Sven Lorenz

Business & Finance Expert, bilingual ­čçę­čç¬/­čç║­čçŞ Investor und Wirtschaftsberater

Sven Lorenz
Sven Lorenz ist seit mehr als 26 Jahren Experte f├╝r individuelle, strategische Business- und Finanzplanung. Seine Kunden geh├Âren zu den ├╝berdurchschnittlich erfolgreichen Menschen im deutschsprachigen Raum. Unternehmer und Privatpersonen mit...

B├╝ttigstrasse 49
01239  Dresden

Holistic approach

Engagement

Independence

Ein Event ohne Barriere zu den Speaker, man ist hautnah Mittendrin statt nur dabei. Sven ist die Kompetenz in Person, er hat ein enormes Wissen, eine anziehende Austrahlung, ist nahbar, freundlich und ansprechbar. Ich habe noch kein Vergleichbares Format wie dieses gesehen, das war Top of the pops. Innerhalb von 24h konnte ich Ideen aus der Unternehmeroffensive umsetzten, die mir sofort die gesamten Kosten f├╝r das Event zur├╝ckzahlte. Tag f├╝r Tag zehre ich vom Wissen der Offensive und der monet├Ąre Followup Gewinn ist aktuell gut 5-stellig. Mehr geht nicht aber wie ich Sven einsch├Ątze geht da n├Ąchstes Jahr bestimmt noch mehr. Danke Sven und danke Team Sven, gro├čes Kino!
09/21/2021R.
Nachdem ich Sven schon seit langer Zeit auf seinem Podcast und nun auch auf seinem YouTube-Channel gefolgt bin, hatte ich die Chance, an der diesj├Ąhrigen Unternehmeroffensive in Frankfurt teilzunehmen: Zwei gro├čartige Tage mit viel Energie und Motivation - einfach perfekt f├╝r alle Unternehmer, die nicht nur "im" sondern "am" Unternehmen arbeiten m├Âchten, sowie alle angehende Unternehmer, die etwas lernen und Menschen mit dem gleichen Mindset treffen wollen - eine au├čergew├Âhnliche Gelegenheit zum Netzwerken aber auch um viel N├╝tzliches mitzunehmen.
Nicht nur mit dieser Veranstaltung beweist Sven, dass er ├╝berdurchschnittlich fachkompetent, empathisch und authentisch ist - DER Business-Coach par excellence!
09/19/2021Bartolomaeus K.
Als regelm├Ą├čige H├Ârerin sowohl des ÔÇ×Business und FinanceÔÇť - Podcasts als auch des YouTube Kanals ÔÇ×├ťberholspur UnternehmenÔÇť bin ich auf die Unternehmeroffensive 2021 aufmerksam geworden und wollte mir die Chance daran teilzunehmen auf keinen Fall entgehen lassen.
Es war ein gro├čartiges Event mit tollen Speakern und einem immer kompetenten, professionellen und vor allem authentischen Sven Lorenz, den ich endlich auch pers├Ânlich kennenlernen durfte.
Das Event erf├╝llte alle meine Erwartungen zum Thema Unternehmertum, was mich als derzeit noch angestellte ├ärztin, schon seit Jahren besch├Ąftigt.
Die Attitude und Energie der Menschen, die wissen was sie wollen und ihre Ziele bereits zum gro├čen Teil erreicht haben aber immer weiteren Visionen nachgehen, gepaart mit einem fundierten Wissen ├╝ber Business und Investment, ist ein unglaublicher Mehrwert , der bei der Unternehmeroffensive geboten wird und gibt mir neben einem enormen Wissenszugewinn die Kraft und die Gewissheit, meine eigenen Ziele und Ideen mit Konzept zu verfolgen. Daf├╝r bin ich sehr dankbar und bin mir sicher, dass es nicht die letzte Veranstaltung von Sven Lorenz war, an der ich teilnehme.
09/18/2021Magdalena K.
Ich war jetzt das 2. mal auf der Unternehmeroffensive und es war wieder gro├čartig. Tolle Speaker, Super organisiert. Es wurde unglaublich viele Content geliefert. Jeder Unternehmer ob in Gr├╝ndung oder schon l├Ąnger unterwegs sollt sich diese 2 Tage g├Ânnen.
09/15/2021Udo S.
Die Unternehmeroffensive 2021 hat mich bereichert. Vielen Dank daf├╝r. Es gab viele kompetente speaker. F├╝r jeden war etwas dabei (├ťberlegungen ein Unternehmen aufzubauen, ein bestehendes Unternehmen zu verbessern). Das wichtigste war die Ausrichtung auf ein h├Âheres Ziel (Menschen zu unterst├╝tzen).
09/15/2021Anonymously
Sven Lorenz ist ein smarter, bodenst├Ąndiger Coach und Redner, der durch sein breites Wissen und Netzwerk eine gro├čartige Veranstaltung (Unternehmeroffensive2021) geschaffen hat.
09/13/2021Jens A.
Die Unternehmeroffensive 2021 in Frankfurt war ein einzigartiges Event mit wundervollen Speakern und sehr viel tragender Energie. DANKE f├╝r diese wundersch├Âne M├Âglichkeit zu lernen.
09/13/2021Christine S.
Ich habe an der Unternehmeroffensive teilgenommen. Ein tolles Wochenende. Sven war super und die beteiligten Speaker waren klasse. Empfehlenswert. Ich habe tolle Impulse und Baustellen gezeigt bekommen und gestaunt was m├Âglich ist. Vielen Dank.
09/13/2021Frank O.
Wir waren als VIPs auf der Unternehmeroffensive 2021 und diese war eine echt starke Erfahrung. Tolle Speaker, super Atmosph├Ąre, coole Teilnehmer und vor allem ein TOP Sven Lorenz!

Wer sich eine Veranstaltung w├╝nscht, die umfassend das Thema Unternehmertum mit allen Bereichen beleuchtet, ist hier genau richtig.

Sehr authentisch mit angenehm wenig Anteil an Verkaufsveranstaltung. Sehr seri├Âs und top organisiert. Absolute Empfehlung.
09/13/2021Steffen W. - https://online-kunden-gewinnen.com
Sehr gro├čes Fachwissen, sympathische und menschliche Art. Erkl├Ąrt vieles sehr verst├Ąndlich und ist sehr hilfsbereit.
Kann ich nur jedem Unternehmer und selbstst├Ąndigen ans Herz legen, Kontakt mit Sven aufzunehmen um sein Business auf's n├Ąchste Level zu bringen.
Danke f├╝r alles Sven!
04/14/2021Thorsten S.
Ich folge Sven seit mehreren Jahren ├╝ber den Podcast, auf dem YouTube Kanal und Publikationen. Der Mehrwert und die fundierte Vermittlung von Wissen, Mindset und Strategie sind ph├Ąnomenal. Ich kann die Kan├Ąle nur weiterempfehlen und bin mir sicher eine pers├Ânliche Beratung sind jeden Euro wert.
02/12/2021Christoph M.
Auf Sven Lorenz bin ich durch seinen Podcast "Richtig! Reich - DER Business & Finance Podcast" aufmerksam geworden. Ich habe all seine Folgen geh├Ârt und bin von seinem Content sehr begeistert; sei es die Monday Morning Inspiration mit den Zitaten zum Wochenstart, die Folgen zu Mindset/Attitude, Business oder Investing, sowie die Interviewfolgen. Man kann aus jeder einzelnen Folge etwas f├╝r sich lernen.
Deshalb war ich auch direkt dabei, als er seinen YouTube-Kanal "├ťberholspur Unternehmen" begonnen hat.

Aus diesen Gr├╝nden stellte sich f├╝r mich gar nicht erst die Frage ob ich mich bei seinen Seminaren zu den Themen Attitude, Business und Investing anmelden soll. Da ich bisher noch Angestellter bin und kein Unternehmen habe, aber der Wunsch nach der freien Gestaltung und Selbstbestimmtheit, sowie das ├ťbernehmen der Verantwortung f├╝r mein Leben stetig in mir gereift ist, aber mir die Grundlagen f├╝r ein langfristig erfolgreiches Unternehmen fehlen, bin ich fest davon ├╝berzeugt mit den Seminaren die 2021 stattfinden sollen den richtigen Weg einzuschlagen.
Nach der erfolgreichen Registrierung f├╝r die Seminare hat sich Sven Zeit f├╝r ein ausf├╝hrliches Telefonat mit mir genommen, um meine Ziele und Erwartungen abzustecken und auch ggf. die Seminarinhalte zielgerichtet auf die Teilnehmer auszurichten. Eine solch intensive Betreuung im Vorfeld habe ich bisher noch nicht erlebt und bin deshalb noch viel mehr auf die Seminare gespannt.

Lieber Sven, ich m├Âchte Dir f├╝r das Wissen was du in die Welt tr├Ągst und dein Engagement ganz herzlich danken!!

Viele Gr├╝├če
Kai
02/09/2021K.
Mit Sven Lorenz habe ich einen Menschen kennengelernt, von dem Ich sehr ├╝berzeugt bin. Seine Ans├Ątze sind sehr individuell und Sven nimmt sich die Zeit f├╝r dein Anliegen.

Er kann sich sehr gut in andere Situation/Gesch├Ąftsmodelle und Ideen hineinversetzen, um daraus dann auch neue Wege aufzuzeigen.

Ich bin Teilnehmer seiner Business & Finance Mastery Mastermind.
Gemeinsam arbeiten wir in diesem Rahmen an den Punkten wie:

- Produkterweiterung: Welche Leistungen erweitern das bestehende Angebotsportfolio so, dass es noch runder und attraktiver ist

- Wertsch├Âpfung: Wie profitieren weitergehend meine Kunden von meinem Angebot und damit auch mein Unternehmen.

- Wachstumspotenziale: Welche M├Âglichkeiten habe ich in meinem Unternehmen, um noch weiter zu wachsen.

u.v.m.

Ich bin mir sicher, dass die Entscheidung an seiner Mastermind teilzunehmen, genau das Richtige ist, mit den ich die n├Ąchsten Stufen erreiche.

Jeder, der mehr in seinem Gesch├Ąft erreichen m├Âchte, wachsen m├Âchte oder auch starke Impulse braucht, der ist in der Mastermind richtig aufgehoben. Es sind tolle Teilnehmer mit dem richtigen Mindset. Angetrieben von einem gro├čartigen Mentor.
02/05/2021Dennis R.
Ich bin ein Teilnehmer seiner Business & Finance Mastery und kann diese nur empfehlen. Bei Sven ist mir vor allem aufgefallen das er ein absolut ehrlicher und hilfsbereiter Mensch ist.
Er kann sich sehr gut in die Lage von Menschen und deren Businessmodellen hinein versetzen. Die Entscheidung mich mit Sven aktiv zu vernetzen und an seinem Programm teilzunehmen hat meinem Business definitiv einen Schub verliehen.
Ich bin Ihm jetzt schon sehr dankbar und hoffe noch viel von Ihm lernen zu k├Ânnen.
01/21/2021Timur S.
In einer Welt in der viele Coaches mit unrealistischen Versprechungen und zweifelhaften Expertisen unterwegs sind, verk├Ârpert Sven das Gegenteil:
- Realistisch von der Planung bis zur Umsetzung
- Kompetent in den Themen Finance und Business
- Informativer und abwechslungsreicher Podcast und YouTube - Kanal
- Seri├Âs und professionell
01/18/2021Udo F.
Ich habe Sven einige Zeit auf YouTube und in seinem Podcast verfolgt und kann sagen, dass der pers├Ânliche und direkte Input von Sven den positiven Eindruck mehr als best├Ątigt hat.

Als Teilnehmer seiner Business&Finance Mastery kann ich jedem Unternehmer, der Gro├čes erreichen will, empfehlen sich dieses Programm anzuschauen. Die Ideen von Sven sind super und er hat ein sehr gutes H├Ąndchen in der Zusammenstellung von funktionierenden Unternehmergruppen.

VG Florian Fischer
01/17/2021Florian F.
├ťber den Podcast bin ich auf Sven aufmerksam geworden. Ich habe Sven angerufen und um Rat gefragt. Was ich dann wahrgenommen habe, im Gegensatz zu so mach anderen aus der Branche, war herausragend. Sven hat bei mir das Gef├╝hl hinterlassen, dass er mir mit meinem Problem helfen kann und helfen will.
Ich kann die Mastermind nur jedem ans Herz legen, der eine Idee hat aber nicht genau wei├č, wie er diese PS auf die Stra├če bringt. Sven ist hier ganz sicher der richtige Ansprechpartner. Kompetent, loyal und zielorientiert gepaart mit hoher Kreativit├Ąt werden die Probleme gel├Âst.
Vielen Dank Sven!

Beste Gr├╝├če,
Hendrik K
01/16/2021Anonymously
Sven Lorenz sprudelt nur so an Ideenreichtum und mentaler St├Ąrke . Ich kann ihm nicht ansatzweise mit meinen Worten hier gerecht werden, was er in nur 2 Stunden Coaching bei mir bewirkt hat. Ganz neue Wege wurden aufgezeigt um die Sichtbarkeit zu erh├Âhen, neue Produktideen kamen wie aus der Pistole geschossen und Finanzierungsm├Âglichkeiten wurden besprochen. Und ganz nebenbei wird das Selbstbewusstsein gest├Ąrkt und aufgezeigt, was eigentlich schon alles erreicht wurde. Aus einem Wochentief blicke ich in eine krass erfolgreiche Zukunft. Ich danke Dir sehr Sven f├╝r Deine Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen. Melanie Wolff von Wolffkids
11/11/2020Melanie W.
Sven bringt pure Energie auf die B├╝hne. Mit Leidenschaft und tiefem Wissen hat er mir Inspirationen und Ideen mitgegeben, die ich sofort umsetzen konnte!
09/02/2020Richard S.
Ein gro├čartiger Redner, der es versteht das Publikum zu inspirieren. Seine beeindruckende Pr├Ąsenz, seine emotionalen Geschichten und seine Fallbeispiele haben mir hinsichtlich Finanzen die Augen ge├Âffnet! Professionell, kompetent & eloquent! Danke Sven Lorenz!
09/02/2020Marc C.

09/14/2020
398 reviews on Apple

02/09/2021
34 reviews on Amazon

04/13/2019

Your message to Sven Lorenz

All reviews and experiences about Sven Lorenz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2019  |  Last update: 09/22/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.