psychologische Beratung Selbstwert-Stärkung 1:1 Gespräche/Coaching

Aufgrund eigener traumatischer Erlebnisse in meiner Kindheit, bin ich für Menschen mit ähnlichem Schicksal eine kompetente und erfahrene Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, die Auswirkungen des Kindheitstraumas auf das weitere Leben positiv zu...

Route de Wasserbillig 15

Top competencies

Creative impulse

Professionalism

Customer focus

Stella Falkenberg is a counselor with a heart. I was accompanied by her through the Rauhnächte and was able to take so much with me and implement one or two things directly. She responds very sensitively to your concerns and guides you through them step by step. I can highly recommend Stella Falkenberg.
01/12/2024A.
Stella Falkenberg - Beratung mit Herz Comment from Stella Falkenberg - Beratung mit Herz:
Dear Andrea,
Thank you very much for your appreciative words. I am delighted that I was able to motivate you to implement my work. Because only those who put things into practice can achieve success. I sincerely wish you lots of motivation to continue implementing your ideas in 2024.
Best regards, your Stella
🙏🏼💖😊
Good
The mindfulness hike was well prepared and a welcome change or positive experience, among other things, in the area of perception / awareness for the leaders of Lebenshilfe Trier-Saarburg.
08/02/2023Kilian Z.
Dear Kilian,
thank you very much for the appreciative words. I also enjoyed accompanying the team of Lebenshilfe Trier-Saarburg and bringing you closer to the beauties of the nature reserve "Manternacher Fiels" in a mindful way.
Kind regards from Stella 🙏🏼 💖 😊
Stella Falkenberg did a coaching in our company on the topic "Dealing with difficult customers" which was very well received by all employees. It will help us in our daily work to deal well with the (rare) problem customers.
07/25/2023Frank-Stefan M.
Dear Frank-Stefan,
Thank you very much for the appreciative feedback on the workshop "How do I best deal with difficult customers". I am very pleased that I was able to give you and your employees good tips that they can apply in practice.
Best regards, Stella Falkenberg 😊 🙏🏼 💖
In everyday business life as a self-employed person, questions often arise. How can I positively strengthen my mindset? What can I work on?

I met Stella Falkenberg through my BNI network. We quickly got to the topics that are currently on my mind. After this two-hour conversation, fireworks went off in my head. With many ideas, valuable approaches and some tips, our conversation strengthened me more and took me further than the hours with a therapist I had before.

Thank you so much, dear Stella, for being. And your great appreciation.
05/19/2023C.
Dear Conny,
thank you so much for this appreciative & incredibly great feedback. It was a great pleasure to have met you & I hope that we will do many more great projects together.
Wow, and that I have brought you further as your therapist in this short time, encourages me to continue in exactly the same way:
honest, transparent & above all human. The professional closeness is my key to the hearts of the people.
Many, many thanks that I was allowed to advise you 😊 💖 🙏🏼
Stella kenne ich seit Jahren von Instagram. Dieses Jahr bot sich uns auch die Möglichkeit dass wir uns in Wien treffen und austauschen. Stella hat mich bei diesen Treffen (Mehrzahl) immer wieder mit ihrem unglaublichen Wissen zu verschiedenen psychologischen Themen und mit viel Achtsamkeit verblüfft.

Sie ist Expertin für Traumaerfahrungen und ein sehr offener und sympathischer Mensch mit einem unglaublichen Wissen und einer sehr präsenten Wahrnehmung um die Welt um sie herum.

Ich kann Stella absolut jedem empfehlen der mehr in seine Achtsamkeit finden möchte oder einfach einen Trauma-Fachberater braucht.

Alles Liebe

Christian Piererfellner
08/10/2022A.
Lieber Christian,
ich danke Dir von Herzen für diese ausführliche und immens wertschätzende Bewertung🙏🏼
Es ist immer wieder toll, wenn man auch von Kollegen & Kolleginnen aus dem Beratungssektor solche Beurteilungen bekommt.
So können zukünftige Klientinnen & Klienten sich ein noch besseres Bild über das Leistungsspektrum im Rahmen eine psychologischen Beratung machen.
Ich freue mich schon auf weitere Projekte mit Dir🤓💖
Liebe Grüße von Stella aus Luxemburg 🙋🏼‍♀️
Liebe Stella, vielen lieben Dank für all deine Beratungen, die ich bereits erleben durfte.

Hier wird ein respektvoller Raum gehalten mit der Möglichkeit für ausreichend Selbstreflexion.

Am besten hat mir dein Umgang mit starken Gefühlen gefallen. Vielen liebe Dank dafür.

Alles Liebe,
Claudia
08/07/2022C.
Liebe Claudia,
ich danke Dir herzlich für Deine Worte und die Wertschätzung, die Du mir entgegenbringst 🙏🏼
Gefühle sind Ausdruck unserer innersten, unbewussten Seelenlage. Wenn wir dies erkennen und die Gefühle ernst nehmen, die der Körper uns vermittelt, können wir durch Akzeptanz und Wertschätzung unseres Selbst zum inneren Gleichgewicht finden.
Ich freue mich sehr, dass ich Dir damit helfen konnte.
Liebe Grüße, Deine Stella 😊 💖🙏🏼
Stella ist nicht nur kompetent, einfühlsam und engagiert. Sie schenkt mit ihrer aufgeschlossenen und freudvollen Art hilfreiche, kreative Impulse, die einen dabei unterstützen, selbstbestimmt und ermächtigt den eigenen Weg zu gehen.
07/18/2022C.
Liebe Carolin,
ich danke Dir von Herzen für diese wertschätzende und hilfreiche Bewertung 🙏🏼
Mit Deinem Feedback hilfst Du potenziellen Neu-Klientinnen & -Klienten, sich ein Bild davon zu machen, was sie bei mir erwartet.
Vielen Dank und liebe Grüße von Stella aus Luxemburg 🙋🏼‍♀️ 💖
Stella ist eine engagierte und verantwortungsvolle Kollegin. Ich schätze sehr ihr Wissen über transgenerationale Traumata und Achtsamkeit und ihre freundliche, zugewandte Arbeitsweise.
07/08/2022Marion T.
Liebe Marion,

ich danke Dir von Herzen für Dein wertschätzendes Feedback als Kollegin. Ich finde es großartig, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast und ich schätze es sehr, Dich zu meinem Netzwerk an kompetenten Kollegen und Kolleginnen zu zählen.

Liebe Grüße von Stella aus Luxemburg
Stella hat mich in mehreren Gesprächen toll beraten . Hat mir meine Unsicherheiten genommen und Lösungsansätze vorgeschlagen.
07/07/2022Anonymously
Liebe/r anonyme/r Klient/in,
ich freue mich sehr, dass ich Dir helfen konnte und dass Du mit meinen Ratschlägen etwas anfangen kannst 😊 Vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freue ich mich natürlich auch sehr 💖🙏🏼🤓
Liebe Grüße, Deine Stella 💖
Eine so herzliche und zugewandt Beratung würde ich jedem empfehlen! Professionel und total hilfreich!
07/04/2022Anonymously
Liebe/r anonyme/r Klientin/Klient,
vielen Dank für deine Wertschätzung und die vielen Sternchen, die Du mir und meinem Service verliehen hast. Wäre es Dir evtl. noch möglich ein wenig mehr ins Detail zu gehen, damit potenzielle Ratsuchende erfahren, was sie bei mir erwartet? Das wäre sehr hilfreich für eine Entscheidungsfindung. Tausend Dank für Deine Zeit und Dein ehrliches Urteil.
Liebe Grüße von Stella 🙏🏼💖😊
Eine authentisch, ehrliche Beratung auf absoluter Augenhöhe. Man spürt die Erfahrung und Passion, sodass es einem leicht fällt sich zu öffnen und Vertrauen zu fassen. Mit das wichtigste, wenn es um das Thema Trauma geht.
07/04/2022Stephanie L.
Liebe Stephanie,
tausend Dank für Deine Wertschätzung und diese unglaublich wertschätzende Bewertung 🙏🏼
Mit Deinen zusätzlichen Informationen können Hilfesuchende auf jeden Fall etwas anfangen und so due für sie richtige Wahl treffen, ob mein Beratungsservice etwas für sie ist.
Vielen Dank dafür und dass Du Deine Zeit dafür investierst hast 💖
Liebe Grüße von Stella 🙋🏼‍♀️
Frau Falkenberg,ist sehr einfühlsam und versteht durch ihre eigene Lebensgeschichte nur zu gut was man braucht.Ist auch nach der Beratungszeit für einen da wenn man zusätzliche Unterstützung braucht oder auch die Zeit nimmt wenn es nach der aus gemachten Onlinestunde noch Unterstützung braucht. Kann es zur Unterstützung zwischen den Wartezeiten einer Tiefenpsychologischen Nur empfehlen. Und es deutlich auch auf ihrer Seite das es eine Beratung ist und auch ihre Ausbildungsnachweise auch einsehen kann.Auch über dem hinaus für ihrer Klienten da ist .
07/02/2022Stella F.
Liebe Stella,
vielen Dank für Deine ehrliche und wertschätzende Rückmeldung zu meinem Service. Deine Erfahrungen mit mir helfen hoffentlich vielen Menschen, den Schritt zu wagen, um sich persönlich beraten zu lassen.
Liebe Grüße von Stella
P.S.: Ist schon echt witzig, dass wir denselben Vornamen tragen 😉 Ich wünsche Dir einen schönen Tag 💖
Immer wieder gern super sympathisch sehr kompetent.Einfach Klasse
05/25/2022N.
Liebe Nicky,
vielen Dank für Deine Wertschätzung und die gute Bewertung meines Services. Sorry, dass ich erst so spät darauf reagiere. Mein Fehler, ich hab die Bewertung erst jetzt gesehen 🙈
Ich danke Dir aber, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um meinen Service mit Sternen auszuzeichnen.
Neben den Sternen wäre es aber noch sinnvoll, für mögliche Neuklienten/innen, ein paar Informationen zum Beratungsgespräch hinzuzufügen. Erzähle gerne darüber, was Dir geholfen hat, was Dir besonders aufgefallen ist und wie es um die Qualität der gegebenen Ratschläge bestellt ist.
Vielen Dank für Deine Zeit 🙏🏼
Liebe Grüße von Stella 😊
Schnelle Kontaktaufnahme.
Sehr Bedacht positive Lösungen zu finden und sich selbst auch Wahr zu nehmen.
Ich habe mich bei dem ersten Gespräch gleich sehr Wohlgefühlt Vielen Dank dafür.
04/20/2022D.
Lieber Daniel,
vielen Dank für Deine wertschätzende Bewertung.
Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
Liebe Grüße von Stella

Stella ist wirklich eine Beraterin mit Herz. Man hat direkt das Gefühl mit einer Freundin zu sprechen. Ich könnte mich öffnen und habe wertvolle Tips bekommen meinen Probleme in den Griff zu bekommen. Selten habe ich so einen Herzensmenschen getroffen der seinen Focus auf das Helfen legt. Danke das ich Dich kennenlernen durfte.
10/25/2021S.
Liebe Saskia,

vielen Dank für diese wertschätzenden Worte. Ich bin wirklich gerührt und froh, dass ich Dir helfen kann und darf. Denn genau das ist mein Herzensding.
Meine Erfahrungen mit Frau Falkenberg sind durch und durch positiv. Sowohl in ausführlichen Sprachmemos, als auch in der Kommunikation über die Meetingplattform Zoom, wurde deutlich, dass sie über viel psychologisches Wissen verfügt und in der Lage ist, dieses äußerst klar und strukturiert verständlich, zum Ausdruck zu bringen. Ihre direkte, aber herzliche Art ist mir dabei besonders positiv in Erinnerung geblieben. Da ich sehr viel Therapieerfahrung mitbringe, ist es mir möglich zwischen beiden Formen der Persönlichkeitsberatung zu unterscheiden. Psychologen oder Psychiater gehen meist analytisch vor und versuchen die fachlich definierten Persönlichkeitsmerkmale eines Klienten, in Form von Prägungsmustern, ausfindig zu machen und umzukehren. Diese Verfahren führen beim Kunden leider schnell zu dem Eindruck, in seiner Wertigkeit heruntergestuft zu werden und nicht "in Ordnung" zu sein. Frau Falkenberg jedoch, macht sich die Technik des Human Designs zu Nutze und bleibt mit ihren Klienten emotional auf Augenhöhe. Das löst jegliche Form von Unbehagen und Anspannung. Jede Persönlichkeit ist bei ihr herzlich willkommen und wird mittels eines ausgeklügelten Berechnungssystems, definiert. Hierbei geht es vordergründig darum, die seelischen Grundeigenschaften zu entdecken und dem Kunden somit die Möglichkeit zu ebnen, sich komplett neu kennen zu lernen, in Liebe anzunehmen und dem Leben mit mehr Wahrhaftigkeit zu begegnen. Durch unser Gespräch, vertraue ich meinem Bauchgefühl mehr denn je und kann mit voller Überzeugung behaupten, eine gesunde Selbsteinschätzung zu haben. Wir dürfen in uns gehen und annehmen was da ist! Niemand kann besser über uns bescheid wissen, als wir selbst! Es gibt eine Persönlichkeit, die mich wirklich zu dem macht, der ich bin. Prägungsmuster überlagern und blockieren unser wahres Selbst oft. Das sogenannte Ego will uns vermeintlich davor schützen, Fehler zu machen oder abgelehnt zu werden. Durch Frau Falkenberg verstehe ich dieses unbewusst verankerte Muster unseres "inneren Kindes" nun besser und gehe selbstbewusster und vor allem selbstsicherer durchs Leben. Ich bin mir meiner Stärken und Schwächen bewusst. Ich kann mich endlich den Vorteilen meines Charakters widmen und verstehe wieso es immer zwei Seiten einer Medaille gibt. Mit der dazu gewonnenen Stärke, die ich Frau Falkenbergs Beratung zu verdanken habe, fällt es mir leichter, die richtigen Entscheidungen zu treffen und mein Leben so zu gestalten, dass es "MIR" gefällt. Es gibt Stimmen in uns, die uns den richtigen Weg zuflüstern... Es sind die Stimmen unserer Seele... Warum also, hören wir nicht hin? Frau Falkenberg hat Antworten, die wirklich verblüffen. Um tief verankerte Glaubenssätze aufzulösen, kann ich ihren Service nur wärmstens weiterempfehlen.
Frau Falkenberg weiß was sie tut, soviel ist sicher!

Anke Nilges
09/21/2021A.
Liebe Anke,
ich freue mich sehr, dass ich Dir mit meiner Beratung weiterhelfen konnte.
Vielen, herzlichen Dank für diese unglaublich ausführliche Bewertung. Damit hilfst Du auf jeden Fall auch anderen Ratsuchenden, um die für sie richtige Entscheidung für eine psychologische Beratung treffen zu können.
Liebe Grüße aus dem schönen Luxemburg :-) von Stella
Anfang September 2021 nahm ich bei einer Achtsamkeits Wanderung in der Natur, bei der wunderbaren Stella teil. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich fühlte mich auf meinem persönlichen Weg gut aufgehoben und sehr wohl. Stella ist eine aufmerksame Zuhörerin, stellt die richtigen Fragen und kann sich gut einfühlen. Hier gibt´s die individuelle Beratung mit Herz. Und das spürt und fühlt man.

Ich denke, jeder der hier teilnimmt, begibt sich in guten Händen. Stella vermittelt durch ihre authentische, ehrliche und positive Art die theoretischen und praktischen Themen/Inhalte. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Ich kann Stella als Mensch und Begleiter von Herzen und aus Überzeugung empfehlen.
09/13/2021B.
Liebe Bea,
ich freue mich so sehr, dass ich Dir weiterhelfen und Dir die richtigen Impulse geben konnte. Noch mehr freue ich mich aber über diese unglaublich wertschätzende Beurteilung. Vielen, vielen Dank.
Unsere fast 4-stündige Achtsamkeitswanderung hat mir gezeigt, dass ich genau das Richtige tue. Das ist mein Herzensprojekt und es ist schön, dass ich Dir so viel geben konnte.
Fr. Falkenberg hat mir in vielem weitergeholfen. Durch Sie bin ich bereit gewesen zu einer Traumatherapie zu gehen. Was mir jetzt erst so richtig bewusst wurde, wie wichtig das für mich war. Sie hat ein gutes Verständnis und gute Tipps die ich für mich anwenden kann. Nach der Therapie habe ich Sie nochmal aufgesucht, was bestimmt nicht das Letzte mal war, um ein weiteres gut tuendes Gespräch mit Ihr zu führen. Bei einer Wanderung durch den Wald und einer Achtsamkeitsübung habe ich mich richtig geborgen bei Ihr gefühlt.
08/22/2021Ute S.
Liebe Ute,
ich freue mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte und dass ich Dich ermutigen konnte, diese Therapie zu machen. Vielen, lieben Dank auf jeden Fall für diese wertschätzende Beurteilung meines Services.

Ich habe gesehen, dass Du beim Unterpunkt "Leistung" einen Stern abgezogen hast. Da ich meinen Service natürlich immer weiter verbessern möchte, fände ich es toll, wenn Du mir rückmelden könntest, welche Leistung Dir noch gefehlt hat und was Du Dir unter dem Punkt "Leistung" vorstellst. Das hilft mir, mein Angebot noch transparenter und verständlicher zu gestalten.

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen hast.
Liebe Grüße von Stella aus Luxemburg :-)
Beratung mit Herz - das trifft es sehr gut! Habe mich sofort wohl gefühlt, verstanden gefühlt und konnte für mich viel Wertvolles aus der Beratung mitnehmen. In angenehmer Atmosphäre ist es einfach leichter über die eigenen Themen zu sprechen. Resümee: sehr zu empfehlen, sehr kompetent, sehr freundlich.
07/07/2021B.
Vielen Dank für deine wertschätzende Bewertung. Es macht mir immer wieder Freude, wenn ich helfen kann :-)
Beratung mit Herz bekommt man bei Stella. Man ist bei ihr in guten Händen und gut aufgehoben. Ich habe Stella online kennengelernt und sie schaffte es sofort eine wunderbare Verbindung herzustellen, die von Herzen kommt. Sie ist in ihrer Arbeitsweise sehr kompetent und klar und absolut zu empfehlen!
07/07/2021Marina D.
Vielen, lieben Dank für Deine Wertschätzung. Es freut mich, dass du zufrieden warst :-)
19 Reviews from
1 other source
19 reviews on Google

01/31/2024

Your message to Stella Falkenberg - Beratung mit Herz

All reviews and experiences about Stella Falkenberg - Beratung mit Herz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2021  |  Last update: 04/24/2024   |  Report profile