Laser Tattooentfernung, Weglasern von Tattoos, Permanent Make-Up & Microblading

Published:
ENDLICH OHNE ist seit 2012 der professionelle Anbieter für Laser Tattooentfernung, Cover-Up Aufhellung sowie Permanent Make-Up und Microblading Entfernung in Deutschland. Unsere Standorte finden Sie bereits in vielen Städten.

Unsere...

Review from 01/15/2020
Service on offer
Information

Tattooentfernung:
Ich war November 2019 in Bremen bei endlich ohne Tattooentfernung, hatte eine unheimlich gute Beratung gehabt ,habe mich sofort aufgehoben gefühlt . Ich bin auf die nächsten Sitzungen unheimlich gespannt . Vielen vielen Dank.
Freue mich sie gefunden zu haben.
01/15/2020Anonymously
Super zufrieden mit ...
Super zufrieden mit dem Service in Köln! Sehr nettes und kompetentes Personal. Auf Sauberkeit und Hygiene wird großer Wert gelegt. Zudem fühle ich mich jedes Mal dort sehr wohl und gut aufgehoben. Beratung und Behandlung TOP. Ich kann dieses Studio nur empfehlen!
01/10/2020Nadja
Ich war in der Filiale in Bielefeld und kann es nur weiter Empfehlen.
Ich habe mich sehr wohl und gut Beraten gefühlt!
01/05/2020Anonymously
Die Mädels sind einfach klasse und einfühlsam 😊
01/04/2020Anonymously
Die Beratung ist wirklich super, offen und ehrlich. Ich bin heute bereits zum 5. Mal dort gewesen, um meine Augenbrauen Permanent Make-up zu entfernen. Da damals sehr tief gestochen wurde, dauert es zwar etwas länger. Aber ich fühle mich immer in guten Händen. Ich finde es auch überhaupt nicht schmerzhaft. Nach ca. 2 Stunden ist die Schwellung jedes Mal weg. Danke!
01/03/2020Michaela S.
Ich hatte großes Glück an Herrn Thomas Greinert in Köln geraten zu sein. Super ambitioniert, kompetent und tadellose Beratung.. meine enorme Jugendsünde hab ich perfekt entfernt bekommen ohne Probleme. Es ist kein Wunder daß auch Promis und Influencer dort in der Filiale verkehren. Ich kann jeden nur raten sich an ihn zu wenden. Mit lieben Grüßen, Peter
12/27/2019Anonymously
Hatte viele Jahre Augenbrauenpermanent Make-up gemacht und wollte es endlich weg haben. Vielen lieben Dank an Andrea, sie hat es super gelästert, es ist nach 3 Behandlungen fast gar nichts mehr zu sehen. Super sympathisch und sehr professionell, kann ich 100% weiterempfehlen.
Liebe Grüße, Biana
12/21/2019Biana
Ich habe mir mein Tattoo in Mannheim entfernen lassen. Ich hatte vorher ein tolles Beratungsgespräch! Hatte danach gar keine Angst mehr. Ich muss auch sagen, es war gar nicht schlimm. Die Behandlung ging Flott hatte währenddessen kaum Schmerzen und danach auch nicht.

Der Mitarbeiter war sehr kompetent und total freundlich. Kann es nur jedem weiterempfehlen!
12/20/2019Fina
Tolle Beratung, man fühlt sich aufgehoben. Service ist Top. Ich würde es immer wieder weiterempfehlen. Dankeschön an Andrea ,ich hatte bei ihr meine erste Sitzung.
12/07/2019Andrea
Ich persönlich war sehr zufrieden mit allem. Man kommt rein und wird erstmal super nett Empfangen. Das Ambiente ist sehr schön. Sehr gemütlich eingerichtet. Man kann beim warten etwas leckeres trinken, naschen, Zeitschriften lesen usw. bis man dann ran kommt. Dann wird erstmal noch einmal über alles wichtige gesprochen. Und wenn man dann bereit ist geht es dann los. Ich hatte mir die Schmerzen um ehrlich zu sein schlimmer vorgestellt. Nach der Behandlung gibt es dann noch Kühlpads und Cremes für die Nachbehandlung gratis. Im gesamt Paket lohnt sich der Besuch bei endlich ohne aufjedenfall. Ich war in der Filiale in Hamburg und kann sie nur weiter empfehlen. Ah ja und nach nur zwei Behandlungen ist mein Microblaiding entfernt worden. Danke nochmal !
12/02/2019Zeliha
Fühlte mich von Anfang bis Ende durchgehend gut behandelt! Sehr hygienisch und professionell. Super Preis/Leistungsverhältnis. Habe mir mit der Behandlung viel Zeit gelassen und zwischen den Anwendungen mehrere Monate pausiert.

Man ist mir die letzten Behandlungen sogar preislich noch entgegengekommen. Eine kompetente Behandlung stand bei mir an erster Stelle, darüber hinaus war das Personal aber auch noch sehr herzlich.

Man sollte sich bewusst sein, dass eine Entfernung ziemlich zeitaufwändig ist und Jahre brauchen kann, auch die Pflege ist relativ intensiv und war manchmal nervig. Man sollte sich überlegen, ob man das dann auch bis zum Schluss durchzieht. Wenn man sich dafür entscheidet ist man bei „Endlich Ohne“ am besten aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!!!! Ich danke euch und wünsche dem Team alles erdenklich Gute ;)
11/30/2019Claudia S.
Ganz tolles Preis/Leistungsangebot, keine überteuerten Behandlungen und ein ganz nettes Umfeld.
11/22/2019Anonymously
Sandra (Niendorf Nord) ist super sympatisch. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt...und das Wichtigste: Das Ergebnis ist super, das Tattoo oder nicht mehr zu sehen!
11/22/2019Nina S.
Super Service, tolles Studio, super Beratung und top Behandlung!
11/21/2019Eugen
Sehr freundlich kompetent und flexibel! Gerne wieder!
11/20/2019Isabell Hahne
Damals es sollte nur die Lippenkonturen gemacht werden.
Ich habe mir einen Permanenten Make-up machen lassen.
Leider sehr unprofissionell gemacht und dachte nur wann ist der Horror vorbei!
Ich habe unendlich viel gelesen und entschieden ,das Permanenten MakeUp wegen eines neuen Start entfernen lassen .dass Beratungsgespräch war mega informativ.Ich kann nur positives berichten, sehr professionell und Zielorientiert.Nach meiner Erfahrung,kann ich "Endlich Ohne "nur weiter empfehlen.
11/13/2019Tatjana
In Bremen bei Mariola, fühle ich mich bei jeder Behandlung aufgehoben und bekomme sehr hilfreiche Tipps. Ich bin nun bei der 6. Behandlung, da ich mein Tattoo damals leider in Farbe hab stechen lassen. Es lassen sich gute Fortschritte zeigen, der Rotton verblasst langsam und bricht auf und auch meine Trivals verschwinden. Leider muss ich dazu sagen, hat man bei mir sehr tief gestochen, deswegen dauert es noch ein wenig. Aber ich bin durchweg mit Mariola zufrieden.
11/11/2019Ratajzak
Ich bin bei "Endlich Ohne" in Oldenburg und habe bereits ein paar Sitzungen gehabt. Immer wieder würde ich dort hingehen und es jedem empfehlen. Britta Lang nimmt sich immer sehr viel Zeit, erklärt alles ganz genau und arbeitet einfach super. Man fühlt sich wohl.
11/02/2019Julia
Alle Mitarbeiterinnen, die ich dort über die verschiedenen Termine hinweg erlebt habe, sind gleichzeitig freundlich, kompetent und umsichtig gewesen. Das Ambiente ist ausgesprochen angenehm und gut gestaltet. Die Behandlung selbst beinhaltet jedes mal Rückfragen zur eigenen Erfahrung und etwaigen Veränderungen, Feedback wird aufgenommen und Tipps mitgegeben. Die Resultate sind sehr gut und es wurden von Beginn an realistische Erwartungen für das Ergebnis und den Verlauf vermittelt.
11/01/2019Dominique
In entspannter Umgebung biete Frau Höppener-Rother einwandfreie Beratung und Betreuung.
11/01/2019Martina H.
1 review on Yelp

11/17/2018

01/08/2020

12/24/2019
101 reviews on KennstDuEinen

09/06/2019

Your message to ENDLICH OHNE Tattooentfernung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 01/16/2020   |  Report profile