Stephanie Schmitz

Meine Berufung: Menschen, aus allen Lebenslagen helfen, wohlhabend zu werden!

Stephanie Schmitz
Egal, ob Sie gerade für den Kauf einer Immobilie eine Baufinanzierung benötigen, vor einem Schuldenberg stehen oder wissen wollen, wie Sie auch in schwierigen Zeiten beim Sparen gute Zinsen/Renditen bekommen, für Sie habe ich die passende Lösung....

Weddinger Str. 6
40789 Monheim

Review from 11/01/2020
Toller Vortrag und spannendes Thema! Kompliment!
11/01/2020Carsten F.
Wohlstand für alle - mit Stephanie Schmitz kann dieser Traum Realität werden. Klar - strukturiert - zukunftsweisend!
10/31/2020Uwe M. G.
Stephanie Schmitz ist eine sehr empathische Person und kann sich sehr gut in Themen einfühlen. Das war auch auf der Bühne spürbar. Es war ein Vergnügen sie zu erleben. Jederzeit wieder!
10/30/2020Manuela A.
Ein absoluter Profi auf der Bühne. Stephanie Schmitz hat in ihren kurzweiligen Vortrag viele Impulse eingebaut, die mich noch tagelang beschäftigt haben. Ich kann Stephanie Schmitz uneingeschränkt als Vortragsrednerin empfehlen.
10/30/2020Lars B.
Stephanie Schmitz berät absolut ehrlich, ich vertraue ihr sehr. Es macht Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten. ich habe sie auch live auf der Bühne erlebt, konnte mal wieder viel für mich mitnehmen. Sehr sympathisch und kundenorientiert. Macht Spaß mit ihr und man gewinnt auch noch ganz einfach dabei, die Finanzen sind hier sehr gut aufgehoben :-)
10/17/2020Rita G.
Wer etwas über Finanzen und speziell die Finanzierung lernen möchte, ist hier absolut richtig.
10/15/2020Nick F.
Stephanie Schmitz verfügt nicht nur über das notwendige Wissen, sondern auch über die Fähigkeit, das zu vermitteln. In kompetenter und auch menschlicher Art und Weise bringt Sie die wichtigen Themen Geldanlage und z.B. Baufinanzierung auf den Punkt und besonders wichtig auf den konkreten Nutzen. Wenn Sie Beratung in diesen Bereichen brauchen: Rufen Sie Stephanie Schmitz einfach an. Damit haben Sie schon viel für Ihr Geld getan!
10/15/2020Kommunikata Oliver K.
Stephanie ist eine sehr herzliche und kompetente Person . Man fühlt sich bei ihr direkt wohl. Ich empfehle sie und ihren service.
10/14/2020Katia S.
Exzellenter Vortrag, charmant präsentiert.
10/14/2020Carsten F.
Wir hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner, einfach ein super Service. Selbst an einem Sonntag konnten wir Termine vereinbaren, sodass es uns möglich war, unser Anliegen schnellstmöglich zu klären. Einfach nur weiterzuempfehlen!!!
VIP Finanz LLC - Erfahrungen
07/17/2019Anonymously
Sehr nette und kompetente Beratung. Immer um eine gute Lösung für den Kunden bemüht. Kann ich nur weiterempfehlen.
11/09/2017Anonymously
Ohne den unermüdlichen Einsatz von Frau Schmitz, würden wir heute immer noch mit 8 Personen zur Miete wohnen!

Ihr war es ein persönliches Bedürfniss uns in dieser schwierigen Konstellation zu einem Eigenheim zu verhelfen!

Natürlich haben wir Frau Schmitz unseren Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten empfohlen!

Familie M. Haas
11/09/2017Michael H.
Frau Schmitz schätze ich als sehr offene und ehrliche Beraterin. Sie hat mir an einigen Stellen ganz klar die Augen geöffnet, dass ich bloß nicht zu naiv kalkuliere. Sie reagiert auch ungemein schnell und arbeitet sehr kundenorientiert und vor allem zielorientiert! Frau Schmitz ist klasse! Danke nochmal für Alles!
11/09/2017Denise S.
Frau Stephanie Schmitz hat uns sehr kompetent beraten. Sie hat sehr schnell auf unsere Anfragen reagiert und sich persönlich um unsere Baufinanzierung gekümmert. Wir können Frau Stephanie Schmitz uneingeschränkt weiterempfehlen!
11/09/2017Tobias C.
Die Beratung durch Frau Schmitz war toll. Und ich war positiv überrascht denn die viel gepriesene Servicewüste Deutschland trifft hier absolut nicht zu. Frau Schmitz lebt für ihren Beruf, was ich bei jedem Termin auf´s neue feststellen konnte. Sehr kompetent, zeitlich flexibel und jeder Zeit erreichbar hat sie mich zügig an das von mir gewünschte Ziel gebracht.
11/02/2017Giesela R.
Die Frau Schmitz ist absolut genial und mit Geld nicht aufzuwiegen. Sie war jeder Zeit erreichbar, selbst abends um 23.30 Uhr haben wir noch telefoniert. Das ging alles ruckzuck, sie hat es geschafft unsere Finanzierung innerhalb von nur 8 Tagen auf die Beine zu stellen. Wahnsinn. natürlich werde ich Frau Schmitz wärmstens weiter empfehlen.
11/02/2017Kerstin A.
Frau Schmitz ist, ohne übertreiben zu wollen, super kompetent. Die Zusammenarbeit war wirklich toll. Sie war auf allen Kanälen für uns zu jeder Zeit erreichbar.. Selbst die finalen Unterlagen hat sie uns abends um 23.00 Uhr vorbei gebracht. Frau Schmitz ist wirklich eine Empfehlung wert.
11/02/2017Marco H.
Die Zusammenarbeit mit Frau Schmitz war wirklich klasse und sehr professionell. Hatte ich Fragen wurden diese mir umgehend und verständlich erklärt. Sie war wirklich zu jeder Zeit erreichbar und hat es auch geschafft die Finanzierung in kurzer Zeit auf die Beine zu stellen. Wirklich toll liebe Frau Schmitz.
11/02/2017Stefan A.
Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung von Frau Schmitz. Sie hat alles sehr gut und absolut umfassend und verständlich erklärt. Frau Schmitz war immer gut erreichbar und hat sich an alle Vereinbarungen gehalten.
11/01/2017Susanne S.
Ich habe Frau Schmitz in sehr guter Erinnerung. Die Beratung war immer gut und es hat alles bestens geklappt.
11/01/2017Guido M.
102 reviews on ImmobilienScout24

08/11/2015
1 review on Facebook

06/15/2014

Your message to Stephanie Schmitz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2015  |  Last update: 11/02/2020   |  Report profile