SAJDAKTRAINING - TRAINING AUF AUGENHÖHE

Published:
Thomas Sajdak, ist Inhaber von SAJDAKTRAINING und der Experte, wenn es um nachhaltige Verhaltensänderungen und Lerntransfer geht. Persönliche Einstellung, Rhetorik, Wirkung, Strategie sowie den Umgang mit neuen Medien verbindet er in seinen...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Value / Content
Methods
Verständlich, Hilfreich, gute Mitnahme der Teilnehmer, DANKE
11/15/2019M.
Mein bislang bestes Seminar-/Weiterbildungserlebnis, aus dem ich den für mich größten persönlichen Benefit ziehen konnte! Hier ausschlaggebend war zum einen Thomas empathische und lockere Art, die sehr schnell ein angenehmes Gruppenklima erzeugt und mir geholfen hat, mich offen und (vergleichsweise) entspannt einzubringen. Zum anderen überzeugt er mit einem breiten Wissen, vielen guten Zitaten und entsprechenden Quellenangaben sowie einer kompakten und einprägsamen Vermittlung von Theorie. Das Seminar war sehr lebhaft und kurzweilig, so dass ich weder gedanklich abgeschweift bin oder mich anderweitig habe ablenken lassen. Hängengeblieben, so simpel und doch so hilfreich in der Praxis: Ich versuche, mich jetzt täglich zu blamieren bzw. den Mut dazu zu haben :) Und allein das als Mantra hilft, auch weitere Seminarinhalte präsent zu halten. Als "Verstärker" haben die didaktisch gut gemachten "Wissenskärtchen" einen tatsächlich Platz auf meinem Schreibtisch bekommen - und sind nicht wie nahezu alle anderen bisherigen Seminarunterlagen in Ablage XYZ gelandet; ein wahres Qualitätsmerkmal! Ich würde jederzeit und gerne wieder erneut ein Seminar bei Thomas belegen!
10/09/2019J.
Das Seminar war für mein Empfinden sehr gelungen. Die vermittelten kommunikativen Werkzeuge wurden eingehend bepsrochen und im Anschluss trainiert. Ich nehme viele interessante Eindrücke und Erkenntnisse für mich mit und hoffe, diese in meinen Alltag integrieren zu können, um auf diese Weise meine Kommunikation zu optimieren. Vielen Dank!
10/02/2019Anonymously
Thomas ist ein toller Kursleiter, mit viel Know-How. Er weiß, wie man das Wissen einfach und verständlich rüberbringt. Seine Tipps werde ich mir auf jeden Fall immer wieder aufrufen - sei es geschäftlich oder privat. Es hat mir viel Spaß gemacht!
Vielen lieben Dank noch einmal, Thomas!
Alles liebe und gute für die Zukunft!
10/02/2019T.
Sehr netter Trainer mit lockerer Art und wirklich tollen Inhalten, die zum Nachdenken anregen.
10/01/2019Anonymously
In unserer sehr kleinen Lerngruppe konnten sich alle o.g. Attribute optimal auswirken - daher auch 5 x *****
09/27/2019O.
Lieber Thomas, das Training mit die hat mir persönlich sehr genutzt und ich habe wertvolle Tipps für meine tägliche Arbeit von Dir erhalten. Du bist eine tolle Persönlichkeit, verstehst es hervorragend auf die unterschiedlichen Typen/ Kursteilnehmer einzugehen und Dein Wissen nachhaltig zu vermitteln. Ich freue mich auf jede weitere Zeit mit Dir und werde Dich bei jeder passenden Gelegenheit weiterempfehlen (Stichwort proaktive Referenzen). Also, alles richtig gemacht, aber ich schätze das weißt Du bereits:). Bleib bitte wie Du bist, Dein Erfolg wird Dich diesbezüglich lägst bestätigt haben. Beste Grüße, Philipp
09/25/2019P.
Er vermittelt die einzelnen Themen verständlich und logisch. Die komplette Trainingseinheit war immer sehr interessant und organisiert aufgebaut. Es macht einfach Spaß, ihm zuzuhören und zu lernen.
09/24/2019K.
Sehr kompetent und freundlich. Absolute Weiterempfehlung! ;)
09/24/2019Anonymously
Er geht professionell - und ermunternd - mit schwierigen Situationen um!
09/24/2019Dr. Hartmut K.
Unheimlich viel und intensiv für den täglichen praktischen Vertrieb an Anwendungsmöglichkeiten/Methodik gelernt. Das freie Sprechen aller Teilnehmer wurde deutlich verbessert. Einen besseren Trainer kann man sich nicht vorstellen. 100% Weiterempfehlung vom gesamten Team. Danke für die wertvollen Tage.
09/23/2019Anonymously
Thomas vermittelt die Inhalte des Seminars auf eine sehr angenehme Art und Weise. Am Anfang des Seminars fragte er unsere Gruppe nach unseren speziellen Wünschen, was wir gerne erlernen oder verbessern möchten und darauf ist er auch gezielt eingegangen. Thomas' angenehme Art hat das Seminar im Ganzen sehr locker gemacht, was mir geholfen hat, etwas aus mir heraus zukommen. Das Seminar war also alles andere als steif und keine reine Frontalbeschallung. Im Gegenteil! Er hat uns aktiv eingebunden, hat selbst mitgemacht und uns zudem noch kleine Erinnerungskärtchen für unsere Übungen gegeben. Jeder von uns hat u.a. kleine "Vorträge" gehaltenund direktes Feedback von Thomas und dem Rest der Gruppe bekommen. Ich habe innerhalb der doch recht kurzen Zeit erste Fortschritte gemacht Dank Thomas' konkreter Kritik. Bei seinen Verbesserungsvorschläge hat er darauf geachtet, dass der Vortragende diese versteht und stets klasse Beispiele gebracht/ gezeigt. Sehr genossen habe ich die Zusammenarbeit mit der Gruppe. Thomas war stets ein aktiver Teil von allen Übungen und uns als Gruppe! Er weiß wovon er spricht, kann sein Wissen auch anderen hervorragend übermitteln und hilft neue Perspektiven zu schaffen - plus Mut!

Ich habe allgemein ein besseres Verständnis für u.a. meine Mitmenschen und von deren Körpersprache erlangt. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich und ich bin sehr froh, dass Thomas unser Seminarleiter war. Mit seiner aufgeschlossenen Art und seinem tollen Humor war dieses Seminar eine spannende und tolle Erfahrung. Zu seinen Seminaren würde ich jederzeit gern wieder gehen und kann sie jedem mit einem reinen Gewissen weiterempfehlen!

Lieber Thomas, besten Dank! Ich merke immer wieder, dass ich deine Vorschläge im Alltag umsetzen kann. Bei dir lernt man fürs Leben! Dir alles Gute und hoffentlich bis bald!
05/10/2019J.
Man merkt einfach, dass Thomas seinen Job mit voller Leidenschaft macht.
Die Gruppe war einfach toll, man lernt seine eigenen Kollegen, die man teilweise nicht persönlich kennt, kennen.
Wir hatten zwei tolle, lehrreiche Tage!

Ich freue mich schon auf das kommende Seminar mit Thomas!
05/08/2019T.
Ein durchweg positives und sehr zu empfehlendes Seminar.
Besonders gefallen haben mir die bildlichen Darstellungen und kurzen Stories zu den einzelnen Inhalten, genau diese sind bei mir im Gedächtnis geblieben.
Es wird sich erst nach einer Weile zeigen, inwieweit sich die Inhalte wirklich im vollen Umfang in der beruflichen Praxis umsetzen lassen.
Abgesehen davon, habe ich auch für mich privat sehr viel aus den Inhalten mitgenommen.
Danke für diese Erfahrung und die tolle Zeit!
05/06/2019Anonymously
Die Gruppenatmosphäre war sehr gut. Es gab viele praktische Übungen zur Übertragung des Gelernten in die Praxis. Sehr gut sind auch die kurzen Zusammenfassungen auf "Lernkarten", die man schnell mal wieder zur Hand nehmen kann!
04/29/2019F.
Thomas ist ein super Trainer und der Workshop hat viel Spaß gemacht! Ich habe viele Ansätze gelernt, die ich direkt in meiner Arbeit anwenden kann.
04/18/2019D.
Wohlfühlatmosphäre: Besonders als man spontan einen Vortag halten sollte!
04/17/2019S.
Thomas ist wirklich ein super Trainer. Die praktischen Übungen waren natürlich eine Herausforderung für mich, aber genau aus diesem Grund habe ich mich bei diesem Seminra auch angemeldet.
Super, ich habe viel mitnehmen können.
Herzlichen Dank!
04/17/2019S.
Ein wirklich erfahrender und souveräner Coach!
04/16/2019Herr V.
sehr gut , da verständliche Formulierungen und Selbsterfahrung zum Lernen provoziert wird
04/12/2019Anonymously

Your message to Thomas Sajdak

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 11/15/2019   |  Report profile