Laser Tattooentfernung, Weglasern von Tattoos, Permanent Make-Up & Microblading

Published:
ENDLICH OHNE ist seit 2012 der professionelle Anbieter für Laser Tattooentfernung, Cover-Up Aufhellung sowie Permanent Make-Up und Microblading Entfernung in Deutschland. Unsere Standorte finden Sie bereits in vielen Städten.

Unsere...

Information

Customer requests

Location

Hygiene standards

Die Aufhellung meiner Schattierung im Tattoo hat super geklappt. Als sich erst die Farbe nach der ersten Behandlung änderte wurde die Behandlung im Folgenden angepasst und alles verlief wunderbar! Bei Rückfragen wurde ich stets super beraten!
09/02/2018Private customer
Der zügige Erfolg der Behandlung bestätigt die kompetente und zielorientierte Arbeit.
Ich kann es jedem empfehlen sich dort persönlich vorzustellen, wenn man mit dem Gedanken spielt sich ein Tattoo entfernen zu lassen. Man wird kompetent beraten und in keiner Situation unter Druck gesetzt.
Ich würde mich dem Team jeder Zeit wieder einer Behandlung anvertrauen!
09/01/2018Private customer
Heute war meine dritte Sitzung und ich hin jetzt schon sehr begeistert. Von Anfang an habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Super nettes Team, schöne und sehr saubere Räumlichkeiten. Terminvereinbarung hervorragend. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Maike aus Hannover
08/31/2018Private customer
Ich fühle mich hier von Anfang an bestens aufgehoben und super beraten. Freundliche Mitarbeiter und toller Service. Wenn Tattoo-Entfernung, dann bei endlich ohne. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
08/29/2018Private customer
Die freundliche und entspannte Atmosphäre hat mir von Anfang an gefallen. Alle Vorgänge werden transparent erläutert, Fragen immer beantwortet. Man spürt sehr deutlich, dass allen Mitarbeitern das Wohlergehen ihrer Klienten sehr am Herzen liegt. Ich kann dieses Studio nur uneingeschränkt empfehlen!
08/20/2018Private customer
Super freundliches und kompetentes Team.
Wer eine seriöse Tattooentfernung sucht, ist hier gut aufgehoben.
08/09/2018Private customer
Ich war jetzt das dritte mal da und bin immer noch so begeistert, wie beim Beratungsgespräch. Andrea &Co. versuchen die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Bin von dem bisherigen Ergebnis meiner Tattooentfernung echt begeistert, hoffe das es natürlich so weiter geht.
08/08/2018Private customer
Seit einigen Jahren schon will ich mein ungeliebtes Tattoo auf der Schulter loswerden. Beim Stöbern im Internet bin ich auf Endlich Ohne gestoßen und habe gleich einen Termin gebucht. Der erste Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso das kostenlose Beratungsgespräch. Nun habe ich schon ein paar Behandlungen hinter mir und muss sagen: ich bin begeistert. Mein Tattoo wird sichtlich heller und wird schon bald ganz verschwunden sein. Der Service und die Kundenfreundlichkeit stehen bei Endlich Ohne ganz oben. Ich kann Endlich Ohne nur weiterempfehlen.
08/03/2018Private customer
Ich bin sehr mit der Arbeit von Endlich Ohne sehr zufrieden. Ich fühle mich da sehr wohl und würde und werde Endlich Ohne definitiv weiter empfehlen..

Sehr Kunden freundlich und tolle Arbeit
08/03/2018Private customer
Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm. Einen Termin bekommt man immer sehr schnell und unkomplizier. Durch eine vorherige Milchsäure Behandlung habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und wurde in der Praxis sehr gut beraten und behandelt. Auch die Ergebnisse nach jeder Behandlung sind ein großer Fortschritt. Ich kann Endlich Ohne nur weiterempfehlen.
07/24/2018Private customer
Zu Beginn meiner Behandlung war meine sehr große Tattoowierung auf dem Rücken keine Augenweide - eine bunte Jugendsünde gemischt mit einem bunten Cover-up. Einfach schrecklich! Es war wirklich kein einfacher Weg. Verschiedene Farben übereinander haben die Behandlung erschwert, Andrea hat mich dabei immer gut beraten und betreut. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich 2013 über ihre Online Anzeige in Hannover gestolpert bin und jetzt mit Stolz und Freude sagen kann - Endlich ohne !
Wirklich jedem, der eine Sünde auf der Haut trägt und loswerden möchte, kann ich Endlich ohne für eine kompetente Tattooentfernung empfehlen.
07/20/2018Private customer
Ich habe selbst sehr lange gebraucht, mich zur Behandlung meines Tattoofehlers durchzuringen. Nicht zuletzt durch den Erfolg jeder einzelnen Sitzung, auch durch das tolle und entgegenkommende Team von EO sowie dem Gefühl gut aufgehoben zu sein mit meinem "Sorgentattoo", bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Auch wenn es langer Weg war, fühlte ich mich von Mal zu Mal besser und konnte selbst immer besser mit der Situation umgehen. Je weniger Tattoowierung übrig war, desto selbstbewusster konnte ich damit umgehen.
Ich kann Endlich Ohne daher, hier in Hannover, nur empfehlen. Solltet ihr also auch eine nicht ganz so durchdachte oder gelungene Tattoowierung am Körper tragen, so kann ich euch sagen, es muss nicht für immer so sein.
07/20/2018Private customer
Ich habe ein Tattoo am Handgelenk das ich mir entfernen lassen möchte. Im Internet bin ich auf Endlich ohne gestoßen, die auf mich einen guten Eindruck machten. Einen Termin zu einem Beratungstermin konnte ich online schnell vereinbaren. Das Gespräch war sehr freundlich und kompetent, ich fühlte mich sehr gut aufhoben, sodass ich wenige Wochen später meine erste Lasterbehandlung vereinbarte. Am meisten Sorgen machten mir die Schmerzen. Ich besorgte mir eine Betäubungssalbe (Emsa), die bei mir Wunder bewirkte. Die eingesalbte Region war nach 3 Stunden so betäubt das ich beim Lasern gar nichts merkte. Mittlerweile hatte ich vier Behandlungen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Tattoo ist schon sehr hell geworden. Ich möchte Endlich ohne unbedingt weiterempfehlen, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und ich freue mich jedes Mal wieder dort hinzufahren.
06/27/2018Private customer
Kompetente und freundliche Beratung, vor allem nicht so aufdringlich, als wollte man unbedingt was verkaufen. Unbedingte Weiterempfehlung für ALLE, die vorhaben, sich alte Tattoos entfernen zu lassen.
06/27/2018Private customer
Ein wirklich kompetentes und angenehmes Studio, alle drei Damen sind freundlich und vor sehr allem kompetent. Ich kann das Studio wirklich jedem empfehlen, der sein Tattoo loswerden will. So viele Sterne, wie ich vergeben würde, gibt es gar nicht. Meinen ganz besonderen Dank für Alles spreche ich Dir aus, liebe Andrea. Ich habe mir mein Permanent Make-up an den Augenbrauen entfernen lassen. Nach Begutachtung der zu lasernden Stelle bekam ich eine genaue Einweisung wie die Behandlung und alles andere abläuft. Über evtl. Risiken wurde ich aufgeklärt; auch die Nachsorge wird detailliert erklärt und man bekommt eine Anleitung für zu Hause. Mir wurde sogar eingangs eine kleine Stelle Probe gelasert, da ich eine empfindliche Haut habe um zu schauen, wie sie reagiert. Vor allem wird einem die Angst durch die ruhige Art der Mitarbeiter genommen. Auch nach der Behandlung kann man sich jederzeit melden, wenn evtl. etwas Ungewöhnliches auftritt. Noch zu erwähnen sind die Preise; diese sind wirklich fair. Macht weiter so.
06/21/2018Private customer
Das ganze Team ist sehr nett und höflich. Man fühlt sich sofort wohl und hat keine Hemmungen.
Die Terminabstimmung ist immer sehr einfach, schnell und zuverlässig.
Man bekommt per Mail den Termin bestätigt und per SMS eine Erinnerung.
Ich habe bzw. hatte ein kleines buntes Tattoo. Nach jeder Behandlung hat man einen Fortschritt gesehen. Die Schmerzen sind nicht schlimm. Die betroffene Stelle wird vor der Behandlung gekühlt und die Laserbehandlung dauerte bei mir auch nie lange (kleines Tattoo).
Geduld wird zur entgültigen Entfernung wird auf jeden Fall benötigt. Einige Anwendungen sind notwendig bis alle "Spuren" verschwunden sind.
Ich habe immer mehrere Wochen, zum Teil auch Monate, Pause eingelegt, bis ich den Folgetermin vereinbart habe. In dieser Zeit ist das Tattoo dann auch noch gut verblasst. Ich würde das ganze Team weiterempfehlen.
06/14/2018Private customer
Ich habe mein Tattoo als Vorbereitung zum Cover Up lasern lassen und war richtig rundum glücklich und zufrieden bei Rich . Mittlerweile ist ein neues drüber und das alte Geschichte 😃 kann ich nur jedem weiterempfehlen 🙌🏻 Liebe Grüße Sonja
06/12/2018Private customer
Da ich mit meinem alten Tattoo unzufrieden war, wollte ich ein gutes Laserstudio finden. Ich hörte mich um und informierte mich im Internet. Ich fand sehr schnell Endlich Ohne, vereinbarte einen Termin. Das Beratungsgespräch verlief sehr professionell und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nun hatte ich die erste Behandlung, es ging sehr schnell und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank an das Team von Endlich Ohne, wir sehen uns bald!
05/23/2018Private customer
Ich habe bei Endlich Ohne alle meine vier Tattoos entfernen lassen und war über die gesamte Behandlungsdauer komplett zufrieden. Es wurde sich immer toll um einen gekümmert. Auch bei Rückfragen und Bedenken stand einem immer jemand zur Verfügung. Sehr freundliches und tolles Team. Ich würde immer wieder dort hin gehen!
05/18/2018Private customer
Vor einer Tatooentfernung stehen viele wahrscheinlich vor der gleichen Überlegeung wie ich; gehe ich zu einem Spezialisten für Tatooentfernung oder zu einem Hautarzt. Meine Wahl viel anfangs leider auf den Hautarzt. Das Ergebnis der Testlaserung waren 6 Wochen dicker Schorf auf beiden Augenbrauen, die der Hautarzt am Ende vorsichtig entfernen musste, da narbenbildung drohte. Danach stand für mich fest, nie wieder zum Hautarzt zur Tatooentfernung, doch lieber zu endlich ohne. Dort wurde mir endlich von den lieben Mitarbeiterinnen mein rotstichiges permanent Make up professionell und ohne vor allem ohne dicken Schorf entfernt. Vielen lieben Dank dafür an euch.
04/24/2018Private customer
2 reviews on Yelp

03/23/2018

08/01/2018

09/18/2018
92 reviews on KennstDuEinen

09/18/2018

Your message to ENDLICH OHNE Tattooentfernung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 09/20/2018   |  Report profile