Rechtsberatung durch Fachanwälte

53721 Siegburg

Andreas Wollweber

Bewertung vom 16.10.2024

Kommunikation

Herr Wollweber hat mich telefonisch sehr schnell und höchst kompetent beraten.
Vielen Dank
16.10.2024Anonym
Sehr professionell in allen Bereichen
22.09.2024Anonym
Ich würde Herrn Rechtsanwalt Groß immer weiterempfehlen es gibt nicht negatives zu beanstanden durchweg ein super Anwalt
30.07.2024Anonym
Wir wurden sehr kompetent, freundlich und zügig beraten. Unser Fall konnte außergerichtlich beigelegt werden mit dem für uns bestmöglichen Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden.
28.07.2024Anonym
Frau Rajic hat uns im Bereich Schulrecht sehr erfolgreich beraten uns unterstützt. Wir haben den Fall somit außergerichtlich klären können mit dem für uns bestmöglichen Ergebnis. Wir bedanken uns sehr herzlich und empfehlen Frau Rajic auf jeden Fall weiter.
28.07.2024Anonym
Sehr freundlich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden. Kommunikation ohne Probleme und schnelle Termine.
27.06.2024Anonym
Sehr schnelle und problemlos die Abwicklung mit unserem Fall bei der Postbank gerne wieder 😏
26.06.2024Anonym
Ich wurde nach vielen Jahren erneut von der Anwaltskanzlei RSW Rechtsanwälte in arbeitsrechtlichen Themen von Herrn Wollweber vertreten und bin sehr zufrieden! Herr Wollweber hat meine Vorstellungen auf eine Sachebene gebracht und meine Wünsche durchgesetzt. Rückfragen wurden immer schnell beantwortet und für mich unklare Themen wurden mir sehr gut erklärt. Vielen Dank für die Unterstützung!
26.06.2024Anonym
Freundliche Beratung, prompte Umsetzung!
18.06.2024Anonym
Ich benötigte im Bereich Arbeitsrecht professionelle Beratung. Terminfindung, Gespräch vor Ort und auch der Mailkontakt mit der Kanzlei waren sehr freundlich, vertrauensvoll und extrem kompetent.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Da ich rechtsschutzversichert bin, kann ich zum Preis-Leistungsverhältnis keine Angaben machen. Die Leistungen selbst sind auf jeden Fall Top!
Vielen Dank
08.06.2024Anonym
Schnelle und unkomplizierte Erstberatung.
Zügige Bearbeitung mit Individueller Anpassung der Strategie nach Bedarf. Rund um eine sehr gute Arbeit um sein Recht durchzusetzen.
22.05.2024Anonym
Wir hatten Herrn Groß als Anwalt und waren mehr als zufrieden. Ein sehr netter angenehmer und professioneller Anwalt.
Wir können Herrn Groß mi gutem Gewissen und Erfahrung weiter empfehlen.
Vielen Dank auch an Herrn Groß
25.03.2024Anonym
Alles super sehr, sehr gut und professionell
31.01.2024Anonym
Meine persönliche Erfahrung bei der Rechtsanwälte ist sehr sehr positiv. Ich war sehr zufrieden. Immer wenn ich etwas wollte oder nicht bezahlen konnte, haben Sie mir meine Raten angepasst und die haben wirklich alles Gute alles Beste gegeben und mir zu helfen. Ich würde jeden empfehlen um dahin zu gehen. Mit freundliche Grüßen
31.01.2024Anonym
Mit der „RSW Rechtsanwälte Siegburg“ Beratung und Durchführung meiner Interessen, als Mandanten war ich sehr zufrieden.
17.01.2024Anonym
Sehr erfahrene Kanzlei mit großer Abdeckung diverser Rechtsgebiete.
Unkompliziert und schnell.
14.01.2024Anonym
Ich bin mit der Arbeit und Kompetenz absolut zufrieden. Man bekommt eine sehr gute Beratung und immer eine ehrliche Antwort. Das Team ist sehr nett, sehr freundlich. Ich werde bei Bedarf mich auf jeden Fall an Herrn Groß wenden . Meine Empfehlung bei Bedarf weiter gegeben.
21.12.2023Anonym
Agradecidos , por su ayuda, consejos y profesionalidad.

Muchas gracias
15.12.2023Anonym
Freundlich am Telefon, Probleme wurden gelöst.

Gerne wieder!

25.10.2024
Gut

16.10.2023

Ihre Nachricht an RSW Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RSW Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2024   |  Profil melden