... ist ein führendes Beratungshaus für die nachhaltige Vermögensbildung

Unsere Kundinnen und Kunden

... verbinden die eigene Vermögensbildung mit der größten Herausforderung unserer Zeit: dem Schutz und der Stabilisierung unseres weltweiten Klimas.

Bölschestraße 97

Dr. M. von Dufving, C. Müller und Kolleginnen

Saturday CLOSED

Reliability

Bond of trust

Sicheres Anlegen
01/16/2021Anonymously
Unsere Zusammenarbeit mit Dr.v.Dufving und dem Team reicht bis 2014 zurück. In einer frühen Periode haben wir einen für uns schmerzlichen finanziellen Verlust durch einen offenbar unseriösen Anbieter erlitten, was aber das Vertrauensverhältnis nicht beeinträchtigt hat, da diese Enttäuschung offenbar eine gemeinsame Erfahrung war.
Ansonsten und seither können wir hinsichtlich der Auswahl der Angebote, der Beratung und des Service nur Gutes berichten.
Dr.F.R.
01/14/2021Anonymously
Sind seit 2013 Kunden bei SRI. Besonders hervorheben möchten wir den persönlichen Kontakt und die wertvollen Tipps bzw. Empfehlungen bzgl. nachhaltiger Anlagen. Auch der Kundenservice und die Abwicklung sind besonders hervorzuheben. Einer Weiterempfehlung steht oftmals die Hürde, in nachhaltige Anlagen zu investieren, im Wege.
01/11/2021Anonymously
SRI.expert hat seriöse Angebote unterbreitet, stand bei Fragen mit kompetenten Auskünften zur Verfügung, hat sich auch nach Vertragsabschluss um mich als Kunden gekümmert und hat alle Offerten bisher zuverlässig und zur vollen Zufriedenheit eingehalten.
01/08/2021Dr. Joachim K.
Kompetente Beratung,immer freundlich Danke
01/08/2021Anonymously
Ich kenne Herrn Dr. von Dufving seit 2008 und habe mit ihm die letzte Finanzkrise ohne zu große Verluste durchgestanden. Herr von Dufving stand mir immer verläßlich, vertrauensvoll und fair an der Seite, wenn es um Finanzielle Themen und Anlagen ging. Besonders schätze ich seine ausgiebige Beratung und Betreuung vor und nach der Zeichnung . Ich kann Herrn von Dufving gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen; was ich auch schon des Öfteren getan habe und bisher noch nicht bereuen mußte.
01/08/2021Cate B.
Poor
Bei 5 mir von SRI empfohlenen Geldanlagen sind 3 in die Insolvenz gegangen, damit ist das einsetzte Kapital weg. Wer als Finanzdienstleister so wenig die Seriosität von Anlagen abklären und im Blick behalten kann, sollte unbedingt die Finger von diesem Geschäft lassen. Und dann, als in den Foren schon von Konkurs geredet wird, immer noch zu behaupten, dass alles gut wird, ist schon dreist und/oder hochgradig unprofessionell. Einfach katastrophal!
12/28/2020Anonymously
sri.expert Comment from sri.expert:
Sehr geehrter Herr N. N., es spricht ganz eindeutig für die Qualität und die Seriosität von ProvenExpert, auch negative und unbequeme Einträge zu veröffentlichen. Nur so können sich Interessierte ein adäquates Bild machen. Wir haben hinsichtlich Ihrer Bewertung intensiv Rücksprache mit ProvenExpert gehalten. Dabei hat sich unsere Annahme bestätigt, dass Ihnen die für Sie unvorteilhaften Geschäfte maßgeblich von einem Mitarbeiter vermittelt worden sind, von dem wir uns bereits Anfang 2017 getrennt haben. Aus wichtigem Grund, wie Sie sich denken können. Dieser Mitarbeiter war selbständig und eigenverantwortlich als Einzelunternehmer tätig, besaß individuelle vertragliche Bindungen und muss daher für die Wahl seiner Angebote Ihnen gegenüber eigentlich auch allein die Verantwortung übernehmen. Sie sind eindeutig sein Kunde, nicht unserer. Da der ehemalige Mitarbeiter jedoch bis Anfang 2017 unter unserem Dach aufgetreten ist und wir die Green Diligence als einheitlichen Beratungsstandard erst unmittelbar anschließend eingeführt haben, gehört die ärgerliche Episode zur Geschichte unseres Beratungshauses dazu. Deshalb übernehmen wir mit der Veröffentlichung Ihres Kommentars unseren Teil der Verantwortung. Wir bitten Sie für die entstandernen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr 2021.
Kundenfreundlichkeit
12/27/2020Anonymously
Gute Angebote und eine sehr gute Beratung
12/16/2020Anonymously
Das Vertrauen zu SRIexpert ist durch eine langjährige Partnerschaft und zahlreiche Verträge ständig gewachsen und bestätigt worden. Eigene anfängliche Unsicherheiten und Bedenken wurden durch fachgerechte Beratungen und mögliche Alternativangebote ausgeräumt.
Die sehr gute Erreichbarkeit der Gesprächspartner ist besonders hervorzuheben.
Sehr hilfreich für eine Vorauswahl finde ich die tabellarischen Übersichtlichen der Angebote und Beteiligungen in den SRIexpert-Telegrammen.
12/10/2020Lothar L.
Sehr gute Beratung! Transparent, immer ansprechbar und freundlich, hochkompetent. Wünschenswert wäre eine aktivr Anlagebegleitung und Finanzübersicht, insbesondere Wiederanlagemöglichkeiten auslaufender Verträge. Wir sind äußerst zufrieden insbesondere die Nachhaltigkeit dieser Geldanlagen.
07/10/2020De M.
Freundliche, sehr kompetente und ehrliche Beratung / seriöser Eindruck / schneller und guter Service / insgesamt sehr gute Betreuung / sehr gute Erreichbarkeit / interessante Anlageprojekte im Portfolio
06/14/2020B. O.
I have been hiring their expertise for almost 5 years. This is a professional and reliable team:)
05/15/2020Anonymously
Angebot und sehr gute Beratung
03/03/2020T.
Wir arbeiten seit 2014 mit der Firma SRI Expert und haben eine Reihe von Investitionen getätigt, die sich überaus zuverlässig entwickelt haben. SRI Expert bleibt für uns die erste Ansprechpartnerin bei Fragen und der Erörterung von Reinvestitionen. Herr von Dufving und sein Team arbeiten absolut zuverlässig, mit bemerkenswerter Kundenorientierung und höchster Professionalität und Integrität.
Die Auszahlungen in unserer Investitionen sind bisher immer zu 100% pünktlich geleistet worden. Auch die Kommunikation durch die Produktanbieter erfüllt höchste Maßstäbe.
02/24/2020Anonymously
Das in sriexpert gesetzte Vertrauen wurde bislang (5 Jahre) vollständig erfüllt. Mein besonderer Dank gilt vor allem dem Berliner Team unter Dr. Michael Dufving.
02/15/2020L. S.
Sehr gute umfassende Beratung!
02/12/2020Jürgen M.
Mir ist in der letzten E- Mail folgendes aufgefallen: " Der Erwerb einer Vermögensanlage ist mir
" erheblichen " Risiken verbunden und kann zu Verlust des eingesetzten Vermögens führen!"
Ist dieser Begriff " erheblich " für die Anlage gesondert gemeint?
Denn Anlage ist ja immer mit Risiko verbunden, wichtig ist nur das auch das Risiko in Verantwortung
gehandelt wird.
02/11/2020r. S.
sri.expert Comment from sri.expert:
Sehr geehrter Herr S., danke für Ihre Rückfrage. Wir verwenden in unseren Emails seit Jahren die Standardformulierung, die bspw. auch regelmäßig in Vermögensanlageinformationen zu finden ist. Gemeint ist damit deshalb grundsätzlich das obligatorische Risiko. Wie Sie wissen, besteht dies darin, dass Vermögensanlagen keine Konten darstellen, für die eine Bankeneinlagensicherung besteht. Der Hinweis auf diese "erheblichen Risiken" ist gesetzlich vorgeschrieben. Beachten Sie bitte auch: Die Bundesanstalt BaFin prüft insb. die Angabe dieser Risiken, sie nimmt jedoch keine wirtschaftliche Bewertung einer Anlage vor. Bei weitergehenden Fragen darf ich vorschlagen, uns wie gewohnt eine Email zu senden, gerne an sri@sri.expert . Mit freundlichen Grüßen!
Die persönliche Beratung von Herrn v. Dufving ist extrem gut!
02/10/2020Anonymously
Ausgezeichnete Beratung, die keine Fragen offen lässt, auf Einwände und Anlagewünsche eingeht und dies mit informativen aussagefähigen Unterlagen ergänzt.
Man hört zu und stellt die gewünschten Informationen zusammen. Das ist echte Beratung, wie man sich das vorstellt und wünscht. Die Umsetzung des Beratungsergebnisses klappt reibungslos.
Die Nachbetreuung hinsichtlich der Anlage ist vorbildlich.
02/08/2020Anonymously

Your message to sri.expert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2016  |  Last update: 01/16/2021   |  Report profile