Laser Tattooentfernung, Weglasern von Tattoos, Permanent Make-Up & Microblading

Published:
ENDLICH OHNE ist seit 2012 der professionelle Anbieter für Laser Tattooentfernung, Cover-Up Aufhellung sowie Permanent Make-Up und Microblading Entfernung in Deutschland. Unsere Standorte finden Sie bereits in vielen Städten.

Unsere...

Information

Premises & Furnishings

Hygiene standards

Customer requests

Ich habe ein Tattoo am Handgelenk das ich mir entfernen lassen möchte. Im Internet bin ich auf Endlich ohne gestoßen, die auf mich einen guten Eindruck machten. Einen Termin zu einem Beratungstermin konnte ich online schnell vereinbaren. Das Gespräch war sehr freundlich und kompetent, ich fühlte mich sehr gut aufhoben, sodass ich wenige Wochen später meine erste Lasterbehandlung vereinbarte. Am meisten Sorgen machten mir die Schmerzen. Ich besorgte mir eine Betäubungssalbe (Emsa), die bei mir Wunder bewirkte. Die eingesalbte Region war nach 3 Stunden so betäubt das ich beim Lasern gar nichts merkte. Mittlerweile hatte ich vier Behandlungen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Tattoo ist schon sehr hell geworden. Ich möchte Endlich ohne unbedingt weiterempfehlen, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und ich freue mich jedes Mal wieder dort hinzufahren.
06/27/2018Private customer
Kompetente und freundliche Beratung, vor allem nicht so aufdringlich, als wollte man unbedingt was verkaufen. Unbedingte Weiterempfehlung für ALLE, die vorhaben, sich alte Tattoos entfernen zu lassen.
06/27/2018Private customer
Ein wirklich kompetentes und angenehmes Studio, alle drei Damen sind freundlich und vor sehr allem kompetent. Ich kann das Studio wirklich jedem empfehlen, der sein Tattoo loswerden will. So viele Sterne, wie ich vergeben würde, gibt es gar nicht. Meinen ganz besonderen Dank für Alles spreche ich Dir aus, liebe Andrea. Ich habe mir mein Permanent Make-up an den Augenbrauen entfernen lassen. Nach Begutachtung der zu lasernden Stelle bekam ich eine genaue Einweisung wie die Behandlung und alles andere abläuft. Über evtl. Risiken wurde ich aufgeklärt; auch die Nachsorge wird detailliert erklärt und man bekommt eine Anleitung für zu Hause. Mir wurde sogar eingangs eine kleine Stelle Probe gelasert, da ich eine empfindliche Haut habe um zu schauen, wie sie reagiert. Vor allem wird einem die Angst durch die ruhige Art der Mitarbeiter genommen. Auch nach der Behandlung kann man sich jederzeit melden, wenn evtl. etwas Ungewöhnliches auftritt. Noch zu erwähnen sind die Preise; diese sind wirklich fair. Macht weiter so.
06/21/2018Private customer
Das ganze Team ist sehr nett und höflich. Man fühlt sich sofort wohl und hat keine Hemmungen.
Die Terminabstimmung ist immer sehr einfach, schnell und zuverlässig.
Man bekommt per Mail den Termin bestätigt und per SMS eine Erinnerung.
Ich habe bzw. hatte ein kleines buntes Tattoo. Nach jeder Behandlung hat man einen Fortschritt gesehen. Die Schmerzen sind nicht schlimm. Die betroffene Stelle wird vor der Behandlung gekühlt und die Laserbehandlung dauerte bei mir auch nie lange (kleines Tattoo).
Geduld wird zur entgültigen Entfernung wird auf jeden Fall benötigt. Einige Anwendungen sind notwendig bis alle "Spuren" verschwunden sind.
Ich habe immer mehrere Wochen, zum Teil auch Monate, Pause eingelegt, bis ich den Folgetermin vereinbart habe. In dieser Zeit ist das Tattoo dann auch noch gut verblasst. Ich würde das ganze Team weiterempfehlen.
06/14/2018Private customer
Ich habe mein Tattoo als Vorbereitung zum Cover Up lasern lassen und war richtig rundum glücklich und zufrieden bei Rich . Mittlerweile ist ein neues drüber und das alte Geschichte 😃 kann ich nur jedem weiterempfehlen 🙌🏻 Liebe Grüße Sonja
06/12/2018Private customer
Da ich mit meinem alten Tattoo unzufrieden war, wollte ich ein gutes Laserstudio finden. Ich hörte mich um und informierte mich im Internet. Ich fand sehr schnell Endlich Ohne, vereinbarte einen Termin. Das Beratungsgespräch verlief sehr professionell und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nun hatte ich die erste Behandlung, es ging sehr schnell und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank an das Team von Endlich Ohne, wir sehen uns bald!
05/23/2018Private customer
Ich habe bei Endlich Ohne alle meine vier Tattoos entfernen lassen und war über die gesamte Behandlungsdauer komplett zufrieden. Es wurde sich immer toll um einen gekümmert. Auch bei Rückfragen und Bedenken stand einem immer jemand zur Verfügung. Sehr freundliches und tolles Team. Ich würde immer wieder dort hin gehen!
05/18/2018Private customer
Vor einer Tatooentfernung stehen viele wahrscheinlich vor der gleichen Überlegeung wie ich; gehe ich zu einem Spezialisten für Tatooentfernung oder zu einem Hautarzt. Meine Wahl viel anfangs leider auf den Hautarzt. Das Ergebnis der Testlaserung waren 6 Wochen dicker Schorf auf beiden Augenbrauen, die der Hautarzt am Ende vorsichtig entfernen musste, da narbenbildung drohte. Danach stand für mich fest, nie wieder zum Hautarzt zur Tatooentfernung, doch lieber zu endlich ohne. Dort wurde mir endlich von den lieben Mitarbeiterinnen mein rotstichiges permanent Make up professionell und ohne vor allem ohne dicken Schorf entfernt. Vielen lieben Dank dafür an euch.
04/24/2018Private customer
Ich hatte sehr viele Beratungen und misslungene Laserbehandlungen zur Tattooentfernung hintermir. Ich bin sehr froh, dass ich zufällig im Netz das Studio "Endlich Ohne" endeckt habe. Das Preis-Leistungsverhältniss ist im Vergleich zu anderen Studios unschlagbar. Die Beratung ist kompetent, die Atmosphäre super angenehm..Stantort Hannover "Endlich Ohne" kann ich 100%ig jedem weiterempfehlen. Fühl mich dort immer gut aufgehoben. Man gibt mir das Gefühl, das mein Wohlergehen und Wohlbefinden an erster Stelle besteht. Hier ist der Kunde Wortwörtlich der König.
LG Filiz
04/15/2018
Super Team !
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Machen ihre Arbeit sehr gut !
Sehr Kundenfreundlich!
Kann ich nur weiterempfehlen!
LG Sema :)
04/13/2018Private customer
Top Unternehmen

Absolut Top Unternehnen. Superfreundliche und kompetente Beratung. Da wo andere uns sagten, das Tattoo bekommen wir nicht weg, können wir hier sogar schon Erfolge nach nur einer Behandlung sehen. Und der Preis, günstiger aks erwartet.
03/10/2018Business customer
Tattoo frei :)

Nach nur sieben Sitzungen Tattoo frei :) Ein sehr freundliches und kompetentes Team mit Wohlfühlfaktor zur jeder Zeit. Ich würde „endlich ohne“ jederzeit weiter empfehlen weil die Beratung top ist, weil es hält was es verspricht, weil es dort sehr sauber ist und ich würde wieder hin gehen wenn es sein müsste. Vielen Dank an das Team aus Hannover vor allem aber an *** :
02/23/2018Business customer
angenehme Atmosphäre

Ich habe mich auf Grund eines unprofessionell gearbeiteten Microblading an endlich ohne gewandt. Ich wurde in einem ausführlichen Beratungsgespräch sehr gut über die Entfernung des PMU aufgeklärt und habe mich während meiner Behandlungen sehr gut aufgehoben gefühlt. *** und ihr Team sind mit Herz dabei, es war eine sehr angenehme Atmosphäre.
02/19/2018Business customer
kein Grund zur Sorge!

Ich habe mich bei der lieben *** und ihrem Team in Hannover rundum wohl gefühlt. Ich war zur Permanent Make Up Entfernung bei Endlich Ohne.
02/12/2018Business customer
Weglasern meiner Jugendsünde

Sehr professionell, hygienisch, nett unf kompetent. Lediglich der Preis ist bei kleinen Entfernungen auf die Stunde hochgerechnet sehr üppig.
02/01/2018Business customer
kompetentes Team

Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent.... Fühle mich dort bestens aufgehoben...
01/21/2018Business customer
perfektes Ergebnis bei der Entfernung

Perfekt Betreuung und einfach ein perfektes Ergebins
11/03/2017Business customer
faire Preise

Bin bisher völlig zufrieden. Mein erstes altes Tattoo ist komplett unter einem Neuen verschwunden. Das wäre ohne sechs Sitzungen bei Endlich ohne nie möglich gewesen.Mein zweites Tattoo ist demnächst verschwunden. Endlich ohne war immer pünktlich, nett und preislich sehr fair. Kann ich absolut weiterempfehlen.
09/20/2017Business customer
Hygiene und Praxis top

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Kompetentes und freundliches Personal, angenehm gestaltete, saubere Räumlichkeiten und annehmlicher Preis. Meine Tätowierung ist mittlerweile oberflächlich vollständig verblast -und hoffentlich auch in den tieferen Hautsichten, aufgrund der Schädlichkeit der Farbe, nicht mehr vorhanden. Die Behandlung erforderte viel Zeit aber das Endresultat ist durchaus überzeugend. Von den drei Praxen, in denen ich es bereits mit der Entfernung probiert hatte, ist diese mit Abstand die beste. Großes Lob an „Endlich Ohne“- Macht weiter so!
09/18/2017Business customer

06/29/2018
84 reviews on KennstDuEinen

07/13/2018

Your message to ENDLICH OHNE Tattooentfernung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 07/15/2018   |  Report profile