Laser Tattooentfernung, Weglasern von Tattoos, Permanent Make-Up & Microblading

ENDLICH OHNE Tattooentfernung
ENDLICH OHNE ist seit 2012 der professionelle Anbieter für Laser Tattooentfernung, Cover-Up Aufhellung sowie Permanent Make-Up und Microblading Entfernung in Deutschland. Unsere Standorte finden Sie bereits in vielen Städten.

Unsere...

Fridastr. 18
30161 Hannover

Andrea Goeman

Monday 09:00 am-07:00 pm
Review from 04/04/2021
Service on offer
Information

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Der Empfang sowie die Verabschiedung war sehr herzlich .Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Man hat mich ausführlich beraten und die Behandlung war professionell. Sehr lobenswert ist, dass das Wohlbefinden des Patienten ganz oben steht bei Endlich Ohne.
04/04/2021G.
Ich bin begeistert! Heute war ich zum 4. Mal bei Andrea und fühle mich bestens aufgehoben. Man wird vor Behandlungsbeginn professionell über alles aufgeklärt und auch bei Fragen während der Regenerationszeit kann man jederzeit anrufen und wird freundlich beraten. Ich bin sehr glücklich, dass ich bald bereit für ein Cover-Up bin! Danke für alles! :)
03/30/2021Kerstin Schillig
Tolles Team, gute Atmosphäre.
Alle Mitarbeiter sind nett und machen ihre Arbeit sehr professionell.
03/21/2021Natalia
Seit etwa 2 Jahren bin ich bei Endlich Ohne in Behandlung und ich bin super zufrieden. Ich habe Endlich Ohne schon oft weiterempfohlen, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Die Preise stimmen, die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und mein Tattoo ist fast weg, nach nur 5 Behandlungen. Danke!
02/04/2021Felina
Endlich ohne verspricht nichts,was nicht gehalten werden kann.
Ich bin sehr zufrieden. Mein buntes Tattoo ist jetzt so weit aufgehellt,dass es gecovert werden kann.
Andrea und ihr Team sind sehr freundlich .
Das Studio ist sehr sauber.
Terminwünsche können immer möglich gemacht werden.
Alles top...Daumen hoch...weiter so...lg Sina
01/30/2021Sina
Ich habe mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt! Die Entfernung an sich ist leider kein Zuckerschlecken, aber dessen ist sich das Team bewusst. Bei der Behandlung geht es darum, dass ich mich wohl fühle und das hat das Team immer geschafft! Danke für Alles :)
12/16/2020Anonymously
ein sehr kompetentes Team. Ich habe eine PMU- Entfernung begonnen und bin schon mit dem Ergebnis der ersten Behandlung sehr zufrieden. Ich freue mich auf die zweite Sitzung... Vielen lieben Dank!!
12/01/2020K.K
Ganz besonders schätze ich das super nette Team. Kompetente Beratung, flexibel bei der Terminvergabe. ... Macht weiter so👍
12/01/2020Troles
Das Team von Endlich-Ohne hat mich sehr offenherzig empfangen und sehr gut und ausführlich beraten. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Danke!
11/22/2020Paula
Mein Tattoo ist nach sechs Behandlungen so gut wie verschwunden. Die Mitarbeiterinnen sind alle immer ausgesprochen freundlichen. Besonders gut finde ich, dass nicht versucht wurde, mir mehr Behandlungen aufzuschwatzen, als ich tatsächlich brauche. Es wird sogar eher dazu geraten zwischen den Terminen länger zu warten, um dem Körper Zeit zu geben, die Farbe abzutransportieren. Ich bin sehr zufrieden.
10/24/2020Sarah
Ich habe mich seit dem ersten Kontakt "in guten Händen" gefühlt. Alle Mitarbeiter/innen waren stets freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend. Ich wurde vor den Behandlungen ausreichend über evtl. Risiken und den Ablauf aufgeklärt und es wurde auf alle meine Fragen ausführlich und zufriedenstellend eingegangen.

In meinem Fall ging es nur um eine ganz kleine Stelle, an der das Tattoo weggemacht werden sollte und ich war begeistert davon, mit welcher Präzision gearbeitet wird. Nach ein paar Wochen konnte ich schon sichtbare Ergebnisse sehen.

Zudem schätze ich den Kundenservice und die Art der Kommunikation: Eine Terminbestätigung erhält man via SMS und auch an den nächsten bevorstehenden Termin wird man auf diesem Wege vorher rechtzeitig noch einmal dran erinnert.

Kurz: Weil bei "ENDLICH OHNE" einfach gute Arbeit gemacht wird und man sich als Kunde wie ein König fühlt, kann ich die Studios zur Tattoo-Entfernung nur weiterempfehlen!
09/16/2020Pauline
Die Beratung war sehr gut. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann es nur empfehlen. Preis/Leistung stimmt.
09/14/2020Anonymously
Sehr entgegenkommend und super freundliches Personal.
Hat leider alles länger gedauert als angenommen aber man hat einen guten Kompromiss gefunden und es wird super darauf eingegangen.
Hätte wahrscheinlich abgebrochen und wäre gewechselt wenn wir uns nicht so gut einig geworden wären.
09/09/2020Denise
Tätowierung Entfernung, bin mit den Ergebniss voll zufrieden, kann man nur weiterempfehlen
09/06/2020Christian Brietzke-Nack
sehr freundliches Personal das gut auf Fragen eingeht und Diese beantwortet. Angenehme Atmosphäre. Alles wurde so ausgeführt wie besprochen. Ich bin voll und ganz zufrieden.
09/03/2020Bruni
Ich bin sehr zufrieden bei Endlich Ohne. Nette Mitarbeiter und gute Beratung.
Wenn mein tattoo dann auch endlich weg ist bin ich noch zufriedener. :)
08/31/2020Vanessa
Schon nach 2-3 Behandlungen ist men Tattoo sichtbar heller, an einigen Stellen sogar schon verschwunden. Schattierungen lösen sich ebenfalls teilweise sehr schnell auf. Das Team ist super freundlich und verständnisvoll. Ich kann Endlich Ohne auf jeden Fall empfehlen!
08/29/2020Franziska R.
War mit der Kundenberatung + freundlichkeit der Mitarbeiten sehr zufrieden, komme extra aus Kiel & bereue es kein Stück. Lg
08/15/2020Yascha
Bin wirklich rundum zufrieden und fühle mich bei jeder Tattooentfernung in guten Händen!
08/03/2020Sarah
Ich kann ENDLICH OHNE Tattooentfernung nur weiter empfehlen!
Bereits nach fünf Behandlungen hatte ich ein top Ergebnis und habe mich aufgrund des lieben und fürsorglichen Personals immer sehr wohl und sicher gefühlt! Gerne wieder :)
07/26/2020Luisa

05/29/2021

06/30/2020
103 reviews on KennstDuEinen

08/21/2020
3 reviews on Yelp

03/31/2021

Your message to ENDLICH OHNE Tattooentfernung

* All reviews and experiences about ENDLICH OHNE Tattooentfernung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile