enerix Alb-Bodensee - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Photovoltaik und Stromspeicher Alb-Bodensee - enerix bietet für die sonnenreiche Region Alb-Bodensee, Überlingen, Uhldingen-Mühlhofen, Meersburg, Salem, Markdorf, Deggenhausertal, Ostrach, Pfullendorf, Meßkirch, Neuhausen ob Eck und Umgebung...

Albert-Reis-Straße 4
88356 Ostrach

Stefan Müller

Monday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.26)

Communication

Problem comprehension

Surveying

Can only evaluate the consultation, which was pleasant and competent. Termingestaltkng flexible and timely.
Show original
05/03/2022Anonymously
I cannot yet evaluate the other points, as the project is not yet complete.
Show original
04/28/2022Anonymously
Beratungsgespräch war sehr gut.
04/12/2022Anonymously
Ja, weil schon die erste online Beratung mit Hr. Ehe sehr informativ war und alles aus einer Hand organisiert und betreut wird, mit eigenen Monteuren und Elektrikern und Produkten aus Deutschland und der EU und nicht aus China
04/07/2022Anonymously
Da es sich hierbei um einen ersten Beratungstermin handelte, kann zu vielen Themen noch keine Beurteilung abgegeben werden. Diese wird zu gegebener Zeit gerne ergänzt. Jedoch war das Gespräch (Video-Konferenz) sehr informativ, die Beratung treffend, wobei auch Fragen umfassend beantwortet wurden. Und wenn das noch folgende Angebot die Ankündigung trifft, werden wir sicherlich das Projekt mit ENERIX umsetzen.
04/05/2022Anonymously
Nicht alle Fragen konnte ich beantworten, da erst ein Vorgespräch statt gefunden hat.
04/01/2022Anonymously
Sebastian Hornstein berät umfassend und geht auf alle Fragen mit Fachwissen ein
03/31/2022Kluba-Hügle
Geile Firma. Würde ich zu 100% weiterempfehlen !!
03/28/2022Patrick
Es gab eine sehr ausführliche Videoberatung und einen Vorort Termin. Herr Winter von Enerix machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und konnte mir alle Fragen verständlich beantworten.
Ich hatte das Gefühl das nicht nur der Verkauf im Vordergrund steht, sondern es wurde offen über alles gesprochen. Vielen Dank.
03/14/2022Anonymously
Alles gut erklärt und sauber gearbeitet
02/10/2022Wolfgang Lüdtke
Gute, kompetente Beratung.
01/19/2022Ulrich Ruth
Beratung und Betreuung waren sehr zuvorkommend.
Arbeiter waren immer sehr freundlich und sauber.
sehr netter kontakt am Telefon und immer erreichbar, oder wurde schnell zu rückgerufen.

Sehr weiter zu empfehlen.
12/16/2021Andre Späth
Sehr freundlich, kompetent, sehr gute Beratung und Service, Top Team sehr gute Montage .

alles in allem nur zu Empfehlen
12/14/2021Lothar Teufel
Gleich vorne weg, ich schreibe nicht gerne Bewertungen und ich habe noch keine Anlage bei Enerix gekauft aber ich plane eine Anlage und war total überfordert mit all den Informationen die man so findet. Ich habe mir Anlagen anbieten lassen und stellte teilweise fest, dass ich manchmal mehr wusste als der Verkäufer. Bei Enerix Alb -Bodensee war das nicht so. Angefangen vom Erstkontakt mit einer unglaublich netten und zvorkommenden Dame am Empfang (ich glaube Ihr Name war Frau Binder?!) war toll! Dann wurde ich mit Herrn J. Winter verbunden und ich wusste von seiner Kollegin, dass er momentan sehr viel zu tun hatte. Trotzdem nahm er sich Zeit, beriet mich umfassend und überaus freundlich - besser geht es nicht ein Berater und Planer der diesen Titel auch verdient ! Leider ist Enerix (noch) nicht in der Schweiz tätig und so konnten wir meine Projekt nicht zusammen realisieren. Allerdings plant nun ein Freund von mir in Baden Württemberg aufgrund meinen Erfahrungen mit den Kollegen seine Anlage mit Enerix.
11/16/2021M.Weber
Sehr gute Beratung sehr hohes Fachwissen.
11/05/2021Anonymously
Beratung , Lieferung und Montage der Anlage klappten hervorragend.
Nachgespräch und Übergabe mit umfangreichen Unterlagen waren bemerkenswert.
Da wir seit Anfang April2021 in Betrieb sind, sind wir überrascht über den Ertrag der Anlage.
Auch das Handling mit der App auf unseren Smartphones ist einfach und mit dem Ertrag der Anlage können wir dadurch auch gut Haushalten.
10/04/2021Roland & Waltraud Spielmann
Stets ein zuverlässiger Partner, Immer erreichbar, sehr kompetent bei der Realisierung, brachte neue Ideen
08/08/2021Björn Gründemann
Sehr gute und freundliche Beratung, verständlich auch für Laien. Gute Ansprechbarkeit und rasche Beantwortung von Fragen während der Projektabwicklung-.
Engagierte Projektplanung, bemerkenswert gute und saubere technische Arbeiten. Perfekte Endübergabe der gesamten Anlage. Uns hat das Engagement des Teams sehr überzeugt. Vielen Dank !
06/24/2021Jutta Winckler
Sehr ausführliches und ehrliches Beratungsgespräch. Nie den Eindruck gehabt das uns was aufgedrängt wird. Probleme die sich beim Aufbau ergeben haben wurden direkt und kompetent gelöst. Immer für uns erreichbar gewesen.
06/24/2021Anonymously
Die Beratung durch Herrn Müller heute war hervorragend.
Sehr geduldig und kompetent, außerordentlich freundlich und was uns am meisten gefreut hat komplett ohne Druck.
Jetzt sind wir gespannt wie es weitergeht und freuen uns auf das Angebot.
03/29/2021Alex Wittmer

04/10/2022

Your message to enerix Alb-Bodensee - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Alb-Bodensee - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile