Programmierung, PHP, Webentwicklung, Webdesign, SEO, SEA, WordPress, E Commerce

Friedrich-Ebert-Straße 19
65795 Hattersheim am Main

Jan Trier

Obwohl ich von Anfang an von Jans Reaktionsgeschwindigkeit und der Professionalität seiner Rückmeldungen auf meine Anfrage begeistert war, war ich zu Beginn aufgrund seines Alters etwas unsicher, ob er uns wirklich so helfen kann, wie es für uns nötig ist. Nachdem wir nun aber seit einiger Zeit zusammenarbeiten, kann ich sagen, dass meine Sorge komplett unberechtigt war. Es ist beeindruckend, wie viel Erfahrung in unterschiedlichsten Bereichen (WordPress, PHP, CSS, jQuery, JavaScript, MySQL, SEO, PPC, Online-Marketing, Conversion-Optimierung) Jan in seinen jungen Jahren schon gesammelt hat und wie er diese Erfahrung schnell und mit hoher Qualität in anspruchsvolle Website-Projekte einbringt. Mittlerweile ist er zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams geworden und hilft uns dabei, SchmitzMuck erfolgreich voran zu bringen.
09/16/2019Anonymously
Beim Aufbau meines Vergleichsportals für Fahrräder (https://radlvoo.de) stand ich vor einem Problem beim importieren verschiedener Preise aus unterschiedlichen Shops. Jan hatte zu diesem Zeitpunkt das gleiche Problem bei seiner Vergleichsseite für Gamekeys (https://gamekeys-shop.de). Nur hatte Jan, im Gegensatz zu mir, die nötigen Fähigkeiten das Problem zu beseitigen.

Ein gemeinsamer Bekannter erzählte mir von Jan und seinem Gamekey-Vergleich. Ich schrieb Jan eine Nachricht per Facebook und fragte, ob er mich bei der Lösung meines Problems unterstützen kann. Wir waren uns von Anfang an sympathisch. In vielen Telefonaten sowie Sprach- und Textnachrichten unterhielten wir uns über unsere Projekte und mussten feststellen, dass meine Anforderungen an den Preisvergleich etwas von dem des Gamekey-Vergleichs abwichen. Ich war mir sicher dass diese Herausforderungen kein Problem für Jan darstellten.

Dies bestätigten Jan auch wenige Zeit später. Nicht nur, dass Jan den Import der Preise aus verschiedenen Shops für radlvoo realisierte, er war in der gesamten Umsetzungszeit zu jeder Zeit ansprechbar und schaute oft über den Tellerrand und gab mir zusätzlich nützliche Tipps für mein Projekt.

Bis zur Erstellung dieses Projektresümees sind Jan und ich uns nie persönlich begegnet. Uns trennten ca. 700km. Jan arbeitete ausschließlich Remote und unsere Abstimmungen tätigten wir per Telefon, E-Mail oder Sprach- und Textnachrichten. Zu keiner Zeit stellte die räumliche Entfernung ein Problem für unsere Zusammenarbeit dar, selbst nicht als es Jan für ein Jahr nach Australien verschlug.
Sven Plewka - radlvoo.de
09/08/2019Anonymously
Als junges corporate Start-up suchten wir einen flexiblen Partner, der uns hilft unser Geschäftsmodell nach außen darzustellen. Herr Trier überzeugte uns bereits mit seinem professionellen Auftritt auf seiner eigenen Internetpräsenz. Nach einem ersten Gespräch waren wir davon überzeugt, in Ihm den gesuchten Partner gefunden zu haben. Binnen kürzester Zeit hatte Herr Trier unser schriftliches Konzept visualisiert und technisch nach unseren Anforderungen umgesetzt. Herr Trier stellte sich als Partner heraus, der uns zu wichtigen Aspekten rund um unsere Internetseite beraten hat und gezielt Empfehlungen aussprechen konnte. Mit seiner enormen Umsetzungsgeschwindigkeit und seinem technischen Know-How hat er die Umsetzung unseres Projektes maßgeblich mit vorangetrieben.

Besonders bemerkenswert ist, dass uns Herr Trier auf jedem gewünschten Kontaktweg, via Web-Konferenz oder E-Mail immer wenn seine Unterstützung brauchen zur Verfügung stand.

Wir haben nun eine Internetpräsenz, die wir nach seiner Anleitung selbstständig pflegen und aktualisieren können und hoffen mit Herrn Trier auch künftige Projekte so erfolgreich umsetzen zu können.
09/07/2019Anonymously
Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn etwas skeptisch war, ob das alles so funktioniert und ich vor allem hoffentlich als Laie verstehe, welche Informationen Du von mir benötigst, um die Website so umzusetzen, wie ich sie von Dir haben möchte. Ich bin allerdings mehr als zufrieden. Die Kommunikation lief reibungslos ab. Deine Hilfsbereitschaft war top. Egal, was ich Dich zu welcher Uhrzeit gefragt habe, ich habe innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen und gleich einen Link dazu. Absolut zuverlässig in der Umsetzung. Ich fand es auch super, dass Du für mich einfach die Dinge in Erfahrung gebracht hast, für die ich eine Ewigkeit gebraucht hätte. So gesehen hast Du mich auch super beraten in den Dingen, die für mich in frage kommen. Absolut empfehlenswert!
08/29/2019Anonymously
10/09/2019Anonymously
09/04/2019Anonymously
Callback request

Your message to Trier Media

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2019  |  Last update: 10/09/2019   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
IT Service Schäfers
Innovations ON GmbH