Außendienst im D2D, Business Coaching im Direktvertrieb & Selbstverwirklichung

SHRS - Smart Human Resources Strategies
Wir, die SHRS, setzen den offiziellen Vertrieb und den Außendienst für namhafte Unternehmen um. Durch langjährige Erfahrung, praxisbasierte Kompetenz und ein dynamisches Team sorgen wir dafür zielorientierte Projekte erfolgreich umzusetzen.

Zudem Coachen und Schulen wir Vertriebler wie sie Spitzenleistungen im D2D Business erreichen.

Oraniendamm 6-10
13469  Berlin

Review from 12/09/2021

Needs assessment

Sustainability

Super durchdachtes und praxiserprobtes Coaching das man von Beginn an 1:1 umsetzen kann und damit Erfolge erzielt.
Standard-Coaching mit sehr sehr großem individuellen Anteil, in dem auf die Situation, Herausforderung, Problemstellung des Einzelnen eingegangen wird.
Wirklich sehr zu empfehlen, wenn man in D2D-Bereich aktiv werden möchte oder es bereits ist und besser werden möchte!! 👍🏽
12/09/2021Sören M.
Super Erfahrung 👍🏻
12/09/2021Anonymously
SHRS ist absolut zu empfehlen, man kann nur gewinnen wenn man mit der SHRS zusammen arbeitet.
12/06/2021Christoph B.
Hier wird nicht nachgeplappert, sondern erlebtes geschult! Aus der Praxis, für die Praxis!
SHRS - Smart Human Resources Strategies
12/06/2021Klaus Brehm MAXprom G.
Die SHRS ist vom Coaching einer der besten Firmen die ich finden konnte, man lernt hier ausschließlich Praxiswissen was man direkt für sich umsetzen kann und große Erfolge mit erzielen kann. Hier konnte ich lernen täglich mindestens 5 Verträge zu schreiben.
10/13/2021Anonymously
Die SHRS ist die erste Firma, wo man mit dem Verkaufstrainings von Fabian Durek und den Coachings von Sabrina Nennemann seine nächste Schritte nach vorne macht. Beide nehmen sich so lange Zeit bis das Problem wirklich gelöst wurde.
Extrem gute Erfahrung! Hat sehr weitergeholfen
10/13/2021Anonymously
Die Strategien sind erfolgsführend ! Ich fühle mich gut gecoacht und sehe die ersten Erfolge .
10/13/2021Anonymously
Sehr zu empfehlen. Bisher der beste Arbeitgeber den ich hatte. Tolles Team, Führungskräfte 1A*. Noch nie hatte ich so ein gutes und wertvolles Arbeitsverhältnis zu meinen Vorgesetzten. Für mich kommt nichts anderes in Frage.
10/13/2021Anonymously
Ein super cooles selbstbestimmtes Arbeiten und leistungsgerechte Bezahlung! Super Zufriedenheit und die Schulungen bringen einen immer ein Stück weiter ans Ziel
10/13/2021Jonas P.
Ich habe über die vergangenen Jahre schon einige Coaching online wie offline kennengelernt. Ich habe immer viel mit Selbstzweifeln zu tun gehabt und einfach wenig Selbstvertrauen in mich selbst. Sabrina war die erste „Coachin“ bei der ich mich richtig wohl gefühlt habe und immer noch wohl fühle - danke dafür! Sie geht sehr detailliert auf einzelne Herausforderungen ein und möchte diese auch wirklich lösen, ganz individuell. Die Techniken sind gut in den Alltag einzubauen und bringen einen wirklich voran. Ich fühle mich bereits jetzt viel besser, richtig gut aufgehoben und freue mich auch in Zukunft noch viel von ihr lernen zu dürfen.
08/19/2020Johanna F.
Ich bin lisa, 21 und hatte vor Sabrinas Coaching noch Probleme mit Ablehnung gewisser Menschen/Menschentypen in meinem Beruf als Außendienstmitarbeiter. Das konnte ich mithilfe von Sabrina super im Coaching lösen und fühle mich viel besser & habe auch deutlich bessere Ergebnisse im Berufsleben. Ich komm komme jetzt gut mit der Ablehnung klar und weiß auch genau wie ich damit umgehen muss bzw. soll. Sabrina ist wirklich ein super Coach und voll auf meine Probleme und Bedürfnisse eingegangen. Ihr Coaching ist wirklich nur zu empfehlen!
08/19/2020L.
Sabrina Nennemann ist für mich mit Abstand die beste auf ihrem Bereich, ich habe selbst schon viele coachings ausprobiert aber habe mich noch nie so verstanden gefühlt wie bei Frau Nennemann. Einfach unglaublich mit was für Techniken einem geholfen wird in dem Coaching und man sieht sehr schnelle Ergebnisse.
08/19/2020Anonymously
Durch die Coachings mit Sabrina erhalte ich immer wieder neue gute Tools und dadurch Impulse und Erkenntnisse im Bereich Blockadenlösung, Glaubenssätze, Techniken um negative Energie in powervolle umzuwandeln und wie man all dies langfristig integriert und was es bedarf, um nicht in alte Muster verhaften zu bleiben oder zurückzufallen. Auch menschlich ist sie eine hinreißende Seele, die unglaublich viel Gutes für Tiere tut und sich selbst sehr authentisch gibt. Ich bin rundum begeistert von Ausstrahlung und Wirkung des gesamten und kann sie nur weiterempfehlen.
08/19/2020Alexandra G.
Extrem hilfreiches Coaching!
Sabrina hat mir nicht nur eine konkrete Problemanalyse, sondern auch genaue Lösungen und Umsetzungsprogramme erstellt.
So habe ich meine Problemthemen innerhalb von kürzester Zeit gelöst.
Ohne Sie hätte ich diese wahrscheinlich immer noch.
Auch wenn ich mich mit Sabrina privat unterhalte gehe ich immer mit einem Mehrwert und mit einem noch besseren Gefühl wieder aus dem Gespräch.
Ich würde jedem der in seinem Kopf mit irgendwelchen Themen oder Problemen gefangen ist, Sabrina weiterempfehlen.
09/25/2019N.
Sabrina ist durch und durch eine Power Frau . Ich habe schon in weniger Zeit sehr viel durch sie gelernt und auch menschlich gesehen ist es einfach stimmig ... Von ihren Kursen und Videos bekommt man genau das was man braucht, sich insgeheim wünscht und tatsächlich erfolgreich umsetzen kann! Und das Beste - Sabrina ist an deiner Seite und bietet immer ihre Unterstützung an - Das ist nicht wirklich üblich !!! Also ihr lieben Frauen da draußen traut euch ran- es lohnt sich !
09/10/2019Anonymously
Eine Powerfrau wie sie im Buche nicht besser stehen könnte. Echt, offen, sympathisch, authentisch mit einem wunderbar großem Herzen nimmt Sabrina sich die Zeit für den Menschen. Wer Sabrina kontaktiert, sich traut und mit ihr redet, der wird selbst verstehen, wovon ich hier schreibe.
09/10/2019M.
Sabrina Nennemann hat mich durch eine schwierige Findungsphase zum positiven begleitet.

Besonders an ihr schätze ich, dass sie wirklich zuhört, auch die Dinge Dinge erkannt, die man vielleicht nicht immer ausspricht und für jede Hürde sehr gute Lösungen bereitstellt.

Seien es private Themen oder berufliche gewesen, in beiden hat sie mir sehr geholfen.
Ich bin jetzt tatsächlich absolut zufrieden, und habe auch dank ihr erkannt, was mir wirklich wichtig ist.

Ich kann nur jedem empfehlen, der Schwierigkeiten hat, oder aber einfach mehr vom Leben möchte, sich mit ihr zusammen zu tun und sein Potential zu erkennen und freizusetzen.

Sabrina, vielen Dank für alles Bisherige und auf noch viele weitere spannende Gespräche und Coachings.
09/09/2019A.
Sabrina ist eine unglaublich motivierende und inspirierende Frau mit einer so positiven Energie und herzlichen Art. Sie versprüht viel Power und gibt einen das Gefühl,dass man alles schaffen kann und jedes Ziel erreichen kann.Ich bin sehr dankbar für ihre wertvollen Ratschläge.Vielen lieben Dank Sabrina.
SHRS - Smart Human Resources Strategies
09/08/2019Andrea Adelina da Silva S.
Ich bin sehr Ihr Dankbar denn sie hat mir geholfen meine Glaubensätze und Affirmationen ins positive zu ändern was dazu geführt hat bessere Ergebnisse im Job sowie im privaten Bereich
09/08/2019Anonymously

08/26/2019

Your message to SHRS - Smart Human Resources Strategies

* All reviews and experiences about SHRS - Smart Human Resources Strategies are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2019  |  Last update: 12/16/2021   |  Report profile