Betriebliche Gesundheit Digital: SAFT & KRAFT Firmen-Fitness by GLÜCKSKIND®

Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND
Spielerische Leichtigkeit und magnetische Wirkung für ein erfolgreiches Leben. Mit mir erleben Sie rasche und spürbare Veränderung.
Ich begleite meine Glückskinder in Echzteit Online ganz individuell und zielgerichtet mit Yoga, Atemtechniken,...

Gasteig 2
6167 Neustift im Stubaital
Austria

GLÜCKSKIND ® SIGRID GLEINSER, Autorin & Trainerin

Review from 10/17/2022
Methods

Ich hatte wahnsinnige ISG Schmerzen und konnte mich zum Gesicht waschen nicht mal mehr richtig übers Waschbecken beugen. Monatelange Osteopathie und Physiotherapie haben wir kurzfristige Linderung aber langfristig keinen nachhaltigen Erfolg gebracht. Sigrid hat es geschafft, mit gezielten Yogaübungen für genau meine Beschwerden, mich langfristig schmerzfrei zu machen. Ganz nebenbei verändert sich dann auch noch das Körperbewußtsein, die Gelassenheit und Balance. Ich kann Sigrid nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
10/17/2022Anonymously
Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND Comment from Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND:
Herzlichsten Dank für das Teilen deiner Erfahrungen und die schöne Bewertung!
Kürzlich war ich Teilnehmerin in Sigrids GLÜCKSKIND® Yogaklasse, für mich die allererste Yogastunde überhaupt in meinem Leben. Das hieß, erst einmal ankommen und mich auf etwas neues einlassen. Der Einstieg gelang perfekt, weil Sigrid es mir als Yoganeuling sehr einfach machte: Von Vorabklärung meiner individuellen „Wehwehchen“ über Erinnerung per WhatsApp bis hin zum musikalisch entspannten Ankommen und Einstieg vor der Stunde selbst.

Mir taten diese 45 Minuten Yoga sehr gut, ich konnte Sigrids Ausführungen über Zoom sehr gut folgen, fühlte mich sofort integriert und wohl in der Gruppe. Individuell korrigierte sie meine Ausführung und gab mir Yoga-Anfängerin wertvolle Tipps.

Ich war sehr positiv überrascht von dieser Stunde, sie verging wie im Flug und verbesserte direkt mein körperliches Wohlbefinden. Wer wie ich zweifelt, ob Yoga etwas ist und erst recht ob es online geht, sollte es einfach ausprobieren und auf sich wirken lassen.

Lieben Dank Sigrid für diese wunderbare neue Erfahrung!
06/21/2022Anonymously
Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND Comment from Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND:
Besten Dank liebe Claudia! Es war mir eine besondere Freude, dich zu begleiten.
Ich bin selbst Yogalehrer und weiß um die Wichtigkeit dieses Themas! Sigrid geht aber noch einen Schritt weiter in ihren Unterrichtseinheiten. Sie bereitet keine Standardstunde vor, die alle Teilnehmer gleichermaßen durchführen, sondern holt jeden individuell dort ab wo er gerade steht - mit allen Herausforderungen von Körper und Geist. Egal ob man alleine oder mit ihr in der Gruppe praktiziert, egal ob vor Ort oder Online, man hat immer das Gefühl, dass man eine Privatstunde bekommt - eine großartige Yogaauszeit! Ich bin begeistert!
05/05/2022Anonymously
Einzigartig, individuell, inspirierend, motivierend, positiv, einfühlsam, interessant und so viel mehr - ein absolutes Glückskind für Alle und eine Power-Frau mit Verstand und vor allen Dingen mit dem Herzen am rechten Fleck!
05/05/2022Anonymously
Sigrid strahlt aus, wovon sie spricht: authentisch, unterhaltsam, humorvoll und professionell! Es hat wirklich Spaß gemacht zu zuhören! Ich freue mich auf deinen nächsten Vortrag!
Expertenkongress
05/03/2022Anonymously
Es ist für mich kein "Yoga", sondern eine gezielte Sporteinheit! Und die Sigrid geht sehr auf die Wünsche und Herausforderungen der Teilnehmer ein. Aus diesem Grund kann ich es nur empfehlen ein Kennenlerngespräch auszumachen!
05/02/2022Anonymously
Online Yoga mit Sigrid ist ein wahres Geschenk! Sigrid geht individuell auf jeden einzelnen der Gruppe ein und holt aus jedem das raus, was er an diesem Tag schaffen kann. Ich hätte mir nicht gedacht, dass es möglich ist beim Online Yoga wirklich zu erkennen, ob die jeweiligen Positionen korrekt ausgeführt werden. Aber Sigrid sieht ALLES und verhindert dadurch, dass Fehlhaltungen die volle Glückskind-Experience einschränken. Das Feierabend Yoga ist für mich genau das, was ich brauche um nach einem stressigen Tag zu mir zurück zu finden und meinem Körper noch etwas Gutes zu tun. Von Herzen DANKE für dein tolles Angebot liebe Sigrid und ich empfehle dich immer gerne weiter! Ich freue mich auch schon sehr auf die Entlastungswoche - Restart Your Energy jetzt im Mai.
Caroline Waltl, www.hundetraining-waltl.at
05/01/2022Anonymously
Yoga mit Sigrid Gleinser macht glücklich! Sie kümmert sich um jeden ihrer Teilnehmer ganz individuell - und geht gezielt auf ihre Wünsche ein - z.b. Flows mit Schwerpunkt Oberkörper oder Yin Posen. Sigrid bietet Online Yoga für Menschen an, die wenig Zeit haben und diese daher so sinnvoll und effektiv wie möglich nutzen möchten. Danke liebe Sigrid.
04/29/2022Anonymously
Yoga tatsächlich für jedermann! Ohne Esoterik und speziell für meine Bedürfnisse abgestimmt!
04/29/2022Anonymously
Rating for:
04/28/2022Anonymously

Your message to Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND

* All reviews and experiences about Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/29/2021  |  Last update: 03/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
High Performance Closer Coaching
Daniela C. Szasz