SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden / Leckortung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden im Gebäude und außerhalb von Gebäuden und auf Flachdächern.
Das beinhaltet Leckortung und Leitungsortung bei öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern sowie schadenmindernde...

Rotebachring 20
74564 Crailsheim

Ralf Beutel

Friday 07:30 am-05:30 pm
Good (4.20)

Timeliness

Sehr flexibel bei Terminen, sehr schnelle Reaktion, telefonisch sehr gut erreichbar.
Freundlicher Mitarbeiter mit hoher Kompetenz und super Arbeitsausführung.
Kann nur Weiterempfohlen werden !
11/26/2020Peter K.
Guten Tag Herr Kujawa,
es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und wir möchten uns für die tolle Bewertung herzlich bedanken.
Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Insbesondere Herr Sebastian Fiebranz, trotz schwieriger Situation, erfolgreich das Leck geortet!
Vielen Dank
11/26/2020Nilüfer T.
Guten Tag Frau Tepeli,
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob an unseren Messtechniker. Ihre Meinung ist unsere Motivation Tag für Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben! Beste Grüße, Ihr Team LOCATEC
Der Mitarbeiter Herr Consagra war sehr nett und sehr kompetent.Er hat seine Arbeit sehr sauber ausgeführt,erklärte mir hierbei auch die unterschiedlichen Schritte und verließ seinen Arbeitsplatz anschließend auch sauber.ich bin super zufrieden:)
11/26/2020Maren K.
Guten Tag Frau Kutzner,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und insbesondere für das Lob an unseren Messtechniker.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.
Liebe Grüße, Ihr Team LOCATEC
ich habe an einem Freitag (kurz vor dem Wochenende) angerufen und aufgrund der Dringlichkeit eine Leckortung noch an diesem Tag erbeten, Sie haben alles möglich gemacht, dass die Leckortung noch an diesem Tag erfolgen konnte, es hat alles geklappt, Sie waren zur Stelle und haben uns mit Ihrer Untersuchung umgehend weiterhelfen können, wir wussten genau was zu tun war, Ihre Arbeit verdient deshalb sechs mal die Note sehr gut

Freundlicher Gruß
Bernd Krebs
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH (LOCATEC)
11/23/2020Bernd Krebs, BadischPfälzische Verwaltungsgesellschaft m.
Lieber Herr Krebs,
ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung und die netten Worte. Ihre Meinung ist unsere Motivation Tag für Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team LOCATEC.
Perfekt organisiert, pünktlich, freundlich!
Ich bin sehr zufrieden .
11/21/2020Isabel F.
Guten Tag Frau Friedl,
ganz herzlichen Dank für diese netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC
Sehr kompetenter und freundlicher Techniker!
Sein strukturiertes und effizientes Vorgehen hat zum schnellen finden der defekten Wasserleitung geführt.
Ich bin höchst zufrieden.
11/18/2020Harry H.
Guten Tag Herr Hermann.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Einsatz zu bewerten.
Wir haben uns über die Zeilen sehr gefreut und auch darüber, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten.
Wir grüßen Sie mit den besten Wünschen. Ihr Team LOCATEC
Die Kontaktaufnahme mit Locatec ist mangelhaft. Man erreicht telfonisch niemand und ein Fachgespräch vorab ist nicht möglich. Übers Internet ist die Kontaktaufnahme umständlich und Sie wollen nur die Daten abgreifen.
Im Erstgespräch hatte ich den Eindruck, dass ich mit einem Callcenter spreche.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH (LOCATEC)
11/16/2020WEG Vaihinger Markt 24, G. K.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Herr Kübler, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen am Telefon nicht erfüllt haben.
Ihr Anliegen wurde ja bereits zufriedenstellend geklärt.
Wir danken Ihnen auch für die 4,92 Sterne und die Empfehlung und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team LOCATEC
Superschnelle Bearbeitung der Leckortung - freundlicher und kompetenter Monteur - Erklärungen vorzüglich - sehr hilfsbereit
11/15/2020Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Herzlichen Dank für diese Bewertung und das Lob an unseren Monteur. Wir grüßen Sie herzlich, Ihr Team LOCATEC.
Zuverlässig, Erfolgreich in der sehr genauen Ortung von Schadstellen
11/14/2020Jürgen S.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Herr Stelz. Danke für Ihr Feedback - Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten! Ihr Team LOCATEC
Super Service , alle anfallenden Arbeiten sauber und zielgerichtet ausgeführt und verständlich von Herrn P.
erklärt .Zielführend die Suche eingekreist und das Stecknadel große Loch im Kupferrohr gefunden. Danke für die professionelle Lecksuche. Solche Mitarbeiter wünscht sich jede Firma. Vielen Dank!!!
11/13/2020G.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Krause, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Einsatz zu bewerten.
Wir haben uns über die Zeilen wirklich sehr gefreut und grüßen Sie mit den besten Wünschen!
Ihr Team LOCATEC
Freundlich, schnell, kompetent!
Alles bestens!
11/12/2020Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und grüßen Sie herzlich, Ihr Team LOCATEC.
Netter Kundenkontakt und super schnelle Abwicklung.
11/12/2020Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback - Das ist unsere Motivation Tag für Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben!
Sehr nett und tüchtig
11/11/2020Schwarz a.
Liebe Frau Schwarz,
wir sind sehr dankbar für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team LOCATEC
Wir waren sehr zufrieden mit dem Mitarbeiter Herrn Martin Hopf, der sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent war.
11/10/2020Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Schön zu hören, dass Sie mit unserem Messtechniker zufrieden waren. Wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut und grüßen Sie mit den besten Wünschen. Ihr Team LOCATEC
Mit LOCATEC Frankfurt haben wir sehr gute Erfahrung gemacht, allerdings war für uns eigentlich die Geschäftsstelle Giessen zuständig, von dort erfolgte der Rückruf erst knapp 48 Stunden nach Erstmeldung! - Das ist für eine "Notfall-Hotline" NICHT GUT!
11/10/2020Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung, es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten!
Wir nehmen Ihre andere Meinung sehr ernst und bedauern, dass Sie mit unserem Partner in Gießen nicht zufrieden waren. Wir werden diese Erfahrung weitergeben, damit dies in Zukunft nicht noch einmal vorkommt.
Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC.
Keine Ahnung wer Ralf Beutel ist.
Wir sind mit Locatec zufrieden.
11/09/2020Anonymously
Lieber Kunde/Liebe Kundin,
danke erstmal für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit Locatec sind.
Wer ist Ralf Beutel? Das bin ich! Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH. Das Unternehmen ist Partnerunternehmen der LOCATEC-Gruppe wie alle anderen LOCATEC-Partnerunternehmen in Deutschland und Österreich.
Liebe Grüße Ihr Ralf Beutel
Sehr professionell!
11/09/2020Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
DANKE! Ihre Meinung ist unsere Motivation Tag für Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben. Ihr Team LOCATEC
Sehr schneller Einsatz vor Ort, zuverlässige Leckortung, sehr gutes Sachverständnis
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH (LOCATEC)
11/09/2020Gewerbebau KG Planungs- und Treuhand GmbH & C.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank, liebe Gewerbebau KG Planungs- und Treuhand GmbH. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Beste Grüße an Sie, Ihr Team LOCATEC
Ich war sehr beeindruckt, dass bereits 1 Stunde nach meinem Anruf bei der LOCATEC Hotline der Experte vor Ort war. Nach einer weiteren Stunde war die Leckortung abgeschlossen, und 30 Minuten später lag der Bericht vor. Besser geht's nicht.
11/02/2020A.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen lieben Dank für dieses Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Punktlichkeit, saubere und schnelle Arbeit, freundlicher Techniker
10/30/2020klaus s.
Guten Tag Herr Schöller,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten!
Ihr Team LOCATEC

11/12/2020
Average

10/04/2020

Your message to Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile