Robin Heintze

Online Marketing + Google AdWords + Facebook Ads + Conversion Rate Optimierung

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden online neue Kunden gewinnen.
Robin Heintze

Not reviewed
Not reviewed

Expertise

Professional demeanor

Herr Heintze vermittelte uns das Thema professionell und gut verständlich.
Er schafft es, wichtige Informationen zu bündeln und überzeugend vorzutragen.
Ich empfehle ihn weiter.
06/20/2017
Ein wirklich sehr gut aufbereiteter, strukturierter und interessanter Vortrag.
Vollste Weiterempfehlung!
04/13/2017
Robin Heintze ist ein unkomplizierter und direkter Typ Mensch, der Inhalte effizient und leicht verständlich transportieren kann. Seminare und Workshops machen Spaß, sind auf das Wichtigste reduziert und vermitteln die für mich relevanten Inhalte auf den Punkt. Die Atmosphere hat nichts von einem einschläfendern Monolog-Vortrag, die Teilnehmer waren bisher immer motiviert und haben proaktiv mitgemacht. Das war bisher mein drittes Seminar mit ihm zu unterschiedlichsten Online-Themen und beim nächsten bin ich sicher wieder mit dabei!
04/13/2017
Das Seminar hat mir super gefallen und hat mich fachlich weitergebracht.
04/13/2017
Das Seminar zum Thema Google AdWords war wirklich super! Mit vielen Praxisbeispielen und seiner sympathischen Art konnte Robin uns auch trotz rauchenden Köpfen und viel Input bei Laune halten. Gerne wieder!
04/13/2017
Spannendes Seminar und Vortrag zum Thema Google Adwords. Kann ich nur empfehlen.
04/12/2017
Das Seminar zu GoogleAdwords fand ich super! Viele Tipps wie Adwords eigentlich funktioniert und wodrauf man auch bei der Kontoeinstellung achten sollte. Viel Input in kurzer Zeit, ich versuche jetzt mal einiges davon umzusetzen.
04/11/2017
Ich hab Robin auf der Conversion Conferenz in Berlin 2016. Er hat einen sehr guten und praxisnahen Vortrag zum Thema emotionale Anzeigenoptimierung gemacht. Mit sehr viel coolen Beispielen und Anleitungen.
04/06/2017
Herzlichen Dank für den didaktisch wie auch inhaltlich tollen, informativen und überzeugenden AdWords Workshop im Startplatz Köln. Eine ideale Ausgangsbasis, um das AdWords Business von Anfang an bestmöglich zu verstehen und Tipps un d Tricks zu kennen.
02/20/2017
Komplexes Thema auf spannende Weise, in lockerer Atmosphäre, gut strukturiert und für alle Teilnehmer verständlich erklärt.
Kurzweilig, trotz vieler Informationen, persönlich und humorvoll.
Rundum ein gelungenes Event, perfekt organisiert - auch die Unterlagen mit vielen Tipps für die Umsetzung danach.
01/28/2017
Durch den gut strukturierten Aufbau wurde das Thema für "Einsteiger" verständlich erklärt und alle Inhalte waren nachvollziehbar.
Es wäre toll, wenn ein weiterführender Workshop angeboten wird, indem wir z. B. direkt ein Konto erstellen.
Sehr kurzweilig und angehnehme Atmosphäre im Startplatz :-)
01/26/2017
Sehr netter Workshop-Leiter,
der mit Witz und Kompetenz besticht und einem echt weiter hilft!
Würde es meinen Freunden empfehlen.
01/24/2017
Ich habe Robin Heintze auf der Conversion Conference 2016 gesehen. Ich finde seine Herangehensweise und die daraus resultierenden Lösungsansätze sehr hilfreich und empfehlenswert.
12/12/2016
Sehr spannender und informativer Vortrag, danke!
11/11/2016
Guter Mix aus Theorie & Praxisbeispielen, sowie durchdachte Dramaturgie in der Präsentation. Erfahren, mit fundiertem Know How und der richtigen Prise Humor als Präsentator.
11/11/2016
Ich habe Herrn Heintze auf der ConversionConference als Speaker zum Thema Adwords kennengelernt und muss wirklich sagen, dass sein Vortrag einer der Besten auf der Conference war. Sehr praxisnah und mit vielen anschaulichen Beispielen, die durch Testergebnisse untermauert wurden. Auch auf Nachfragen meinerseits ist gut eingegangen und konnte mir weiterhelfen.
11/10/2016
Angenehmer Vortrag Stil, echter Mehrwert zum Selbst umsetzen und sehr fundierte Kenntnisse in puncto Adwords.
11/09/2016
Top Referent! Sympathisch, attraktiv und mit großer Erfahrung. Jeder seiner Vorträge bringt sie weiter.
11/04/2016
Robin Heintze überzeugte bei seinem diesjährigen SEO-Day Vortrag 2016 durch klare Empfehlungen und Informationen zu Google AdWords aus dem Optimierungsalltag. Besonders positiv ist zu erwähnen, dass alle Maßnahmen konkret umgesetzt werden können. Der Vortragsstil ist dem Publikum angemessen sachlich locker, aber stets kompetent. Für mich einer der ertragreichsten Talks dieses Jahr.
11/04/2016
Sehr fundiertes Wissen zu Google AdWords, klare und strukurierte Vorgehensweise
10/25/2016
1 review on Google

11/23/2016

03/13/2017

Your message to Robin Heintze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2015  |  Last update: 06/20/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH