Laser Tattooentfernung, Weglasern von Tattoos, Permanent Make-Up & Microblading

Published:
ENDLICH OHNE ist seit 2012 der professionelle Anbieter für Laser Tattooentfernung, Cover-Up Aufhellung sowie Permanent Make-Up und Microblading Entfernung in Deutschland. Unsere Standorte finden Sie bereits in vielen Städten.

Unsere...

Service on offer
Information

Hygiene standards

Engagement

Hier fühlt man sich von der ersten Minute an wohl! Das Studio ist sehr sauber und das ganze Team ist super nett! Ich gehe gerne zu meinen Behandlungen.
06/10/2019
Durchweg positiv!
06/07/2019
Ich hatte ein Permanent Make-Up an den Lippen. Schon nach 3 Sitzungen war das Ergebnis zu sehen, die rote lästige Farbe war endlich weg, auch die Mitarbeiter sind supernett und zuvorkommend.
Würde ,,Endlich ohne" jederzeit weiterempfehlen
05/25/2019
sehr freundlich ...die Arbeit gefällt mir gut.
05/24/2019
Vielen tausend Dank, liebe Andrea, liebe Eileen, ihr seid an Professionalität, Kundenbetreuung und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Ich war so unzufrieden mit meinem Microblading und bin so dankbar, dass es euch gibt!Ich fühle mich schon jetzt nach der 2. Sitzung viel besser!!
Falls ich jemals in der Hinsicht nochmal eine 'Dummheit' begehen sollte oder ein misslungenes Tattoo habe, ich würde wieder zu euch kommen!;-)
05/24/2019
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Die Mädels sind freundlich und nehmen einem jede Angst vor der Behandlung. Ich kann „Endlich ohne“ uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/11/2019
Die Behandlung und Beratung sind perfekt. Nach wenigen Behandlungen waren die Ergebnisse sehr gut. Ich war echt überrascht
Sehr gute Kundenbetreuung und die Angestellten sehr höflich und super Nett. Würde ich jedem empfehlen
05/10/2019
Ich bin bei Frau Redlin in Bremen in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, leider musste ich aus zeitlichen Gründen einen Monat aussetzen. Aber heute ist meine dritte Behandlung und ich sehe schon einen deutlichen Erfolg. Frau Redlin ist immer freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke für die tollte Aufklärung und tolle Behandlung!
05/08/2019
Frau Heidi Höppener-Rother (Filiale Gummersbach) ist sehr nett, und hat mich sehr gut informiert. Das Endergebnis liegt noch nicht vor. Ich teile es sehr gerne später (in ein paar Wochen) mit. Bin in jedem Fall schon jetzt sehr zufrieden/begeistert.
05/06/2019
Ein super tolles kompetentes Team, die auf mich und meine Bedürfnisse achten! Ich komme jedes Mal sehr gerne zu euch. Ich war ingesamt 5x schon bei euch und mein Tattoo ist an manchen stellen schon komplett weg!
Vielen Dank!!
04/20/2019
Eine nette Dame nahm mich in Empfang, hat mich gut informiert. Ich war zum zweiten Mal da und bin zufrieden. Ich habe noch Creme für zuhause mitbekommen damit die Wunde besser heilt und es ist steril eingepackt.. also ich war sehr zufrieden!
04/17/2019
Das Endlich-Ohne-Team in Hamburg hat mich von meinem furchtbaren Augenbrauen-Microblading befreit. Es sah wirklich vorher schrecklich aus und war auch nicht einfach zu entfernen. Das Endlich-Ohne-Team hat sich aber stets großartig um mich gekümmert und mich auf diesem Weg toll begleitet. Man merkt einfach, dass die genau wissen was sie tun. Danke für die Befreiung!
04/15/2019
Vor zwei Tagen hatte ich die erste Laserbehandlung meines Tattoos am Unterarm. Schon nach dem ersten Mal sieht man den Erfolg. Ich bin in Bremen in Behandlung und Frau Redlin ist sehr kompetent. Ausführliche Beratung, netter und freundlicher Umgang mit mir als Kundin. Alles Top!!
04/05/2019
Von Anfang an umfangreich informiert worden bezogen auf alle Aspekte , wie arbeitet der Laser und der eigene Körper zusammen etc bis hin zu Preisen und Sparpaketen. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Effiziente Arbeit (ca.5 Sitzung) mit sichtbarem Erfolg ! Safe die richtige Adresse ! (:
03/27/2019
Ich war bei Frau Yvonne Kühne in Frankfurt. Hatte ein Microblading, was leider nicht ganz so meinen Vorstellungen entsprach. Habe es bei ihr korregieren lassen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, hell und sehr sauber. Frau Kühne ist eine sehr liebe, sympathische Frau. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und wohl. Die Beratung war super und auch danach fragt sie immer per SMS ob alles o.k. war und ob man zufrieden ist. Man kann sie alles fragen und bekommt auch ehrliche Antworten. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Top!!!
03/26/2019
Die Endlich Ohne Tatooentfernung kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Beratung und die Behandlung sind spitze! Ich fühle mich jedesmal gut aufgehoben!!!
03/26/2019
Ich war nun schon mehrere Male bei ENLICH OHNE in Hannover (meistens bei Andrea) und fühle mich dort gut aufgehoben. Alles ist sehr hygienisch, gute Ergebnisse, top Beratung & Kundenservice.
03/21/2019
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, die wissen was sie tun und dabei sehr freundlich und verständnisvoll sind. Nur zum empfehlen!
03/14/2019
Andrea war super nett und hat mich auch sehr gut beraten und aufgeklärt. Ich habe mein Microblading entfernen lassen und nach allein 2 Behandlungen war alles komplett weg.
03/12/2019
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Permanent Make-Up Entfernung und obwohl ich “endlich ohne” bin habe ich mit direkt einen nächsten Termin für eine Tattooentfernung geben lassen. Die Betreuung ist super, der Kaffee übrigens auch und die Termine sind sehr flexibel. Freue mich auf nächstes Mal.
03/09/2019
1 review on Yelp

11/17/2018

06/12/2019

06/19/2019
100 reviews on KennstDuEinen

04/23/2019

Your message to ENDLICH OHNE Tattooentfernung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 06/26/2019   |  Report profile