Umzugsfirma

Umzugszentrale AG
Die Suche nach einer preiswerten Umzugsfirma in Zürich, Zug, Aargau kann sich mitunter als zeitaufwendig und kompliziert herausstellen. Die Suche im Branchenbuch nach Speditionen und Zügelunternehmen dauert nicht nur lange, sie gibt zugleich noch...

Schützenmattstrasse 46

01:30 pm-06:00 pm
Review from 05/18/2021
Realization

Availability

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super schnell und zuvorkommend. Hat alles wunderbar und in kürzester Zeit geklappt!
05/18/2021Anonymously
Auf meine Anfrage erfolgte umgehend eine Kontaktaufnahme!
Obwohl ich eine kleine Whg hatte, kam jemand vorbei und erstellte daraufhin eine Offerte - dies schätzte ich sehr!
Die beiden Zügelmänner - Mirza und Almakzom - waren sehr sympathisch, arbeiteten absolut professionell und trugen Sorge zu Möbel und Mobiliar! Dies in der alten, genauso wie in der neuen Whg!
Ich kann die Umzugszentrale nur empfehlen (habe sie übrigens bereits meinem Bruder empfohlen, welcher die Dienste als Firmenkunde in Anspruch nehmen wird!) und würde jederzeit wieder mit ihnen zügeln!
Besten Dank!
03/15/2021Birgit W.
Ich möchte mich für den guten Service sowohl beim Umzug als auch bei der Reinigung bedanken. Ihre Leute haben sorgfältig und zuverlässig gearbeitet und auch der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Reinigung habe ich nur den Einsatzleiter kennengelernt und der Kontakt war (wegen der gleichzeitigen Wohnungsabgabe) natürlich etwas limitiert aber trotzdem freundlich und korrekt.
10/20/2020P. W.
Die 2 Herren waren sehr freundlich und sehr speditiv. Werde wieder Umzugszentrale buchen beim nächsten Umzug.
05/22/2020Patrick B.
sie waren schnell und flink - es wurde allerdings kreuz und quer eingeladen und verursachte beim Ausladen etwas Durcheinander. vermute das war, um das Tempo zu halten. Wir waren zufrieden!Danke Ihnen nochmals!
04/17/2020Anonymously
In Zeiten des Corona haben sich alle so gut wies geht mit Abstand getroffen. Nette, kompetente Leute!
04/16/2020Ludwig B.
Pünktlicher, problemloser Umzug. Zuvorkommende Mitarbeiter. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder!
04/15/2020Anonymously
Die Herren haben effizient gearbeitet und ordentlich gearbeitet. Es ist nichts kaputt gegangen.
04/15/2020K.
Sehr zügiges Zügelunternehmen, kompetent und preisgünstig! Die Männer waren stets vor der Zeit am vereinbarten Ort (15min-3h vorher). Wir würden das Zügelunternehmen weiterempfehlen. Fraglich ist jedoch, wieso kein Akkubohrer verwendet wurde - würde glaube ich deutlich mehr Zeit einsparen..
04/15/2020Anonymously
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
03/31/2020Anonymously
Sehr gut organisiertes Team, von der Besichtigung bis zum Umzug.
Auch in Krisenzeiten verständnisvoll und flexibel.
Danke für einen sorgenfreien Umzug :)
03/31/2020A.
Die Männer waren sehr freundlich, haben speditiv gearbeitet und waren auch zueinander sehr anständig.
Alles lief sehr gut.
Dienstleistungen Sorgfallt und Preis
11/20/2019G.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Blieben immer gut gelaunt und optimistisch, trotz erschwerten Bedingungen. Jederzeit wieder!
Dienstleistungen Sorgfallt und Preis
11/20/2019H. M.
Sorgfältig und speditiv. Vielen Dank Euch!
10/24/2019B.
Average
Haben kompetent, sehr erfahren selbständig gearbeitet. Alle Kisten waren angeschrieben. Gleiche Mädchenname in gleiches Zimmer?! Das hat nicht geklappt. Deutsch ? Es war trotz Lift in Maisonette sehr anstrengend.
In 9 Stunden 6 volle Zimmer von 2 Orten, nur 2 kurze Pausen.
Atmosphäte ruhig friedlich. Bravo
10/18/2019Christoph E.
Gute Arbeit gemacht, sorgfältig und speditiv gearbeitet. Grosse Verfügbarkeit.
Boxen und Kartons waren ok und rechtzeitig verfügbar.
Einzige Kritik: Zuviel Plastic verwendet, ergibt unnötig viel Abfall.
10/18/2019Paul O.
Es lief alles total ruhig und professionell ab. Alles wurde mit grösster Vorsicht erledigt. DANKE
10/16/2019Staub P.
Wir hatten einen sehr schweren Umzug auf Grund der Gegebenheiten der Wohnungen. Bereits die Offert-Erstellung war sehr aufmerksam und man hat sich sehr viel Zeit genommen alle Details abzuklären. Am Umzugstag hat das Team der Umzugszentrale alles wunderbar schnell und sehr professionell erledigt. Alle Möbelstücke wurden sorgfältig in Wolldecken und Folie verpackt und der Boden ausreichend geschützt, so dass nichts beschädigt wurde. Das Team war äusserst sympathisch und sehr engagiert. Wir können die Umzugszentralle nur aufs Wärmste empfehlen.
10/11/2019X.
Sehr schnelle Abwicklung des Umzugs
10/09/2019Michael S.
Beim Umzug,die haben die großen Möbel un eine Folie gehackt,das habe ich noch nie gesehen.und gut mit den Möbeln umgegangen und schnell.
10/09/2019K.

06/20/2021

09/26/2021

09/26/2021

08/29/2021

Your message to Umzugszentrale AG

* All reviews and experiences about Umzugszentrale AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2017  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile