvollziehbarkeit der Investitionssummen und vor allem auch die persönliche Kundenorientierung von ProPerform hat mich dann aber überzeugt, einen (für unsere Verhältnisse) großen Auftrag zu erteilen. Die Auftragsdurchführung und die Ergebnisse bestätigen diese Entscheidung und wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ProPerform und Herrn Krekel. Auch Empfehlungen, die wir ausgesprochen haben, sind stets sehr positiv auf uns zurückgefallen. Fazit: Danke für den tollen Einsatz mit guten Ergebnissen zum fairen Preis - weiter so! (TBO)
ProPerform
04/11/2017Tomas Boennecken (RA/FA S. - UP Steuerberater & Rechtsanwälte, Wiesbaden
Bin sehr glücklich und habe 100% Kundengewinn durch die Unterstützung von ProPerform.
04/08/2017Anonymouslydresses-lounge GmbH
07/08/2019Anonymously
04/01/2019M. D.
04/07/2017Anonymously
02/20/2017Anonymously

Your message to ProPerform

* All reviews and experiences about ProPerform are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2017  |  Last update: 04/10/2021   |  Report profile