Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign, PPC

Sagemedia
Mehr als 7 Jahre Erfahrung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung und des Online Marketings sprechen für die Internetagentur sagemedia aus dem Landkreis Kronach. Unsere Agentur unterstützt deutschlandweit zielorientierte Unternehmen dabei, mehr...

Stöhrstraße 17

Customer service
Excellent (4.96)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Als Finanzdienstleister in Mannheim habe ich mich dazu entschieden mit der Agentur sagemedia für meine Webseite Suchmaschinenoptimierung zu starten und habe es bis jetzt nicht bereut.

Nach nur 4 Monaten ist mein Maps Eintrag und meine Webseite für ortsbezogene Suchbegriffe auffindbar und generiert Anfragen.

Geiles Ergebnis und ein super symphatisches Team. Danke euch!
12/01/2020Anonymously
Wir haben uns dafür entschieden, unsere Suchmaschinenoptimierung von der Agentur sagemedia umsetzen zu lassen und sind vom Ergebnis absolut begeistert! Das Team betreut unseren Online Shop nun schon 14 Monate lang. Angefangen als 3-stelliges Nebengewerbe haben wir jetzt im Shop durch die SEO Maßnahmen 5-stellige Umsätze pro Monat. Wir hätten nie im Leben mit solch einem Ergebnis gerechnet und sind unendlich dankbar das diese Agentur uns den richtigen Weg aufgezeigt hat. EIN FETTES DANKE UNGLAUBLICH!! :)
11/18/2020Anonymously
Unsre Anliegen und Wünsche wurden von Janin und Andre zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Wirklich gute Beratung und sehr schnelle Umsetzung .
Leistungen und vor allem der Kundenservice sind nur zu empfehlen.
Preisleistung sehr gut!!!!!
"SAGEMEDIA" immer wieder !!!!

Viele Grüße
Andrea + Stefan
11/18/2020Anonymously
Das erste Mal dass ich mich als Kunde wirklich verstanden fühle. Die beiden Inhaber haben mich sehr gut abgeholt, mir die Dinge so erklärt dass ich sie auch verstehe 😀 Sind super auf meine Wünsche eingegangen. Und haben zu guter letzt abgeliefert. Was will man mehr? Ich bin rund um zufrieden.
Darum auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank euch Beiden.
Ich empfehle euch sehr gerne weiter. 👍🏻
11/18/2020Anonymously
Ich würde die Sagemedia jederzeit empfehlen!!!
Man merkt SOFORT, dass Andre zu den Top 15 Performer in Deutschland gehört wenn es um Google geht!!
Wenn Du schnell und langfristig auf Platz Nummer 1 auf Google stehen möchtest, führt kein Weg an der Sagemedia vorbei!!!!!
Danke an das komplette Team macht weiter so.
Durch sagemedia wird unser Unternehmen endlich auf Seite 1 in Google gefunden😬
Wir sind mit der Umsetzung mehr als zufrieden und können unseren langersehnten Erfolg endlich feiern. Im Gegensatz zu anderen Agenturen hält sagemedia zu 100% was im Beratungsgespräch versprochen wird. Dafür beide Daumen hoch👍👍
Bei André und Janin steht der Kunde absolut im Vordergrund. Wir haben uns in der Zusammenarbeit immer mega wohl gefühlt. André und Janin sind auf unsere speziellen Wünsche eingegangen und man merkte dass beide mit einer unglaublichen Leidenschaft dabei sind☺️
Wir haben sagemedia deshalb gleich an eine befreundete Geschäftspartnerin weiterempfohlen und würden es auch jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal für eure tolle Arbeit 😊

Liebe Grüße
Petra & Günther
11/18/2020Anonymously
Wir haben uns eine Webseite von sagemedia erstellen und optimieren lassen und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung und der persönliche Kontakt sind erste Klasse. Wer auf der Suche nach einer Agentur ist bei welcher der Kunde nicht als eine "Nummer" angesehen wird ist hier absolut richtig. Unser persönlicher Geheimtipp.

Your message to Sagemedia

All reviews and experiences about Sagemedia are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2020  |  Last update: 04/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Corominas Consulting GmbH