Laser Tattooentfernung, Weglasern von Tattoos, Permanent Make-Up & Microblading

Published:
ENDLICH OHNE ist seit 2012 der professionelle Anbieter für Laser Tattooentfernung, Cover-Up Aufhellung sowie Permanent Make-Up und Microblading Entfernung in Deutschland. Unsere Standorte finden Sie bereits in vielen Städten.

Unsere...

02/19/2019
Service on offer
Information

Hygiene standards

Sehr gründliche und professionelle Beratung , absolute Sauberkeit in der Praxis und tolles Ergebnis nach der Behandlung. Ich kann "Endlich Ohne" zu 100 % weiterempfehlen . Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!
02/19/2019
Super freundlich, tolle Beratung (damals in der Filiale St. Pauli von Sandra).
Die Mädels in der Kollaustraße machen mindestens genauso einen super Job, das Studio ist hygienisch und gut ausgestattet. Man fühlt sich gut aufgehoben und nach der 4. Behandlung mittlerweile schon ein tolles Ergebnis. Man muss der Haut halt etwas Zeit geben sich zu regenerieren, bin gespannt auf das Endergebnis irgendwann.
Preis ist in Ordnung. Kommt natürlich einiges zusammen, aber ich finde das ist es wert.
02/12/2019
Ich fühle mich im „Endlich Ohne Team Hannover“ sehr gut aufgehoben und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das gesamte Team ist immer freundlich, zuverlässig und legt großen Wert auf Hygiene.
Das Wohlbefinden von jedem einzelnen „Patienten“ steht dort absolut im Vordergrund!
Sollte der Patient mal einen schlechten Tag erwischt haben (sowie es mir durchaus mal ergangen ist) und die Behandlung als zu schmerzhaft empfinden, kann jederzeit abgebrochen werden und dann wird die Behandlung an einem anderen Termin nachgeholt, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.
Ich persönlich finde auch gut, dass vor jeder Behandlung ein Foto vom Tattoo gemacht wird, so dass man von Sitzung zu Sitzung den Erfolg der Entfernung besser erkennen kann.
Die Terminerinnerung finde ich auch eine super Sache. Man erhält immer einen Tag vor der Behandlung eine E-Mail, so dass man den Termin auch wirklich nicht vergessen kann.
02/11/2019
Ich hatte heute meine erste Sitzung und fühlte mich gut beraten und behandelt.
Danke!
02/04/2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Mariola Redlin aus Bremen. Super Beratung und sie ist wahnsinnig nett. Habe mich sofort wohl gefühlt und bei der ersten Laserbehandlung (Probe) war schon ein Erfolg zu sehen. TOP!! Kann ich nur empfehlen!!
02/04/2019
Ich bin mit der Behandlung in Düsseldorf sehr zufriedengewesen, habe mir einmal bei endlich ohne und einmal beim Hautarzt behandeln lassen, dabei war ich mit der Sitzung im Studio zufriedener. Der Hautarzt hat nur durch selbstgefälliges Verhalten und einen höheren Preis geglänzt.
Bei Sinem ist mehr Farbe vom Tattoo weggegangen und es geht super schnell, keine Wartezeiten. Auf jedenfall zu empfehlen.
01/31/2019
Sehr gute und professionelle Beratung und Entfernung in Bremen Frau Redlin
01/30/2019
Saubere schnelle Arbeit, freundlicher Umgang mit mir, ich bin insgesamt sehr zu Frieden
01/20/2019
Nach langem Weg, vielen schlechten Erfahrungen und inkompetenten Kosmetikern etc. endlich jemand der weiß was er tut, dabei super freundlich und offen ist. Ich kann das Studio in Hamburg nur empfehlen...
Super Beratung! Top Preis-Leistung! Vielen lieben Dank!
01/14/2019
Mein Permanent Lidstrich wurde perfekt entfernt. Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde vor der Behandlung alles genau erklärt. Die Atmosphäre während der Behandlung war schön, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!!!
01/11/2019
8 Sitzungen und das alte Tattoo ist Geschichte! Vielen Dank für die perfekte Arbeit!
01/11/2019
Eine Rundum tolle Betreuung und erstklassige Entfernung meiner "Altlasten" Tattoo´s. Sehr empfehelnswert !
01/07/2019
Mit meinem Besuch bin ich mehr als zufrieden. Mein sehr großflächiges und dunkles Tattoo ist in 5 Sitzungen sehr schön hell geworden. Narben sind dabei keine entstanden. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat alles verständlich erklärt. Dabei hat Sie auch immer Wert auf mein Wohlbefinden gelegt und versucht, die Schmerzen der Laserbehandlung möglichst erträglich zu machen. Alles in allem kann ich "Endlich Ohne" nur weiterempfehlen.
01/05/2019
Super liebes Team! :) Habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
01/04/2019
Mega kompetentes Personal, welches sich auch mit den Kunden auseinandersetzt und sehr viel wert auf kundenbindungsmaßnahmen legt...
Und die Ergebnisse sind der Hammer. Teilweise zu Tränen gerührt gewesen wie schnell, schmerzfrei und unkompliziert sich Jugendsünden beseitigen lassen können... TOP
01/02/2019
100%ige Weiterempfehlung. Super freundliche Beratung, angenehme Behandlungsräume und super Service. Der Laser ist bei meiner Haut deutlich verträglicher als in anderen Studios.
12/21/2018
Ich war sehr zufrieden :) und alles hat gepasst super nett :)ich würde auf jeden Fall endlich ohne weiter empfehlen 👍🏾
12/08/2018
Ich kann Endlich ohne Fiale Hannover nur weiterempfehlen. Supper Team, Supper Betreuung. Das Team leistet sehr gute Arbeit sodass ich schon nach der 1 Tattoo Entfernung schon einen Erfolg gesehen habe. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung, an das Team aus Hannover.
12/06/2018
Das Team in der Kollaustraße in Hamburg ist wirklich toll! Alle sind sehr aufgeschlossen, super freundlich und man fühlt sich sofort wohl. 😊
12/01/2018
Ohne jeden Zweifel empfehle ich jedem ENDLICH OHNE. Ich fühle mich gut aufgehoben und allerbestens betreut. Ich bin super froh, euch gefunden zu haben!!! Taudend Dank!!!
11/26/2018
1 review on Yelp

11/17/2018

02/09/2019

02/13/2019
98 reviews on KennstDuEinen

02/09/2019

Your message to ENDLICH OHNE Tattooentfernung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile