Sven Lorenz

Business & Finance Expert, bilingual ­čçę­čç¬/­čç║­čçŞ Investor und Wirtschaftsberater

Sven Lorenz
Sven Lorenz ist seit mehr als 26 Jahren Experte f├╝r individuelle, strategische Business- und Finanzplanung. Seine Kunden geh├Âren zu den ├╝berdurchschnittlich erfolgreichen Menschen im deutschsprachigen Raum. Unternehmer und Privatpersonen mit...

B├╝ttigstrasse 49
01239 Dresden

Holistic approach

Engagement

Independence

Ich folge Sven seit mehreren Jahren ├╝ber den Podcast, auf dem YouTube Kanal und Publikationen. Der Mehrwert und die fundierte Vermittlung von Wissen, Mindset und Strategie sind ph├Ąnomenal. Ich kann die Kan├Ąle nur weiterempfehlen und bin mir sicher eine pers├Ânliche Beratung sind jeden Euro wert.
02/12/2021Christoph M.
Auf Sven Lorenz bin ich durch seinen Podcast "Richtig! Reich - DER Business & Finance Podcast" aufmerksam geworden. Ich habe all seine Folgen geh├Ârt und bin von seinem Content sehr begeistert; sei es die Monday Morning Inspiration mit den Zitaten zum Wochenstart, die Folgen zu Mindset/Attitude, Business oder Investing, sowie die Interviewfolgen. Man kann aus jeder einzelnen Folge etwas f├╝r sich lernen.
Deshalb war ich auch direkt dabei, als er seinen YouTube-Kanal "├ťberholspur Unternehmen" begonnen hat.

Aus diesen Gr├╝nden stellte sich f├╝r mich gar nicht erst die Frage ob ich mich bei seinen Seminaren zu den Themen Attitude, Business und Investing anmelden soll. Da ich bisher noch Angestellter bin und kein Unternehmen habe, aber der Wunsch nach der freien Gestaltung und Selbstbestimmtheit, sowie das ├ťbernehmen der Verantwortung f├╝r mein Leben stetig in mir gereift ist, aber mir die Grundlagen f├╝r ein langfristig erfolgreiches Unternehmen fehlen, bin ich fest davon ├╝berzeugt mit den Seminaren die 2021 stattfinden sollen den richtigen Weg einzuschlagen.
Nach der erfolgreichen Registrierung f├╝r die Seminare hat sich Sven Zeit f├╝r ein ausf├╝hrliches Telefonat mit mir genommen, um meine Ziele und Erwartungen abzustecken und auch ggf. die Seminarinhalte zielgerichtet auf die Teilnehmer auszurichten. Eine solch intensive Betreuung im Vorfeld habe ich bisher noch nicht erlebt und bin deshalb noch viel mehr auf die Seminare gespannt.

Lieber Sven, ich m├Âchte Dir f├╝r das Wissen was du in die Welt tr├Ągst und dein Engagement ganz herzlich danken!!

Viele Gr├╝├če
Kai
02/09/2021K.
Mit Sven Lorenz habe ich einen Menschen kennengelernt, von dem Ich sehr ├╝berzeugt bin. Seine Ans├Ątze sind sehr individuell und Sven nimmt sich die Zeit f├╝r dein Anliegen.

Er kann sich sehr gut in andere Situation/Gesch├Ąftsmodelle und Ideen hineinversetzen, um daraus dann auch neue Wege aufzuzeigen.

Ich bin Teilnehmer seiner Business & Finance Mastery Mastermind.
Gemeinsam arbeiten wir in diesem Rahmen an den Punkten wie:

- Produkterweiterung: Welche Leistungen erweitern das bestehende Angebotsportfolio so, dass es noch runder und attraktiver ist

- Wertsch├Âpfung: Wie profitieren weitergehend meine Kunden von meinem Angebot und damit auch mein Unternehmen.

- Wachstumspotenziale: Welche M├Âglichkeiten habe ich in meinem Unternehmen, um noch weiter zu wachsen.

u.v.m.

Ich bin mir sicher, dass die Entscheidung an seiner Mastermind teilzunehmen, genau das Richtige ist, mit den ich die n├Ąchsten Stufen erreiche.

Jeder, der mehr in seinem Gesch├Ąft erreichen m├Âchte, wachsen m├Âchte oder auch starke Impulse braucht, der ist in der Mastermind richtig aufgehoben. Es sind tolle Teilnehmer mit dem richtigen Mindset. Angetrieben von einem gro├čartigen Mentor.
02/05/2021Dennis R.
Ich bin ein Teilnehmer seiner Business & Finance Mastery und kann diese nur empfehlen. Bei Sven ist mir vor allem aufgefallen das er ein absolut ehrlicher und hilfsbereiter Mensch ist.
Er kann sich sehr gut in die Lage von Menschen und deren Businessmodellen hinein versetzen. Die Entscheidung mich mit Sven aktiv zu vernetzen und an seinem Programm teilzunehmen hat meinem Business definitiv einen Schub verliehen.
Ich bin Ihm jetzt schon sehr dankbar und hoffe noch viel von Ihm lernen zu k├Ânnen.
01/21/2021Timur S.
In einer Welt in der viele Coaches mit unrealistischen Versprechungen und zweifelhaften Expertisen unterwegs sind, verk├Ârpert Sven das Gegenteil:
- Realistisch von der Planung bis zur Umsetzung
- Kompetent in den Themen Finance und Business
- Informativer und abwechslungsreicher Podcast und YouTube - Kanal
- Seri├Âs und professionell
01/18/2021Udo F.
Ich habe Sven einige Zeit auf YouTube und in seinem Podcast verfolgt und kann sagen, dass der pers├Ânliche und direkte Input von Sven den positiven Eindruck mehr als best├Ątigt hat.

Als Teilnehmer seiner Business&Finance Mastery kann ich jedem Unternehmer, der Gro├čes erreichen will, empfehlen sich dieses Programm anzuschauen. Die Ideen von Sven sind super und er hat ein sehr gutes H├Ąndchen in der Zusammenstellung von funktionierenden Unternehmergruppen.

VG Florian Fischer
01/17/2021Florian F.
├ťber den Podcast bin ich auf Sven aufmerksam geworden. Ich habe Sven angerufen und um Rat gefragt. Was ich dann wahrgenommen habe, im Gegensatz zu so mach anderen aus der Branche, war herausragend. Sven hat bei mir das Gef├╝hl hinterlassen, dass er mir mit meinem Problem helfen kann und helfen will.
Ich kann die Mastermind nur jedem ans Herz legen, der eine Idee hat aber nicht genau wei├č, wie er diese PS auf die Stra├če bringt. Sven ist hier ganz sicher der richtige Ansprechpartner. Kompetent, loyal und zielorientiert gepaart mit hoher Kreativit├Ąt werden die Probleme gel├Âst.
Vielen Dank Sven!

Beste Gr├╝├če,
Hendrik K
01/16/2021Anonymously
Sven Lorenz sprudelt nur so an Ideenreichtum und mentaler St├Ąrke . Ich kann ihm nicht ansatzweise mit meinen Worten hier gerecht werden, was er in nur 2 Stunden Coaching bei mir bewirkt hat. Ganz neue Wege wurden aufgezeigt um die Sichtbarkeit zu erh├Âhen, neue Produktideen kamen wie aus der Pistole geschossen und Finanzierungsm├Âglichkeiten wurden besprochen. Und ganz nebenbei wird das Selbstbewusstsein gest├Ąrkt und aufgezeigt, was eigentlich schon alles erreicht wurde. Aus einem Wochentief blicke ich in eine krass erfolgreiche Zukunft. Ich danke Dir sehr Sven f├╝r Deine Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen. Melanie Wolff von Wolffkids
11/11/2020Melanie W.
Sven bringt pure Energie auf die B├╝hne. Mit Leidenschaft und tiefem Wissen hat er mir Inspirationen und Ideen mitgegeben, die ich sofort umsetzen konnte!
09/02/2020Richard S.
Ein gro├čartiger Redner, der es versteht das Publikum zu inspirieren. Seine beeindruckende Pr├Ąsenz, seine emotionalen Geschichten und seine Fallbeispiele haben mir hinsichtlich Finanzen die Augen ge├Âffnet! Professionell, kompetent & eloquent! Danke Sven Lorenz!
09/02/2020Marc C.
Sven Lorenz ist f├╝r mich der beste Coach den ich je gesehen und kennengelernt habe. Wenn jemand einen Unternehmer-/in im weiterbringen kann, dann ist es er. Ich bin in seiner Mastermind und habe schon nach dem ersten Treffen einer meiner besten Entscheidungen getroffen. Kreativit├Ąt und Fachkompetenz geh├Âren zu seinen gr├Â├čten St├Ąrken. Absolut Empfehlenswert.
04/17/2020Alexander F.
Ehrliches Interesse daran, die Menschen mit denen er arbeitet voran zu bringen. Das feste Ziel anderen zu ihrer Gr├Â├če zu verhelfen. Dich wirklich besser machen zu wollen.
All das macht Sven mit unglaublicher Leidenschaft.

Ich konnte Sven bei der Unternehmeroffensive In Hamburg kennenlernen und fand ihn auf der B├╝hne einfach gro├čartig. Zus├Ątzlich kenne ich Sven aus dem Mastermind Programm und muss sagen, hier will er mit dir zusammen richtig durchstarten.
Er ist wahnsinnig herzlichbund ein Mensch, mit dem man gerne seine Zeit verbringt.
Von mir eine klare Empfehlung!
12/10/2019Stephan T.
Als Mastermindteilnehmerin hat mich von Anfang an seine Ausstrahlung und Kompetenz begeistert. Sven hat ein Talent daf├╝r, das Potenzial in Menschen zu erkennen und die Werkzeuge an der Hand die ÔÇ×PSÔÇť richtig auf die Stra├če zu bringen. Seine unkonventionelle Art inspiriert mich meine Erfahrungen in die ├ľffentlichkeit zu tragen und mutig alles werden zu k├Ânnen, was ich sein kann. Das alles in einem wirtschaftlichen Kontext um gewinnmaximierend in allen Lebensbereichen erfolgreich zu sein. Denn Dinge, die mich erf├╝llen ergeben Sinn und machen noch erfolgreicher. Danke f├╝r die Wegbegleitung.
11/26/2019Svenja H.
Sven Lorenz ist ein sehr inspirierender Mensch. Ich hatte das Gl├╝ck ein Jahr lang Teil seiner Mastermind zu sein und ihn in einem sehr intensiven Rahmen zu erleben. Dieses Jahr ist gepr├Ągt von einer extremen Ver├Ąnderung. Ich bin sehr dankbar f├╝r den coolen Input, die extrem enge Betreuung und die vielen Ratschl├Ąge, die ich von ihm erhalten habe ÔÇô und jeder Einzelne davon ist absolut wertvoll f├╝r mich und meine unternehmerische und private Lebensentwicklung. Absolut empfehlenswert!
11/14/2019Gottfried P.
Sven hat mir geholfen, die vielen Ideen in meinem Kopf zu sortieren, zu b├╝ndeln und nicht zielf├╝hrende Ideen, zu entsorgen. Er hat mir Strategien und Tools aufgezeigt, wie ich meinen Fokus ausschlie├člich auf mein Business konzentrieren kann um so die PS auf die Stra├če zu bekommen und eine enorme Abk├╝rzung gehen zu k├Ânnen. Dar├╝ber hinaus, steht Sven jederzeit f├╝r Fragen und pers├Ânliche Meetings zur Verf├╝gung, nimmt sich dabei viel Zeit, h├Ârt gut zu und erarbeitet eine l├Âsungsorientierte Umsetzungsm├Âglichkeit.

Sven startet mit seinem Coaching dort, wo jeder einzelne Coachee gerade steht und hat dabei die ganz besondere Gabe, zwar der knallharte Coach zu sein (woran man sich erstmal gew├Âhnen muss und es auch weh tun kann) aber niemals zu belehren. Seine Arbeit ist gepr├Ągt von hoher Fairness, Geduld, Verst├Ąndniss und Zielorientierung.

Ich bin dankbar, dass ich Sven als Mentor an meiner Seite nennen darf und freue mich weiterhin auf unsere fruchtbare Zusammenarbeit f├╝r beide Seiten.
11/14/2019Tino H.
Wer als Mensch und Unternehmerpers├Ânlichkeit wachsen will, ist bei Sven Lorenz genau richtig! In der Business & Finance Mastery ver├Ąndern sich Glaubenss├Ątze, werden neue Ideen geboren und gemeinsam gro├čen Ziele definiert. Seit September bin ich Teilnehmer der Mastery und bin absolut fasziniert von seinem umfangreichen Wissen und der Art und Weise, wie Sven uns daran teilhaben l├Ąsst. Vielen Dank daf├╝r. Eine absolute Empfehlung!
11/14/2019Ren├ę K.
Ich habe mich f├╝r die 12 monatige Mastermind entschieden und habe sehr gro├če Erwartungen in das Programm gesetzt. Bereits nach dem ersten Modul hat sich meine Welt komplett ge├Ąndert und ich habe noch direkt in New York eine Entscheidung getroffen, die mich nachhaltig begleiten wird und mich extrem wachsen l├Ąsst.
Sven hat die Gabe die Dinge ganz klar auf den Tisch zu legen und einem auch mal eine andere Sichtweise aufzeigt.
Jeder einzelne Euro in die Mastermind war sehr gut investiert und nein, mich hat niemand gezwungen diesen Kommentar hier so zu schreiben, sondern genau so empfinde ich es. Freue mich auf alles was noch kommt.
11/13/2019Gary S.
Der Austausch ist immer sehr wertvoll. Ich kann durch den Input und hochwertigen Austausch mein Vorhaben und Team jeder Zeit bisher ganz stark weiterentwickeln. Auf viele weitere qualitativ hochwertige Strategiegespr├Ąche.
11/13/2019Julien F.
Ich verfolge Sven Lorenz schon seit geraumer Zeit ├╝ber seinen Podcast "Richtig Reich". Endlich durfte ich Ihn live als Speaker zum 5. S├Ąchsichen Rednerabend erleben.
Sven Lorenz besitzt das Talent, seine Vortr├Ąge spritzig, mit Witz und vollgepackt mit hochinteressantem Content zu gestalten. Seine ehrliche und offene Art gepaart mit hoher Expertise, machen in authentisch. Seine Ausf├╝hrungen, Ideen und seine Einstellung, passen aus meiner Sicht sehr gut zu seinen Lebenswerten und machen ihn daher zu einem besonderen Speaker, der an das glaubt was er sagt und es selbst lebt. Sven Lorenz kann, nein muss ich, als Speaker absolut empfehlen.
09/10/2019Tino H.
Sven Lorenz ist Meister seines Fachs, eine grossartige Pers├Ânlichkeit. In seinen Vortr├Ągen schafft er Tiefgang und begeistert jedes Publikum. Inspiration auf H├Âchstklasse-Niveau!
09/08/2019Luigi G.

09/14/2020
398 reviews on Apple

02/09/2021
31 reviews on Amazon

03/21/2019

Your message to Sven Lorenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2019  |  Last update: 02/12/2021   |  Report profile