enerix Bonn - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Bonn -
enerix bietet für die Regionen Bonn, Troisdorf, Siegburg, Niederkassel, Wesseling, Rheinbach, Remagen, Sankt Augustin, Hennef, Bad Honnef, Königswinter und den Rhein-Sieg Kreis Lösungen für eine dezentrale...

Kölner Straße 117 a
53840 Troisdorf

Jürgen Anneken

Herr Anneken ermöglichte innerhalb weniger Tage ein erstes Beratungsgespräch. Dabei beantwortete er geduldig und kompetent alle unsere Fragen und ging auf unsere Vorstellungen und Wünsche ein.
Gern erteilten wir den Auftrag, der zügig und termingerecht in allen Gewerken fachmännisch erledigt wurde.Wir danken für eine vorbildliche Arbeit.
04/21/2020J. Middelmann
enerix Bonn - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Bonn - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen lieben Dank Herr Middelmann! Es war mir eine Freude mit Ihnen zu arbeiten und ich bin auch weiterhin für Sie da.
Alles Gute!
Herr Anneken/enerix war ein kompetenter Ansprechpartner und Berater. Die Umsetzung des Projektes lief trotz widriger äußerer Umstände (Corona-Krise) glatt und im geplanten Zeitrahmen. Die Kosten waren für das gebotene Gesamtpaket akzeptabel - you get what you pay dir. Ich bin vollkommen zufrieden und würde mich jederzeit wieder für enerix entscheiden. Wärmstens empfohlen.
04/07/2020Axel Merz
Hallo Herr Merz, es hat wirklich Spaß gemacht, dass Projekt mit Ihnen umzusetzen. Eine tolle und kooperativen Zusammenarbeit! Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich war mit Allem zufrieden.
03/30/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung!
Ging zwar nur um ein Angebot für Solarspeicher, aber das wurde sehr professionell und freundlich bearbeitet. Auf meine Wünsche wurde explizit eingegangen. Bei anderen Anbietern habe ich da Anderes erlebt.
Da ein Speicher für mich nicht rechnet, kam es leider nicht zur Umsetzung. Trotzdem hätte ich hier uneingeschränktes Vertrauen für eine Umsetzung.
03/25/2020Anonymously
Ich danke Ihnen für die positive Rückmeldung. Bei uns wird Beratung groß geschrieben. Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Ich wurde sehr gut beraten. Schnell, unkompliziert und umfassend
03/24/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich habe keine Erfahrung mit dem Unternehmen, bin aber sehr überrascht und zufrieden mit der runtergeladenen Broschüre. Sie zeugt von Kompetenz, Sachkenntnis, Objektivität und ist trotz der z.T. komplexen Materie allgemeinverständlich. Ich besitze seit 16 Jahren eine Anlage und plane derzeit eine neue. Dazu bin ich besonders an den Fördermöglichkeiten interessiert, die in den verrückten Zeiten im Moment nicht im Fokus stehen.
03/24/2020Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback. Gern melden wenn es noch Fragen gibt!
Wir sind rundherum sehr zufrieden mit enerix-Bonn. Von der Planung, Beratung, Bau und Einrichtung der Anlage bis hin zur "Nachbetreuung" hätte es nicht besser sein können. Im Nachhinein sind wir sehr froh, dass wir uns für enerix entschieden haben, auch wenn es nicht die preiswerteste Lösung war.
02/18/2020J. Meyer
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die super Zusammenarbeit! Da macht es um so mehr Spaß!
Sehr gute Betreuung, haben uns gut beraten und "aufgehoben" gefühlt. Professionelle Umsetzung.
02/09/2020Anonymously
Vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit und die tolle Bewertung!
Herr Anneken hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Er hat uns nach eingänglicher Prüfung der Ausgangssituation ganz ehrlich und klar gesagt das sich eine Photovoltaik bei uns nicht lohnt. Das findet man nicht bei jeder Firma. Ganz großen Respekt dafür. Vor diesem Hintergrund würden wir die Firma Enerix auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank Herr Anneken für diese Ehrlichkeit.
12/03/2019Karin S.
Sehr vielen Dank für das tolle Feedback!
Herr Anneken gibt sich in seiner Beratung sehr viel Mühe und antwortet schnell auf entstehende Fragen. Ich würde Ihn stets weiterempfehlen.
10/28/2019Hans Gräfe
Hallo Herr Gräfe, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es fiel uns sehr leicht, uns für enerix zu entscheiden, weil auf unsere Anfrage zügig reagiert wurde und die nachfolgende Beratung hervorragend war. Auch die Montage lief völlig problemlos und war gut organisiert. Vielen Dank, wir werden Sie gerne weiterempfehlen!
09/27/2019Nina O.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die super Zusammenarbeit!
Kompetente Beratung.
09/12/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Eine sehr gute engagierte Beratung mit viel Zeit für den Kunden. Alle Fragen wurden beantwortet. Ein wertiges Produkt, welches rundum aufeinander abgestimmt ist.
08/10/2019Anonymously
Vielen Dank für die wirklich erfreuliche Bewertung. Da macht die Arbeit Spaß!
Gute Beratung
Schnelle Abwicklung
Gute Handwerker
08/01/2019Martin Mennicken
Hallo Herr Mennicken, vielen Dank für die tolle Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit!
Alles Super!!!
06/12/2019Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Herr Annerix hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, die Ausführungen und das Infomaterial waren sehr hilfreich. Vielen,vielen Dank dafür. Gruß aus Seelscheid.
04/27/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit!
Sympathisch und kompetent. Einfach nur empfehlenswert.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Mit nachvollziehbarer Argumentation wurde begründet, warum eine PV-Anlage in einem speziellen Fall nicht sinnvoll ist - das ist sehr vertrauenserweckend!
04/02/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen. Über Ihre Anlage sprechen wir dann zu gegebener Zeit... VG
Herr Anneken war bezüglich erster Informationen, Planung der Anlage und Betreuung während der Installationen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner, der sogar am Wochenende erreichbar war.
Optimaler Kundenservice ohne aufdringlich zu wirken. Vielen Dank
02/10/2019Ulrich
Vielen Dank für die super Bewertung. Da macht die Arbeit Spaß!
Das Beratungsgespräch war äußerst hilfreich und kompetent. Die Empfehlung war nicht gewinnorientiert, sondern kundenorientiert.
02/07/2019Wolfgang Becker
Vielen Dank Herr Becker! Immer wieder gerne!
1 review on Facebook

01/31/2019

05/17/2020

Your message to enerix Bonn - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile