Laser Tattooentfernung, Weglasern von Tattoos, Permanent Make-Up & Microblading

ENDLICH OHNE Tattooentfernung
ENDLICH OHNE ist seit 2012 der professionelle Anbieter für Laser Tattooentfernung, Cover-Up Aufhellung sowie Permanent Make-Up und Microblading Entfernung in Deutschland. Unsere Standorte finden Sie bereits in vielen Städten.

Unsere...

Fridastr. 18
30161 Hannover

Andrea Goeman

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
Review from 10/24/2020
Service on offer
Information

Mein Tattoo ist nach sechs Behandlungen so gut wie verschwunden. Die Mitarbeiterinnen sind alle immer ausgesprochen freundlichen. Besonders gut finde ich, dass nicht versucht wurde, mir mehr Behandlungen aufzuschwatzen, als ich tatsächlich brauche. Es wird sogar eher dazu geraten zwischen den Terminen länger zu warten, um dem Körper Zeit zu geben, die Farbe abzutransportieren. Ich bin sehr zufrieden.
10/24/2020Sarah
Ich habe mich seit dem ersten Kontakt "in guten Händen" gefühlt. Alle Mitarbeiter/innen waren stets freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend. Ich wurde vor den Behandlungen ausreichend über evtl. Risiken und den Ablauf aufgeklärt und es wurde auf alle meine Fragen ausführlich und zufriedenstellend eingegangen.

In meinem Fall ging es nur um eine ganz kleine Stelle, an der das Tattoo weggemacht werden sollte und ich war begeistert davon, mit welcher Präzision gearbeitet wird. Nach ein paar Wochen konnte ich schon sichtbare Ergebnisse sehen.

Zudem schätze ich den Kundenservice und die Art der Kommunikation: Eine Terminbestätigung erhält man via SMS und auch an den nächsten bevorstehenden Termin wird man auf diesem Wege vorher rechtzeitig noch einmal dran erinnert.

Kurz: Weil bei "ENDLICH OHNE" einfach gute Arbeit gemacht wird und man sich als Kunde wie ein König fühlt, kann ich die Studios zur Tattoo-Entfernung nur weiterempfehlen!
09/16/2020Pauline
Die Beratung war sehr gut. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann es nur empfehlen. Preis/Leistung stimmt.
09/14/2020Anonymously
Sehr entgegenkommend und super freundliches Personal.
Hat leider alles länger gedauert als angenommen aber man hat einen guten Kompromiss gefunden und es wird super darauf eingegangen.
Hätte wahrscheinlich abgebrochen und wäre gewechselt wenn wir uns nicht so gut einig geworden wären.
09/09/2020Denise
Tätowierung Entfernung, bin mit den Ergebniss voll zufrieden, kann man nur weiterempfehlen
09/06/2020Christian Brietzke-Nack
sehr freundliches Personal das gut auf Fragen eingeht und Diese beantwortet. Angenehme Atmosphäre. Alles wurde so ausgeführt wie besprochen. Ich bin voll und ganz zufrieden.
09/03/2020Bruni
Ich bin sehr zufrieden bei Endlich Ohne. Nette Mitarbeiter und gute Beratung.
Wenn mein tattoo dann auch endlich weg ist bin ich noch zufriedener. :)
08/31/2020Vanessa
Schon nach 2-3 Behandlungen ist men Tattoo sichtbar heller, an einigen Stellen sogar schon verschwunden. Schattierungen lösen sich ebenfalls teilweise sehr schnell auf. Das Team ist super freundlich und verständnisvoll. Ich kann Endlich Ohne auf jeden Fall empfehlen!
08/29/2020Franziska R.
War mit der Kundenberatung + freundlichkeit der Mitarbeiten sehr zufrieden, komme extra aus Kiel & bereue es kein Stück. Lg
08/15/2020Yascha
Bin wirklich rundum zufrieden und fühle mich bei jeder Tattooentfernung in guten Händen!
08/03/2020Sarah
Ich kann ENDLICH OHNE Tattooentfernung nur weiter empfehlen!
Bereits nach fünf Behandlungen hatte ich ein top Ergebnis und habe mich aufgrund des lieben und fürsorglichen Personals immer sehr wohl und sicher gefühlt! Gerne wieder :)
07/26/2020Luisa
zufrieden
07/22/2020Marie
Filiale Hannover: Die Damen sind sehr lieb, freundlich, kompetent und zuvorkommend. Fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben und sehr wohl, freue mich immer auf meinen Termin. Hygiene einwandfrei! Ich bin super zufrieden mit Ihrer Arbeit und meinen Fortschritten. Würde jedem, der mich fragt, wo ich meine Tattoos entfernen lasse ENDLICH OHNE Tattooentfernung zu 100% empfehlen!
07/17/2020Sabrina
Sehr freundlich und kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen!
07/16/2020Roxana
Würde Endlich Ohne immer weiter empfehlen von der erst Beratung bis Abschluss der Behandlung alles super und das Ergebnis ist echt toll👍🏻 Ihr seit einfach klasse
07/15/2020Sabrina
Sehr nettes Team. Gute Beratung.
07/14/2020Leo
Freundlich, professionell, zuverlässig, Ergebnis schnell sichtbar. Sehr empfehlenswert!
07/13/2020Bendix
Hallöchen,ich war in Mannheim beim Hr.Blockinger.Ich muss ehrlich sagen,ich war sehr überrascht und auch sehr froh bei so einem fachlichen Tattooentferner gewesen zu sein.Er hat mich super beraten.Da ich mein altes PMU der Augenbrauen entfernen lassen wollte.Ich hatte vor zwei Jahren eine Aufhellung machen lassen bei einer pigmentiererin und Hr.Blockinger hat mir abgeraten Laser zu machen.Er meinte es würde grünlich rauskommen und er würde es nicht wollen das ich unglücklich bin mit dem Ergebnis.Also haben wir die Sitzung nicht gemacht.Man ist hier echt super und sehr nett beraten.Also keiner der unbedingt Geld machen will.Herrn Blockinger ist es wichtig seine Arbeit ordentlich und perfekt zu machen.Leute wenn ihr wirklich eure Tattoos entfernen lassen möchtet,geht mit gutem Gewissen zu Ihm und nicht wo anders hin die euch alles versprechen und ihr zum Schluss total verunstaltet raus kommt.Spart nicht und geht lieber zum Hr.Blockinger.Es ist echt ein sehr guter Preis was er hat. So für mich ist es schade gelaufen 😔.Aber Gott sei Dank war ich bei ihm🙏🏻.Nochmals herzlichen Dank für die ehrliche offene Beratung Herr Blockinger 👍🏻☺️PS:Ich werde auf jeden fall in die Neue Praxis kommen um Ihre anderen Angebote wahr zu nehmen .👍🏻👏🏻Liebe Grüße und nochmals Danke Selma
06/30/2020Selma
In Behandlung in der Filiale in Bremen bei Frau Redlin:
Super Beratung und super Behandlung. Ich fühle stets gut beraten und aufgehoben.
Und die Ergebnisse werde von Behandlung zu Behandlung sichtbarer. Dauert zwar länger als ich erwartet habe, aber es lohnt sich! Empfehlenswert!
Ich freu mich sehr darüber mich für ENDLICH OHNE entschieden zu haben.
06/26/2020Gabriela Z.
Ich war zur Permanent Make-Up Entfernung da und ich war wirklich sehr zufrieden.
Super freundlich, egal welche Fragen ich gestellt habe sie wurden alle genau beantwortet, Interesse an meiner Person warum ich das machen lasse und was ich vor habe
Kann ich nur weiterempfehlen.
06/25/2020Sarah
1 review on Yelp

11/17/2018

09/24/2020

11/18/2020
103 reviews on KennstDuEinen

08/21/2020

Your message to ENDLICH OHNE Tattooentfernung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile