Laser Tattooentfernung, Weglasern von Tattoos, Permanent Make-Up & Microblading

Published:
ENDLICH OHNE ist seit 2012 der professionelle Anbieter für Laser Tattooentfernung, Cover-Up Aufhellung sowie Permanent Make-Up und Microblading Entfernung in Deutschland. Unsere Standorte finden Sie bereits in vielen Städten.

Unsere...
Fridastr. 18
30161 Hannover

Andrea Goeman

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
11/13/2019
Service on offer
Information

Damals es sollte nur die Lippenkonturen gemacht werden.
Ich habe mir einen Permanenten Make-up machen lassen.
Leider sehr unprofissionell gemacht und dachte nur wann ist der Horror vorbei!
Ich habe unendlich viel gelesen und entschieden ,das Permanenten MakeUp wegen eines neuen Start entfernen lassen .dass Beratungsgespräch war mega informativ.Ich kann nur positives berichten, sehr professionell und Zielorientiert.Nach meiner Erfahrung,kann ich "Endlich Ohne "nur weiter empfehlen.
11/13/2019Tatjana
In Bremen bei Mariola, fühle ich mich bei jeder Behandlung aufgehoben und bekomme sehr hilfreiche Tipps. Ich bin nun bei der 6. Behandlung, da ich mein Tattoo damals leider in Farbe hab stechen lassen. Es lassen sich gute Fortschritte zeigen, der Rotton verblasst langsam und bricht auf und auch meine Trivals verschwinden. Leider muss ich dazu sagen, hat man bei mir sehr tief gestochen, deswegen dauert es noch ein wenig. Aber ich bin durchweg mit Mariola zufrieden.
11/11/2019Ratajzak
Ich bin bei "Endlich Ohne" in Oldenburg und habe bereits ein paar Sitzungen gehabt. Immer wieder würde ich dort hingehen und es jedem empfehlen. Britta Lang nimmt sich immer sehr viel Zeit, erklärt alles ganz genau und arbeitet einfach super. Man fühlt sich wohl.
11/02/2019Julia
Alle Mitarbeiterinnen, die ich dort über die verschiedenen Termine hinweg erlebt habe, sind gleichzeitig freundlich, kompetent und umsichtig gewesen. Das Ambiente ist ausgesprochen angenehm und gut gestaltet. Die Behandlung selbst beinhaltet jedes mal Rückfragen zur eigenen Erfahrung und etwaigen Veränderungen, Feedback wird aufgenommen und Tipps mitgegeben. Die Resultate sind sehr gut und es wurden von Beginn an realistische Erwartungen für das Ergebnis und den Verlauf vermittelt.
11/01/2019Dominique
In entspannter Umgebung biete Frau Höppener-Rother einwandfreie Beratung und Betreuung.
11/01/2019Martina H.
Ich habe bei endlich ohne bisher vier Behandlungen gehabt, bin sehr zufrieden und kann das Studio in Köln nur weiterempfehlen. Es zeigen sich schon gute Ergebnisse und es ist zu erkennen, wie das Tattoo nach jeder weiteren Laserbehandlung ein bisschen mehr verschwindet.
Der Schmerz lässt sich auch aushalten, ich habe es mir zumindest schlimmer vorgestellt. Ich bin auf die nächsten Behandlungen und auf das Endergebnis sehr gespannt. Insgesamt fühle ich mich dort gut aufgehoben.
10/29/2019Diana
Bin sehr zufrieden . Sehr nette Personal..
Sehr sauber,
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt..
Auch kaum schmerzen gehabt..
also .....
Empfehlungswert :)
10/28/2019Anonymously
Alles super! Total kompetente Beratung und ganz liebe Mitarbeiter:)
10/25/2019Janina
Alles super immer gerne wieder.............
10/19/2019Steve
Schon während des Beratungsgesprächs habe ich mich aufgrund der Sympathie und der Hygiene mit einem guten Gefühl für "endlich ohne" entschieden.
Danke für die kompetente Beratung und Behandlung liebe Britta!
10/19/2019Kira
Bin rundum zufrieden. Wurde super beraten vorher und auch für die Nachsorge. Während der Behandlung sehr gut begleitet. Alles war super professionell. Auch die Räumlichkeiten waren sehr sauber und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.
10/16/2019Reihana
Ich bin sehr zufrieden ich war jetzt 4 mal da und das Tatto ist sehr deutlich heller geworden ein schönes Ergebnis bis jetzt . Sehr freundliche Mitarbeiter kann ich nur empfehlen
10/15/2019Jasmin
Ich habe mir chinesische Zeichen im rechten Innenarm weglasern lassen und bin mehr als zufrieden. Es sind keine Narben vorhanden und nach jeder Behandlung hatte ich ein tolles und super zufriedenstellendes Ergebnis. Man muss etwas Geduld mitbringen, da gewisse Zeiträume zwischen den einzelnen Behandlungen notwendig sind, aber das Warten hat sich gelohnt:)
Ich wurde immer super freundlichen empfangen und kompetent behandelt.
Ich würde Endlich Ohne weiterempfehlen!
10/14/2019Angelika
Mir hat insbesondere die sehr freundliche und kompetente Beratung gut gefallen. Man hat sich bei jedem Termin Zeit genommen fuer die Beantwortung meiner Fragen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
10/13/2019Bettina
Ich war bei Britta in Oldenburg und bin super zufrieden. Total netter Kontakt und gute Erstberatung und Behandlung. Nach bereits 4 Sitzungen ist mein Tattoo fast komplett entfernt.
10/11/2019Rike
Sehr freundliches und kompetentes Personal
10/09/2019Jennifer
The time they take to explain you every detail and the fact that they don’t rush the session. I feel very welcome and understood there.
10/05/2019Anonymously
Gute Beratung/Aufklärung, freundliche & motivierte Mitarbeiter, sowie sauberes Studio. Gute Ergebnisse. Vollends zufrieden.
09/30/2019Isabel
Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Die Kommunikation läuft immer super und beim Lasern wird präzise und sauber gearbeitet.
Kann das Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/28/2019Carina
Ich bin sehe zufrieden mit dem Ergebnis (keine Rückstände mehr) und der Preis war meines Erachtens auch mehr als nur in Ordnung.
Ich habe die Entfernung bereits weiter empfohlen;-)
09/27/2019Max

101 reviews on KennstDuEinen

09/06/2019
Callback request

Your message to ENDLICH OHNE Tattooentfernung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile