Berater und Ausbilder von Managementsystemen nach ISO 9001, 14001 und DSGVO

Qualitätsakademie
Wir beraten Unternehmen bei der Einführung von ISO 9001 Qualität und ISO 14001 Umwelt. Schlank, Effizient, Nachhaltig und zu einem festen Preis.

Unsere Akademie verfügt über Angebote zur akkreditierten Ausbildung nach internationalem Standard in den Bereichen, Qualitätsbeauftragter, Auditor und Qualitätsmanager.

Raiffeisenstrasse 14
86447 Aindling

Markus Achatz

Mal ganz ehrlich, Ich habe noch nie so einen guten wie Herrn Achatz kennengelernt. Jeder sollte die QM machen. Das schöne an der Sache ist, er ist Mensch. Nur zu empfehlen.
03/17/2020Anonymously
Vielen lieben DANK!!!
Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich QM sammeln können...
kurzum; Markus Achatz ist der Beste der unserem Unternehmen in Sachen Beratung zur Zertifizierung,
wie auch mir persönlich in Sachen Weiterbildung passieren konnte! Absolute Weiterempfehlung!
Vielen lieben Dank, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Beratung zur Einführung von ISO 9001
03/10/2020Anonymously
Mit so viel Menschlichkeit, Witz, Charm und Sympatie, gepaart mit herausragender Kompetenz, lernt man am besten! Und das noch in kürzester Zeit! Top!!
Qualitätsmanagementausbildung
03/09/2020Anonymously
Herr Achatz ist für den Bereich Qualitätsmanagement der absolut beste Berater den man sich vorstellen kann. Haben mit ihm ein schlankes und schlagkräftiges QM 9001 aufgebaut. Er unterstützt in allen Belangen und ist immer an einer kundenorientierten Lösung interessiert. Zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit gerne wieder.
02/26/2020Anonymously
Einer der Besten die ich kennen. Danke für die Unterstützung bei DIN EN ISO 9001:2015
08/12/2019Anonymously
Fachlich und menschlich ist Markus wirklich ein super Kerl. Er weiß wo von er spricht und kann dies gut vermitteln.
Würde jeder Zeit wieder eine Fortbildung bei ihm machen.
08/10/2019Anonymously
Qualitätsakademie Comment from Qualitätsakademie:
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung :)
Markus Achatz und seine Qualitätsakademie sind uns seit Jahren bekannt. Herr Achatz ist ein Fachmann im Bereich Qualitätsmanagement und schafft es, seinen Kunden das Wissen auf eine sympathische und pragmatische Weise zu vermitteln. Vollste Empfehlung!
08/08/2019Anonymously
Markus es war wieder ein Genuss an der Weiterbildung teilzunehmen, zielführende Vorbereitung unterstützt durch gut aufbereiteten Handouts wieder einmal ein voller Erfolg. Ich freue mich auf das nächste Mal. Danke
04/22/2019Anonymously
Herr Achatz Leiter der Qualitäts Akademie ist immer aktuell und am Zeitgeschehen ! Da er verschiedene Gewerke betreut und ausbildet, verfügt er über einen sehr großes Portfolio!
Eine Ausbildung oder die Betreuung eines Unternehmens in Bezug auf Managementsysteme kann ich uneingeschränkt jederzeit empfehlen!
11/20/2018Anonymously
Herr Achatz und Qualität sind wie Pech und Schwefel.
Das merkt man sehr stark während des Unterrichts weil darin QM gelebt wird. Er schafft es die Teilnehmer mit Spaß und Humor so sehr zu motivieren das der Lernstoff teilweise von selbst hängen bleibt. Ich selbst konnte nicht aufhören zuzuhören weil ich, wie bei einer interessanten TV-Serie, immer wissen wollte was als nächstes passiert.
Meine Erfahrung ist aufjedenfall erstmal sehr positiv und ich muss eine dicke Weiterempfehlung aussprechen! Hier macht man mit Garantie nichts falsch!
11/10/2018Anonymously
Qualitätsakademie Comment from Qualitätsakademie:
Vielen Dank für die sehr aussagekräftige Bewertung.
Ich kann mich den bisherigen Rezessionen nur anschließen. Herr Achatz ist ein Meister seines Fachs, er vermittelt QM-Inhalte spielerisch und verständlich und mit den jeweiligen Praxisbezug seiner Teilnehmer.
10/14/2018Anonymously
Einer der besten Trainer die es auf der Welt gibt. Mit Spaß bei der Arbeit, steckt Markus alle Teilnehmer an und bringt sie dazu das Thema besser zu verstehen und auch zu behalten
08/25/2018Anonymously
Vom Qualitätsbeauftragten über Qualitätsmanager bis zum internen Auditor; sämtliche Inhalte wurden kompetent immer mit einer Prise Humor vermittelt. Jederzeit gerne wieder.
06/04/2018Anonymously
Herr Achatz hat es einfach drauf! Lernen mit Spaß bei solchen ernsten Themen das erlebst du nur bei Qualitätsakademie!
05/06/2018Anonymously
Sehr verständliche Erklärungen und immer gut gelaunt, super!
05/06/2018Anonymously
Sehr professionell, Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, Qualitätsakademie werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/06/2018Anonymously
Herr Markus Achatz ist ein Dozent ,der es versteht, trockene Materie mit Elan verständlich zu vermitteln .
Es ist ein sinnvoll gestalteter Unterricht und man merkt , dass er mit Überzeugung bei der Sache ist .
Er geht individuell auf die Kursteilnehmer ein,ist ein sehr guter Motivator und unterrichtet nicht stur und monoton .
Ich kann ihn nur empfehlen und werde auch ,wenn ich in diesem Bereich Aufbaukurse benötige, sie bei ihm belegen .
05/05/2018Anonymously
Richtig toller Kurs es ist für alles gesorgt (Lehrmittel, Essen, Getränke)
Der Inhalt wird hervorragend vermittelt!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!
04/11/2018Anonymously
Art und Weise des Unterrichts war einmalig , Markus hat es erreicht das alle auch nach der Mittagspause konzentriert dabei waren. War eine tolle Erfahrung
04/10/2018Anonymously
Kann mir nicht vorstellen, dass man den Kurs besser abhalten kann, als Herrn Markus Achatz- trockener Stoff herrrlich frisch präsentiert, plötzlich verständlich. War klasse und hat Spaß gemacht, trotz schwierigem Thema. Spitze!
04/07/2018Anonymously

Your message to Qualitätsakademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 03/17/2020   |  Report profile