ISFP Sanierungsfahrplan, Energieausweis, Baubegleitung, DENA Experte

Energieberatung Martin Süß
Als unabhängiger Energieberater unterstütze ich Sie bei sämtlichen energetischen Fragen rund um ihre Immobilie.

Katernberger Str. 107
45327 Essen

Martin Süß

Review from 01/29/2024

Sehr gute und schnelle Bearbeitung nach guter Vorabberatung.
Anja und Meinolf Thies
01/29/2024Anonymously
Herr Süß hat uns kompetent beraten und unseren Fenstereinbau zuverlässig begleitet. Der Kontakt mit dem Büro ist sehr angenehm und alle Rückfragen wurden zeitnah beantwortet.
Wir würden Herr Süß bei Bedarf wieder beauftragen.
07/21/2023Anonymously
Sehr nett und freundlich, Termin war schon in wenigen Tagen möglich, das Endgespräch und die Übergabe der erstellten Unterlagen erfolgten sogar früher als zunächst erwartet. Wir waren rundum zufrieden. Die Geschäftsräume und dortige Situation können wir nicht beurteilen, da Herr Süß immer zu uns kam, was wir als sehr angenehm empfanden.
07/10/2023Anonymously
Derartige TOP Bewertungen gebe ich normalerweise nicht ab. Bei Herrn Süß entspricht es aber meinen tatsächlichen Erfahrungen. Sehr schnell in Terminen und Kommunikation, sehr kompetent aufgrund seiner speziellen Vorbildung/Berufserfahrung, sehr angenehm in der Zusammenarbeit. An Preisen ist wenig zu ändern, da durch BAFA teilweise vorgegeben.
Anschlußauftrag ist aufgrund unserer positiven Erfahrungen bereits erteilt.
06/24/2023Anonymously
Herr Süß hat sich Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären. Die Erklärungen waren sehr gut verständlich. Terminabsprachen wurden pünktlich eingehalten. Ich war sehr zufrieden.
06/18/2023Anonymously
Die Beratung von Herrn Süß war fachlich überaus kompetent, auch sichtbar in dem detaillierten Sanierungsfahrpan, den er uns nach Begehung des Hauses zugesandt hat. Hervorzuheben ist, dass das anschließende Beratungsgespräch unter keinem Zeitdruck durchgeführt wurde. Als Hausbesitzer hat man dann doch noch viele Fragen, die sich erst in dem Gespräch ergeben. Herr Süß ist auf alle diese eingegangen und hat dabei nicht auf die Uhr geschaut. Wir haben uns bei ihm sehr aufgehoben gefühlt und empfehlen ihn gerne weiter. Auch das Angebot, unsere Sanierungsmaßnahmen fachlich zu begleiten, werden wir gerne in Anspruch nehmen.
06/16/2023Anonymously
Die Zuverlässigkeit, die akribische Be- und Ausarbeitung sowie die Ernsthaftigkeit/ Leidenschaft zu dem Thema waren geradezu herausragend. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Süß als kompetenten Energieberater empfehlen.
06/15/2023Anonymously
Die Energieberatung durch Herrn Süß war in hohen Maße kompetent und effizient . Es zeigte sich ein fundiertes Wissen und die oft komplexen Sachverhalte wurden eingängig erläutert . Ich kann seine Expertise bestens weiterempfehlen .
Prof. Dr. Dr. Peter Diedrich
06/14/2023Anonymously
Auf Herrn Süß zu treffen war wirklich ein Glücksfall. Von Anfang an war die Zusammenarbeit äußerst angenehm. Er war super engagiert und hat sich echt viel Zeit genommen, uns alles umfassend und verständlich zu erklären. Er wies uns auf kurzfristige, als auch langfristige Lösungen hin. Wir haben dann den ISFP und die anschließende Baubegleitung mit Herrn Süß realisiert und waren restlos zufrieden. Beeindruckt hat uns sein Fachwissen in jedem Bereich und seine zielstrebige Art, für alle Herausforderungen eine praktikable Lösung zu finden. Er präsentierte uns immer versch. Optionen, die unseren Bedürfnissen gerecht wurden. Die gesamte Zusammenarbeit war ein voller Erfolg und wir können Herrn Süß nur wärmstens empfehlen. 5 Sterne auf ganzer Linie
06/13/2023Anonymously
Herr Süß hat eine Energieberatung / individueller Sanierungsfahrplan für unser Haus erstellt. Er hat geduldig und kompetent alle unsere Fragen beantwortet, stand uns auch danach immer zur Verfügung, wenn wir ihn brauchten.
Ich schätze besonders seine Serviceorientierung. Wir haben uns auch für Herrn Süß entschieden, weil er aufgrund seiner vorheringen Ausbildungen ein tiefes Verständnis vom Hausbau hat und einen hohen Realitätssinn über das, was tatsächlich möglich und sinnvoll ist und was nicht.
Ich würde Herrn Süß immer wieder beauftragen und habe ihn auch schon oft weiterempfohlen.
06/02/2023Anonymously

Your message to Energieberatung Martin Süß

* All reviews and experiences about Energieberatung Martin Süß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/01/2023  |  Last update: 01/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Hoss Consulting