Onlineshop, Eishockey, Eishockeyequipment, Sportequipment, Vertrieb,

Liebe Eishockeybegeisterte,
Liebe Profis,

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Leidenschaft zu diesem Sport mit unserer Erfahrung und starken Partnern auf ein neues Level zu heben. Unser neues Sortiment an weltklasse Schlägern sorgt für die...
Pommernweg 8
71332 Waiblingen

Alexander Mai

Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
Unser Sohn hat sich den Juniorschläger Tornado 50 Flex Biegung P 92 links in den Deutschlandfarben gekauft. Die Lieferung hat sehr schnell funktioniert (2-3 Tage). Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck, und der Schläger ist sehr leicht. Wie er sich spielen lässt, dazu können wir noch keine Auskunft geben, da bei uns im Verein das Eis schon weg ist. Der Schläger wird seinen ersten Einsatz in ein paar Wochen auf einem Camp haben. Aus unserer Sicht gibt es kleines Manko, wenn man die Version mit den Landesfarben wählt, ist der Schlägertyp (Angard, Armada, Tornado) nicht mehr zu erkennen. Das hat natürlich auf die Schlägerqualität keinen Einfluss.
03/31/2019Anonymously
Top Qualität. Habe den Schläger Angard mit 87 Flex insgesamt 6 Monate im US-Nachwuchs und Profibereich gespielt bevor er an der Kelle aufgeplatzt ist. Sehr robust und stabil. Trotzdem super leicht und ein sehr gutes Spielgefühl. Anfangs war ich skeptisch, jetzt aber definitiv überzeugt!
03/28/2019Anonymously
Unser Sohn hat den Juniorschläger Tornado 50 Flex Biegung 3-10 Links. Nach den ersten Trainingseinheiten ist festzustellen, das die Schusseffiziens und Puckkontrolle weit aus besser ist. Der Schläger ist extrem leicht und von Anfang an gut zu beherrschen.
Der Tapeersatz von HockeyWing ist im Jugendbereich nur bedingt zu empfehlen. Am Griff ist er Top, da er einen guten Kontakt zwischen Handschuh und Schläger herstellt. An der Kelle sind aufgrund der Spielweise im Jugendbereich leider gleich ein paar Risse entstanden die nicht zu reparieren waren.
Aber alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung für die Produkte.
08/20/2018Anonymously
Hatte die Möglichkeit alle Produkte in einem unserer Camps von Prospect Hockey Hamburg zu testen.
Schläger machen sofort einen sehr guten Eindruck und fühlen sich gut an. Es fällt sofort auf das die Schläger alle sehr leicht sind und einen sehr guten Flex haben. Gute Puckkontrolle. Ich selbst benutze jetzt das Modell Angard.
08/16/2018Anonymously
Callback request

Your message to SHAIBA GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2018  |  Last update: 05/13/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
Magic Druck Textilveredelung
3,262 Reviews