Laser Tattooentfernung, Weglasern von Tattoos, Permanent Make-Up & Microblading

Published:
ENDLICH OHNE ist seit 2012 der professionelle Anbieter für Laser Tattooentfernung, Cover-Up Aufhellung sowie Permanent Make-Up und Microblading Entfernung in Deutschland. Unsere Standorte finden Sie bereits in vielen Städten.

Unsere...

Information

Hygiene standards

Location

Premises & Furnishings

Ich bin mehr als zufrieden! Schon bei der ersten Sitzung gab es Erfolge zu sehen. Kann ich einfach nur weiterempfehlen! ❤️
11/09/2018
War 3 mal zur Behandlung da. Wurde immer super beraten und mich sehr wohl gefühlt. Würde ENDLICH OHNE immer wieder weiter empfehlen.
11/07/2018
sehr nette kompetente Damen, jede Frage wurde sachgemäß beantwortet, nette Unterhatung, immer Kaffee, gute Arbeit
bin voll und ganz zufrieden
11/06/2018
Nach nur 6 Terminen bin ich endlich meine kleine Jugendsünde los. Die Mitarbeiterinnen waren immer supernett, wissen was sie tun und ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt.
11/05/2018
Sehr schnelle und gute Bedienung.
11/02/2018
Ich fühle mich bei Endlichohne sehr gut aufgehoben. Ich habe ein Tattoo am Steiß („Arschgeweih“), daher habe ich schon einige Sitzungen hinter mir. Die Behandlungen sind kurz aber wirkungsvoll und die Beratung ist klasse.
10/14/2018
Sehr sehr schönes Studio, mega nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Fühle mich dort gut beraten und aufgehoben.
10/05/2018
Mit der tollen Beratung,der freundlichen Mitarbeiter und der super Wirkung der Behandlungen war ich immer zufrieden!
10/05/2018
Professionelle Erfahrung und sehr nette Betreuung. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde wiederkommen, Ergebnis ist super und die Einschätzung vorab für die Anzahl der Sitzungen stimmte auch :)
10/05/2018
Ein super nettes Team, bei dem ich seit Jahren gerne in Behandlung bin.
10/02/2018
Ich war sehr zufrieden und habe vom Personal gut aufgehoben gefühlt. Meine gewünschten Ergebnisse wurden erreicht.
09/21/2018
Kompetente und tolle Beratung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis war schon nach der ersten Behandlung super. Immer wieder gerne :-)
09/17/2018
Die Aufhellung meiner Schattierung im Tattoo hat super geklappt. Als sich erst die Farbe nach der ersten Behandlung änderte wurde die Behandlung im Folgenden angepasst und alles verlief wunderbar! Bei Rückfragen wurde ich stets super beraten!
09/02/2018
Der zügige Erfolg der Behandlung bestätigt die kompetente und zielorientierte Arbeit.
Ich kann es jedem empfehlen sich dort persönlich vorzustellen, wenn man mit dem Gedanken spielt sich ein Tattoo entfernen zu lassen. Man wird kompetent beraten und in keiner Situation unter Druck gesetzt.
Ich würde mich dem Team jeder Zeit wieder einer Behandlung anvertrauen!
09/01/2018
Heute war meine dritte Sitzung und ich hin jetzt schon sehr begeistert. Von Anfang an habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Super nettes Team, schöne und sehr saubere Räumlichkeiten. Terminvereinbarung hervorragend. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Maike aus Hannover
08/31/2018
Ich fühle mich hier von Anfang an bestens aufgehoben und super beraten. Freundliche Mitarbeiter und toller Service. Wenn Tattoo-Entfernung, dann bei endlich ohne. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
08/29/2018
Die freundliche und entspannte Atmosphäre hat mir von Anfang an gefallen. Alle Vorgänge werden transparent erläutert, Fragen immer beantwortet. Man spürt sehr deutlich, dass allen Mitarbeitern das Wohlergehen ihrer Klienten sehr am Herzen liegt. Ich kann dieses Studio nur uneingeschränkt empfehlen!
08/20/2018
Super freundliches und kompetentes Team.
Wer eine seriöse Tattooentfernung sucht, ist hier gut aufgehoben.
08/09/2018
Ich war jetzt das dritte mal da und bin immer noch so begeistert, wie beim Beratungsgespräch. Andrea &Co. versuchen die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Bin von dem bisherigen Ergebnis meiner Tattooentfernung echt begeistert, hoffe das es natürlich so weiter geht.
08/08/2018
Seit einigen Jahren schon will ich mein ungeliebtes Tattoo auf der Schulter loswerden. Beim Stöbern im Internet bin ich auf Endlich Ohne gestoßen und habe gleich einen Termin gebucht. Der erste Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso das kostenlose Beratungsgespräch. Nun habe ich schon ein paar Behandlungen hinter mir und muss sagen: ich bin begeistert. Mein Tattoo wird sichtlich heller und wird schon bald ganz verschwunden sein. Der Service und die Kundenfreundlichkeit stehen bei Endlich Ohne ganz oben. Ich kann Endlich Ohne nur weiterempfehlen.
08/03/2018
2 reviews on Yelp

03/23/2018

10/30/2018

11/07/2018
94 reviews on KennstDuEinen

10/13/2018

Your message to ENDLICH OHNE Tattooentfernung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 11/13/2018   |  Report profile