enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Aichach-Friedberg - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Neuburg a. d. Donau, Donauwörth, Meitingen, Dillingen, Schrobenhausen, Maisach, Rain, Wertingen, Pöttmes, Dasing und Umgebung - Lösungen für eine...

Bachstraße 7
86453 Dasing

Monday 08:00 am-05:00 pm

Communication

Problem comprehension

Surveying

Expert, friendly and timely advice. Thank you very much!
06/21/2022Sven Wittig
enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hello Mr. Wittig,

Thank you very much for your positive feedback and the time you took.

enerix Aichach-Friedberg
We postpone our PV project until next year. But this is not due to the advice of Mr. Csernik.
On the contrary, the advice was very good and professional, we were made an offer tailored to our needs to which we will gladly return next year.
05/07/2022S.W. Dasing
Good day,
Thank you very much for the positive feedback. I am very pleased that you were satisfied with my advice.
We will be happy to assist you with the implementation next year.

Christofer Csernik

Even though from our side the order was placed with a competitor, the discussions with Mr. Csernik were always very friendly, informative and one always had a pleasant and friendly partner. Only a more detailed breakdown of the offer and a calculation on the return / amortization would have been nice.
04/19/2022Thomas Finkböck
Thanks for the feedback.

Sunny greetings

Der Kontakt mit Christopher Csernik war sehr angenehm. Kompetente Beratung - zuverlässige Terminabsprache - pünktlicher und schneller Vor-Ort-Termin. Die Module und der Speicher stammen von deutschen Herstellern mit durchweg guten Bewertungen. Wir empfehlen enerix Aichach-Friedberg gerne weiter !
04/05/2022Ulrike
Guten Tag Ulrike,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Mit sonnigen Grüßen

Christofer Csernik
Beratung und die Ausführung durch den Montagetrupp.
Sehr gute Unterstützung bei Problemen.
03/18/2022Franz Schloßer
Guten Tag Herr Schloßer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Freut mich sehr wenn Sie mit der geleisteten Arbeit zufrieden sind. Wünsche weiterhin viel Spaß und beste Erträge.

Christofer Csernik

Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Csernik. Alle Fragen konnten beantwortet werden und wurde zu keinem Zeitpunkt zu einer Entscheidung gedrängt.
02/26/2022Anonymously
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung.

Beste Grüße

Sehr gute Beratung.
Weiter zu empfehlen.
01/19/2022Anonymously

Viele Grüße

Umfassender, kompetenter uns persönlicher Gesamtservice. Sehr gut, dass es einen zentralen Ansprechpartner für alle Fragen gibt.
Termingetreue, sehr gute Erledigung der handwerklichen Arbeiten.
11/24/2021Manfred Schurius
Guten Tag Herr Schurius,
besten Dank für Ihre Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer neuen Photovoltaikanlage und jeweils gute Erträge.

Viele Grüße Christofer Csernik enerix Aichach-Friedberg

Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe der kompletten Anlage lief alles bestens.
Die gesamte Auslegung und Planung unserer PV-Anlage mit Stromspeicher und Insellösung verlief exakt nach unseren Bedürfnissen. Alles ist optimal von Herrn Csernik geplant worden.
Das Montageteam leistete eine saubere und schnelle Arbeit.
Die Elektriker, welche die Anlage in Betrieb nahmen, waren top.
Kurzum: Der gesamte Service war von Anfang bis Ende hervorragend. Wir können die Firma Enerix mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
11/23/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle und sehr ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass alles so geklappt hat wie Sie es sich vorgestellt haben.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer PV-Anlage und gute Erträge.
Sonnige Grüße Christofer Csernik enerix Aichach-Friedberg

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Termine wurden sehr pünktlich wahrgenommen.
Profesionelles und übersichtliches Angebot.
10/14/2021Anonymously

Sonnige Grüße

Gute und kompetente Beratung!
09/21/2021Anonymously

Sonnige Grüße
Hallo, ich habe Herrn Csernik von enerix kontaktiert für eine PV Anlagen Beratung und wir (meine Frau und ich) waren voll Begeistert wie Professionell und gut die Beratung war. Alles wurde ausführlich und verständlich erklärt und Herr Csernik hat ein sehr gutes fachwissen und ist sehr kompetend. Ich kann Herrn Christopher Csernik und die Firma enerix nur weiterempfehlen. Grüße aus Friedberg
07/13/2021Anonymously
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren und für Sie alles verständlich dargestellt wurde.
Sonnige Grüße
Wir können Enerix zu 100 % weiterempfehlen. Vor allem die Beratung durch Herrn Csernik war top, er stand uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Es wurde sehr gewissenhaft angeboten und gearbeitet, sodass wir sicher lange eine Freude an unserer Anlage haben werden. Auch die Vermessung per Drohne wirklich innovativ.
Der gesamte Service war von Anfang bis Ende hervorragend.
06/24/2021Boris
Guten Tag Boris,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der geleisteten Arbeit so zufrieden sind.
Viel Spaß mit Ihrer neuen PV-Anlage und ganz viele Sonnenstunden.
Christofer Csernik
Der Kontakt mit Herrn Csernik war von Anfang an super, er war jederzeit per Mail oder Telefon erreichbar oder meldete sich sehr zeitnah zurück. Termine wurden zuverlässig eingehalten. Die Beratung war sachlich und nicht profitorientiert. Sehr kompetent der Herr Csernik. Ich kann enerix Aichach-Friedberg nur empfehlen.
06/21/2021Reimund Kopp
Guten Tag Herr Kopp,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Mit sonnigen Grüßen
Christofer Csernik
Sehr kompetente Beratung, flexible Planung, freundliches Auftreten - sehr zu empfehlen.
06/09/2021Silvio
Guten Tag Silvio,
besten Dank für Ihre Rückmeldung und die freundlichen Worte.
Christofer Csernik
Top Beratung, unkomplizierte und schnelle Umsetzung!
04/22/2021Anonymously
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und Umsetzung zufrieden sind.
Sonnige Grüße
Enerix hat sogar die Dachziegel repariert bzw. ausgetauscht, die die aktuelle Dachreinigungsfirma kaputt gemacht hatte. Beratung u. Service super
04/08/2021Elmar Dr. Perwein
Guten Tag Herr Dr. Perwein,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen PV-Anlage.
Viele Grüße enerix Aichach-Friedberg
Angebot, Termine, Produktauswahl sehr transparent und kompetent erläutert. Dazu wurde umfangreiches Informationsmaterial geliefert und auch die Themen Anmeldung und Steuer umfassend dargestellt. Die Arbeiten wurden termingerecht, schnell und von sehr hoher Qualität durchgeführt. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und in jedem Fall weiterzuempfehlen.
03/16/2021Anonymously
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten - das freut uns sehr.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer PV-Anlage und natürlich viele Sonnenstunden.
Viele Grüße
Christofer Csernik
Sehr netter Kontakt, schnelle Terminvergabe für Beratung und Vor-Ort-Besichtigung,
Sehr gute Beratung, alle Fragen werden in Ruhe beantwortet.
Ein Rundum-Sorglos-Paket inkl. diverser Zusatzarbeiten

Klare 5 Sterne
03/04/2021Ziegner
Vielen Dank Frau Ziegner für das klasse Feedback. Sehr schön zu hören, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Christofer Csernik
Die Beratung durch Herrn Csernik erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Alle anfallenden Arbeiten bzgl. der Montage, wurden stets sauber und ordentlich ausgeführt.
Wir können das Unternehmen bestens weiter empfehlen.
Man befindet sich in äußerst guten Händen, von der Planung bis zur Inbetriebnahme.
Herr Csernik ist ein höflicher und kompetenter Geschäftsmann, der sein Handwerk bestens versteht.
03/04/2021Stefan und Birgit Stadlmaier / Aichach
Liebe Fam. Stadlmaier,
vielen Dank für diese klasse Rückmeldung. Ihre Projekt-Umsetzung hat mir auch sehr viel Freude bereitet.
Es freut mich zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Ich wünsche Ihnen viele Sonnenstunden.
1 review on Facebook

04/09/2020

03/20/2022

Your message to enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 06/22/2022   |  Report profile