Laser Tattooentfernung, Weglasern von Tattoos, Permanent Make-Up & Microblading

ENDLICH OHNE ist seit 2012 der professionelle Anbieter für Laser Tattooentfernung, Cover-Up Aufhellung sowie Permanent Make-Up und Microblading Entfernung in Deutschland.

Unsere zertifizierten Lasertherapeuten lasern unerwünschte Tätowierungen...
Fridastr. 18
30161 Hannover

Andrea Goeman

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
Good (4.33)
Ich hatte sehr viele Beratungen und misslungene Laserbehandlungen zur Tattooentfernung hintermir. Ich bin sehr froh, dass ich zufällig im Netz das Studio "Endlich Ohne" endeckt habe. Das Preis-Leistungsverhältniss ist im Vergleich zu anderen Studios unschlagbar. Die Beratung ist kompetent, die Atmosphäre super angenehm..Stantort Hannover "Endlich Ohne" kann ich 100%ig jedem weiterempfehlen. Fühl mich dort immer gut aufgehoben. Man gibt mir das Gefühl, das mein Wohlergehen und Wohlbefinden an erster Stelle besteht. Hier ist der Kunde Wortwörtlich der König.
LG Filiz
04/15/2018
Super Team !
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Machen ihre Arbeit sehr gut !
Sehr Kundenfreundlich!
Kann ich nur weiterempfehlen!
LG Sema :)
04/13/2018Private customer
Top Unternehmen

Absolut Top Unternehnen. Superfreundliche und kompetente Beratung. Da wo andere uns sagten, das Tattoo bekommen wir nicht weg, können wir hier sogar schon Erfolge nach nur einer Behandlung sehen. Und der Preis, günstiger aks erwartet.
03/10/2018Business customer
Tattoo frei :)

Nach nur sieben Sitzungen Tattoo frei :) Ein sehr freundliches und kompetentes Team mit Wohlfühlfaktor zur jeder Zeit. Ich würde „endlich ohne“ jederzeit weiter empfehlen weil die Beratung top ist, weil es hält was es verspricht, weil es dort sehr sauber ist und ich würde wieder hin gehen wenn es sein müsste. Vielen Dank an das Team aus Hannover vor allem aber an *** :
02/23/2018Business customer
angenehme Atmosphäre

Ich habe mich auf Grund eines unprofessionell gearbeiteten Microblading an endlich ohne gewandt. Ich wurde in einem ausführlichen Beratungsgespräch sehr gut über die Entfernung des PMU aufgeklärt und habe mich während meiner Behandlungen sehr gut aufgehoben gefühlt. *** und ihr Team sind mit Herz dabei, es war eine sehr angenehme Atmosphäre.
02/19/2018Business customer
kein Grund zur Sorge!

Ich habe mich bei der lieben *** und ihrem Team in Hannover rundum wohl gefühlt. Ich war zur Permanent Make Up Entfernung bei Endlich Ohne.
02/12/2018Business customer
Weglasern meiner Jugendsünde

Sehr professionell, hygienisch, nett unf kompetent. Lediglich der Preis ist bei kleinen Entfernungen auf die Stunde hochgerechnet sehr üppig.
02/01/2018Business customer
kompetentes Team

Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent.... Fühle mich dort bestens aufgehoben...
01/21/2018Business customer
perfektes Ergebnis bei der Entfernung

Perfekt Betreuung und einfach ein perfektes Ergebins
11/03/2017Business customer
faire Preise

Bin bisher völlig zufrieden. Mein erstes altes Tattoo ist komplett unter einem Neuen verschwunden. Das wäre ohne sechs Sitzungen bei Endlich ohne nie möglich gewesen.Mein zweites Tattoo ist demnächst verschwunden. Endlich ohne war immer pünktlich, nett und preislich sehr fair. Kann ich absolut weiterempfehlen.
09/20/2017Business customer
Hygiene und Praxis top

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Kompetentes und freundliches Personal, angenehm gestaltete, saubere Räumlichkeiten und annehmlicher Preis. Meine Tätowierung ist mittlerweile oberflächlich vollständig verblast -und hoffentlich auch in den tieferen Hautsichten, aufgrund der Schädlichkeit der Farbe, nicht mehr vorhanden. Die Behandlung erforderte viel Zeit aber das Endresultat ist durchaus überzeugend. Von den drei Praxen, in denen ich es bereits mit der Entfernung probiert hatte, ist diese mit Abstand die beste. Großes Lob an „Endlich Ohne“- Macht weiter so!
09/18/2017Business customer
freundliches Team

Sehr kompetent und freundlich
09/12/2017Business customer
super Ergebnis bei PMU Entfernung

Ich bin total begeistert von dem ENDLICH OHNE TEAM.
Ich wurde super beraten und habe mich direkt wohl gefühlt. Das Ergebnis wurde von Termin zu Termin besser.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und professionell.
Ich kann ENDLICH OHNE für die PMU Entfernung nur empfehlen, da nimmt man auch gerne eine lange Fahrt auf sich!
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
08/23/2017Business customer
Sehr freundlich 😊
Super Beratung, hier wird alles genau erklärt.
Und das wichtigste, ein super Ergebnis
07/08/2017Business customer
super Ergebnis

Sehr kompetente Beratung und super Ergebnis
06/24/2017Business customer
Empfehle es weiter

Das endlich ohne Team in Hannover ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich von der Ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt, all meine Wünsche bezügl. Terminvereinbarung etc. wurden mir sofort erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und kann das endlich ohne Team ohne Bedenken weiterempfehlen.
06/19/2017Business customer
Fühle mich perfekt betreut

Es ist ein kleiner, feiner Laden. Sehr sauber und die beiden Mädels sind unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Meine kleinen "Unfeinheiten" haben sich relativ schnell und überraschend gut entfernen lassen.
Wer also was loswerden möchte ist hier in jedem Fall gut aufgehoben.
05/24/2017Business customer
hohe Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden mit Endlich Ohne, *** ist sehr kompetent. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurden meine Bedenken genommen. Ich bin sehr froh dass ich mein permanent make up dort entfernen lassen hab!
05/22/2017Business customer
PMU Entfernung Lippen

Ich bin hundertprozentig zufrieden mit dem Kundenservice und dem Ergebnis: MIr wurde Microblading an den Augenbrauen und PMU an den Lippen entfernt. Nur wenige Behandlungen waren nötig. Die Schmerzen an den Lippen lassen einen kurz zusammenschrecken, aber da muss man durch und ich habe mich daran gewöhnt.
Vielen Dank an das liebe Team!
05/11/2017Business customer
Mega zufrieden

Super team ... bin mega zufrieden... sie nehmen einem die angst ... meine tattoos sind schon fast weg 100000 sterne ... so begeistert bin ich
05/10/2017Business customer
2 reviews on Yelp

03/23/2018

04/21/2018
78 reviews on KennstDuEinen

04/15/2018

04/18/2018

Your message to ENDLICH OHNE Tattooentfernung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile