Zusammen Energie verbreiten!

Willkommen bei der energie-BKK! Sie erwartet ein erstklassiger Krankenversicherungsschutz. Seit fast 100 Jahren garantieren wir hohe Qualitätsstandards in der gesetzlichen Krankenversicherung und damit eine umfassende...

Oldenburger Allee 24
30659 Hannover

Gundel Rappe

Saturday CLOSED

Good (4.43)

Project success

Keine lange Warteschleife oder Callcenter. Konnte sofort mit meiner zuständigen Sachbearbeiterin sprechen, die NICHT mit Fachbegriffen um sich geworfen hat. Somit hab ich alles gut verstanden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese Kasse weiterempfehlen. Hier ist man keine Nummer! Vielen Dank liebes Team
06/03/2020Anonymously
energie-bkk Comment from energie-bkk:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre energie-BKK
Kein externes Callcenter, telefonischer Kontakt mit ausgebildetem Fachpersonal der energie-BKK. Persönliche Beratung. Zuverlässig.
06/03/2020Anonymously
Poor
Wir haben uns bei der Energie-BKK angemeldet, aufgrund der sehr guten Bewertungen im Internet. Wir waren bitter enttäuscht. Obwohl die Krankenkasse nicht die günstigte ist und in 2020 nun sogar noch teurer geworden ist, bietet sie keinerlei extra Leistungen. Jedes Mal wenn wir gefragt haben ob die Energie-BKK Teile unserer Kosten, die von anderen Krankenkassen übernommen wurden, erstattet, kam nie irgendeine Unterstützung. Außer unsere Anträge abzulehnen hat die Krankenkasse für uns nichts getan.
05/09/2020Anonymously
energie-bkk Comment from energie-bkk:
Eine optimale Betreuung und Beratung ist unser Anspruch. Dabei hilft uns Ihr Feedback, auch wenn es zu unserem Bedauern kein positives ist. Durch die anonyme Bewertung, können wir uns über Ihren Fall keinen konkreten Überblick verschaffen. Gerne können Sie uns über info@energie-BKK.de eine Nachricht senden. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Ihre energie-BKK
Poor
Bei dem mangelhaften Zahnersatz meiner Frau habe ich im Hinblick auf eine Gutachterbestellung durch die Energie BKK keine Unterstützung bekommen.
Bei Anrufen unter der Service Nr. wurde ich ca. 2 Monate vertröstet. Das war unverschämt. Mein Vorhaben Mitglied der Energie BKK zu werden habe ich verworfen.
04/29/2020Rainer Kurzeja
energie-bkk Comment from energie-bkk:
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es zu unserem Bedauern kein positives ist. Gerne können Sie uns in diesem konkreten Fall über info@energie-BKK.de eine Nachricht senden. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Ihre energie-BKK
Schnelle und zuverlässige Erstattung von Impfkosten für Kinder, die andere Krankenkassen nicht übernehmen! Top!
02/04/2020Dr. Mirko Bayer
energie-bkk Comment from energie-bkk:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre energie-BKK
Besonders zufrieden mit der energie-bkk war ich vorallem deswegen, weil sie zum einen über die gesetzlichen vorgaben hinaus, die Kosten meiner Schutzimpfung fast vollständig übernommen haben. Ebenso ist die telefonische Beratung immer sehr schnell zu erreichen und beantwortet höflich, verständlich und direkt jegliche Fragen. Rund um bin ich wirklich sehr zufrieden!
11/05/2019Anonymously
energie-bkk Comment from energie-bkk:
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre energie-BKK
I always got direct support and a clear statement whom to contact if help is needed, Very professional and I strongly recommend the energie-bkk
06/05/2019P. Müller
energie-bkk Comment from energie-bkk:
Thank you for your Feedback! energie-BKK
Bei keiner anderen KV wurde ich so individuell, kompetent und schnell betreut - ich bin mehr als 100% zufrieden und kann die energie-bkk uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/24/2019Claudia Bauer
energie-bkk Comment from energie-bkk:
- Kosten für Schutzimpfungen werden schnell und unkompliziert übernommen/überwiesen
04/18/2019Sebastian
energie-bkk Comment from energie-bkk:
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie mit unseren Leistungen zum Thema Impfungen so zufrieden sind. Ihre energie-BKK
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von allen Anliegen mit immer freundlichen Mitarbeitern!
03/22/2019Anonymously
energie-bkk Comment from energie-bkk:
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre energie-BKK
Überdurchschnittliche Leistungen, kompetente Ansprechpartner sind telefonisch erreichbar, schnelle Beanwortung des Schriftverkehrs, aufgrund meiner Erfahrung absolut empfehlenswert.
10/27/2018Rainer Eberhard
energie-bkk Comment from energie-bkk:
Top Leistung. Bei Impfungen für's Ausland. Schutzimpfungen wurden bezahlt.
09/28/2018Willi
energie-bkk Comment from energie-bkk:
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zum Thema Impfungen so zufrieden sind. Ihre energie-BKK
Ich bin seit einigen Jahren bei der energie-bkk und bin bisher voll zufrieden.
04/23/2018Anonymously
Vielen Dank wir freuen uns über ihr positives Feedback! Ihre energie-BKK
Schneller und reibungsloser Ablauf, alles bestens und sehr zu empfehlen.
01/22/2018Anonymously
Vielen Dank wir freuen uns über ihr positives Feedback! Ihre energie-BKK
Hotline für Medikamentenberatung hilfreich und freundlich.
Leistungen im Bereich Impfungen sehr gut.
01/11/2018Anonymously
Vielen Dank wir freuen uns über ihr positives Feedback! Ihre energie-BKK
Ich bin schon seit längerem Mitglied dieser Krankenkasse. Ich wurde immer bestens unterstützt, wenn man mal ein Anliegen hatte. Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Schnelle Unterstützung und einen tollen Support. Mehr geht nicht!! Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/03/2017Frank Lindner
Brauchte für meinen neuen Arbeitgeber eine Mitgliedsbescheinigung und habe spontan den Service per WhatsApp probiert. Nach nur 5min hatte ich die Bescheinigung in meinem Email Postfach.
10/24/2017Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit dem Umstand, das energie-bkk Vorsorgemaßnahmen wertschätzt und auch entsprechend honoriert. So wurden mir kürzlich alle Prophylaxen (Impfungen und Malaria) anläßlich zweier Fernreisen vollständig erstattet. Vorbildlich!
08/11/2017Anonymously
Die Energie-Bkk ist über Whatsapp immer und schnell zu erreichen.
Alle Anliegen werden schnell, kompetent und minimalen Aufwand von Kundenseite bearbeitet.

Besser geht es nicht :)
06/20/2017Anonymously
Ich hab die Online-Beratung über WhatsApp ausprobiert und wurde positiv überrascht. Bekam schnell eine Antwort und die Bearbeitung meines Anliegens verlief Problemlos. Danke, dafür. Umsetzung, Beratung und Kundenservice sind einwandfrei. TOP! Weiter so!
04/26/2017Lebsack Angelina

Your message to energie-bkk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2015  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile