enerix Bonn - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Bonn -
enerix bietet für die Regionen Bonn, Troisdorf, Siegburg, Niederkassel, Wesseling, Rheinbach, Remagen, Sankt Augustin, Hennef, Bad Honnef, Königswinter und den Rhein-Sieg Kreis Lösungen für eine dezentrale...
Kölner Straße 117 a
53840 Troisdorf

Jürgen Anneken

Good (4.46)

Customer support

Herr Anneken gibt sich in seiner Beratung sehr viel Mühe und antwortet schnell auf entstehende Fragen. Ich würde Ihn stets weiterempfehlen.
10/28/2019Hans Gräfe
enerix Bonn - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Bonn - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr Gräfe, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es fiel uns sehr leicht, uns für enerix zu entscheiden, weil auf unsere Anfrage zügig reagiert wurde und die nachfolgende Beratung hervorragend war. Auch die Montage lief völlig problemlos und war gut organisiert. Vielen Dank, wir werden Sie gerne weiterempfehlen!
09/27/2019Nina O.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die super Zusammenarbeit!
Kompetente Beratung.
09/12/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Eine sehr gute engagierte Beratung mit viel Zeit für den Kunden. Alle Fragen wurden beantwortet. Ein wertiges Produkt, welches rundum aufeinander abgestimmt ist.
08/10/2019Anonymously
Vielen Dank für die wirklich erfreuliche Bewertung. Da macht die Arbeit Spaß!
Gute Beratung
Schnelle Abwicklung
Gute Handwerker
08/01/2019Martin Mennicken
Hallo Herr Mennicken, vielen Dank für die tolle Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit!
Alles Super!!!
06/12/2019Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Herr Annerix hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, die Ausführungen und das Infomaterial waren sehr hilfreich. Vielen,vielen Dank dafür. Gruß aus Seelscheid.
04/27/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit!
Sympathisch und kompetent. Einfach nur empfehlenswert.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Mit nachvollziehbarer Argumentation wurde begründet, warum eine PV-Anlage in einem speziellen Fall nicht sinnvoll ist - das ist sehr vertrauenserweckend!
04/02/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen. Über Ihre Anlage sprechen wir dann zu gegebener Zeit... VG
Herr Anneken war bezüglich erster Informationen, Planung der Anlage und Betreuung während der Installationen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner, der sogar am Wochenende erreichbar war.
Optimaler Kundenservice ohne aufdringlich zu wirken. Vielen Dank
02/10/2019Ulrich
Vielen Dank für die super Bewertung. Da macht die Arbeit Spaß!
Das Beratungsgespräch war äußerst hilfreich und kompetent. Die Empfehlung war nicht gewinnorientiert, sondern kundenorientiert.
02/07/2019Wolfgang Becker
Vielen Dank Herr Becker! Immer wieder gerne!
Sehr präzise und qualitativ hochwertige Planung. Ausführlich Beratung ohne Zeitdruck. Wir können Enerix sehr empfehlen.
02/02/2019Familie Becker
Liebe Familie Becker, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Da ich nur eine Beratung hatte, kann ich über die nicht angekreuzten Leistungen keine Bewertung abgeben.
Die Punkte die mich betreffen wurden bewertet.
01/08/2019Hartmut Hampel
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt!
Wir haben noch keinen Vertragsabschluss mit Enerix, weil wir noch nicht entschlussfreudig sind. Fakt ist jedoch, dass wir ein sehr kompetentes, freundliches und ausführliches Beratungsgespräch bei uns zu Hause geführt haben, welches uns den ersten Schritt in die Thematik vereinfacht hat.
12/21/2018Anonymously
Vielen Dank für die Blumen! Ich hoffe wir kommen im nächsten Schritt zusammen:-)
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, der zuverlässigen und termingerechten Ausführung. Besonders hervorzuheben ist die jederzeitige Ansprechbarkeit von Herrn Anneken bei Fragen und Problemen(Behörden) und tatkräftigen Unterstützung, die zur Beseitigung dieser beigetragen hat.
12/21/2018Michaela Egner
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden mit mir sind!
04/24/2019Anonymously
02/22/2019Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung!
01/25/2019Anonymously
12/27/2018Ingo Reit
Sehr geehrter Herr Reit, vielen Dank für die Bewertung. Sehr schade das wir preislich nicht zusammengefunden haben.
Viele Grüße und alles Gute für das neue Jahr!
1 review on Facebook

01/31/2019

08/09/2019
Callback request

Your message to enerix Bonn - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 10/28/2019   |  Report profile