Versicherung, Vorsorge, Beratung, Kfz, R+V, Altersvorsorge, Krankenversicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Unseren Beruf üben wir mit Leidenschaft aus.
Deshalb reden wir nicht nach dem Mund, sondern lösen mit unseren Kunden zusammen die jeweilige Problemstellung.
Wir sind eine Versicherungsagentur, die Sie langfristig als Kunden gewinnen will. Auf...

Hauptstraße 17
89567 Sontheim an der Brenz

Sunday CLOSED
Good (4.16)

Recommended actions

Bisher Topbetreuung, wir sind überaus zufrieden.
03/06/2021Klaus E.
Immer sehr freundlich und sehr kompetent.
03/05/2021Anonymously
Weil Fr. Danfi-Göth stets ein offenes Ohr für neue Bedürfnisse hat, stets erreichbar ist und immer das bestmögliche für ihre Kunden herausholt!
03/05/2021Roland B.
R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth Comment from R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth:
Vielen Dank für die Bewertung und die jahrelange Treue zu unserem Büro. Wir freuen uns solche Kunden zu haben.
Auch schwierigere Themen/Probleme werden erledigt
03/05/2021Jochen F.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht das Beste für unsere Kunden zu geben.
Bei Fragen bekommt man umgehend eine kompetente Antwort. Die Kundenfreundlichkeit ist besonders hervorzuheben, von allen Mitarbeiterinnen. Ich habe deshalb alle meine Versicherungen dem Büro von Frau Danfi-Göth anvertraut.
03/04/2021Erich W.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das schriftliche Feedback. Wir freuen uns und bedanken uns für die jahrelange Treue zu unserem Büro.
Super schnelle und professionelle Bearbeitung. Sehr freundlicher Kontakt.
03/04/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
die pers. Beratung u Erreichbarkeit war u ist gut !
03/04/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern.
Fair
Hatte in den letzten 25 Jahren keinen Schadensfall sodass ich keine Erfahrung mit der Versicherung habe.
03/04/2021N.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen.
Bin sehr zufrieden bei Fragen was Verträge anbelangt oder mit der Abwicklung in Schadensfällen.Sehr freundliche und zufriedenstellende Beratung.
03/04/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über zufriedene Kunden.
Ich bin mit frau Danfi-Göth sehr zufrieden - Sie ist immer erreichbar, bzw meldet sie sich zeitnah, wenn es einmal nicht der Fall ist.
02/27/2021Georgia G.
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung
02/26/2021Veronica S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Regulierung war bei R+V immer gut - auch in Grenzfällen.
Aus diesem Grund auch jetzt wieder ein 3 Jahresvertrag mit Betriebshaftpflicht.
02/25/2021Erich Maurer J.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das erneute Vertrauen in unser Team. Wir freuen uns Sie weiterhin als Kunden zu haben.
Sehr gute und persönliche Beratung! So kann Versicherung auch sein - danke!
02/25/2021Keith M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Sehr kompetentes und sympathisches Team
02/25/2021Sandra H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die super Zusammenarbeit.
Frau Danfi-Göth ist mit vollem Herzen dabei. Sie berät mich persönlich und mit einem kompetenten Sachverstand. Fair, Ehrlich und Zuverlässig - dazu noch sehr freundlich - besser gehts nicht. Deswegen von mir volle Punktzahl!!!! Danke für alles.
12/03/2019Keith A. M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das ehrliche und offene Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Zusammenarbeit.
Sofort zur Stelle, immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten.
12/03/2019C.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und wir danken Ihnen für die tolle Zusammenarbeit.
Tolle Beratung. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
12/03/2019Manuela L.
03/06/2021Anonymously
03/05/2021Anonymously
R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth
03/05/20210 Kaiser Jakob U. A.

12/13/2020

04/12/2019

Your message to R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2019  |  Last update: 12/16/2020   |  Report profile