Augenarzt und Augenchirurgie, Katarakt, Grauer Star, Glaukom, ICL

Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky
Augenärztin und Augenchirurgin mit Weitblick.

Wir verstehen, wie wichtig Ihre Augengesundheit ist. Daher ist es unser Ziel, den Menschen in der Metropolregion Basel Augenheilkunde und Augenchirurgie auf höchstem Niveau anzubieten – umsichtig, zielorientiert, hoch kompetent.

Turmstraße, 39

Treatment
Practice

Expertise

Patient satisfaction

In dieser modernen Praxis fühlt man sich bestens aufgehoben, sehr kompetente und freundliche Ärztin, dies trifft auch für das Personal zu. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt keine lange Wartezeiten. Sehr empfehlenswert.
03/03/2021Anonymously
Absolut stimmige Prozesse, jeder weiss, was der zu tun hat - das alles gekrönt mit einer großen Protion Patientenfreundlichkeit und Professionalität, besser geht es nicht!
03/01/2021Anonymously
Sehr freundlich angenehme Atmosphäre man hat nicht das Gefühl massenabgefertigt zu sein.
Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen ;))
02/17/2021J.
Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky Comment from Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky:
Vielen Dank für Ihr nettes Feeback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Rundum kompetent und involviert
02/12/2021Anonymously
Sehr nette, sympathische und kompetente Ärztin .Sehr zufrieden kann sie nur weiterempfehlen. Auch das Team ist super nett und sehr freundlich .
02/11/2021Anonymously
Sehr freundliche Ärztin, die sehr gut informiert und abwägt, absolut professionell und kompetent.
Sehr freundliches Praxisteam
02/02/2021Markus H.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam
Die fachliche Kompetenz des gesamten Teams und die damit verbundenen Ergebnisse meiner Operation, durch Frau Doctor, waren sehr gut.
Ich werde auf jeden Fall diese Praxis weiter empfehlen.
Arno Starker
Lörrach
12/28/2020Arno S.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Operationsergebnis vollauf zufrieden sind! Dr. Véronique Kitiratschky und Team Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Schon alleine Termin machen am Telefon, sie war sehr freundlich, Praxis ist sauber und modern. Die Ärztin war super nett. Kann ich nur weiterempfehlen :)
12/16/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
Eine sehr nette Praxis!
12/16/2020Ulrike M.
Eine ganz tolle Praxis. Sehr sauber freundlich und geschmacksvoll eingerichtet. Die Arzt Helferinnen nett und behilflich. Die Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen genauestens ein. Mit gutem Gewissen kann ich diese Praxis weiter empfehlen.
12/14/2020Maria B.
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Rückmeldung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
Sehr freundlich und kompetent
12/07/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky
Perfekt durchorganisierte Praxis, praktisch keine Wartezeiten (als Kassenpatient!), rücksichtsvolles Eingehen auf meine Ängste bei der Untersuchung
11/04/2020Werner S.
Top, seit langem wieder einmal ein Augenarzt wo einem schnell geholfen wird.
Vielen Dank für die schnelle Terminvergabe.
10/13/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns vollauf zufrieden sind. Wann immer möglich, bemühen wir uns um eine zeitnahe Terminvergabe. Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Team
Ich war mit allem sehr zufrieden ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
09/29/2020Dieter T.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vollauf zufrieden sind. Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Team
schöne Praxisräume, modern, sauber, ordentlich. Sehr kompetente und freundliche Ärztin, auch die Helferinnen waren zuvorkommend und aufmerksam. Hat mir sehr gefallen, gerne wieder!
09/28/2020M.
Vielen Dank für Ihre net Rückmeldung! Ihre Dr. Kitiratschky und Team.
Bin rundum glücklich und zufrieden. Die neue Augenarztpraxis ist ein Riesengewinn für Lörrach. Sie zeichnet sich aus durch Kompetenz, Innovation, Freundlichkeit, Serviceorientierung. Herzlichen Dank an Frau Dr. und ihr Team.
09/11/2020C.
Frau Dr. Kitiratschky ist eine kompetente, vertrauenswürdige, sympatische, freundliche Ärztin und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Bei dem Praxis- Klinikteam fühlt man sich gut betreut.
Es ist toll eine solche Ärztin vor Ort zu haben.
09/05/2020S.
Eine sehr gepflegte und perfekte Augenpraxis. Die Augenärztin Frau Dr. Kitiratschky Ist eine sehr nette und super intelligente, Sie macht ihre Arbeit sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden 😊vielen Ihnen dank für alles. Viele lieben Grüßen. Khalilov
09/02/2020Ilgar K.
moderne Praxis, nettes Team, macht gesamt einen sehr kompetenten Eindruck.. Werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen
08/07/2020Anonymously
Über die obligatorischen Augenuntersuchungen hinaus, war Frau Dr. med. Kitiratschky die erste die mein spezielles Augenproblem erkannte, und mich in eine sehr gute Augenklinik überwies.
08/01/2020Roger B.

09/19/2020
113 reviews on jameda

03/05/2021

02/22/2021

Your message to Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2020  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile