vMPU-Zentrale e.K.

MPU Beratung, MPU Vorbereitung, MPU Prüfung, MPU Kosten, MPU Alkohol, MPU Drogen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die vMPU-Zentrale e. K. hat sich auf die Vorbereitung zur Medizinisch Psychologischen Untersuchung (MPU) spezialisiert.

Kibbelstraße 14
45127 Essen

M. Sc. rer. oec. Metin Baran

Problemverständnis

Najlepsi z najlepszych mpu zdane za pierwszym razem.
29.08.2024Remigiusz Z.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Frau Wiera für den Erstkontakt bedanken. Frau Wiera stellte mich vor und stellte den Ablauf für die Gültigkeit der Operation vor, sie erläuterte detailliert, wie das gesamte Vorbereitungsverfahren aussehen würde, bevor ich mich entschied, den Vertrag zu unterzeichnen und mit dem Vorbereitungstraining für die MPU-Tests zu beginnen. Jeder von uns fühlt sich in einer solchen Situation wie ein „Kind im Nebel“, aber in der Vorbereitungszeit habe ich eine sogenannte „ältere Schwester“ dazugewonnen, was natürlich nichts mit dem Alter zu tun hat. WICHTIG Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich allein mit meinem Problem.
Das Schulungssystem selbst, Treffen mit einem Psychologen durch eine Übersetzerin namens Waleria, entsprachen meinen Erwartungen.
Entschuldigen Sie die kleine Vertrautheit, aber „Mädchen sind absolut professionell“.
Und ich drücke auch Ihren anderen Schülern die Daumen, dass es hoffentlich nicht zu viele gibt, die den falschen Weg im Leben einschlagen.
Beste Grüße an das gesamte Team. K.L.
Kostenloses Erstgespräch
25.08.2024Anonym
Ich wurde gut für die mpu vorbereitet, kann ich nur empfehlen!
21.08.2024L.
Wie versprochen bewerte euch gerne und auch danke für den Tipp mit der E-Mail. Ich will lieber unbekannt bleiben weil thema ist ja bisschen doof. Wegen Drogen mpu gemacht hat alles sehr schnell geklappt. habe mich immer gut unterstützt gefühlt. euch alles gute
Daumen hoch
15.08.2024m.
Komme aus Berlin und wurde super geschult und bin dann hier zu AVUS. Hat alles geklappt
15.08.2024B.
Aus dem Urlaub ein großes Dankeschön an euch alle. Habe das Gutachten bekommen: POSITIV DANKE Tarik
15.08.2024Anonym
Danke an mein lehrer karim war sehr gut und baran auch
15.08.2024M.
Thanks
Gut bis sehr gut!
15.08.2024Anonym
Guten Tag liebes Team der vMPU-Zentrale! Sehr gerne komme ich eurer Aufforderung nach um euch zu bewerten. Ich war sehr zufrieden. Ich habe viel gelernt und konnte auch im privaten Zusammenarbeit einige Erkenntnisse übertragen. Kurzum: Ihr seid mehr als "nur" eine Vorbereitung. Danke an meinen Coach und Grüße aus Frankfurt C. M.
15.08.2024C. M.
vMPU-Zentrale e.K. Kommentar von vMPU-Zentrale e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr! Team der vMPU-Zentrale e. K .
Vallah gut küsse eure Auge Furak
15.08.2024Anonym
Bardzo mi pomogłeś. Dzięki Wam zdobyłem prawo jazdy.
Thank you for your help
nach 6 Monaten meinen Lappen back! Thx
15.08.2024A.
Danke für die Frage! Gerne bewerte ich eurer Team und die Vorbereitung. Das Team war zuverlässig und z. B. mein Coach auch am Sonntag erreichbar was nicht selbstverständlich ist wie ich finde. Habe finanziert ohne Zinsen war super ehrenhaft von euch. Es wäre aber toll wenn eurer team auch die Abstinenzen selbst macht wurde zwar empfoihlen zu labor aber hätte lieber bei euch gemacht.
15.08.2024Anonym
Lieber Herr Baran, gerne komme ich Ihrer Bitte um eine Bewertung nach. Ich war sehr zufrieden mit Ihrem Team. Die Vorbereitung verlief super, wenn auch der gesamte Prozess mit der Führerscheinstelle mir viel Kopfschmerzen gemacht hat. Dafür konnten Sie aber nichts! Deshalb gibt es eine durchgehende Bestbewertung, weil ich davon überzeugt bin dass Ihr Team wirklich Wort hält! Hut ab
11.08.2024Tina W.
vMPU-Zentrale e.K. Kommentar von vMPU-Zentrale e.K.:
Vielen Danke Frau W.! Wir sind über Ihre Bewertung sehr erfreut und auch darüber, dass Sie unserer Bitte um Feedback so zügig nachgekommen sind. Herzliche Grüße Ihre Team der vMPU-Zentrale e. K.
Wegen kiffen mpu gehabt. zwei mal vorher ohne schulung durchgefallen. dann beste vorbereitung und bestanden ohne probleme. top psychologin
11.08.2024Anonym
wie geschworen hier meine bewertung über eure vorbereitung. alles war supa und mein Lehrer sehr nett und hat erklärt erkärt bis ich alles gerafft hab
09.08.2024Anonym

2 Bewertungen auf MeinungsMeister

16.03.2022

01.09.2024

31.08.2024

Ihre Nachricht an vMPU-Zentrale e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu vMPU-Zentrale e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden