Laser Tattooentfernung, Weglasern von Tattoos, Permanent Make-Up & Microblading

ENDLICH OHNE Tattooentfernung
ENDLICH OHNE ist seit 2012 der professionelle Anbieter für Laser Tattooentfernung, Cover-Up Aufhellung sowie Permanent Make-Up und Microblading Entfernung in Deutschland. Unsere Standorte finden Sie bereits in vielen Städten.

Unsere...

Fridastr. 18
30161 Hannover

Andrea Goeman

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
Review from 08/03/2020
Service on offer
Information

Bin wirklich rundum zufrieden und fühle mich bei jeder Tattooentfernung in guten Händen!
08/03/2020Sarah
Ich kann ENDLICH OHNE Tattooentfernung nur weiter empfehlen!
Bereits nach fünf Behandlungen hatte ich ein top Ergebnis und habe mich aufgrund des lieben und fürsorglichen Personals immer sehr wohl und sicher gefühlt! Gerne wieder :)
07/26/2020Luisa
zufrieden
07/22/2020Marie
Filiale Hannover: Die Damen sind sehr lieb, freundlich, kompetent und zuvorkommend. Fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben und sehr wohl, freue mich immer auf meinen Termin. Hygiene einwandfrei! Ich bin super zufrieden mit Ihrer Arbeit und meinen Fortschritten. Würde jedem, der mich fragt, wo ich meine Tattoos entfernen lasse ENDLICH OHNE Tattooentfernung zu 100% empfehlen!
07/17/2020Sabrina
Sehr freundlich und kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen!
07/16/2020Roxana
Würde Endlich Ohne immer weiter empfehlen von der erst Beratung bis Abschluss der Behandlung alles super und das Ergebnis ist echt toll👍🏻 Ihr seit einfach klasse
07/15/2020Sabrina
Sehr nettes Team. Gute Beratung.
07/14/2020Leo
Freundlich, professionell, zuverlässig, Ergebnis schnell sichtbar. Sehr empfehlenswert!
07/13/2020Bendix
Hallöchen,ich war in Mannheim beim Hr.Blockinger.Ich muss ehrlich sagen,ich war sehr überrascht und auch sehr froh bei so einem fachlichen Tattooentferner gewesen zu sein.Er hat mich super beraten.Da ich mein altes PMU der Augenbrauen entfernen lassen wollte.Ich hatte vor zwei Jahren eine Aufhellung machen lassen bei einer pigmentiererin und Hr.Blockinger hat mir abgeraten Laser zu machen.Er meinte es würde grünlich rauskommen und er würde es nicht wollen das ich unglücklich bin mit dem Ergebnis.Also haben wir die Sitzung nicht gemacht.Man ist hier echt super und sehr nett beraten.Also keiner der unbedingt Geld machen will.Herrn Blockinger ist es wichtig seine Arbeit ordentlich und perfekt zu machen.Leute wenn ihr wirklich eure Tattoos entfernen lassen möchtet,geht mit gutem Gewissen zu Ihm und nicht wo anders hin die euch alles versprechen und ihr zum Schluss total verunstaltet raus kommt.Spart nicht und geht lieber zum Hr.Blockinger.Es ist echt ein sehr guter Preis was er hat. So für mich ist es schade gelaufen 😔.Aber Gott sei Dank war ich bei ihm🙏🏻.Nochmals herzlichen Dank für die ehrliche offene Beratung Herr Blockinger 👍🏻☺️PS:Ich werde auf jeden fall in die Neue Praxis kommen um Ihre anderen Angebote wahr zu nehmen .👍🏻👏🏻Liebe Grüße und nochmals Danke Selma
06/30/2020Selma
In Behandlung in der Filiale in Bremen bei Frau Redlin:
Super Beratung und super Behandlung. Ich fühle stets gut beraten und aufgehoben.
Und die Ergebnisse werde von Behandlung zu Behandlung sichtbarer. Dauert zwar länger als ich erwartet habe, aber es lohnt sich! Empfehlenswert!
Ich freu mich sehr darüber mich für ENDLICH OHNE entschieden zu haben.
06/26/2020Gabriela Z.
Ich war zur Permanent Make-Up Entfernung da und ich war wirklich sehr zufrieden.
Super freundlich, egal welche Fragen ich gestellt habe sie wurden alle genau beantwortet, Interesse an meiner Person warum ich das machen lasse und was ich vor habe
Kann ich nur weiterempfehlen.
06/25/2020Sarah
Super Ergebnis, sehr freundliche, sehr kompetente Mitarbeiter! Ich empfehle sehr gerne weiter!!
06/19/2020Isabell
Ich habe mit meiner Tattooentfernung bereits vor über 3 Jahren bei einem anderen Anbieter begonnen. Die Ergebnisse dort waren nach 8 Sitzungen eher mäßig und dann habe ich zu Endlich Ohne Tattooentfernung gewechselt. Hier wurde ich sehr gut beraten, mit 3 Anwendungen konnte ich hier die Behandlung endgültig abschließen. Es ist wirklich keine Farbe mehr zu sehen, auch die eigene Hautfarbe hat sich fast komplett regeneriert (wer nicht weiß, dass dort ein Tattoo war, wird davon auch nichts mehr sehen!). Dazu muss ich sagen, dass ich ein Permanent-MakeUp Tattoo am Oberarm in schwarz hatte. Die Farbe verblasste über einen grau-grün Ton, was aber völlig in Ordnung war. Die Behandlung schmerzt etwa so, wie sich auch das Stechen anfühlte, dauert aber im Verglich zum Stechen nur wenige Minuten. Ich kann Endlich Ohne Tatooentfernung absolut weiterempfehlen und würde immer wieder dort ein Tattoo entfernen lassen. Zusätzlich wurde mir eine Narbenglättung angeboten, auf das Ergebnis bin ich noch gespannt, da kann ich noch keine Aussage zu treffen - aber ich bin ganz zuversichtlich.
06/15/2020Susanne
Ich hatte vor meinem Besuch sehr viele Bedenken was eine Tattooentfernung angeht, dennoch entschied ich mich zu einem Beratungsgespräch, bis heute bereue ich es keine Sekunde, ganz im Gegenteil. Das Gespräch war fachlich kompetent und überzeugend, sodass wir auch direkt mit der ersten Behandlung starteten. Was soll ich sagen: alles hygienisch top, man fühlt sich direkt gut aufgehoben und dann das Ergebnis nach bereits einer bzw mittlerweile 2 Sitzungen, es ist schon fast weg! Ich freue mich auf das Endergebnis und kann zweifellos nur jedem empfehlen dort hinzugehen
05/31/2020Jennifer P.
Absolute Weiterempfehlung! Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Sehr professioneller Umgang, das Team ist unglaublich nett (ganz großes Lob an die liebe Eileen) , die Preise fair und nach jeder Sitzung freut man sich auf das tolle Ergebnis.
05/04/2020Ella
Freundliches auftreten und kompetente Mitarbeiter
03/03/2020Rico
Endlich ohne hat mir mein verpfuschtes Microblading entfernt.
Sarah hat mich sehr gut über die Zeit betreut.
Bin so froh, das ich nach den Behandlungen wieder normale Augenbrauen habe .
Vielen Dank Sarah und das Team von Endlich Ohne
02/24/2020Birgit
Die Beratung ist super! Man fühlt sich direkt wohl und ich bin sehr glücklich darüber, die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Mein Permanent ist so schlecht gestochen worden, dass es sich hartnäckig hält, aber mittlerweile ist ein Ende abzusehen. Dank Mariola
02/23/2020Mirjana
Guter Service!
02/04/2020Roland
Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben. Sehr nette Beratung, sowie Behandlung. Einfach alles toll.
02/03/2020Kristin

07/29/2020
1 review on Yelp

11/17/2018

06/30/2020
102 reviews on KennstDuEinen

02/04/2020

Your message to ENDLICH OHNE Tattooentfernung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile