enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Aichach-Friedberg - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Neuburg a. d. Donau, Donauwörth, Meitingen, Dillingen, Schrobenhausen, Maisach, Rain, Wertingen, Pöttmes, Dasing und Umgebung - Lösungen für eine...

Kabisstraße 4
86570 Inchenhofen

Christofer Csernik

Monday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.22)

Problem comprehension

Surveying

Der gesamte Service war von Anfang bis Ende hervorragend. Herr Csernik hat sich stehts um unsere Fragen bemüht und konnte uns gezielt in jedem Anliegen gut beraten.
10/15/2020Josef Krammer
enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr Krammer. Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und viele Sonnenstunden mit Ihrer neuen PV-Anlage. Viele Grüße Christofer Csernik https://www.enerix.de/photovoltaik/aichach-friedberg/
Jederzeit wieder! Herr Csernik war immer schnell erreichbar und konnte Probleme lösen.
09/25/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Beste Grüße Christofer Csernik https://www.enerix.de/photovoltaik/aichach-friedberg/
Sehr guter Service und hervorragende Beratung
09/07/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viele Grüße Christofer Csernik enerix Aichach-Friedberg https://www.enerix.de/photovoltaik/aichach-friedberg/
Wir wurden umfassend beraten und erhielten auf all unsere offenen Fragen und Bedenken zielführende Antworten. Wir sind sehr dankbar für den freundlichen und kompetenten Kontakt und würden die Leistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
08/24/2020Sylvia Schuster-Reisch
Guten Tag Frau Schuster-Reisch, besten Dank für das tolle Feedback. Sonnige Grüße Christofer Csernik https://www.enerix.de/photovoltaik/aichach-friedberg/
competente Beratung:
sachlich, angenehm, ohne das übliche Vertretergeschwätz.
02/17/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße Christofer Csernik enerix Aichach-Friedberg
Interessanter Infoabend zum Thema Batteriespeicher. Gute Beratung vor Ort, angenehme Gespräche.
02/14/2020Anonymously
Es freut mich, dass Sie mit dem Infoabend und meiner Beratung zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Christofer Csernik enerix Aichach-Friedberg
Wir wurden von der Planung bis zur Inbetriebnahme der Photovoltaikanlage von Herrn Csernik bestens betreut. Fragen, die sich in diesem Zeitraum ergaben, wurden umgehend beantwortet. Vielen Dank !!
(Installation in Augsburg)
01/16/2020Werner Mayer
Hallo Herr Mayer, vielen Dank für das tolle Feedback. Viele Grüße Christofer Csernik enerix Aichach-Friedberg
Herr Csernik hat souverän alle unsere Fragen umfassend beantwortet. Die Beratung war sehr verbindlich und professionell. Wir können ihn und ihre Firma jederzeit weiterempfehlen.
12/18/2019A. P. Unterwittelsbach
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Aus meiner Sicht fehlen im Angebot die Einzelkosten für die jeweiligen Komponenten. Insgesamt war ich mit der Beratung sehr zufrieden
10/31/2019Werner
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Viele Grüße enerix Aichach-Friedberg
Schnellen Beratungstermin vor Ort erhalten. Rasche Auswertung der erhobenen Daten. Ergebnis ehrlich dargestellt.
10/31/2019Anonymously
Guten Tag, vielen Dank für die positive Rückmeldung und die Bewertung. Viele Grüße enerix Aichach-Friedberg
08/10/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße enerix Aichach-Friedberg https://www.enerix.de/photovoltaik/aichach-friedberg/
07/13/2020Johannes Neumann
Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Neumann. Ich wünsche Ihnen viele Sonnenstunden und viel Freude mit Ihrer PV-Anlage. Sonnige Grüße Christofer Csernik https://www.enerix.de/photovoltaik/aichach-friedberg/
03/19/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung. Sonnige Grüße Christofer Csernik enerix Aichach-Friedberg
1 review on Facebook

04/09/2020

06/08/2020

Your message to enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 10/15/2020   |  Report profile