Endera Digitaltechnik

Endera; Steuerger├Ąt Reparatur; Tacho Reparatur; Navi Reparatur; Kombiinstrument

Endera Digitaltechnik
Unser Unternehmen ist ein Kfz-Elektronik Fachbetrieb. Wir bieten Diagnose-, Instandsetzungs-, Reparatur- sowie Montageleistungen von Autoelektronik an. Das breite Spektrum von unseren Dienstleistungen umfasst die Reparaturen von:...

Dr.-Gottfried-Cremer-Allee, 18/9

Realization

Reliability

Cost adherence

Cost optimization

Heute mit meinem VW Golf 6 TDI , dort gewesen wegen ABS Steuerger├Ąt Probleme. Alles top verlaufen ­čĹŹ­čĆ╗ Hoffe das Problem wird nicht wieder auftreten !!! Wird auf jeden Fall weiterempfohlen ­čśŐLG aus Herne
02/03/2021C.
Das gesamte Ergebnis ist top
10/19/2020Bernd N.
Diese Fa. kann ich nur sehr weiter empfehlen. Auto Na├čhan sagt nochmals herzlichen Dank
08/10/2020Rolf N.
Der Tacho von meinem E36 M3 ging manchmal aus , alle Instrumente zusammen.
Enera hat verschiedene Fehler in der Platine repariert, und der Tacho funktioniert wieder einwandfrei.
Eine Preiswerte L├Âsung, mit sehtr guter Service. Empfehlenswert !
12/10/2019Jan Willem F.
Alles Top, genau wie beschrieben, glatte 1 ++++++ Plus. Danke, kann nur sagen Perfekt
11/29/2019Anonymously
--------- Verifizierbare Reparatur (Rechnungs-Nr: 41263) von Augusto (Luxemburg) -----------

Der Tacho meines Volvo S80 (Bj 2002) war total ausgefallen.
Endera hat ihn vor 7 Monaten (2019/4) zum Standard-Preis von 150 EUR repariert.
Auch die R├╝cksendung war problemlos und der Preis korrekt (20 EUR).
Ich habe den Volvo jetzt (2019/11) verkauft und der Tacho funktioniert noch immer einwandfrei.
Ich kann Endera ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
11/25/2019Anonymously
Bei unserem Audi A3 ist die Tachobeleuchtung ausgefallen. Im Internet bin ich auf Endera Digitaltechnik gesto├čen. Ger├Ąt eingeschickt, repariert und wieder zugeschickt bekommen innerhalb k├╝rzester Zeit zu einem fairen Preis. Auf die Reparatur gab es 2 Jahre Garantie. Kurz vor Ablauf der Garantie kam es erneut zum Flackern der Tachobeleuchtung. Nach R├╝cksprache mit Endera habe ich das Kombiinstrument erneut zugesandt, es wurde kostenfrei ohne Probleme repariert. Einfach TOP!!! und sehr netter Kontakt. Wir k├Ânnen diese Firma nur weiterempfehlen.
11/01/2019S.
Mein vw Standt 2 Monate in vw Werkstatt und k├Ânnten keine fehler finden dannach ich habe vorgeschlagen Motorsteuerger├Ąt pr├╝fen tats├Ąchlich war der steuerger├Ąt vw wollte 3200 euro f├╝r neue danach Ich habe Im Internet Endera seite gefunden Angerufen wurde mir alles deutlich erkl├Ąrt. Ich habe mein ger├Ąt hin geschieck und in 2 tage hat mich Endera angerufen das Beim steuerger├Ąt prozesor defekt wird instandgesetzt inerhalb 24st wurde mir gelifert eingebaut und damit 2800euro gespahrt und seit mehr 1Jahr kein problemm mit ger├Ąt Ich empfele jedem.
07/23/2019Viktor R.
Ein absolut h├Âfliches und kompetentes Team.
Kombiinstrument repariert, Preis sensationell, sehr empfehlenswert.
Vielen Dank.
07/22/2019K.
Airbagsteuerger├Ąt Mercedes W 203 wurde instandgesetzt.Funktioniert alles wieder .Firma kann man nur empfehlen .Da simmt einfach alles , bin sehr begeistert.
Heiko aus 95032 Hof
06/27/2019Hofer H.
Ich war dort mit meinem Yeti zur Reparatur des Beleuchtungsausfalls meiner Kombiinstrumente. Hatte einen Termin um 9H und konnte um 11H sehr zufrieden mit meinem Yeti das Werksgel├Ąnde verlassen und war um ca 840EUR reicher, denn VW wollte mir an Stele einer Reparatur ein Kombiinstrument f├╝r ungef├Ąhr 1000EUR austauschen. Ein Hoch auf die Vertragswerkst├Ątte.
04/10/2019Rainer P.
Top Laden. Von A-Z alles bestens. Jederzeit wieder.
Kann man nur Empfehlen
03/18/2019Anonymously
Mit dem Service, der Schnelligkeit, der Qualit├Ąt der durchgef├╝hrten Arbeiten und dem Preis. Jederzeit wieder. ­čśŐ
03/18/2019Thomas W.
Guten Job gemacht. Der CIC l├Ąuft wieder. Danke
03/13/2019S. G.
Sehr nettes Personal. Gute Beratung am Telefon und sehr gute Arbeit vor Ort. Audi MIB mit Ton ausfall wurde sehr schnell und zu einem Bruchteil der Audi kosten instandgesetzt.
Danke weiter so
11/07/2018H.
Mir wurde schnell geholfen mein Auto f├Ąhrt jetzt wie ein neu wagen immer wieder gerne
11/07/2018Anonymously
Zu 99,999999 % ZUFRIEDEN.
11/06/2018Klasic M.
11/06/2018Hans J.
11/06/2018Anonymously
1 review on nochoffen

03/20/2017

01/19/2021

06/11/2021

Your message to Endera Digitaltechnik

* All reviews and experiences about Endera Digitaltechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2018  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.