Energieausweis Guru

Energy certificate online & energy consulting

Dear customer!

Do you need the legally valid energy certificate or GEG certificate for a residential building, a commercial property or we can also provide energy consulting? Then EGURU is the right place for you and we welcome you!

Rotehahnstraße 19
21335 Lüneburg

Jens Pommerenke B. Eng.

Thursday 10:00 am-06:00 pm

An exemplary implementation and processing of my request iCompared to the inquiries of various
of various other providers. I will recommend the company EGURU to others
and continue to use Best regards from Unna. H.-J. Mucha
Show original
05/12/2022Hans-Joachim M.
Hier ist die online Abfrage selbsterklärend und mit Onlinehilfe leicht zu beantworten. Nach der Online Einreichung am Samstag rief mich Herr Pommerenke an und wir besprachen alle Details. Sehr kompetente Beratung. Der Energieausweis hatte ich dann am Montag Nachmittag in meinem Email Briefkasten.
Sehr zu empfehlen - und dies ist nicht nur so dahin geschrieben - sondern tatsächlich ernst gemeint.
👍👍👍👍👍
08/16/2021Achim A.
Hochprofessionelles, kundenorientiertes Ingenieurbüro.Ich habe selten so einen Erfahrungsschatz erlebt.
Es stimmt einfach alles.

Nochmals....vielen Dank
05/17/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden! Super hilfsbereit und freundlich, telefonische Unterstützung bei der Datenerhebung, unkomplizierte Klärung von Rückfragen - alles wie man es sich wünscht. Die Erstellung des Energieausweises ging außerdem superschnell und der Preis ist mehr als fair! Wir würden niemand anderen mehr anfragen sondern uns jederzeit wieder melden - Daumen hoch! Tausend Dank!
04/07/2021Anonymously
Ich habe bei Herrn Pommerenke zwei Energieausweise in Auftrag gegeben. Vorerfahrung hatte ich mit anderen Firmen 2015 und 2016. Es ist wie eine andere Welt!
Herr Pommerenke hat auf meine Anfrage sofort reagiert, mich sehr gut und vor allem umfassend beraten. Somit Daumen hoch, absolut perfekt! Lieben Dank.
03/26/2021Otto P.
Super genial...Ich habe den Antrag ausgefüllt, danach wurde ich auch schon angerufen um einige Eckpunkte nochmals zu klären, die ich als Laie auch falsch beim beantragen ausgefüllt habe. Ich war sehr erstaunt und überrascht wieviel Zeit sich der Mitarbeiter genommen hat. Die Fachkenntnis die Kompetenz und die Freundlichkeit sind bei EGURU an erster Stelle. Ich kann jedem nur diese Firma "wärmstens" empfehlen. Weiter soooooo
02/16/2021Windolf M.
kompetente und schnelle Bearbeitung
11/19/2020Anonymously
Schnelle Bearbeitung und sehr nette, persönliche Beratung! Wirklich TOP!
11/17/2020Immobilien T.
Sehr gute Erfassung der Daten, ggf. kompetente Hilfe bei Rückfragen und Ausstellen des Energieausweise innerhalb von einem Tag, was will man mehr....
10/22/2020Anonymously
Restlos begeistert: es musste schnell gehen und es ging schnell. Herr Pommerenke von EGURU hat gemeinsam mit mir am Telefon den Erfassungsbogen für das Gebäude ausgefüllt und mir bei der Suche der Daten in meinen Unterlagen geholfen. Die Vorschau und eine Stunde später auch das Original kamen bei mir noch am selben Tag elektronisch per E-Mail an. Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr zu empfehlen.
10/13/2020T. B.
Super-schnelle Reaktionszeiten! Vielen Dank
10/08/2020Anonymously
Der Vorgang wurde sehr schnell und unkompliziert abgewickelt, eigentlich viel schneller als erwartet. Nach Eingabe der per Fragebogen angeforderten Daten, und nach Durchsicht des somit erstellten Entwurfes, war nach insgesamt drei Tagen der Originalausweis schon fertig. Super!
10/04/2020Paolo R.
Freundlicher telefonischer Kontakt, kompetente Beratung, umgehende Bearbeitung. Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder!
09/25/2020Anonymously
Einfach super! Der Berater schaut die Immobilie sich wirklich richtig an und nimmt auch persönlichen Kontakt auf. Sehr schnelle und reibungslose Abwickling und dafür wirklich günstig!
09/24/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, schnelle Bearbeitung, alles Top. Gerne wieder!
09/23/2020Anonymously
Absolut zuverlässig und sehr schnelle Bearbeitung!
09/16/2020T. K.
Mit Herrn Pommerenke telefoniert, Daten des Hauses online ausgefüllt und noch am gleichen Tag habe ich meinen Energieausweis online erhalten! Besser kann ich es mir nicht vorstellen und empfehle Herrn Pommerenke sehr gerne weiter.
EGURU
09/16/2020Petra T. aus U.
Stets freundlicher, professioneller und zuverlässiger Kontakt. Würde immer wieder den EGURU nehmen!
08/28/2020Marian W.
Das vorher geführte Telefonat hatte alle offenen Fragen geklärt und auch die Umsetzung schnellstmöglich vollzogen. Jederzeit wieder :-)
08/25/2020Anonymously
rundum zufrieden
06/02/2020Anonymously

Your message to Energieausweis Guru

All reviews and experiences about Energieausweis Guru are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2019  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile